Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was würdet ihr machen...

Discussion on Was würdet ihr machen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/12/2013, 21:51   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Cicero' View Post
Guten Tag,

Ich empfehle dir dringend soziale Kontakte zu knüpfen und diese zu pflegen.

Der Mensch ist ein Gesellschaftswesen.

Einsamkeit ist definitiv Gift.

In Sportvereinen und im Beruf lernt man immer Leute kennen und schätzen.

Vielleicht bist du ja auch künstlerisch begabt?

Fotos schießen,diese bearbeiten und auf Feedbacks hoffen?

Ich bin der Meinung,dass ein geregelter Tagesablauf und eine konstante Beschäftigung sehr wichtig sind.

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer um dich aus diesem Loch heraus zu kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cicero
This verallgemeinerung o.o
[e].Wölfchen is offline  
Old 05/12/2013, 21:58   #47

Rearz's Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Is mir neu
Ich frag einfach von wo sie ist etc, ( obwohl man bei uns eigentlich genau merkt von wo jemand ist wegen dem Dialekt).
Danach K.a. ich sprech immer son Blödsinn oder whatever aber ich krieg die immer zum lachen und meisten krieg ich die dann auch (:
Naja isthalt Charakter/Ausstrahlungssache.

Meine Ex war am Meer ( Italien) und ich war auch dort.
Sie hatte mich damals 2 Monatenicht gesehen etc, und ich habe mir in diesen 2 Monaten die Haare gefärbt, andere Frisur etc.
Kurz, ich sah ganz anders aus.

Triff ich sie in der Disco, war ich gespannt ob sie mich kennt, dann macht die mich erstaunlicherweise an ( sie erkannte mich nicht) und ich spielte halt mit indem ich eine falsche Identität ausgab.
Lange Rede kurzer Sinn, ich durfte bei ihr im Zimmer schlafen als "Norbert von Pimmelhof"
Danach hat siemich gefragt ob ich zuhause eine Freundin hätte, dann hab ich geantwortet:"" Jetzt nichtmehr".
Wenn die es rausgefunden hat danach, die konnte es nicht fassen. Wenn ich gegangen bin hat die sich den Kopf iwie immernoch gegen die Wand gestoßen xD

Sorry für mein Deutsch auf dme Handy isses schwer
Norbert von Pimmelhof dafuq xD

Meine eine Ex hat damals zu SchülerVZ Zeiten meine Seite geändert und überall drauf geschrieben ich wäre schwul und ich war da nicht mehr aktiv und wusste das nicht. Irgendwann hab ich mich gewundert warum alle dachten ich wäre schwul xD Und irgendwann hat mir das dann eine Grundschulfreundin gesteckt und meinte so "Mh ich hätte nicht gedacht, dass du schwul wirst, aber finde es cool das du so offen damit umgehst" und ich dachte mir nur so "What the?!" ICH und schwul xD Also nich das ich was gegen Schwule hätte oder so, naja okay ich finds bisschen eklig, aber wers braucht xDDDD Kam da voll nicht drauf klar, naja den Ruf bin ich heute noch nicht überall los.. -.-

Grüße
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 21:59   #48

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Du kannst aber über bestimmte sachen nicht wirklich beurteilen die du anhieb deiner Angewohnheiten nochnie gemacht hast.

Ich hab vor ca. einem Jahr auch meine 2 jetzigen besten Kumpels nicht gekannt. Bin davor sehr wenig ins Kino, in die Stadt gegangen, da meine anderen Freunde richtige Mongos waren. Damals war ich genauso wie du; Da dachte ich mir auch "Alter, warum gehen die jedes WE raus um Party oder irgendwas anderes zu machen" Jetzt liebe ich es, und kann nimma ohne :P

Sie wollten nie was unternehmen geschweige denn iwo hingehen und/oder einach mal chillen. Dann nachdem ich nicht mehr auf die gleiche Schule wie die gegangen bin haben wir den Kontakt verloren (nicht ganz, aber man trifft sich nimma) und seitdem ich meine 2 Kumpels kenne isses komplett anders. Wir gehen feiern, machen fast jedes WE nen Filmabend, labbern über CHicks, gehen in die Stadt, ins Kino etc.

Während ich super Freundschaften geehrt habe und einfach nur super WEs etc. habe, sitzen diese anderen Idis am Wochende zuhause rum langweilen sich

Du solltest dich einfach mal öffnen und es mal versuchen! Sobald du merkst das diese Person kein Umgang für dich ist, distanzierst du dich neutral zu ihr, fertig.
Ich finds einfach nur lächerlich wie du alles beleidigst was nicht jedes Wochende ferien geht. Peinlich echt.
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 22:01   #49

Received Thanks: 1,837
Quote:
Du kannst aber über bestimmte sachen nicht wirklich beurteilen die du anhieb deiner Angewohnheiten nochnie gemacht hast.

Ich hab vor ca. einem Jahr auch meine 2 jetzigen besten Kumpels nicht gekannt. Bin davor sehr wenig ins Kino, in die Stadt gegangen, da meine anderen Freunde richtige Mongos waren. Damals war ich genauso wie du; Da dachte ich mir auch "Alter, warum gehen die jedes WE raus um Party oder irgendwas anderes zu machen" Jetzt liebe ich es, und kann nimma ohne :P

Sie wollten nie was unternehmen geschweige denn iwo hingehen und/oder einach mal chillen. Dann nachdem ich nicht mehr auf die gleiche Schule wie die gegangen bin haben wir den Kontakt verloren (nicht ganz, aber man trifft sich nimma) und seitdem ich meine 2 Kumpels kenne isses komplett anders. Wir gehen feiern, machen fast jedes WE nen Filmabend, labbern über CHicks, gehen in die Stadt, ins Kino etc.

Während ich super Freundschaften geehrt habe und einfach nur super WEs etc. habe, sitzen diese anderen Idis am Wochende zuhause rum langweilen sich

Du solltest dich einfach mal öffnen und es mal versuchen! Sobald du merkst das diese Person kein Umgang für dich ist, distanzierst du dich neutral zu ihr, fertig.
Du hast vergessen

#SWAG

an deinen Post zu hängen.
theit000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2013, 22:03   #50

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Letzen Samstag hab ich erst ein paar getroffen, die sich in der DISCO mit MÄDCHEN über COUNTERSTRIKE unterhalten haben.
Am liebsten hätte man denen den Kopf abgerissen ._.
Vll zockt sie das ja ? Mein Gott sind hier irgendwie alle 14 mit einem Haar am Sack und meinen was vom Leben zu verstehen ?
[e].Wölfchen is offline  
Old 05/12/2013, 22:05   #51

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Ich finds einfach nur lächerlich wie du alles beleidigst was nicht jedes Wochende ferien geht. Peinlich echt.
Wo? Hab niemanden beleidigt, sondern nur meine damalige Situation gepostet um den TE bisschen Aufmerksam zu machen. Bei guten Freundeskreisen langweilt man sich nie. Isso
Baron Samedi is offline  
Old 05/12/2013, 22:07   #52

Quote:
Wo? Hab niemanden beleidigt, sondern nur meine damalige Situation gepostet um den TE bisschen Aufmerksam zu machen. Bei guten Freundeskreisen langweilt man sich nie. Isso
Wörter wie "mongos" oder "idis" sind natürlich nicht beleidigend. Ist bei dir wohl alltagssprache.
[e].Wölfchen is offline  
Old 05/12/2013, 22:09   #53

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Wörter wie "mongos" oder "idis" sind natürlich nicht beleidigend. Ist bei dir wohl alltagssprache.
Ich hab damit meine Kumpels angesprochen und ein leichten Sarkasmuss hinterlegt, sollte man aber am Smilie auch erkennen.

Und nein, das ist bei mir keine Alltagsprache.
Baron Samedi is offline  
Old 05/12/2013, 22:11   #54

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,951
3-5 in der woche Joggen und regelmäßig Krafttraining.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 05/12/2013, 22:18   #55

Rearz's Avatar

Schlagt euch doch gleich meine Güte ._______.
*Kekse hinstellen tut weil mal voll auf sozial machen will unso*

@Wölfchen; Haare am Sack sind ungeil o.O Also nur so nebenbei, du beschwerst dich wie er sich ausdrückt, aber viel besser bist du da auch nicht ...^^ Gut Idis und Mongos muss auch nich sein.. Aber wir sind bestimmt nicht alle 14 und mit den Haaren am Sack das ist so ein Thema nä.. xD

Grüße
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 22:22   #56

Quote:
Originally Posted by Rearz View Post
Schlagt euch doch gleich meine Güte ._______.
*Kekse hinstellen tut weil mal voll auf sozial machen will unso*

@Wölfchen; Haare am Sack sind ungeil o.O Also nur so nebenbei, du beschwerst dich wie er sich ausdrückt, aber viel besser bist du da auch nicht ...^^ Gut Idis und Mongos muss auch nich sein.. Aber wir sind bestimmt nicht alle 14 und mit den Haaren am Sack das ist so ein Thema nä.. xD

Grüße
Sagt man bei uns halt so Keine 3 Haar am Sack aber einen auf dicke HOse machen ^-^
[e].Wölfchen is offline  
Old 05/12/2013, 22:27   #57

Rearz's Avatar

Ich fühl mich voll geschmeichelt, jetzt sind wir von mir übergegangen zum Thema "Sackhaare"

Das schmeichelt mir natürlich voll xD

Grüße
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 22:29   #58

Haha sorry

Aufjedenfall bin ich da doc deiner Meinung. Ich würd auch nix machen was ich nicht will nur um Freunde zu finden. Da baut man ja ne Freundschaft auf ner Lüge auf, und das gibt sowieso nix
[e].Wölfchen is offline  
Old 05/12/2013, 22:33   #59

Rearz's Avatar

Ja ich meine Stell dir vor du bist **** und der Typ auf den du stehst, steht nur auf Frauen. Also ziehst du dich an wie ne Frau etc nur um dem zu gefallen. Is genau das selbe xD *rofl*

Grüße
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 22:50   #60

Received Thanks: 1,973
Ich bin praktisch in der selben Situation und fühle mich sehr gut dabei.

Einen Tipp hab ich für dich: Lass dir nicht einreden "man junge musu partey machen xDXD" wenn dir das gar nicht zusagt. Ich verstehe nicht woher manche Menschen diesen "Sozialzwang" nehmen.

Die meiste Zeit verbringe ich mit Dingen die mir Spaß machen, zum Beispiel Bücher/Wikipedia lesen oder Musik hören.

Sorry wenn so etwas in der Art schon gesagt wurde, ich habe mir den Thread nicht wirklich durchgelesen.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
4 Users
Reply