|
You last visited: Today at 00:28
Advertisement
Was würdet ihr machen...
Discussion on Was würdet ihr machen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/12/2013, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Computer sagt nein.. oO
|
|
|
05/12/2013, 15:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Ja dann Pech alter. Wir versuchen dir ernsthaft zu helfen und hast nichtmal die Initiative es zu versuchen und denkst nur an deinen PC.
Bleib zuhause und langweilige dich in deinen 4 Wänden, aber dann heul uns ned voll
|
|
|
05/12/2013, 15:57
|
|
|
Ich nehm Vorschläge auch gern entgegen, aber Sport kommt nicht in Frage...
|
|
|
05/12/2013, 15:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by KoMaPaTiEnT
troll oder freak
geh am we raus such dir neue kumpels , unternehm was und das geht auch ohne feiern.
in der ausbildung lernst du genug neue leute kennen auch in der berufsschule.
|
Nein ist es nicht das ist bittere Realität für Leute die mit ihrer Sucht abschließen.
Mein Tipp, geh wieder nen Schritt auf deine Freundin zu und versuch wieder auf dich aufmerksam zu machen und ihr eben von deinem Problem zuerklären, wenn sie dich noch liebt versteht das und geht auch wieder einen Schritt auf dich zu.
Ansonsten Sport ist das non Plusultra gegen sowas dort findet man neue Freunde (Trainingspartner...) mit denen man auch viel Zeit sinnvoll nutzt.
Und da ich hier schon wieder lesen muss "äääh Party voll geil und so" Nein du hast nichts verpasst, es ist eben nicht jedem das seine in ne Disco zu gehen. Es ist mal ganz nett mal was zu trinken oder irgendsowas, wenn man es nicht mag hat es auch einfach nichts mit den Leuten zu tun mit denen man da war.
Solltest du uns hier im OT Bereich einfach nur trollen, dann troll mal weiter!
PS: Nenne mir 3 Gründe kein Sport zu machen!
|
|
|
05/12/2013, 15:58
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Werd epvp Moderator
|
|
|
05/12/2013, 16:01
|
|
Received Thanks: 296
|
Du hast doch geschrieben das du Kraftsport machst?
Das ist doch was gutes, geh ins Fitnessstudio da kannst du auch Freunde finden, sogar mit der gleichen Intresse und du hast dann mit dem immer was zu quatschen!
Was machst du den für eine Ausbildung, wenn ich fragen darf?
|
|
|
05/12/2013, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rearz
Ich nehm Vorschläge auch gern entgegen, aber Sport kommt nicht in Frage...
|
Sport ist das beste Überhaupt, man bleibt Fit und man lernt neue Menschen kennen, dauert zwar vorallem in nem Gym, aber es kommt mit der Zeit.
Quote:
Originally Posted by Backjump
Nein ist es nicht das ist bittere Realität für Leute die mit ihrer Sucht abschließen.
Mein Tipp, geh wieder nen Schritt auf deine Freundin zu und versuch wieder auf dich aufmerksam zu machen und ihr eben von deinem Problem zuerklären, wenn sie dich noch liebt versteht das und geht auch wieder einen Schritt auf dich zu.
Ansonsten Sport ist das non Plusultra gegen sowas dort findet man neue Freunde (Trainingspartner...) mit denen man auch viel Zeit sinnvoll nutzt.
Und da ich hier schon wieder lesen muss "äääh Party voll geil und so" Nein du hast nichts verpasst, es ist eben nicht jedem das seine in ne Disco zu gehen. Es ist mal ganz nett mal was zu trinken oder irgendsowas, wenn man es nicht mag hat es auch einfach nichts mit den Leuten zu tun mit denen man da war.
Solltest du uns hier im OT Bereich einfach nur trollen, dann troll mal weiter!
PS: Nenne mir 3 Gründe kein Sport zu machen!
|
^this. Würde auch mal gerne wissen wieso. Inzwischen Betreibt jeder Sport auf dieser Erde.
|
|
|
05/12/2013, 16:04
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 83
|
Selbstmord
|
|
|
05/12/2013, 16:05
|
|
|
Grund Nr 1 : Meine Raucherlunge
Grund Nr 2 : Verkürzte Achillissehen(Bin deswegen auchbhäufig vom Schulsport befreit)
Grund Nr 3 : Mir macht Sport einfach keinen Spaß..
Ich will hier bestimmt keinen trollen, nur auf der einen Seite will ich ja neue Leute kenne lernen und auf der anderen Seite möchte ich dafür nichts machen worauf ich persönlich keine Lust habe y.y
Grüße
€: Ausbildung zum Elektroniker für Telekommunikations und Informationstechnik und ja Kraftsport ist das einzige was ich kann, wilk und was mir Spaß macht.
Mal sehen vllt find ich ja dafür einen Trainingspartner
|
|
|
05/12/2013, 16:07
|
|
|
Quote:
Grund Nr 2 : Verkürzte Achillissehen(Bin deswegen auchbhäufig vom Schulsport befreit)
Ich will hier bestimmt keinen trollen, nur auf der einen Seite will ich ja neue Leute kenne lernen und auf der anderen Seite möchte ich dafür nichts machen worauf ich persönlich keine Lust habe y.y
Grüße
|
Wie mich solche Personen aufregen. Denkst du das Leute zu dir kommen und sagen "Hey willst du mein Kumpel sein"?!?! Denkst du deine Langeweile geht weg indem nur vorm PC hockst und in deiner ewigen Depritrauer umher weinst?
Mein Gott.. Immer diese Ausreden, zum Kotzen echt.
|
|
|
05/12/2013, 16:08
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 159
|
Geh dich erhän... oh wait
Mach Auto - Roller - Motorradführerschein, bist dann eh nurnoch unterwegs wenn du denn hast und so lernst du auch andere Leute kennen, vllt. auch eine neue Freundin?
|
|
|
05/12/2013, 16:11
|
|
|
Hehe ja Auto fange ich bald an bis jetz nur Mofa und Roller noch zu macheb wäre sinnfrei bis ich den hab bin ich 17
|
|
|
05/12/2013, 16:12
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 5
|
Angeln, Saufen, beim Angeln saufen, etc.
|
|
|
05/12/2013, 16:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 451
|
Quote:
Grüße
€: Ausbildung zum Elektroniker für Telekommunikations und Informationstechnik und ja Kraftsport ist das einzige was ich kann, wilk und was mir Spaß macht.
Mal sehen vllt find ich ja dafür einen Trainingspartner 
|
So wie ich das hier lese, willst du garnichts neues machen oder?
Du musst dann schon nen bisschen offener sein auf andere Leute zugehen diese vielleicht auch mal ansprechen.
1. Raucherlunge -> kann man gegen arbeiten
2. sollst ja nicht 4 Stunden laufen gehen aber nen bisschen kann man damit auch machen
3. Warum nicht? Du wirst fitter, sportlicher, evlt. aktraktiver für nen paar Mädels und bist vielleicht kein Waschlappen mehr wie jetzt kannst dann auch mal ins Freibad gehen ohne dir komisch vor zu kommen weil du was zum zeigen hast.
Einfach auf die Leute zu gehen ob das nun in der Schule ist oder im Sport es finden sich neue Freunde, glaub mir!
|
|
|
05/12/2013, 16:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CuttyBangs
Angeln, Saufen, beim Angeln saufen, etc.
|
Bosslike haha  Das probier ich mal aus das wird bestimmt genial xD
|
|
|