Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chlordioxid - Wundermittel

Discussion on Chlordioxid - Wundermittel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Chlordioxid - Wundermittel

Bin keine Reklame, guckt euch meine anderen Posts an, die alt sind.

Bitte nicht closen, ich verkaufe hier nix, ich will nur zeigen, dass man auch anders kann.

Es geht um Chlordioxid. Das soll man auf der Haut auftragen oder oral einnehmen. Weshalb? Wundermittel. Damit kann man sehr viele Krankheiten entfernen ohne Nebenwirkungen. Nebenwirkungen sind: Übelkeit, Bauchschmezren, wenn zu zu hochdosiert eingenommen. Positive Erfahrung gibt es im MMS Forum. Mein nick ist da shika.
Aber Chlordioxid ist doch Gift? Es wird 700.000 fach verdünnt. also weniger als 0.3% Chlordioxid in 100ml. Gegner: Ja toll, da kann ich dann Wasser trinken. Ich: Ja kannst du. Nur sagen die vielen guten Erfahrungen im Forum das Chlordioxid Krankheiten, (nicht brutale dinge wie aids lol) heilt. Es ist einfach so.

Wer genaues über dieses Chlor wissen will:

Ich zitiere diese Seite für faule:
Warum greift Chlordioxid keine Körperzellen an?

Der Grund dafür, daß das stark ätzende Chlordioxid praktisch nur pathogenen Erregern den Garaus macht, liegt darin, daß es nur Mikroben zerstört, deren pH-Wert unter 7 liegt, die also sauer und damit schädlich sind. Denn Übersäuerung ist der Nährboden für Krankheit.
Nützliche Bakterien und gesunde Zellen haben einen pH-Wert über 7, daher findet dort keine Reaktion statt. In der Darmflora befinden sich auch nützliche anaerobe Bakterien, die ebenfalls von Chlordioxid betroffen sind, daher kann es zu Durchfall wie bei Antibiotika kommen.
Trifft Chlordioxid auf keine Krankheitserreger, andere Giftstoffe oder durch Infektion erkrankte Zellen, zerfällt es zu Tafelsalz und Myeloperoxidase, die der Körper zu hypochloriger Säure umbaut. Diese ist vom Körper für den Aufbau des Immunsystems nützlich.

Denkt drüber nach. Montag kommt meine Flasche. Wenn ich dann noch Mandelentzündung habe werde ich mit 2 Tropfen beginnen und jeden Tag 2 zusätzliche Tropfen einnehmen mit viel Wasser.
Das was ich bestellt habe ist sehr stark destilliert, also viel schwächer als das Originalprodukt. 4 Tropfen des neuen Mittels sind wie 1 Tropfen des Originals. Nur ich hab kb auf das Original weil man das selber mixen muss. Säure+NatriumChlorit dann musste halt von säure xx trpfen nehmen und von natrium x tropfen. und dann muss man warten bis der neue stoff also chlordixioid entsteht. dafür ist das original billiger. achja man kann das original auch sanfter und sauberer erstellen. dafür hat ein user in dem forum ein tutorial hergestellt was von vielen positiv anerkannt ist.

einsatzgebiete: tumor, krebs, entzündungen jeglicher art, pickel im mund (aphten), neurodermitis...

einfach alles was ph werte besitzt

BITTE SEID NICHT ZU BÖSE ZU MIR!
StipoO is offline  
Old 06/28/2013, 16:06   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
tolle sache
Dörp is offline  
Old 06/28/2013, 16:07   #3

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Und du willst uns jetzt was damit mitteilen?
Es gibt viele Medikamente und Mittel für vielerlei Dinge, aber dafür brauchen wir doch keine Threads in einem Hacking/Gaming Forum sorry.
Ich sehs kommen, Leute kauft das neue Wundermittel, Aspirin! ist hammer gegen Kopfschmerzen.

Habe ich was gehe ich zum Arzt, jedenfalls alles was über eine einfache Erkältung hinaus geht.
Jon'Irenic is offline  
Old 06/28/2013, 16:09   #4

Jo toll. ich hab keine lust, dass die menschheit weiterhin verdummt. oO wenn solche wie ich so etwas nie schreiben würden, wäre das das reinste wolke 7 leben für unternehmen die ihre erfundenen geschichten preisen dürfen

wenn du dann was hast nimmst du natürlich schulmedizin mit ihren nebenwirkungen.. kennst ja bestimmt die NWS von der schulmediin oder? solche antioxdidantien haben gar keine nws..

ich will nur, falls das jemand nicht kennt und probleme hat, dass diese person sich das mittel genauer anschaut und gegebenenfalls benutzen tut o.o

nenn mir mal einige medikamente etc die keine nws haben?

ps: das ist kein hacking forum. allein die tatsache, dass man strafen kriegt, wenn man illegale tutorials zeigt genügt. sag bloß es gibt legales hacken? das nennt man dann nicht hacken sondern passwort zurückkriegen :<
StipoO is offline  
Old 06/28/2013, 16:15   #5

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Ich sage nur das ich mich von einer fachlich ausgebildeten Person mit jahrelangen Erfahrung behandeln lasse und nicht von irgendwelchen Leuten im Internet.

Seis der alternative Mediziener oder ein Schulmediziener, beiden traue ich 1000x mehr Wissen zu als irgendwelchen Leuten in irgendwelchen Foren.

Aber schön das du dich für was erhobeneres und intelligenteres fühlst, jetzt weiss man wenigstens mit wem das man hier im Thread disskutiert.

Edit:
Quote:
Originally Posted by StipoO View Post
ps: das ist kein hacking forum. allein die tatsache, dass man strafen kriegt, wenn man illegale tutorials zeigt genügt. sag bloß es gibt legales hacken? das nennt man dann nicht hacken sondern passwort zurückkriegen :<
Es ist ein Hackingforum nach offizieller Definition, egal ob du es anders empfindest.
Jon'Irenic is offline  
Old 06/28/2013, 16:19   #6

Received Thanks: 23
Dann frage ich mich wieso alle noch so mit dem Krebs kämpfen , wenn man sich einfach das Zeug reinschütten kann Ich habe noch nie etwas dümmeres gelesen.
utep. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 16:20   #7

Schulmediziner werden das nie anschauen weil sie davon pleite gehen. Sie werden eher alle Mittel einsetzen um solche Mittel von der Bildoberfläche von gesunden/kranken Menschen zu beseitigen.

Du kannst ja das internationale Rote Kreuz fragen. Die habe 10.000 Kranke von Malaria befreit innerhalb von 24 Stunden. Mit dem Mittel. insgesamt wurde schon ca 10.000.000 Menschen damit behandelt. Zahl steigt.

@UTEP

Pharmalobby unterdrückt das natürlich. Logisch oder? Stell dir vor jeder wüsste von solchem Mitteln.
Die Einnahmen durch solch günstige Produkte würden Pharmafirmen in den finanziellen Ruin treiben.
Keine OPs mehr, keine teuren ANtibiotika, keine Nebenwirkungen mehr die dann zu noch mehr Medikamenten führen... denk einfach NACH!

Glaub nicht alles was du glauben sollst, sondern was du für möglich hälst.
StipoO is offline  
Old 06/28/2013, 16:24   #8

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Jo toll. ich hab keine lust, dass die menschheit weiterhin verdummt. oO wenn solche wie ich so etwas nie schreiben würden, wäre das das reinste wolke 7 leben für unternehmen die ihre erfundenen geschichten preisen dürfen

wenn du dann was hast nimmst du natürlich schulmedizin mit ihren nebenwirkungen.. kennst ja bestimmt die NWS von der schulmediin oder? solche antioxdidantien haben gar keine nws..

ich will nur, falls das jemand nicht kennt und probleme hat, dass diese person sich das mittel genauer anschaut und gegebenenfalls benutzen tut o.o

nenn mir mal einige medikamente etc die keine nws haben?

Hier sucht man aber nicht nach soetwas, und doch es ist ein Gamehacking Forum. Ausserdem wird die Menschheit auch nicht schlauer, wenn du irgendwas von Chlor in nem Gamehacking Forum postest. ;x
Dörp is offline  
Old 06/28/2013, 16:25   #9

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Es ist ein Hackingforum nach offizieller Definition, egal ob du es anders empfindest.
Afaik ist e*pvp ein Gamehacking-Board.

Thread:
Sieht extremst nach Werbung aus.
Hast keine Frage gestellt oder zu einer Diskussion angestoßen.

Ist wie der Typ vor einiger Zeit der uns diese Reptilienwesen andrehen wollte.. oder der, der uns Veganismus andrehen wollte.. komische Typen.
Seriouz :3 is offline  
Old 06/28/2013, 16:25   #10

oh doch.
das forum hier ist kolossal groß. hier gibts genug potentielle menschen die das verbreiten können.

vegan sein war vllt früher cool als wir keine modernen eigenschaften hatten oO
aber ohne fleisch gäbe es keine modernen menschen mehr, das ist die wahrscheinlichste theorie die es gibt.

und reptilienwesen? daran glaube ich schon wenn du so meinst :P wieoso nicht was denkst du wie viel die verbrecher der erde zu verheimlichen haben?

ohne snowden würde ich sagen:" haha du nnoooob stimmt nicht. die usa kümmert sichn scheiß um deine skype nachrichten, depp"

und denk mal nach: wieso sollte ich hier werbung machen? XD ich bin 20 und gebe mir kein stück mühe hier literarisch korekt zu schreiben, das ist schon der erste abturnfaktor für potentielle kunden

oben steht eindeutig, dass ich wissen willl was ihr davon hält! irgendwo da oben XD vllt hab ichs auch gelöscht...
ich verkaufe ja keine produkte via link oder provision lol xD es reicht ja zu wissen was fürn stoff das ist. alles andere kann man selber herausfinden
StipoO is offline  
Old 06/28/2013, 16:28   #11

Received Thanks: 23
Quote:
oh doch.
das forum hier ist kolossal groß. hier gibts genug potentielle menschen die das verbreiten können.

vegan sein war vllt früher cool als wir keine modernen eigenschaften hatten oO
aber ohne fleisch gäbe es keine modernen menschen mehr, das ist die wahrscheinlichste theorie die es gibt.

und reptilienwesen? daran glaube ich schon wenn du so meinst :P wieoso nicht was denkst du wie viel die verbrecher der erde zu verheimlichen haben?

ohne snowden würde ich sagen:" haha du nnoooob stimmt nicht. die usa kümmert sichn scheiß um deine skype nachrichten, depp"
Es wird aber keiner verbreiten
utep. is offline  
Old 06/28/2013, 16:30   #12

ja weil ihr alle skeptiker seid, von der menscheit verblödet o.O
StipoO is offline  
Old 06/28/2013, 16:32   #13

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Seriouz :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 16:33   #14

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Vorsicht ist besser als Nachsicht, ohne fundierte Kenntnisse würde ich jedenfalls nicht irgendetwas ätzendes in mich rein schütten - und da dein Thema nicht wirklich zu einer Diskussion führt (nein Verschwörungstheorien hatten wir schon genug) mach ich hier zu.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:56.