|
You last visited: Today at 10:51
Advertisement
Was würdet ihr machen...
Discussion on Was würdet ihr machen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/12/2013, 22:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Ich hab mich auch nicht schlecht gefühlt in der ganzen Zeit.. Aber ich sehe ja was ich davon habe. Ich hab nen Reizmagen bekommen, bin also sehr stressanfällig, und die Geschichte in Sachen Freunden halt. Ich meine, in 10Jahren kann ich das vllt noch machen, aber in 15-20 Jahren? Ich meine auch wenn das sich jetz doof anhört, aber ich möchte irgendwann mal eine Familie haben etc und die Wahrscheinlichkeit in einem Spiel wen kennenzulernen ist naja.. xD Vorhanden aber verschwindend gering.
Und ich meine, ich spiele jetzt schon eine gewisse Zeit nicht mehr und möchte schon gerne unter Leute oder was zu tun haben ^^
Grüße
|
|
|
05/12/2013, 23:03
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi
Du tust mir echt Leid. Anscheinend warst du nochnie in einer anständigen Disko, geschweige denn mit richtigen Leuten unterwegs.
|
Wieso versuchst du ihm partout das feiern aufzudrängen? Er hatt doch schon klipp und klar gesagt, dass er nicht drauf steht. Ist nicht jedermanns Ding.
|
|
|
05/12/2013, 23:08
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by Rearz
Ich hab mich auch nicht schlecht gefühlt in der ganzen Zeit.. Aber ich sehe ja was ich davon habe. Ich hab nen Reizmagen bekommen, bin also sehr stressanfällig, und die Geschichte in Sachen Freunden halt. Ich meine, in 10Jahren kann ich das vllt noch machen, aber in 15-20 Jahren? Ich meine auch wenn das sich jetz doof anhört, aber ich möchte irgendwann mal eine Familie haben etc und die Wahrscheinlichkeit in einem Spiel wen kennenzulernen ist naja.. xD Vorhanden aber verschwindend gering.
Und ich meine, ich spiele jetzt schon eine gewisse Zeit nicht mehr und möchte schon gerne unter Leute oder was zu tun haben ^^
Grüße
|
Ach ja, vornewveg möchte ich sagen dass es schwer ist dich über das Netz einzuschätzen, ich meine, wir kennen dich ja alle (vermutlich) nicht.
Von daher würde ich spontan sagen: Mach einen abgefahrenen Selbstfindungstripp!
Also damit meine ich einfach nur dass du zu dir selbst finden musst, irgendwo in dir schlummern sicher diverse Interessen die erweitert und ausgebaut werden möchten und genau da setzt du dann an!
Dein Inneres ist wie ein Blumenbeet. Durch dein exzessives Gespiele hast du deine Blümchen welken lassen und denen musst du nun Wasser geben damit sie schön aufblühen :3
Zusätzlich steht ja bald deine Ausbildung an, da wird sich noch vermutlich ein wenig was in deinem Leben drehen.
|
|
|
05/12/2013, 23:09
|
|
Received Thanks: 237
|
Ich empfehle trotzdem, obwohl du es hasst, lesen. Glaub mir, ich war anfangs auch nicht so begeistert vom lesen. Hab dann aber mal ein interessantes Genre gefunden, was mich wirklich interessiert. Thriller und Psychothriller. Das erste Buch, was mir wirklich sehr gut gefallen hat ist. Blinder Instinkt von Andreas Winkelmann. So Bücher kann ich sehr lange lesen, weil sie interessant sind und spannend vor allem. Hab auch mittlerweile auf dem Handy ein weiteres Buch gekauft von oben genannten Autor und es auch schon fertig.
Was ich damit sagen will ist, dass du einfach mal nachdenken musst, was interessiert mich? Krimis? Thriller? Romane? Fantasy? Wenn du das rausgefunden hast und ein gutes Buch hast das dich fesselt, dann willst du immer, nachdem du aufgehört hast, wissen wie es weitergeht
MfG
|
|
|
05/12/2013, 23:14
|
|
Received Thanks: 13
|
Ich mein ich steh zwar auch auf so Psychokram unso, aber ob ich da Leute bei kennenlerne? ^^
|
|
|
05/12/2013, 23:18
|
|
Received Thanks: 402
|
Quote:
Originally Posted by NotThatBad
Wieso versuchst du ihm partout das feiern aufzudrängen? Er hatt doch schon klipp und klar gesagt, dass er nicht drauf steht. Ist nicht jedermanns Ding.
|
Die einzigen Jugendlichen in meinem Alter (16-18) die ich kenne die nicht weggehen sind totale OPFER, wurden in der Schule schon immer gemoppt und bleiben auch jetzt noch am Wochenende zuhause..
|
|
|
05/12/2013, 23:20
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope
Die einzigen Jugendlichen in meinem Alter (16-18) die ich kenne die nicht weggehen sind totale OPFER, wurden in der Schule schon immer gemoppt und bleiben auch jetzt noch am Wochenende zuhause..
|
^
Lappen
|
|
|
05/12/2013, 23:21
|
|
Received Thanks: 237
|
Wenn du Freunde gewinnen willst, kann ich dir eben nen Verein empfehlen. Ich bin sicher, dich interessiert eine bestimmte Kampfsportart. Bei mir ist es Muay Thai, aber ich kann da aufgrund finanzieller Möglichkeiten nicht hin :< Dort triffst du mit sicherheit Leute in deinem Alter.
|
|
|
05/12/2013, 23:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit000
^
Lappen
|
Hab so langsam das Gefühl das hier nur noch Noobs unterwegs sind..
|
|
|
|
|
Received Thanks: 137
|
Quote:
|
*** und ihr lernt ******* kennen die euch mit aids infizieren. Whos the winner now ?
|
|
|
|
|
Received Thanks: 528
|
Einfach alles locker angehen... Mit Freunden abhängen ins Freibad oder sisha bar oder sonstwo hin neue Bekannte suchen.. Mädels anquatschen neue Freundin finden etc so schwer kann das doch garnicht sein?
(Sry wenn etwas davon schon angesprochen wurde hab mi nur den start post durchgelesen  )
|
|
|
05/12/2013, 23:24
|
|
Received Thanks: 296
|
Bist finde ich schon genug gestraft dafür das du 4jahre in Metin investiert hast, mein beileid.
Btw. Ich finde das gar nicht so schlimm wenn man nicht so der Party typ ist , der jedes wochenende auf eine Party geht , deswegen ist man nicht gleich ein opfer und wurde in der schule gemobbt. Ich geh auch lieber mit freunden so raus als in ne Disko zugehen oder des gleichen. Du musst für dich selber wissen was dir Spaß macht und was nicht , was du willst und was du nicht willst . Lass dich nicht von der masse lenken so wie der idiot da oben "The-last-Hope" .
Quote:
|
Kennst du überhaupt die bedeutung von noob?
|
|
|
05/12/2013, 23:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen
*** und ihr lernt ******* kennen die euch mit aids infizieren. Whos the winner now ?
|
Haha.. ne wir gehen weg und haben Spaß ..
|
|
|
05/12/2013, 23:27
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
|
***, wir fappen alle zu Animes und reiben uns dabei die Nippel, kannst dich jetzt ausloggen kkthxbye ;-^D
|
|
|
05/12/2013, 23:34
|
|
|
[QUOTE=ricogaming;22673883]Bist finde ich schon genug gestraft dafür das du 4jahre in Metin investiert hast, mein beileid.
Btw. Ich finde das gar nicht so schlimm wenn man nicht so der Party typ ist , der jedes wochenende auf eine Party geht , deswegen ist man nicht gleich ein opfer und wurde in der schule gemobbt. Ich geh auch lieber mit freunden so raus als in ne Disko zugehen oder des gleichen. Du musst für dich selber wissen was dir Spaß macht und was nicht , was du willst und was du nicht willst . Lass dich nicht von der masse lenken so wie der idiot da oben "The-last-Hope" .
Alleine das er 4 Jahre ein Computerspiel spielt ist für mich schon Grund genug das man seinen Computer ausn Fenster schmeißt und sich mal an die Birne fässt und sich fragt was man eigentlich will! Einerseits will er Freunde haben und normal sein, andererseits ist er den ganzen Tag online?!
|
|
|