|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
Was würdet ihr machen...
Discussion on Was würdet ihr machen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/12/2013, 16:41
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by mo1j
mach sport.
|
Quote:
Originally Posted by Rearz
Computer sagt nein.. oO
|
das zeigt doch schon das du ein übermäßiger troll bist der sein leben von seinem pc bestimmen lässt.
Wie wärs mal mit pc abschalten und in den Keller stellen für 6 Monate.
Ich seh schon den nächsten Thread , ""Ausbildung wegen Metin 2 verloren""
Kein Bock auf Sport , kein Bock auf Unternehmungen , kein Bock auf garnix.
Du hast es eindeutig richtig erkannt , troll weiter und
Quote:
"Geh dich erhängen!"
|
Oder ne Therapie tuts auch.
ps
Quote:
Grund Nr 1 : Meine Raucherlunge
Grund Nr 2 : Verkürzte Achillissehen(Bin deswegen auchbhäufig vom Schulsport befreit)
Grund Nr 3 : Mir macht Sport einfach keinen Spaß..
|
Habe auch verkürzte Achillessehnen , wenn man dazu keinen Sport macht ganz besonders auf Dehnungen und Gymnastik am besten Kampfsport wirds nur schlechter bzw du läufst irgendwann komplett auf Spitzfuß und brauchst ne OP.
Bester Grund um seinen Arsch zu bewegen.
|
|
|
05/12/2013, 16:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Du musst ja nicht aufhören zu zocken.
Kannst auch Freunde finden, die ebenfalls gerne zocken und dann mit denen abhängen.
Gibt immerhin genug Leute, die z.b. Cod, bf3, lol oder sowas zocken.
PS: vom Feiern halte ich auch nicht viel
|
|
|
05/12/2013, 17:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Hab nie gesagt das ich kein Bock auf Unternehmungen habe, nur bin ich nicht bereit Dinge zu tun die ich nie machen würde nur weil ich dadurch neue Freunde finde könnte. Das würde dann ja wohl total auf falschen Grundlagen aufbauen. Also die Idee mit nem Trainingspartner damit kann ich mich anfreunden und das chilln + trinken
|
|
|
05/12/2013, 17:13
|
|
Received Thanks: 165
|
mcfit?
du musst du nur pro satz ein atemzug haben
xD
oder lesen wäre auch gut
in cafe´s rumhängen
|
|
|
05/12/2013, 17:21
|
|
|
Hab ich was verpasst? süße mädchen stehen auf kerle die in cafės sitzen und lese ? xD Jetz ernsthaft?  Aber okay die Leute, welche die "coolen" nie ansprechen würden sind wh immer die besten
|
|
|
05/12/2013, 18:12
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Hab ich was verpasst? süße mädchen stehen auf kerle die in cafės sitzen und lese ? xD Jetz ernsthaft?  Aber okay die Leute, welche die "coolen" nie ansprechen würden sind wh immer die besten 
|
Kommt ganz auf deine Definition von süß an. Wenn du jetzt so ne Ghettob*tch haben willst, die du nach ner Woche wieder los bist, kriegst du die definitiv nicht mit einer guten Lektüre oder eine ausgelassenen Diskussion darüber rum.
Wenn du allerdings auf Intelligenz und Charakter stehst und das Aussehen passt, kann es durchaus sein, dass es klappen kann. (Vorrausgesetzt natürlich du siehst nicht aus wie der letzte Bergtroll [Es ist bewiesen dass sich Menschen immer gleich-attraktive Partner suchen], schaffst es ein wenig aufgeschlossen zu sein und bist mindestens so intelligent wie dein gegenüber).
So hatte ich eine meiner Freundinnen kennengelernt; Sie saß an einem wunderschönen sonigen Tag im Freibad (Um ehrlich zu sein, war ich auch nur zum geiern da) und hat ein Buch gelesen.
Nach meiner Auffassung gehen intelligente Frauen immer davon aus, dass alle Männer strohdumm sind.
Ich ging also hin un hab gefragt was sie da liest. Unter endlos genervtem Blick hat sie mir den Titel verraten und ich hab angefangen ein bisschen von meinen Eindrücken des Buches zu erzählen.
Ich legte mich neben sie und während wir in der Sonne bruzelten, haben wir weiter über die Lektüre philosophiert.
Wenn du dann so weit bist, kannst du sie fragen, ob sie gerne (was weiß ich am Tag darauf oderso) mit dir in ein Cafee gehen möchte um noch weiter zu reden. Wenn sie ja sagt, kriegst du im selben Zug die Handynummer mit, wenn nicht, dann musste dir ne andere suchen. Du wirst sehen, dass ihr euch immer öfter treffen werdet und irgendwann sind die Bücher eben nichtmehr so interesant wie der Gegenüber.
-
Ich kann deine Situation verstehen ich hatte auch mal sowas Ahnliches. Aber glaub mir, mit beginn der Ausbildung wirst du in dir selbst aufgehen. Neue Freunde, Geld usw.
Auch das zocken (und bei mir epvp) kann ich noch locker unter das social life mischen, da einfach jeder mal zockt. Ausserdem hat auch nicht immer jeder Zeit, Geld oder Lust um weg zu gehen, deine Freundin ist auf PMS und das Wochenende gehört dir.
-
Sport im allgemeinen, naja - ich bin auch eher so der sport-feindliche Typ, aber wenn jemand fragt dann komme ich schonmal mit raus fussball spielen. Das Problem mit der Raucherlunge ist zwar da, aber es ist auch witzig einfach mal aufm Platz zu liegen und n Bier zu trinken.
|
|
|
05/12/2013, 18:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 323
|
Trete der NPD bei
|
|
|
05/12/2013, 18:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Metzger88
Trete der NPD bei
|
Ne du lass mal, bin polnischer Abstammung.. -.-
@fabbel:
Ja da hast du schon Recht, meine Ex war auch vom äußerlichen "mein Niveau" und eigentlich hat alles gepasst, abgesehen von ihrer ich würde es schon fas Nymphomanie nennen... Will nicht wissen mit wie vielen anderen außer mir.. Ach egal :S Habe das Gefühl, dass du mich zu 100% verstanden hast. Ich vermittele hier bestimmt nicht wenigen den Eindruck, dass ich nur trolle oder das ich keine Lust habe irgendwas zu machen - das stimmt jedoch nicht.
Aber ich bin halt der Meinung, wer sich mit mir anfreundet, der freundet sich mit mir so an wie ich bin oder er/sie lässt es bleiben(Vor paar Jahren meine meine Mum mal zu mir ich soll mich "unterordnen" und mitmachen auch wenn es mir keinen Spaß macht; Lieber versinke ich in Selbstmitleid und Selbsthass als das ich mich verstelle um anderen zu gefallen o.O). Meine Ausbildung sehne ich auch schon herbei, weil ich mir davon einfach auch verspreche, dass es zu mir passt. Ich bin nicht der Typ, der Dinge durcharbeitet die keinen realen Bezug haben (Ein Mathebuch ist der einzige Ort, an dem es normal ist 53 Melonen zu kaufen...). Und da verspreche ich mir eben, dass ich zwischen dem Unterricht & der Praktischen endlich wieder einen Bezug herstellen kann - weil Schulbank drücken tu ich sicherlich nicht noch weiter um dann Abitur zu machen und zu studieren
Aber hat mich nicht überrascht, dass hier die einen sind, welche einen direkt verurteilen oder blöd anmachen und die anderen, welche ernsthaft produktive Beiträge von sich geben
Gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin, der keinen Sport mag und nicht gerne feiern geht(Appropos feiern, was gibt es eigentlich jedes Wochenende zu feiern o.O?)
Grüße
|
|
|
05/12/2013, 19:12
|
|
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Ne du lass mal, bin polnischer Abstammung.. -.-
@fabbel:
Ja da hast du schon Recht, meine Ex war auch vom äußerlichen "mein Niveau" und eigentlich hat alles gepasst, abgesehen von ihrer ich würde es schon fas Nymphomanie nennen... Will nicht wissen mit wie vielen anderen außer mir.. Ach egal :S Habe das Gefühl, dass du mich zu 100% verstanden hast. Ich vermittele hier bestimmt nicht wenigen den Eindruck, dass ich nur trolle oder das ich keine Lust habe irgendwas zu machen - das stimmt jedoch nicht.
Aber ich bin halt der Meinung, wer sich mit mir anfreundet, der freundet sich mit mir so an wie ich bin oder er/sie lässt es bleiben(Vor paar Jahren meine meine Mum mal zu mir ich soll mich "unterordnen" und mitmachen auch wenn es mir keinen Spaß macht; Lieber versinke ich in Selbstmitleid und Selbsthass als das ich mich verstelle um anderen zu gefallen o.O). Meine Ausbildung sehne ich auch schon herbei, weil ich mir davon einfach auch verspreche, dass es zu mir passt. Ich bin nicht der Typ, der Dinge durcharbeitet die keinen realen Bezug haben (Ein Mathebuch ist der einzige Ort, an dem es normal ist 53 Melonen zu kaufen...). Und da verspreche ich mir eben, dass ich zwischen dem Unterricht & der Praktischen endlich wieder einen Bezug herstellen kann - weil Schulbank drücken tu ich sicherlich nicht noch weiter um dann Abitur zu machen und zu studieren
Aber hat mich nicht überrascht, dass hier die einen sind, welche einen direkt verurteilen oder blöd anmachen und die anderen, welche ernsthaft produktive Beiträge von sich geben
Gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin, der keinen Sport mag und nicht gerne feiern geht(Appropos feiern, was gibt es eigentlich jedes Wochenende zu feiern o.O?)
Grüße
|
Du kannst aber über bestimmte sachen nicht wirklich beurteilen die du anhieb deiner Angewohnheiten nochnie gemacht hast.
Ich hab vor ca. einem Jahr auch meine 2 jetzigen besten Kumpels nicht gekannt. Bin davor sehr wenig ins Kino, in die Stadt gegangen, da meine anderen Freunde richtige Mongos waren. Damals war ich genauso wie du; Da dachte ich mir auch "Alter, warum gehen die jedes WE raus um Party oder irgendwas anderes zu machen" Jetzt liebe ich es, und kann nimma ohne :P
Sie wollten nie was unternehmen geschweige denn iwo hingehen und/oder einach mal chillen. Dann nachdem ich nicht mehr auf die gleiche Schule wie die gegangen bin haben wir den Kontakt verloren (nicht ganz, aber man trifft sich nimma) und seitdem ich meine 2 Kumpels kenne isses komplett anders. Wir gehen feiern, machen fast jedes WE nen Filmabend, labbern über CHicks, gehen in die Stadt, ins Kino etc.
Während ich super Freundschaften geehrt habe und einfach nur super WEs etc. habe, sitzen diese anderen Idis am Wochende zuhause rum langweilen sich
Du solltest dich einfach mal öffnen und es mal versuchen! Sobald du merkst das diese Person kein Umgang für dich ist, distanzierst du dich neutral zu ihr, fertig.
|
|
|
05/12/2013, 19:19
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Halli Hallo,
nach langer Suchtzeit habe ich beschlossen Metin2 abzuschwören (Für den ein oder anderen wahrscheinlich sowieso unverständlich wieso ich das Spiel 4 Jahre lang gespielt hab..^^)
In der Zeit hab ich mein Real ganz schön vernachlässigt, nur jetzt wo ich NICHTS mehr spiele, habe ich eindeutig zuviel Zeit und weiß nicht wohin damit.
Ich hab keine Hobbys, meine Freundin hat Schluss gemacht(Naja eigentlich eher ich weil ich mich von so ner blöden Zicke nicht belügen lasse xD), ich hasse Sport(Nein ich bin auch kein fetter hässlicher Typ wie der WoW-Suchti aus Southpark... xD), spiele keiner Instrumente mehr (Habe eine Zeit lang Keyboard gespielt, aber würde wenn dann gerne auf E-Piano oder Klavier umsteigen, was meinen Eltern quer liegt) und ja.. Seit Tagen sitze ich nur rum und habe wirklich NICHTS zu tun -.- Ich will nicht wieder zwangsweise anfangen zu spielen. Mit feiern gehen etc hab ich es nicht so am Hut, das gefällt mir einfach nicht xD
Habt ihr irgendwelche Ideen? Wart ihr schon mal in der selben Situation?
PS: Sich umbringen habe ich nicht vor & ziehe ich auch nicht in Erwägung, um Kommentaren wie "Geh dich erhängen!" vorzubeugen :P
Außerdem habe ich nur noch 1 Monat Schule, dann bin ich 3 Wochen lang im Urlaub und dann fange ich meine Ausbildung an (Der Grund weshalb meine Eltern sagen ich soll kein Instrument mehr anfangen)
Bin gespannt auf eure kompetenten Vorschläge,
lg Rearz 
|
Einmal ausgehen, paar Mädchen ansprechen, Nummern einsammeln, anrufen, die treffen, bzw. Freundschaft schließen etc.
Naja wenn mir langweilig ist, strolch ich manchmal durch Facebook und such mir eine Frendin die Zeit hat und geh was trinken oder whatever, oder halt mit Kumpels Fußball spielen oder mit den 125cc ne Runde drehen / daran basteln.
Hobby zu finden ist eigentlich nicht schwer, aber ohne ausgehen würd ich das Leben nicht packen :O
Quote:
Originally Posted by Plüschfee
Du musst ja nicht aufhören zu zocken.
Kannst auch Freunde finden, die ebenfalls gerne zocken und dann mit denen abhängen.
Gibt immerhin genug Leute, die z.b. Cod, bf3, lol oder sowas zocken.
PS: vom Feiern halte ich auch nicht viel 
|
Ohmein Goot noch so einer.
Letzen Samstag hab ich erst ein paar getroffen, die sich in der DISCO mit MÄDCHEN über COUNTERSTRIKE unterhalten haben.
Am liebsten hätte man denen den Kopf abgerissen ._.
|
|
|
05/12/2013, 19:44
|
|
|
@ Baron Samedi
Soweit so gut damit hast du auch vollkommen recht und normal habe ich kein Problem damit Dinge auszuprobieren, auch wenn ich anfangs skeptisch bin. Was mir halt auch heftig quer liegt, meine Kollege mit dem ich mich gut verstehe geht halt IMMER wenn er weggeht mit so ein paar Vollidioten weg. Die stinken, die labern NUR Scheiße(Und es ist nicht mal lustig.. -.-) Weiß noch, als der ne Party gemacht hat haben die sich zulaufen lassen und dann sich selbst vollgekotzt & mit Leuten die sich selbst nicht im Griff haben will ich auch nichts zu tun haben, also fällt der für Freizeitaktivitäten weg. Aber Gruppenzwang eben, der besagte Kollege passt sich nämlich überall an wo er hingeht - echt schade, eigentlich ist der nämlich schwer in Ordnung.
Mh du sagst einfach für was Neues öffnen, das ist durchaus richtig, aber es ist nicht einfach wenn man sich vier Jahre halt verkrochen hat und fast alles in Sachen Kontakten in ***** gegangen ist. Im Prinzip ist das für mich hier so wie in ner fremden Stadt, kaum nen Anhaltspunkt da wo man hingehen kann ^^
@Twinkie
MIT MÄDCHEN ÜBER COUNTERSTRIKE?! *Kopf meets Tischplatte*
Ich bin immer noch der Meinung: Richtigen Moment abwarten wenn es aufgelockert ist(Nicht einfach irgendeine anquatschen), dann bisschen Smalltalk evtl ein paar dumme Witze. Und dann muss man halt immer was parat haben; z.B. Rausfinden ob sie Hunde mag oder so und dann nen süßes Bild vom Hund raushauen(#tested & funktioniert!)
Aber mit Frauen hab ich eh kein glückliches Händchen, ich bin ein Magnet für dumme ******* xD.(Meine EX hat mir mal nen Teddy geschenkt dern Hemd anhatte wo drauf stand "Ich geb dich nie mehr her" und hinten auf dem Etikett stand "Von [Name ihres EX] für [Name von ihr]" Richtig mieser fail! xD)
Grüße
|
|
|
05/12/2013, 19:51
|
|
Received Thanks: 750
|
mach mal was =) geh wieder raus. ist tolles wetter. bin von 8 stunden fahrrad tour back^^
|
|
|
05/12/2013, 19:54
|
|
|
Hehe, kommt alles erst nach nächster Woche, morgen, Mittwoch & Freitag sind die ZAP in Hessen
Deswegen höre ich mich ja um was ich so machen kann, damit ich wenn ich dann die Zeit dazu habe es auch tun kann :>
Grüße
|
|
|
05/12/2013, 20:28
|
|
Received Thanks: 354
|
@Twinkie
Ich bin immer noch der Meinung: Richtigen Moment abwarten wenn es aufgelockert ist(Nicht einfach irgendeine anquatschen), dann bisschen Smalltalk evtl ein paar dumme Witze. Und dann muss man halt immer was parat haben; z.B. Rausfinden ob sie Hunde mag oder so und dann nen süßes Bild vom Hund raushauen(#tested & funktioniert!)
Aber mit Frauen hab ich eh kein glückliches Händchen, ich bin ein Magnet für dumme ******* xD.(Meine EX hat mir mal nen Teddy geschenkt dern Hemd anhatte wo drauf stand "Ich geb dich nie mehr her" und hinten auf dem Etikett stand "Von [Name ihres EX] für [Name von ihr]" Richtig mieser fail! xD)
Grüße[/QUOTE]
Is mir neu 
Ich frag einfach von wo sie ist etc, ( obwohl man bei uns eigentlich genau merkt von wo jemand ist wegen dem Dialekt).
Danach K.a. ich sprech immer son Blödsinn oder whatever aber ich krieg die immer zum lachen und meisten krieg ich die dann auch (:
Naja isthalt Charakter/Ausstrahlungssache.
Meine Ex war am Meer ( Italien) und ich war auch dort.
Sie hatte mich damals 2 Monatenicht gesehen etc, und ich habe mir in diesen 2 Monaten die Haare gefärbt, andere Frisur etc.
Kurz, ich sah ganz anders aus.
Triff ich sie in der Disco, war ich gespannt ob sie mich kennt, dann macht die mich erstaunlicherweise an ( sie erkannte mich nicht) und ich spielte halt mit indem ich eine falsche Identität ausgab.
Lange Rede kurzer Sinn, ich durfte bei ihr im Zimmer schlafen als "Norbert von Pimmelhof"
Danach hat siemich gefragt ob ich zuhause eine Freundin hätte, dann hab ich geantwortet:"" Jetzt nichtmehr".
Wenn die es rausgefunden hat danach, die konnte es nicht fassen. Wenn ich gegangen bin hat die sich den Kopf iwie immernoch gegen die Wand gestoßen xD
Sorry für mein Deutsch auf dme Handy isses schwer
|
|
|
05/12/2013, 20:44
|
|
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
@ Baron Samedi
Soweit so gut damit hast du auch vollkommen recht und normal habe ich kein Problem damit Dinge auszuprobieren, auch wenn ich anfangs skeptisch bin. Was mir halt auch heftig quer liegt, meine Kollege mit dem ich mich gut verstehe geht halt IMMER wenn er weggeht mit so ein paar Vollidioten weg. Die stinken, die labern NUR Scheiße(Und es ist nicht mal lustig.. -.-) Weiß noch, als der ne Party gemacht hat haben die sich zulaufen lassen und dann sich selbst vollgekotzt & mit Leuten die sich selbst nicht im Griff haben will ich auch nichts zu tun haben, also fällt der für Freizeitaktivitäten weg. Aber Gruppenzwang eben, der besagte Kollege passt sich nämlich überall an wo er hingeht - echt schade, eigentlich ist der nämlich schwer in Ordnung.
Mh du sagst einfach für was Neues öffnen, das ist durchaus richtig, aber es ist nicht einfach wenn man sich vier Jahre halt verkrochen hat und fast alles in Sachen Kontakten in Arsch gegangen ist. Im Prinzip ist das für mich hier so wie in ner fremden Stadt, kaum nen Anhaltspunkt da wo man hingehen kann ^^
@Twinkie
Aber mit Frauen hab ich eh kein glückliches Händchen, ich bin ein Magnet für dumme Bitches xD.(Meine EX hat mir mal nen Teddy geschenkt dern Hemd anhatte wo drauf stand "Ich geb dich nie mehr her" und hinten auf dem Etikett stand "Von [Name ihres EX] für [Name von ihr]" Richtig mieser fail! xD)
Grüße
|
Es liegt jetzt auf deiner Hand was mit dir geschiet. Sobald du wieder in die Schule gehst un ne Ausbildung beginnst wird alles besser, versprech ich dir! Versuch trozdem einfach mal paar Kontakte zu knüpfen. Sport ist halt dafür die beste Anhaltestelle, vorallem alles was Vereinbetrieben ist.
|
|
|