Bitte nicht closen, ich verkaufe hier nix, ich will nur zeigen, dass man auch anders kann.
Es geht um Chlordioxid. Das soll man auf der Haut auftragen oder oral einnehmen. Weshalb? Wundermittel. Damit kann man sehr viele Krankheiten entfernen ohne Nebenwirkungen. Nebenwirkungen sind: Übelkeit, Bauchschmezren, wenn zu zu hochdosiert eingenommen. Positive Erfahrung gibt es im
MMS Forum. Mein nick ist da shika.Aber Chlordioxid ist doch Gift? Es wird 700.000 fach verdünnt. also weniger als 0.3% Chlordioxid in 100ml. Gegner: Ja toll, da kann ich dann Wasser trinken. Ich: Ja kannst du. Nur sagen die vielen guten Erfahrungen im Forum das Chlordioxid Krankheiten, (nicht brutale dinge wie aids lol) heilt. Es ist einfach so.
Wer genaues über dieses Chlor wissen will:

Ich zitiere diese Seite für faule:
Warum greift Chlordioxid keine Körperzellen an?
Der Grund dafür, daß das stark ätzende Chlordioxid praktisch nur pathogenen Erregern den Garaus macht, liegt darin, daß es nur Mikroben zerstört, deren pH-Wert unter 7 liegt, die also sauer und damit schädlich sind. Denn Übersäuerung ist der Nährboden für Krankheit.
Nützliche Bakterien und gesunde Zellen haben einen pH-Wert über 7, daher findet dort keine Reaktion statt. In der Darmflora befinden sich auch nützliche anaerobe Bakterien, die ebenfalls von Chlordioxid betroffen sind, daher kann es zu Durchfall wie bei Antibiotika kommen.
Trifft Chlordioxid auf keine Krankheitserreger, andere Giftstoffe oder durch Infektion erkrankte Zellen, zerfällt es zu Tafelsalz und Myeloperoxidase, die der Körper zu hypochloriger Säure umbaut. Diese ist vom Körper für den Aufbau des Immunsystems nützlich.
Denkt drüber nach. Montag kommt meine Flasche. Wenn ich dann noch Mandelentzündung habe werde ich mit 2 Tropfen beginnen und jeden Tag 2 zusätzliche Tropfen einnehmen mit viel Wasser.
Das was ich bestellt habe ist sehr stark destilliert, also viel schwächer als das Originalprodukt. 4 Tropfen des neuen Mittels sind wie 1 Tropfen des Originals. Nur ich hab kb auf das Original weil man das selber mixen muss. Säure+NatriumChlorit dann musste halt von säure xx trpfen nehmen und von natrium x tropfen. und dann muss man warten bis der neue stoff also chlordixioid entsteht. dafür ist das original billiger. achja man kann das original auch sanfter und sauberer erstellen. dafür hat ein user in dem forum ein tutorial hergestellt was von vielen positiv anerkannt ist.
einsatzgebiete: tumor, krebs, entzündungen jeglicher art, pickel im mund (aphten), neurodermitis...
einfach alles was ph werte besitzt
BITTE SEID NICHT ZU BÖSE ZU MIR!