Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sind die Anforderung bei einer Programmiererin?

Discussion on Wie sind die Anforderung bei einer Programmiererin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/27/2013, 20:09   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Wie wäre es denn mal, wenn du uns sagen würdest, in welcher Klasse du bist.
Zwischen Internet und Realität müsste man den Unterschied kennen? D.h.: Privat!
¦Kati~ is offline  
Old 06/27/2013, 20:20   #77
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Zwischen Internet und Realität müsste man den Unterschied kennen? D.h.: Privat!
Sicher, dass es dir nicht einfach zu peinlich ist?
Gauß is offline  
Old 06/27/2013, 20:25   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Wieder Leute die nur am streiten sind geeeil!..

Naja.. Ich hab auch angefangen Informatik zu studieren,

Ich hab angefangen mit
C++
Visual Basic
HTML
nebenbei andere Sprachen wie Ikaros(Firmenprogramm).
ähnelt C++ ein wenig.

Sogesehen solltest du Grundkentnisse von ein paar Sprachen haben,
Mach ein Praktikum als Entwickler/in und schau wie weit du kommst.
DerB0ss is offline  
Old 06/27/2013, 20:33   #79


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Lol. Verarschen? In epvp ist mir egal wie ich schreibe! Es ist nur ein Hack Forum. Ich screen dann mal mein Zeugnis. Damit ihr das seht! Und es heißt goes oder go's mir egal brauch ich gerade nicht in English lol?

Edit: In 2 Wochen Zeugnis.
Wo hast du denn das gelernt?
Goes wird doch nicht mit 's abgekürzt.
Generell wird 's benutzt bei der Angabe des Besitzes z.B. Bill's ball is red.
Ansonsten wäre da noch das Verb "is", jenes so abgekürzt werden kann z.B.
it's.
Aber "goes" ist ein einzelnes eigenes Wort, es ist die Wortendung, die kürzt man nicht einfach weg.
Genauso wird ein plural s nicht mit " ' " abgetrennt.
Bin allergisch gegen "'s", wenn es random gesetzt wird.
Am schlimmsten jedoch, wenn es dann einfach ist Deutsche geklatscht wird. z.B. AGB's sehe ich oft, wobei man weder in Englisch noch in Deutsch 's im Pural setzt und das Wort AGB selbst schon im Plural steht.
Schön, dass dir es hier egal ist, dennoch würde nen 1er nicht solche Fehler machen, dazu meinst du ja trotzdem, dass dies so legitim wäre.

Quote:
In Englisch bin ich die beste, von daher braucht ihr wegen ein Wort kein aufstand machen lol?!
Berlin-Kreuzberg?

Wie gesagt, aus bissel Game"CHEATING" wird keine Entwicklerin.
Kannst es ja mal mit Reversen probieren, ob du da noch durchsteigst.
Mister Joy is offline  
Old 06/27/2013, 20:40   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 7
Leute, seid doch mal etwas Erwachsener.
Antwortet bitte auf die Frage „Wie sind die Anforderung bei einer Programmiererin?"
Die Sprüche wie „Große Brüste" o.Ä ist einfach nur unnötiger Spam und dem untersten Niveau gewidmet.

@¦Kati~: Du solltest natürlich Programmiersprachen beherrschen, falls Du einen Beruf in Aussicht hast, könntest Du dich ja mal Informieren welche Programmiersprachen bevorzugt werden, oft ist es aber auch so, dass viele Stellen auch einfach nur an deinen Kentnissen interessiert sind.
Wurzelsucher is offline  
Old 06/27/2013, 20:50   #81


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Wurzelsucher View Post
Leute, seid doch mal etwas Erwachsener.
Antwortet bitte auf die Frage „Wie sind die Anforderung bei einer Programmiererin?"
Die Sprüche wie „Große Brüste" o.Ä ist einfach nur unnötiger Spam und dem untersten Niveau gewidmet.

@¦Kati~: Du solltest natürlich Programmiersprachen beherrschen, falls Du einen Beruf in Aussicht hast, könntest Du dich ja mal Informieren welche Programmiersprachen bevorzugt werden, oft ist es aber auch so, dass viele Stellen auch einfach nur an deinen Kentnissen interessiert sind.
Die eigentliche Frage wurde in mehrfacher Ausführung beantwortet. Es hat sich einfach gezeigt, dass der TE kein wirkliches Interesse an der Anwendungsentwicklung hat, sondern lieber nur ein paar Hacks schreiben möchte. Von der geistigen Unreife, die der TE über mehrere Beiträge an den Tag gelegt hat, mal ganz zu schweigen.
Whoknowsit is offline  
Old 06/27/2013, 20:55   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Sicher, dass es dir nicht einfach zu peinlich ist?
Diese dummen Kommentare. Es hat dich nicht zu Interessieren. Ob du es magst oder nicht.

Leute ehrlich, kommt mir nicht mit dem Müll was gesagt wurde. Ist NT oder WRT in irgendeiner Art und Weise Informatik?

Da würdet ihr mir helfen.

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Die eigentliche Frage wurde in mehrfacher Ausführung beantwortet. Es hat sich einfach gezeigt, dass der TE kein wirkliches Interesse an der Anwendungsentwicklung hat, sondern lieber nur ein paar Hacks schreiben möchte. Von der geistigen Unreife, die der TE über mehrere Beiträge an den Tag gelegt hat, mal ganz zu schweigen.
Eigentlich nicht. Wenigstens Beleidige ich nicht jemanden als "Geistige Unreife" vielen dank auch. Du brauchst dich im Thread nicht melden! Solche Leute wie dich braucht kein Mensch. Unteranderem mache ich Hacks ich habe einfach nur gefragt ob es auch so ein Bereich gibt. Erzähl die Warheit in Lügen bist du wirklich gut. Ich möchte auch mal ein Hack erfinden, ich konzentriere mich aber auf TuTorials, da ich mich erstmal mit Visual Basic 2010 auseinander setze. Und wenn du ein Rechtschreibfehler gefunden hast kannst du behalten!
¦Kati~ is offline  
Old 06/27/2013, 21:08   #83
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Ist hier irgendwie lustig haha

Für "Hacks" speziell gibt es meines Wissens nach keinen speziellen Bereich außer vllt. *hust* Geheimdienste *hust* Naja wie ich gelesen habe bist du noch relativ am Anfang mit dem Programmieren, wenn du schon sagst, dass du dich an Tutorials hältst und Visual Basic benutzt. Ich empfehle dir, eine andere Sprache zu benutzen, die auch häufiger in Unternehmen benutzt wird. Dazu zählen Java EE, C#, Webprogrammierung, C++ evtl. Mehr fällt mir grad nicht ein. Das mit den Hacks kann ich dir nicht empfehlen. Ich würde mich eher an nützlichen Anwendungen für den alltäglichen Gebrauch ransetzen und Spiele. Muss natürlich kein Spiel mit Grafik sein, auch ein Textadventure reicht vollkommen aus, um die Kreativität zu fördern und sich die Sprache anzulernen.

MfG
_Roman_ is offline  
Old 06/27/2013, 21:10   #84


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Wenigstens Beleidige ich nicht jemanden als "Geistige Unreife" vielen dank auch.
Davon abgesehen, dass das keine Beleidigung, sondern meine persönliche Meinung war, bestätigt deine Reaktion selbige nur noch, da Sätze wie

Quote:
Solche Leute wie dich braucht kein Mensch.
sowie

Quote:
Erzähl die Warheit in Lügen bist du wirklich gut.
und erst Recht

Quote:
Und wenn du ein Rechtschreibfehler gefunden hast kannst du behalten!
nicht von geistiger Reife zeugen.

Quote:
Du brauchst dich im Thread nicht melden!
Keine Sorge, wird nicht wieder vorkommen. Denn hier ist eh Hopfen und Malz verloren
Whoknowsit is offline  
Old 06/27/2013, 21:15   #85


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Diese dummen Kommentare. Es hat dich nicht zu Interessieren. Ob du es magst oder nicht.

Leute ehrlich, kommt mir nicht mit dem Müll was gesagt wurde. Ist NT oder WRT in irgendeiner Art und Weise Informatik?

Da würdet ihr mir helfen.



Eigentlich nicht. Wenigstens Beleidige ich nicht jemanden als "Geistige Unreife" vielen dank auch. Du brauchst dich im Thread nicht melden! Solche Leute wie dich braucht kein Mensch. Unteranderem mache ich Hacks ich habe einfach nur gefragt ob es auch so ein Bereich gibt. Erzähl die Warheit in Lügen bist du wirklich gut. Ich möchte auch mal ein Hack erfinden, ich konzentriere mich aber auf TuTorials, da ich mich erstmal mit Visual Basic 2010 auseinander setze. Und wenn du ein Rechtschreibfehler gefunden hast kannst du behalten!
Und Wortfehler? Weil "Hacks" machst du ganz sicher nicht.
Mister Joy is offline  
Old 06/28/2013, 08:18   #86
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Obwohl ich, nach dieser Diskussion, ernsthaft an dem Interesse des TE zweifle, versuche ich nichtsdestotrotz wenigstens noch einen produktiven Beitrag abzugeben.

Da du ja gerne "Hacks erfinden" willst, was nebenbei kein Studiengang in dieser Form anbietet, würde möglicherweise Digitale Forensik in diese Richtung gehen, was allerdings ein Masterstudiengang ist und nur mit dem TI Bachelor zugänglich ist.

Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Eigentlich nicht. Wenigstens Beleidige ich nicht jemanden als "Geistige Unreife" vielen dank auch. Du brauchst dich im Thread nicht melden!
Du wurdest nicht als "Geistige Unreife" beleidigt, sondern als "geistig unreif" - learn the difference.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 13:51   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und Wortfehler? Weil "Hacks" machst du ganz sicher nicht.
Haha. Nur weil ich in Elitepvpers keine Hacks poste, heißt es nicht das ich Hacks erstelle. Wenn du es für später meinst: zwischendurch in den Pausen könnte man schnell mal erstellen. Aber trotzdem. Es ist sinnlos meine Beiträge wieder zu verwenden. Leute, die schon geschrieben haben, brauchen nichts mehr zu sagen. Gut & schön bevor ihr an irgend jemand anderem Meckert schaut euch selber an. Ihr seit auch nicht besser, ihr wart auch mal ein Anfänger. Also ist das hier nicht die richtige Art & Weise jemanden klar zu machen das es nicht einfach wird. Nein, lieber wird dieses in 10 Zeilen verfasst.
¦Kati~ is offline  
Old 06/28/2013, 14:18   #88
 
supermtnnn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 72
Muss von vorne rein sagen, hab nur den ersten Post gelesen.
Ich hab ne Ausbildung zum Informatiker angefangen und ich kann dir nur sagen, dass die Anforderungen gleich Null sind, du fängst da bei Null an.

Bestes Beispiel, war einer der keine Ahnung von gar nichts hatte und gesagt hat:
'Ich arbeite bei meinem Bruder in der Firma der macht mir das immer wenn ich was programmieren soll.'
supermtnnn is offline  
Old 06/28/2013, 14:33   #89
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Das musst du beherrschen.

b2t : Englisch musst du perfekt können, sonst kannst du direkt wieder aufhören damit.
I3URN3R is offline  
Old 06/28/2013, 15:37   #90


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Nur weil ich in Elitepvpers keine Hacks poste, heißt es nicht das ich Hacks erstelle.
Weil du hier keine keine "Hacks" postest, heißt es nicht, dass du welche erstellst.
Hast es schön auf den Punkt gebracht.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind die Unterschiede in einer Grafikkarte TI und OC ?? und was ist besser ?
01/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Was ist denn besser ?!?!? OC oder TI ich will mir die Nvidia gtx 660 TI/OC kaufen von Gigabyte aber was ist denn besser TI oder OC :confused::confused:
kann mir einer mal erklären was Daily Jobs sind?
04/11/2012 - Combat Arms - 4 Replies
kann mir einer mal erklären was Daily Jobs sind? ich kann leider nicht so gut englisch um es zu verstehen. wie muss man es machen? was hab ich davon? wie lange dauert es? wie sehen die jobs aus? :handsdown::)
Sind die anforderung gut genug
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe mir überlegt ein Metin2 p server zumachen. aber ich möchte gerne wissen habe ich alles erfüllt damit welche darauf spielen können. hier mein systeminformation Betriebssystem:Windows xp professional
Wie viele CPs sind in einer G Kapsel?
09/05/2010 - S4 League - 15 Replies
Hay Hab mal ne frage und zwar wie viel der CP bekommt man wenn man von einer G´S capsel :confused:
Kann mir einer sagen wo in Qyyt2 die Körper MB´s/Fb´s sind?
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
joa titel sagt alles



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.