Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polizeigewalt in der Türkei

Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/04/2013, 19:29   #106

Zalasti's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 262
Leute. Mag sein das die Türken als erstes angreifen doch finde es einfach behindert das es sogar bei der Polizei so stark eskaliert, so das sie noch mehr Tote fordern sie machen gar keinen vortschritt. Sie haben vielleicht glück wen sich die probleme senken aber immer wieder Tote? Ne da mache ich nicht mit. Erdogan kan seine Eier aufheben und was dagegen machen. An der menge der Leute sieht man doch schon das er was falsch gemacht hat.
Zalasti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 19:39   #107

Received Thanks: 14
Die Demonstranten haben nicht als erstes angegriffen, seit Jahren bekommt man keine Genehmigung um zu demonstrieren!!!! (Welches ein demokratisches Recht ist!)
Wenn man sich versammelt um friedlich zu demonstrieren, will der erdogan seine Macht zeigen und die Leute mit Gewalt unterdrücken, siehe vergangenen paar Jahre.

Wenn man mit einer türkischen Flagge demonstriert wird man als Terrorist eingestuft und in U-Haft gebracht- monatelang, die richtigen pkk Terroristen werden jedoch behandelt wie ein Pascha. (Sind ja die Soldaten der amis im nahen Osten / Ölwächter und akp die Marionetten)
Ein paar studenten sitzen seit Jahren drinnen, weil sie gegen akp demonstriert haben und der erdogan spricht von Demokratie, geil wa?
Anti-Virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 20:27   #108

Received Thanks: 0
ICh finde die zustände dort echt krass oder?
[Turtok] is offline  
Old 06/04/2013, 21:11   #109

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich vermute, dass viele Türken, vor allem Stadtbewohner, von dem steigenden Wohlstand geblendet werden und daher positiv eingestellt sind beziehungsweise nicht bemerken, wie es um die Demokratie im Land steht.
,, Hey du Kommunist, guck mal was Erdogan für uns alles macht."

Solche Aussagen musste ich mir manchmal leider auch anhören.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 01:48   #110

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich vermute, dass viele Türken, vor allem Stadtbewohner, von dem steigenden Wohlstand geblendet werden und daher positiv eingestellt sind beziehungsweise nicht bemerken, wie es um die Demokratie im Land steht.
Als ob das nicht auch hier so wäre.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2013, 05:53   #111

Pacifista''s Avatar

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Ab dem Moment wo du gesagt hast, dass du gegen einen islamischen Staat bist, hast du gesagt, dass von der Schöpfung aufgestellte Regeln besser seien als die vom Schöpfer, was wiederum bedeutet, dass du Allah s.w.t. leugnen würdest, was somit bedeutet, dass du auf dem Weg bist den Glauben zu verlassen .
Wie kann man einen Glauben nur so sehr verfolgen dass man sein ganzes Leben danach richtet und falschen Leuten folgt.
Ich verstehe dass einigen Menschen hier Religion viel bedeutet aber dass geht echt zuweit, dass grenzt ja schon an Hit***.

Wie ich in einem deiner ersten Posts gelesen habe, hast du darin beschrieben dass Menschen für dich keine Menschen mehr weil ihnen "Erdogan" oder keine Ahnung wie sich der Kerl nennt, nicht gefällt.

Sorry aber dass ist 1945 RELOADED
Pacifista' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 05:54   #112

elite*gold: 1
Received Thanks: 187
ich finde sowas garnicht schlecht.

Dann gäb es sicher nicht mehr soviele delikte wie jetzt.

aber das mit den kindern ist übertrieben. (wasserwerfer)
Salisko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 10:54   #113

Received Thanks: 1
In manchen Situationen sollen die Polizisten doch so arbeiten.
pvppvper is offline  
Old 06/05/2013, 11:12   #114

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
LiveLeak ist der sohn der größten reudigen Hur.....waite, es ist ja eine Plattform. :>

Scheiß auf die Türkei, such mal auf youtube nach Syria 21+ und sag mir ob das okay ist, da ist die Türkei ein feuchter Furz gegen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 06/05/2013, 11:21   #115

Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Pacifista' View Post
Wie kann man einen Glauben nur so sehr verfolgen dass man sein ganzes Leben danach richtet und falschen Leuten folgt.
Ich verstehe dass einigen Menschen hier Religion viel bedeutet aber dass geht echt zuweit, dass grenzt ja schon an Hit***.

Wie ich in einem deiner ersten Posts gelesen habe, hast du darin beschrieben dass Menschen für dich keine Menschen mehr weil ihnen "Erdogan" oder keine Ahnung wie sich der Kerl nennt, nicht gefällt.

Sorry aber dass ist 1945 RELOADED
Und warum sollte das weit gehen? Nur weil ich sage, was die folgen solcher Aussagen sind?
Wo habe ich beschrieben dass Menschen keine Menschen mehr sind? Jeder kann von mir aus Glauben woran er auch will, jedoch wird das für mich kein Grund sein meine Meinung zu verdeutlichen .
Stell dir vor, ich und eine Studienkollegin haben gestern "ProErdogan" Plakate hochgehalten und wurden dabei auch von einem "AntiErdogan"-Mann angesprochen. Im Gegensatz zu dem was hier in e*pvp abgeht, konnten wir mit dem in aller Ruhe quatschen. Außerdem habe ich noch gestern mit einem "Aleviten" aus meinem Ort gequatscht, der auch gegen Erdogan ist, mit ihm konnte ich auch in aller Ruhe diskutieren ohne dass er meine Meinung argh kritisiert hat oder ich seine.
yym3 is offline  
Old 06/05/2013, 11:39   #116

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Und warum sollte das weit gehen? Nur weil ich sage, was die folgen solcher Aussagen sind?
Wo habe ich beschrieben dass Menschen keine Menschen mehr sind? Jeder kann von mir aus Glauben woran er auch will, jedoch wird das für mich kein Grund sein meine Meinung zu verdeutlichen .
Stell dir vor, ich und eine Studienkollegin haben gestern "ProErdogan" Plakate hochgehalten und wurden dabei auch von einem "AntiErdogan"-Mann angesprochen. Im Gegensatz zu dem was hier in e*pvp abgeht, konnten wir mit dem in aller Ruhe quatschen. Außerdem habe ich noch gestern mit einem "Aleviten" aus meinem Ort gequatscht, der auch gegen Erdogan ist, mit ihm konnte ich auch in aller Ruhe diskutieren ohne dass er meine Meinung argh kritisiert hat oder ich seine.
Hast du den auch direkt Kafir genannt? Gibt nicht nur eine Seite.
Mister Joy is offline  
Old 06/05/2013, 11:47   #117

Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hast du den auch direkt Kafir genannt? Gibt nicht nur eine Seite.
MisterJoy <3, dich habe ich vermisst .
B2T:
Ich habe ihm von Anfang an gesagt, was ich vom Alevitentum halte . Ich hätte auch Ungläubiger sagen können, kommt auf das gleiche heraus, da Kafir ja Ungläubiger bedeutet.
yym3 is offline  
Old 06/05/2013, 15:37   #118

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Salisko View Post
ich finde sowas garnicht schlecht.

Dann gäb es sicher nicht mehr soviele delikte wie jetzt.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
- Benjamin Franklin

Können die Befürworter dieser Aktion auch weiter als 2 Schritte denken? Der Polizei müssen Grenzen aufgezeigt werden, denn Aufgaben der Exekutive sind Ausführung und Umsetzung des Gesetzes und sie stehen sicher nicht darüber bzw. sollte es nicht ... Ein Polizeistaat kann schneller passieren als einem lieb ist.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/05/2013, 17:06   #119

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
LiveLeak ist der sohn der größten reudigen Hur.....waite, es ist ja eine Plattform. :>

Scheiß auf die Türkei, such mal auf youtube nach Syria 21+ und sag mir ob das okay ist, da ist die Türkei ein feuchter Furz gegen.
Die Lage in der Türkei ist meiner Meinung nach nicht mit einem Bürgerkrieg in Syrien zu vergleichen, bzw. sollte man diese getrennt von einander bewerten.
Klar ist die Lage in Syrien schrecklich und ich bin leider nicht in der Lage aufgrund meines fehlenden Hintergrundwissen zu beurteilen. Ein Bürgerkrieg ist etwas komplexer und weder Rebellen noch Diktator schrecken vor Opfern für ihre Ziele zurück. Wobei ich damit nicht Baschar al-Assad und die Rebellen gleichsetzen möchte.
In der Türkei sollte - gerade als ein Land, dass den EU-Beitritt anstrebt - Demokratie und Rechtstaatlichkeit herrschen. Die Regierung hat aber definitiv einen autoritären Führungsstil und wie die Polizei auf Demonstrationen reagiert ist auf jeden Fall nicht angemessen. Hier werden Demonstrationen nicht geduldet und versucht gewaltsam zu unterdrücken. Dann muss man sich auch nicht auf demokratische Wahlen berufen, wenn man auf der anderen Seite Demonstrationen als Bestandteil der aktiven Demokratie nicht toleriert. Aber auch in Deutschland gibt es dahingehend fragwürdige Vorfälle, wie die aufgelöste Blockupy Demo in FFM gezeigt hat.
Yannikin is offline  
Old 06/05/2013, 18:35   #120

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Als ob das nicht auch hier so wäre.
Ist es, habe auch nichts dagegen behauptet. Ich vermute trotzdem, dass es in der Türkei stärker ausgeprägt ist, weil sie diesen Wohlstand nicht in der Art beziehungsweise erst seit ein paar Jahren kennen.
Seekin is offline  
Reply