Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was würdet ihr machen...

Discussion on Was würdet ihr machen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/12/2013, 23:37   #76

ricogaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope View Post

Alleine das er 4 Jahre ein Computerspiel spielt ist für mich schon Grund genug das man seinen Computer ausn Fenster schmeißt und sich mal an die Birne fässt und sich fragt was man eigentlich will! Einerseits will er Freunde haben und normal sein, andererseits ist er den ganzen Tag online?!
Man kann beides , ich bin auch den ganzen Tag online und treffe mich trotzdem noch mit freunden , ich sehe Computer im allgemeinen als Hobby sowie auch das zocken sehe ich als mein eigenes Hobby was ich schon seid mehreren Jahren auch tue und treffe mich dennoch regelmäßig mit freunden.
ricogaming is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 23:40   #77

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Man kann beides , ich bin auch den ganzen Tag online und treffe mich trotzdem noch mit freunden , ich sehe Computer im allgemeinen als Hobby sowie auch das zocken sehe ich als mein eigenes Hobby was ich schon seid mehreren Jahren auch tue und treffe mich dennoch regelmäßig mit freunden.

Du hast falsch zitiert jetzt siehts aus als würd ich mit mir selbst reden....
Same here. Trozdem sollte man seine Zeit sinnvoller nutzen wie mit Zocken. Man sollte wenn man beides macht es so aufteilen: 20-30% Zocken. 70-80% Freunde und RL.
Baron Samedi is offline  
Old 05/12/2013, 23:45   #78

Rearz's Avatar

Received Thanks: 13
Handy ftw
Ich bin leider nicht der, der jede woche mehr weiber knallt als kaugummiblasen.. xd
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 23:57   #79

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Quote:
Die einzigen Jugendlichen in meinem Alter (16-18) die ich kenne die nicht weggehen sind totale OPFER, wurden in der Schule schon immer gemoppt und bleiben auch jetzt noch am Wochenende zuhause..
Quote:
Hab so langsam das Gefühl das hier nur noch Noobs unterwegs sind..
Na Gott sei Dank, dass ich ein Noob bin.
Später wäre ich noch... so wie du oO
Plüschfee is offline  
Old 05/13/2013, 00:04   #80

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Nichts gegen Leute die mal ein Buch lesen anstatt sich die Birne vollzuknallen (wobei ich auch zweiteres bevorzuge), aber er will neue Leute kennen lernen. Und keiner von euch kann mir erzählen, dass ihr schon Leute beim Bücher lesen kennen gelernt habt.
Crrrespo is offline  
Old 05/13/2013, 00:11   #81

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by Cicero' View Post
Guten Tag,

Ich empfehle dir dringend soziale Kontakte zu knüpfen und diese zu pflegen.

Der Mensch ist ein Gesellschaftswesen.

Einsamkeit ist definitiv Gift.

In Sportvereinen und im Beruf lernt man immer Leute kennen und schätzen.

Vielleicht bist du ja auch künstlerisch begabt?

Fotos schießen,diese bearbeiten und auf Feedbacks hoffen?

Ich bin der Meinung,dass ein geregelter Tagesablauf und eine konstante Beschäftigung sehr wichtig sind.

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer um dich aus diesem Loch heraus zu kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cicero
Sieht aus wie kopiert aus einer Sims 2/3 Benutzer Anleitung

Such dir doch ein Spiel für nebenbei oder eine Serie, wie Dr. House bzw. irgendwelche Animes, die du abends kucken kannst und sonst gehste normal dein Kraftsport machen und triffst dich ab und zu mit Kumpels und deinen Kumpelinen ^^

Habe auch aufgehört mit Metin2 und vor 2h meinen Acc für 150€ vkt
Volltboon is offline  
Old 05/13/2013, 00:12   #82

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Nichts gegen Leute die mal ein Buch lesen anstatt sich die Birne vollzuknallen (wobei ich auch zweiteres bevorzuge), aber er will neue Leute kennen lernen. Und keiner von euch kann mir erzählen, dass ihr schon Leute beim Bücher lesen kennen gelernt habt.
Ach ich kenn jemand der seine Freundinn im Bücherladen kennengelernt hat. Aber wer nur Feuchtgebiete liest kann sowas eh nicht verstehen
[e].Wölfchen is offline  
Old 05/13/2013, 00:15   #83

StiftieGG's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 170
Mein Leben besteht darin das ich abundzu League of Legends am Tag zocke, sonst Arbeiten bin und übers We mit mein Freunden unterwegs bin.. Ne ganz gesunde mischung... ^^
StiftieGG is offline  
Old 05/13/2013, 15:25   #84

Rearz's Avatar

Received Thanks: 13
Ich bin auch immer noch skeptisch wie man Leute durchs Bücherlesen kennenlernt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Man kann ja auch Freunde durchs spielen finden. Wie sehr die an einem dann hängen oder nicht is eine andere Sache.

Grüße
Rearz is offline  
Old 05/13/2013, 15:55   #85

Received Thanks: 2
gut
Jacksparrowy is offline  
Old 05/15/2013, 00:12   #86

UndisputedPeker38's Avatar

Received Thanks: 20
Hab mir die ganzen Kommentare nicht durchgelesen aber ich kann dir sagen versuch dich einfach weiterzubilden, sprich php, html oder einfach Kentnisse in Naturwissenschaften sammeln.

Oder werd künstlerisch aktiv (Durch Inspiration ein Kunstwerk, wie ein schönes Gemälde erzeugen)

Ich hasse ebenfalls Sport, jedoch geh ich ca. 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio, um einfach "gesund" zu bleiben.

Hab mit Metin2 de aufgehört vor nem Jahr und Metin2 tr angefangen -.- Vllt wirds noch
UndisputedPeker38 is offline  
Old 05/16/2013, 03:58   #87

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Ich glaube ich erstelle Zukünftig auch eins der Threads und Flame mir die Seele aus dem leib, mal sehen wie viele mir wohl darauf Antworten werden?
------
Such dir eine Freundin oder ein anderes Soziales Umfeld, Fang mir Sport an oder geh ins Fitness Center, mach etwas aus deinem leben. Meide es so zu enden, wie der Rest von Uns hier
NextLive is offline  
Old 05/16/2013, 16:09   #88

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Spiel weiter Metin2 , bestes Spiel !
InYourFace™ is offline  
Old 05/16/2013, 16:27   #89

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Ich habe mir wirklich deine Post in diesem Thread durchgelesen und darüber nachgedacht, was für eine Art Person du eigentlich sein kannst.

Der Grund warum du keine Freunde hast, liegt vielleicht an dir. Schraub ein wenig an deiner Persönlichkeit rum, dann wird's gehen.
Semikоlоn is offline  
Old 05/16/2013, 16:33   #90

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich habe mir wirklich deine Post in diesem Thread durchgelesen und darüber nachgedacht, was für eine Art Person du eigentlich sein kannst.

Der Grund warum du keine Freunde hast, liegt vielleicht an dir
Erstaunliches Ergebnis Sherlock, sehr tiefsinnig, danke für die Erleuchtung.
Thanks
1 User
Reply