|
You last visited: Today at 20:28
Advertisement
Polizeigewalt in der Türkei
Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/05/2013, 21:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 360
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Ist es, habe auch nichts dagegen behauptet. Ich vermute trotzdem, dass es in der Türkei stärker ausgeprägt ist, weil sie diesen Wohlstand nicht in der Art beziehungsweise erst seit ein paar Jahren kennen.
|
Wir reden hier von Istanbul und da ist Wohlstand mehr als Berlin.
|
|
|
06/05/2013, 21:33
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
|
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
Wir reden hier von Istanbul und da ist Wohlstand mehr als Berlin.
|
Ganz ehrlich. Bevor du irgendjemanden zitierst und irgendeine Behauptung dazu aufstellst, lies dir den vorherigen Verlauf durch.
Mein Beitrag bezog sich hierauf: "Ich hab mal letztes Jahr aus langweile in der Türkei eine Umfrage gemacht. (In der Stadt). Die meisten sind leider für Erdogan, dass war zumindest das Bild was ich mir machen konnte."
Er hat sich also nicht auf Istanbul begrenzt. Meine Antwort bezieht sich auf das allgemeine Land und auf Stadtbewohner habe ich mich ebenso speziell bezogen ("vor allem Stadtbewohner").
Und nebenbei: Mehr Wohlstand als Berlin? Wer's glaub, aber du hast ja die Ahnung. :-)
|
|
|
06/06/2013, 08:19
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 590
|
Diese Chaoten haben nichts anderes Verdient. Ich bin stolz auf diese polizei. Die Absolute Mehrheit der Türkei steht hinter Erdogan und diese Minderheit an Chaoten werden nichts an der Entwicklung der Türkei ändern.
Alles Einflüsse von Außen, die Chaos in die Türkei bringen wollen. Türkei entwickelt sich zu einer Weltmacht. Siehe Entwicklung in den letzten 10 Jahren.
|
|
|
06/06/2013, 08:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 59
|
Ich finde das die Polizei das nicht machen darf ....
|
|
|
06/07/2013, 00:49
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wir halten fest: Die Türkei ist momentan auf dem Weg, eins der minderwertigsten Länder der Welt zu werden und den ganzen Internetgangstern, die meinen "Schör diggh, Islam beschte", wird das Lachen spätestens dann vergehen, wenn die Islamisierung so weit fortgeschritten ist, dass der Westen weitere Kooperation ablehnt und die USA präventiv einmarschieren, um sich vor der "Bedrohung" des Ostens zu schützen.
Einen sarkastischen "White Power" Kommentar verkneife ich mir mal, weil es eh wieder irgendwelche Deppen in den falschen Hals kriegen.
|
Warum gehst du nicht 2 Weltkriege hinterher verlieren, wie vor 70 Jahren !
Selbst Zigeuner werden von uns besser behandelt, als wie ihr Menschen diskriminiert. Wenn du nicht arbeiten gehst, zahlt Deutschland seine 15Bio€ Schulden niemals zurück und das ist euer Problem
|
|
|
06/07/2013, 11:37
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
|
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38
Selbst Zigeuner werden von uns besser behandelt, als wie ihr Menschen diskriminiert. Wenn du nicht arbeiten gehst, zahlt Deutschland seine 15Bio€ Schulden niemals zurück und das ist euer Problem
|
Ja, "Ihr" seid unsere Rettung, "Ihr" seid bisher immer die besten gewesen und ohne euch hätte es nie das Wirtschaftswunder Deutschland gegeben, das ist nur euch zu verdanken und wir stürzen nur ab, wenn wir zu wenig von euch haben.
Vergleich doch mal lieber das Bruttoinlandsprodukt als die Schulden.
|
|
|
06/07/2013, 11:49
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Warum werden die Polizisten so brutal in diesem Video gezeigt?
Immerhin werden die aufs übelster Art und Weiße beleidigt, ich könnte nie im Leben so ruhig bleiben, ich kann verstehen dass die Polizei so hart vorgeht.
In jeder Ecke werden selbst die Flaggen verbrennt, wäre ich Polizist in der Türkei würde ich auch so handeln.
|
|
|
06/07/2013, 12:18
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Immerhin werden die aufs übelster Art und Weiße beleidigt, ich könnte nie im Leben so ruhig bleiben, ich kann verstehen dass die Polizei so hart vorgeht.
In jeder Ecke werden selbst die Flaggen verbrennt, wäre ich Polizist in der Türkei würde ich auch so handeln.
|
Darf sie trotzdem nicht und dann bist du offensichtlich nicht dazu geeignet, Polizist zu sein.
|
|
|
06/07/2013, 12:24
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38
|
Bitte, bitte, BITTE hör auf zu schreiben, deine Post's sind unzumutbar!!!
So etwas strunz dummes wie dich, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Du redest hier von "uns".
So, bist du ein richtiger Türke? Ich bezweifle es.
Du bist wahrscheinlich 14 Jahre, in Deutschland geboren und türkische Abstammung. Hast du einen Türkischen Pass? Wahrscheinlich nicht, also bist du kein Türke.
Wenn du einen Türkischen + Deutschen Pass hast, bist du deutscher und türke.
Also gehörst du entweder zu "uns", "denen" oder beides.
Quasi, lebst du also auch in einem Land wo die bösen bösen ****'s hausen. (entnahm ich aus einem Post von dir in einem anderen Thread)
Du redest hier die ganze Zeit von "unseren" Problemen und beziehst dich nicht ein. DU verbrauchst deutsche Steuergelder, wenn dich das also so juckt und du dich nicht zu "uns" zählst, dann bitte, verlass Deutschland.
Dann kannst du sagen "die", bis dahin ist es immernoch "uns", dich einbezogen.
|
|
|
06/07/2013, 12:29
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Du redest hier die ganze Zeit von "unseren" Problemen und beziehst dich nicht ein. DU verbrauchst deutsche Steuergelder, wenn dich das also so juckt und du dich nicht zu "uns" zählst, dann bitte, verlass Deutschland.
|
Dein Ernst? Wenn er wirklich 14 ist, kann er nichts dafür das er hier lebt und kann schlecht wegziehen.
Ich bin auch hier geboren, mein Vater arbeitet seit 20 Jahren in Deutschland und meine Geschwister und ich machen hier unseren Schulabschluss, es ist schwer genug zu Hause türkisch zu reden und dann in der Schule deutsch zu reden, da braucht man keine dummen Kommentaren so wie von dir, dass ist niveaulos.
Mag sein, dass die Polizisten gerade hart sind, aber die halten sich ja auch nur an die "Befehle".
|
|
|
06/07/2013, 12:35
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™
Dein Ernst? Wenn er wirklich 14 ist, kann er nichts dafür das er hier lebt und kann schlecht wegziehen.
Ich bin auch hier geboren, mein Vater arbeitet seit 20 Jahren in Deutschland und meine Geschwister und ich machen hier unseren Schulabschluss, es ist schwer genug zu Hause türkisch zu reden und dann in der Schule deutsch zu reden, da braucht man keine dummen Kommentaren so wie von dir, dass ist niveaulos.
Mag sein, dass die Polizisten gerade hart sind, aber die halten sich ja auch nur an die "Befehle".
|
u didn't get it?
Es geht darum, dass er sich von dem "Deutschen Volk" distanziert und sagt "IHR" (!).
Er lebt hier, bezieht Steuergelder etc, also ist er einer von uns!
Da gibt es keine Diskussion drüber, es ist so.
Dann hat er nicht zu reden von wegen "ihr" seit schuld.
Mein Post soll niveulos sein? HAHAH! Les erst einmal was der kleine da schreibt und denk darüber nach!
_
Es hat nicht's damit zu tun, dass er Türke ist, sondern es geht einfach nur darum, dass er hier lebt und sich von unserer Gesellschaft distanziert und sagt "es sind eure Probleme, nicht meine".
|
|
|
06/07/2013, 13:30
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™
Wieso sollte man von Deutschland in die Türkei ziehen?
Ich bin auch hier geboren, mein Vater arbeitet seit 20 Jahren in Deutschland und meine Geschwister und ich machen hier unseren Schulabschluss, es ist schwer genug zu Hause türkisch zu reden und dann in der Schule deutsch zu reden da braucht man keine dummen Kommentaren so wie von dir, dass ist niveaulos.
Daran ist nichts schwer. Ich habe einen Deutsch-Polnischen Pass, bin 16 Jahre alt und spreche beide Sprachen flüssig. Warum sprecht ihr zuhause Türkisch? Das würde mich interessieren bevor ich mit meinem "Schon einmal was von Integration gehört?" Spruch komme.
Gut das es die Gewaltenteilung gibt, ne?
|
Bitte.
Bisschen was über Erdoğan
Der derzeitige Ministerpräsident ist Recep Tayyip Erdogan, ehemaliger Bürgermeister Istanbuls und Gründer der Regierungspartei AKP („Partei für Gerechtigkeit und Fortschritt“). Der große Erfolg der AKP seit ihrem erstmaligen Antreten zu den Parlamentswahlen im Jahr 2002 ist größtenteils auf die Person Erdogans zurückzuführen, der bereits 2002 zum Ministerpräsident gewählt wurde. Erdogan genießt jedoch keine uneingeschränkte Unterstützung der Bevölkerung. Besonders von kemalitischer Seite sieht er sich starker Kritik ausgesetzt, jüngst aufgrund seine Ankündigung im Juni 2007, selbst für das Präsidentenamt kandidieren zu wollen.
Grund dafür ist seine viel diskutierte islamistische Vergangenheit und das Profil seiner konservativ-islamischen Partei AKP. In jungen Jahren schloss sich Erdogan der fundamentalistischen „Nationalen Heilspartei“ an, die jedoch 1983 verboten wurde. Auch deren Nachfolgeorganisationen, der „Wohlfahrtspartei“ sowie deren Tochterpartei, der „Tugendpartei“, gehörte Erdogan an. Beide Parteien wurden 1998 beziehungsweise 2001 verboten.
Im Jahr 1998 wurde Erdogan wegen „Volkverhetzung“ zu einer mehrmonatigen Haftstrafe und einem lebenslangen Politikverbot verurteilt, nachdem er während einer Rede ein religiöses Gedicht zitiert hatte. Nach seinem Gefängnisaufenthalt distanzierte sich Erdogan von radikalen, fundamentalistischen und islamistischen Bewegungen und gründete 2001 die AKP, die für eine Vereinigung von demokratischen Prinzipien und konservativen Werten stehen sollten.
Auch die von Erdogan geführte AKP sah sich 2008 einem Parteiverbotsgefahren ausgesetzt. Als Begründung wurde vorgebracht, die AKP unterwandere die laizistischen Ordnung der Türkei und beitreibe deren Islamisierung mit dem Ziel der Errichtung eines auf der Scharia basierenden Gottesstaates. Der Antrag auf ein Verbot der AKP wurde allerdings im Juli 2008 durch das türkische Verfassungsgericht abgelehnt.

|
|
|
06/07/2013, 22:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 129
|
*Böse Polizeigewalt in Istanbul... ach nee. das Bild is aus Frankfurt, ja dann is ja alles gut
|
|
|
06/07/2013, 23:10
|
|
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P
Daran ist nichts schwer. Ich habe einen Deutsch-Polnischen Pass, bin 16 Jahre alt und spreche beide Sprachen flüssig. Warum sprecht ihr zuhause Türkisch? Das würde mich interessieren bevor ich mit meinem "Schon einmal was von Integration gehört?" Spruch komme.
|
Ich kann gut Deutsch, Türkisch und auch Englisch. Desweiteren kann ich noch etwas Spanisch, jedoch liegen nicht jedem mehrere Sprachen so gut  .
|
|
|
06/07/2013, 23:35
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
|
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO
*Böse Polizeigewalt in Istanbul... ach nee. das Bild is aus Frankfurt, ja dann is ja alles gut
|
Cool, dass du ein Bild ohne genauen Hintergrund und Ursprung postet. Daran kann ich jetzt feststellen, dass.. nichts.
|
|
|
 |
|