Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polizeigewalt in der Türkei

Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/14/2013, 20:56   #151

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Finde ich nicht, ich weiß wie so was exkalieren kann ich war letzte Woche mit meinem Freund im Cafe, er ging in die Türkei in den Urlaub er berichtete mir von Gewalt gegen die Polizei.
Die werfen ja auch Steine die horstis, da währen sich die Polizisten sogar, ich finde das sollte es auch in Deutschland geben dann wird jeder Gangster denken:

O.o ok ok ich geh freiwillig in den Knast, damit er eine Milderung von den Schlägen kriegt , so werden die 'Bad Boys in Deutschland' eingestuft!!

Lang lebe unser Türkischer Präsident ERDOGAN ERDOGAN!!!
Das kann nur Ironie sein.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/14/2013, 21:00   #152

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Die übertreiben es.
Sowas könnte man auch anders regeln.

Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
ist eig. bekannt das in einigen Ländern auf dieser Erde sogar Erlaubt ist das Polizisten scharf auf Demonstranten schießen natürlich nur auf die Beine
Genau "nur" auf die Beine
Kraizy is offline  
Old 06/14/2013, 21:03   #153

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
ist eig. bekannt das in einigen Ländern auf dieser Erde sogar Erlaubt ist das Polizisten scharf auf Demonstranten schießen natürlich nur auf die Beine

das findest du ok?
Dörp is offline  
Old 06/14/2013, 21:05   #154

p3t0r's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Anders gesagt, in China wird mit offenen Karten gespielt.

das ist so ein guter beitrag !!!
leider ist der grossteil der bürger einfach nur satt und sieht nicht, dass wir denen kaum in etwas nachstehen mit unserer scheindemokratie
p3t0r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 21:09   #155

Received Thanks: 360
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Finde ich nicht, ich weiß wie so was exkalieren kann ich war letzte Woche mit meinem Freund im Cafe, er ging in die Türkei in den Urlaub er berichtete mir von Gewalt gegen die Polizei.
Die werfen ja auch Steine die horstis, da währen sich die Polizisten sogar, ich finde das sollte es auch in Deutschland geben dann wird jeder Gangster denken:

O.o ok ok ich geh freiwillig in den Knast, damit er eine Milderung von den Schlägen kriegt , so werden die 'Bad Boys in Deutschland' eingestuft!!

Lang lebe unser Türkischer Präsident ERDOGAN ERDOGAN!!!
Der Erdogan is aktuell ein mir Rätsel ,aber es ist ganz klar das die CHP dahinter steckt.

Ich sehe keine Steine ,ich sehe Molotov´s und brennende Auto´s und Busse !!!

Ich sehr viele Linksradikale ,die sind gerade jetzt mehr als die Demonstranten die damit angefangen haben.

Erdogan wird bleiben ,die anderen von der Opposition ,CHP & MHP haben vor Jahren sich gegenseitig umgebracht ,wegen ihnen sind sogar Geschwister gestorben ,weil der eine CHP war und der andere MHP ,die haben sich gegenseitig umgebracht ,die andere ist die Kurden Partei BDP aka PKK wobei viele Kurden sie auch nicht unterstützen ,die haben noch bis vor Kurzem Türken umgebracht ,geschweige davon Kurdische Baby´s.

Keiner wird diese idioten wählen ,was mir am meisten in den Keks geht ist ,das hier Leute einfach sprechen und meinen Erdogan wäre böse oder die Polizei wendet zuviel gewalt gegen diese Proteste an ,die nicht mal Ansatzweise ahnung von der Geschichte und Politik der Türkischen Republik ahnung haben.

Ich meine ich würde auch hart gegen diese Vandalierende Meute vorgehen ,die wie wild alles Brandschatzen ,die haben zuletzt einen Polizisten von der Brücke geworfen.

Sogar ein Poliziste brandte wegen diesen Molotov´s.

Das nennt ihr Demokratie ? Wenn irgendwann mal die CHP wieder an die Macht kommen sollte die seit langem nicht mehr die Partei von Atatürk ist ,denn die alten Mitglieder der Partei haben fast alle für die Türkei nachdem 1 Weltkrieg gekämpft und gegründet ,die jetzigen sind irgendeine ansammlung von Volksverrätern.

Die Verlangen z.B das Erdogan für etwas Büßen muss als Regierung ,obwohl damals die CHP an der Macht war.

Also soll Erdogan für den Fehler und Verbrechen von den jetzigen demonstrierenden büßen.

Hallo ? Gehts noch ? Und was ganze Zeit im twitter landet oder die Deutschen Medien ,man sry ,ich dachte die wären besser als die Türkischen wobei ARD von allen das Schlechteste geworden ist -.- !!!
GuoTerra is offline  
Old 06/14/2013, 22:34   #156

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Der Erdogan is aktuell ein mir Rätsel ,aber es ist ganz klar das die CHP dahinter steckt.
Hast du Beweise dafür? Denn ohne ein Beleg, ist das nur eine sinnlose Behauptung.

Quote:
Ich sehe keine Steine ,ich sehe Molotov´s und brennende Auto´s und Busse [
Ich sehe Menschen, die für ihr Recht protestieren.

Quote:
Erdogan wird bleiben ,die anderen von der Opposition ,CHP & MHP haben vor Jahren sich gegenseitig umgebracht ,wegen ihnen sind sogar Geschwister gestorben ,weil der eine CHP war und der andere MHP [...]
Du sagst, dass wir diejenigen sind die keine Ahnung von der Geschichte und Politik der Türkei haben, wobei du selbst absolut kein Wissen besitzt.

Die linken in der Türkei gehörten nie zur CHP, werden sie auch nicht. Erzähl hier keinen bullshit.

Quote:
Keiner wird diese idioten wählen ,was mir am meisten in den Keks geht ist ,das hier Leute einfach sprechen und meinen Erdogan wäre böse oder die Polizei wendet zuviel gewalt gegen diese Proteste an ,die nicht mal Ansatzweise ahnung von der Geschichte und Politik der Türkischen Republik ahnung haben.
Erdogan und seine Polizisten sind böse und sie wenden auch Gewalt an.

Quote:
Das nennt ihr Demokratie ?
Demokratie ist für dich also, dass man seine Religion (bsp. Aleviten) nicht ausleben kann? Dass Aleviten Gebetshäuser abgebaut werden? Das der Präsident, die Leute, die für Ihn nicht gestimmt haben als "Plünderer" bezeichnet? Das ein Präsident durch Religionspropaganda Stimmen gewinnen möchte? Das ist deine Definition von Demokratie?

Quote:
Hallo ? Gehts noch ? Und was ganze Zeit im twitter landet oder die Deutschen Medien ,man sry ,ich dachte die wären besser als die Türkischen wobei ARD von allen das Schlechteste geworden ist -.- !!!
Natürlich wird so ein Vergehen in den Sozialen Netzwerken und Medien kritisiert. Was hast du erwartet? Dass die Erdogan eine Medaille für den gewalttätigsten Präsident des Jahres geben?
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 23:34   #157

Received Thanks: 35
Wie ihr alle abgeht xD
Entertainment pur
Tanqueray is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2013, 23:35   #158

saiya.'s Avatar

Received Thanks: 151
Die haben glaub Gewaltprobleme oô
saiya. is offline  
Old 06/15/2013, 22:49   #159

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
@Undisputed Asiaten können sich am besten integrieren. Geh du weiter mit deiner Bulgarensippe Handtaschen klauen.
Yuuka™ is offline  
Old 06/15/2013, 23:00   #160

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Hallo,

ich denke darüber kann man streiten. Natürlich soll alles möglichst ohne Gewalt gelöst werden, aber wenn die Aufständischen mit der Gewalt anfangen, kommt von der Regierung eben Gewalt zurück, das ist ganz normal und so wird es in jedem Staat geahndet.
Außerdem passt das Wort unschuldige meiner Meinung nach nicht wirklich, da auch die "unschuldigen" bei den Protesten dabei sind und so die Meinung mit vertreten. Hier und da wird übertrieben natürlich. Aber was würdest du als Polizist tun, wenn dich Menschen mit Steinen abwerfen oder ähnliches. Dabei bleibt denke ich niemand ruhig und währt sich nun einmal...

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 06/15/2013, 23:43   #161

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Deutschland ist eines der entwicklungsreichsten,forschrittlichsten Länder der Welt. (Sehr) viele auch in der historischen Vergangenheit Erfindungen kommen aus Deutschland. Diese ganzen Eseltreiberländer (Irak,Iran,Türkei,Libanon,Albanien,..) haben in der Historic sogut wie nichts außer Kriege geschafft, wenn ich mir allein die Infrastruktur angucke
Fazit: Alle Islamistischen Länder, ich habe rein GARNICHTS gegen die Religion, aber die Menschen die nehmen das alles ein bisschen zu Ernst finde ich. Die nehmen das zu ihrer Lebenseinstellung und genau dadurch ist in deren Leben kein Platz mehr für sinnvolle Dinge.

Gut 1 und 2 Weltkrieg war ein großer Fehler, aber Deutschland hat sich in dieser kurzen Zeit zum Exportweltmeister (Bis 2009) hoch gearbeitet.
Deutschland ist der Mittelpunkt Europas politisch und wirtschaftlich.

BTW: Ich bin kein "Deutschland" - Fanboy. Bin auch nicht zu 100% deutsch und möchte in den nächsten 10 Jahren in die USA oder China auswandern (Min. 3 Jahre). Nur das was ich hier aufgezählt habe das ist eig. nicht nur meine Meinung, das sind FAKTEN.

Danke für die Aufmerksamkeit.
BTW 2: Ich bin Evangelisch, gehe aber überhaupt nicht zur Kirche und möchte mich bald abmelden. (Wenn ich 18 bin)
Wenn mann ehrlich ist hat Religion die Menschheit GERADE in der Forschung um Jahrzehnte zurückgeworfen, damit meine ich die gesamte Menschheit.
(Bsp.: Kriege)
UrbanBlue is offline  
Old 06/15/2013, 23:44   #162

elite*gold: 115
Received Thanks: 25
Also sieht echt derbe aus
ist massiv
ϟƘƦƖןןΣx2013 is offline  
Old 06/16/2013, 00:04   #163

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Hallo,

ich denke darüber kann man streiten. Natürlich soll alles möglichst ohne Gewalt gelöst werden, aber wenn die Aufständischen mit der Gewalt anfangen, kommt von der Regierung eben Gewalt zurück, das ist ganz normal und so wird es in jedem Staat geahndet.
Außerdem passt das Wort unschuldige meiner Meinung nach nicht wirklich, da auch die "unschuldigen" bei den Protesten dabei sind und so die Meinung mit vertreten. Hier und da wird übertrieben natürlich. Aber was würdest du als Polizist tun, wenn dich Menschen mit Steinen abwerfen oder ähnliches.Dabei bleibt denke ich niemand ruhig und währt sich nun einmal...

Gruß,
vobs
Hört doch bitte auf mit diesem Bullshit zu argumentieren. Die wenigsten hier sind qualifiziert Polizist zu werden noch in der Lage weiter zu denken. Langsam wird es lächerlicher als das Thema über Vergewaltiger. Ein Beamter muss sich im Griff haben und sich nur Verteidigen aber nicht aktiv Angreifen. Zudem sind die verdammten Feiglinge in Schutzkleidung gehüllt und Bewaffnet mit Schild und Schlagstock, hinzu kommen Tränengas, Wasserwerfer & Co. Die Demonstranten haben Moltovs und Steine ... Wer da keinen Unterschied erkennt, dem ist nicht zu helfen
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/16/2013, 00:55   #164

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
(Irak,Iran,Türkei,Libanon,Albanien,..) haben in der Historic sogut wie nichts außer Kriege geschafft, wenn ich mir allein die Infrastruktur angucke

Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten ? Wikipedia

Schau dir das mal an, bevor du dein Mundwerk aufmachst.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 11:10   #165

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten ? Wikipedia

Schau dir das mal an, bevor du dein Mundwerk aufmachst.
Was soll mir die Liste jetzt genau sagen?
Was haben die Vereinigten Staaten damit zutun?
UrbanBlue is offline  
Reply