|
You last visited: Today at 16:23
Advertisement
Polizeigewalt in der Türkei
Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/04/2013, 13:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
...wenn die Islamisierung so weit fortgeschritten ist, dass der Westen weitere Kooperation ablehnt und die USA präventiv einmarschieren, um sich vor der "Bedrohung" des Ostens zu schützen.
|
Genau das ist deas Ziel der usa, aus der Türkei so einen Staat zu machen um nachher n "Grund" zu haben, da reinzumarschieren. Erst freunde, dann feinde. Siehe Irak, Syrien...
Quote:
Originally Posted by ultrawayoflife
du weißt aber schon das die Türkei in der NATO ist? und so bescheuert wird ja doch keiner sein und die Islamisierung soweit voranschreiten lassen das jegliche wirtschaftliche Beziehungen zu westlichen Staaten abreissen.
|
Und genau das ist der Fehler der Türkei, in der NATO mit Feinden, die imperialistischen Mächte sind sich bewusst, dass die Türkei kein Irak, Syrien ist, deswegen wird versucht aus "innen" die Macht zu ergreifen (dank akp)
und ne Polarisierung zu erzeugen, so wie damals in den 70ern/80ern, als "rechte" und "linke" Türken sich gegenseitig erschossen haben und viele erhängt worden sind.
Letzendlich waren beide Seiten Türken, aber jemand hat sich da wohl die Hände gerieben und nun hat die usa dank akp mehr Einfluss den je auf die Türkei.
Bei Terroranschlägen etc in der Türkei, ratet mal wohin der erdogan als erstes hinfliegt, anstatt sich mit den Problemen seines Landes zu beschäftigen? Genau, damals zu bush und jetzt zu obama.
Es ist auch wirklich egal wer an die Macht in den usa kommt ("Demokraten" Republikaner), die ausländische Politik bleibt immer die selbe Faschistische.
Ein kurz und knappes Video:
|
|
|
06/04/2013, 13:48
|
|
Received Thanks: 1,308
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Das Volk kann schon etwas dagegen tun, sie müssten sich nur in einer großen Zahl zusammenschließen und das richtige tun und dabei hartnäckig bleiben.
Zur Not einfach Bürgerkrieg!
Wäre ja nicht der erste in der Geschichte.
|
Die AKP (Partei von Erdogan) hat 2011 49,84 % der Stimmen bekommen. Mittlerweile sind die Stimmen laut Umfragen sogar gestiegen. Ergo ist mehr als die hälfte des Volkes hinter Erdogan.
Entweder müssten die Faschisten in der Türkei einen Bürgerkrieg anzetteln oder die Sozialisten/Kommunisten. Denn die sind ziemlich radikal gegen Erdogan.
|
|
|
06/04/2013, 13:56
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Die AKP (Partei von Erdogan) hat 2011 49,84 % der Stimmen bekommen. Mittlerweile sind die Stimmen laut Umfragen sogar gestiegen. Ergo ist mehr als die hälfte des Volkes hinter Erdogan.
Entweder müssten die Faschisten in der Türkei einen Bürgerkrieg anzetteln oder die Sozialisten/Kommunisten. Denn die sind ziemlich radikal gegen Erdogan.
|
Würde in "Wahlen" nicht so viel Vertrauen setzen. Im Ende ist es mir egal, ob die sich da unten abschlachten, Hauptsache es kommt dann nicht zu sonnem Scheiß wie "Flüchtlingsauffanglager Deutschland Version XXXX".
|
|
|
06/04/2013, 13:57
|
|
|
Quote:
|
Bei der Korruption an solch hohe Zahlen zu glauben, vor allem das sie noch gestiegen sind, nach all den faschistischen Aussagen des erdogans
Quote:
|
Es herrscht kein Bürgerkrieg in der Türkei, es ist "nur" ein Aufmarsch gegen den faschistischen Staat von Personen, die nicht von der ein und derselben Ideologie sind, also kannst du schonmal vergessen die Aufstände jemandem in die Schuhe zu schieben, nur weil ein paar Parteien die Regierung mit WORTEN kritisieren (Was auch das demokratische Recht ist, aber die kommen ja hinter Gittern in der Türkei, fragt sich, wer der Faschist ist...  )
|
|
|
06/04/2013, 14:02
|
|
Received Thanks: 1,308
|
Quote:
Originally Posted by Anti-Virus
Bei der Korruption an solch hohe Zahlen zu glauben, vor allem das sie noch gestiegen sind, nach all den faschistischen Aussagen des erdogans
Es herrscht kein Bürgerkrieg in der Türkei, es ist "nur" ein Aufmarsch gegen den faschistischen Staat von Personen, die nicht von der ein und derselben Ideologie sind, also kannst du schonmal vergessen die Aufstände jemandem in die Schuhe zu schieben, nur weil ein paar Parteien die Regierung mit WORTEN kritisieren (Was auch das demokratische Recht ist, aber die kommen ja hinter Gittern in der Türkei, fragt sich, wer der Faschist ist...  )
|
Ich hab mal letztes Jahr aus langweile in der Türkei eine Umfrage gemacht. (In der Stadt). Die meisten sind leider für Erdogan, dass war zumindest das Bild was ich mir machen konnte.
Und das es einen Bürgerkrieg in der Türkei gibt - davon war nicht die Rede.
|
|
|
06/04/2013, 14:05
|
|
Received Thanks: 0
|
Gut so. Nicht so wie in Deutschland wo 13 Jährige Azzlacks "ACAB" rumbrüllen.
|
|
|
06/04/2013, 16:34
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Quote:
Originally Posted by PlusHund
Gut so. Nicht so wie in Deutschland wo 13 Jährige Azzlacks "ACAB" rumbrüllen.
|
Azzlacks sind keine Türken.
|
|
|
06/04/2013, 16:46
|
|
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by Melodeaht
Halt Bitte Bitte deine verdammte klappe ich und viele andere wissen das Erdogan und wer zu seiner Familie gehört einfach ein scheiß stück Dr... ist darüber brauchen wir nicht diskutieren
du gehörst echt zu den blinden leuten warscheinlich wenn du Deutscher wärst hättest du auch warscheinlich auch gesagt Hey Hitler war gut in seiner Regierung
|
Ok. Nun hat man mich auch noch zu einem Hitler Wähler gemacht. Somit bin ich inzwischen ein Idiot, extremistischer Anhänger, Fanatischer Moslem und was weiß ich was  . Danke für die ganzen Komplimente ^^. Wenn du meine Meinung nicht teilst, dann kannst du es auch anders formulieren und musst mich nicht direkt beleidigen  .
|
|
|
06/04/2013, 18:05
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Wie jetzt diese ganzen möchtegern "ichwillwasfürmeinlandtun" lappen ankommen und hier/FB und sonst was weiß ich wo rumheulen ... hättet ihr mal die Proteste von den letzten 1-5 Jahren gesehen Wo es teilweise 10-100(!!!) Tote POLIZISTEN gab !!! Und jetzt wo die Polizei mal härter durchgreift wo es (soweit ich weiß) keine toten gab/gibt (die Proteste gehen ja immo. weiter) Heult Aufeinmal jeder volldepp rum der von den scheiss Medien geblendet wird bzw. sich keine eigene Meinung Bilden kann. irgendwelche lappen die auf FB irgendwas sehen was eigentlich KOMPLETTER Bullshit ist und ziehen dann einfach mit denen mit / haben einfach die selbe meinung ohne sich genau zu Informieren...
Und seit Erdogan da ist ging es mit Türkei in Fast alle Richtungen Bergauf!
€:Hab auch Gestern in den Nachrichten gesehen wo 3-4 Polizisten mit Faustgroßen Steinen abgeworfen wurden , umzingelt wurden und anschließend von ca. 10-20 Mann Attackiert worden sind ...die Polizei greift ja hart zu Okay...Am besten das Gesetzt einführen ,dass Beamte auf die Beine der Protestanten schiessen dürfen!
|
|
|
06/04/2013, 18:21
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Ich hab mal letztes Jahr aus langweile in der Türkei eine Umfrage gemacht. (In der Stadt). Die meisten sind leider für Erdogan, dass war zumindest das Bild was ich mir machen konnte.
Und das es einen Bürgerkrieg in der Türkei gibt - davon war nicht die Rede.
|
Ich vermute, dass viele Türken, vor allem Stadtbewohner, von dem steigenden Wohlstand geblendet werden und daher positiv eingestellt sind beziehungsweise nicht bemerken, wie es um die Demokratie im Land steht.
|
|
|
06/04/2013, 18:26
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Immer die bösen Bullen... :'(
Guckt euch mal Videos auf Liveleak an; nicht nur die Polizei greift hart ein... Demonstranten mit Steinen, Feuerwerkskörpern und Stöcken greifen die Polizei an.
Anscheinend erst 2 Todesopfer, auf den Videos die ich gesehen habe waren es schon mehr...
Liveleak weiss alles!
|
|
|
06/04/2013, 18:32
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Immer die bösen Bullen... :'(
Guckt euch mal Videos auf Liveleak an; nicht nur die Polizei greift hart ein... Demonstranten mit Steinen, Feuerwerkskörpern und Stöcken greifen die Polizei an.
Anscheinend erst 2 Todesopfer, auf den Videos die ich gesehen habe waren es schon mehr...
Liveleak weiss alles!
|
Ohne genaues Wissen über das Verhalten der Demonstranten, werf ich mal eine These in den Raum. Manchmal mischen sich Polizisten zivil unter die Leute um Chaos zu verursachen ... Just sayin'
|
|
|
06/04/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 215
|
Solche solls auch in deutschland geben, abber bei uns darf man ja erst schiessen,wenn auf einen geschossen wurden.
Ist zwar bissel extrem aber PECH !
|
|
|
06/04/2013, 19:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ingo69
Wie jetzt diese ganzen möchtegern "ichwillwasfürmeinlandtun" lappen ankommen und hier/FB und sonst was weiß ich wo rumheulen ... hättet ihr mal die Proteste von den letzten 1-5 Jahren gesehen Wo es teilweise 10-100(!!!) Tote POLIZISTEN gab !!! Und jetzt wo die Polizei mal härter durchgreift wo es (soweit ich weiß) keine toten gab/gibt (die Proteste gehen ja immo. weiter) Heult Aufeinmal jeder volldepp rum der von den scheiss Medien geblendet wird bzw. sich keine eigene Meinung Bilden kann. irgendwelche lappen die auf FB irgendwas sehen was eigentlich KOMPLETTER Bullshit ist und ziehen dann einfach mit denen mit / haben einfach die selbe meinung ohne sich genau zu Informieren...
Und seit Erdogan da ist ging es mit Türkei in Fast alle Richtungen Bergauf!
€:Hab auch Gestern in den Nachrichten gesehen wo 3-4 Polizisten mit Faustgroßen Steinen abgeworfen wurden , umzingelt wurden und anschließend von ca. 10-20 Mann Attackiert worden sind ...die Polizei greift ja hart zu Okay...Am besten das Gesetzt einführen ,dass Beamte auf die Beine der Protestanten schiessen dürfen!
|
Bei welchem Protest sind bitte 10-100(!!) Polizisten gestorben? Das ist ne pure Lüge. Quelle or gtfo
|
|
|
06/04/2013, 19:22
|
|
elite*gold: 462
Received Thanks: 333
|
Naja schon bisschen übel was die da machen. Sogar auf Kinder mit den Wasserwerfern oO
|
|
|
 |
|