Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was würdet ihr machen...

Discussion on Was würdet ihr machen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Rearz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Was würdet ihr machen...

Halli Hallo,

nach langer Suchtzeit habe ich beschlossen Metin2 abzuschwören (Für den ein oder anderen wahrscheinlich sowieso unverständlich wieso ich das Spiel 4 Jahre lang gespielt hab..^^)
In der Zeit hab ich mein Real ganz schön vernachlässigt, nur jetzt wo ich NICHTS mehr spiele, habe ich eindeutig zuviel Zeit und weiß nicht wohin damit.
Ich hab keine Hobbys, meine Freundin hat Schluss gemacht(Naja eigentlich eher ich weil ich mich von so ner blöden Zicke nicht belügen lasse xD), ich hasse Sport(Nein ich bin auch kein fetter hässlicher Typ wie der WoW-Suchti aus Southpark... xD), spiele keiner Instrumente mehr (Habe eine Zeit lang Keyboard gespielt, aber würde wenn dann gerne auf E-Piano oder Klavier umsteigen, was meinen Eltern quer liegt) und ja.. Seit Tagen sitze ich nur rum und habe wirklich NICHTS zu tun -.- Ich will nicht wieder zwangsweise anfangen zu spielen. Mit feiern gehen etc hab ich es nicht so am Hut, das gefällt mir einfach nicht xD
Habt ihr irgendwelche Ideen? Wart ihr schon mal in der selben Situation?

PS: Sich umbringen habe ich nicht vor & ziehe ich auch nicht in Erwägung, um Kommentaren wie "Geh dich erhängen!" vorzubeugen :P
Außerdem habe ich nur noch 1 Monat Schule, dann bin ich 3 Wochen lang im Urlaub und dann fange ich meine Ausbildung an (Der Grund weshalb meine Eltern sagen ich soll kein Instrument mehr anfangen)

Bin gespannt auf eure kompetenten Vorschläge,
lg Rearz
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 14:38   #2

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
lesen
omer36 is offline  
Old 05/12/2013, 14:39   #3

Received Thanks: 8
troll oder freak

geh am we raus such dir neue kumpels , unternehm was und das geht auch ohne feiern.

in der ausbildung lernst du genug neue leute kennen auch in der berufsschule.
KoMaPaTiEnT is offline  
Old 05/12/2013, 14:40   #4

Rearz's Avatar

Das hatte ich vergessen zu erwähnen, ich kann nich lesen Ne Spaß ich hasse lesen noch mehr wie Sport xD

Grüße
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 14:44   #5

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Keine Sorge, während der Ausbildung wirst du froh über freie Zeit sein.
Ein Ausgleich in Form von Sport, auch wenn du keine Lust drauf hast, wird dir dann sicher gut tun. Such dir 'nen Freund und geh regelmäßig Sport machen, ob in ein Verein wie Kickboxen oder doch eher Fitnesstudio sei dir überlassen, aber dadurch, dass du nicht alleine gehst, wirst du am Anfang 'gezwungen' sein zu gehen, nach 'ner Zeit wird's dir höchstwahrscheinlich auch gefallen - natürlich abhängig von jeder Person.
Wenn du dich nur auf das eine Spiel fixiert hast und ansonsten kaum spielst, sind für dich Spiele, die auf kurze Dauer ausgelegt sind, scheinbar sinnvoller. Ähnlich geht's mir und ich muss sagen, es ist meiner Meinung nach besser so, als sich auf langfristige Spiele festzulegen.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 14:47   #6

Rearz's Avatar

Mhm da ist was dran das stimmt, Krafttraining ist das einzige was ich regelmäßig mache. Und ja Spiele auf kurze Dauer sind vermutlich besser, ich habe seit ich mit Metin2 aufgehört hab eine abnormale Abneigung gegen Spiele die nie enden und welche ewig lange dauern. Schaffe nur noch 30min FF-X am Stück dann sterbe ich vor Langeweile xD

Grüße
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 14:47   #7

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Guten Tag,

Ich empfehle dir dringend soziale Kontakte zu knüpfen und diese zu pflegen.

Der Mensch ist ein Gesellschaftswesen.

Einsamkeit ist definitiv Gift.

In Sportvereinen und im Beruf lernt man immer Leute kennen und schätzen.

Vielleicht bist du ja auch künstlerisch begabt?

Fotos schießen,diese bearbeiten und auf Feedbacks hoffen?

Ich bin der Meinung,dass ein geregelter Tagesablauf und eine konstante Beschäftigung sehr wichtig sind.

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer um dich aus diesem Loch heraus zu kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cicero
Al Bundy™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 14:54   #8

Rearz's Avatar

Joar wenn hänge ich aber eig eh lieber mit SceneGuys ab( Ein Ausgleich zu den Freaks die ich im Alltag treffe.. Teils total verklemmte ChiChis..^^)
Einen Link zu einem Guide, in dem ein Paar Tipps in Sachen Metn2 EQ verkaufen stehen hat hier keiner zufällig parat oder? Das würde ich mir dann gleich nämlich gerne beim wundervollen Kuchenessen mit der Familie zu Gemüte führen, bevor ich da völlig durchdrehe.. Interneflat ftw :>

Grüße
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 14:54   #9

Received Thanks: 552
Geh mit Freunden raus, wer macht das nicht.
​Sevi is offline  
Old 05/12/2013, 14:55   #10

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Rearz View Post
Halli Hallo,

nach langer Suchtzeit habe ich beschlossen Metin2 abzuschwören (Für den ein oder anderen wahrscheinlich sowieso unverständlich wieso ich das Spiel 4 Jahre lang gespielt hab..^^)
In der Zeit hab ich mein Real ganz schön vernachlässigt, nur jetzt wo ich NICHTS mehr spiele, habe ich eindeutig zuviel Zeit und weiß nicht wohin damit.
Ich hab keine Hobbys, meine Freundin hat Schluss gemacht(Naja eigentlich eher ich weil ich mich von so ner blöden Zicke nicht belügen lasse xD), ich hasse Sport(Nein ich bin auch kein fetter hässlicher Typ wie der WoW-Suchti aus Southpark... xD), spiele keiner Instrumente mehr (Habe eine Zeit lang Keyboard gespielt, aber würde wenn dann gerne auf E-Piano oder Klavier umsteigen, was meinen Eltern quer liegt) und ja.. Seit Tagen sitze ich nur rum und habe wirklich NICHTS zu tun -.- Ich will nicht wieder zwangsweise anfangen zu spielen. Mit feiern gehen etc hab ich es nicht so am Hut, das gefällt mir einfach nicht xD
Habt ihr irgendwelche Ideen? Wart ihr schon mal in der selben Situation?

PS: Sich umbringen habe ich nicht vor & ziehe ich auch nicht in Erwägung, um Kommentaren wie "Geh dich erhängen!" vorzubeugen :P
Außerdem habe ich nur noch 1 Monat Schule, dann bin ich 3 Wochen lang im Urlaub und dann fange ich meine Ausbildung an (Der Grund weshalb meine Eltern sagen ich soll kein Instrument mehr anfangen)

Bin gespannt auf eure kompetenten Vorschläge,
lg Rearz
Du tust mir echt leid kleiner. Such dir ma paar gute Freunde. (2-5 reichen) Und wie kann man Feiern nicht mögen? Gibts doch nichts geileres wie Chicks an den Po tatschen
Baron Samedi is offline  
Old 05/12/2013, 15:00   #11

Rearz's Avatar

Gibt nix Geileres als von Besoffenen vollgekotzt zu werden -.- Nene das hab ich alles schon durch, nichts Böses im Sinn und schon wird man entweder vollgekippt mit irgendeinem scheiß, angekotzt oder es kommen ein paar Miniterroristen und wollen dich Schlagen weil du "dumm guckst" xD
Mhh Freunde sind nach 4 Jahren nicht viele übrig geblieben, nur die "wahren" Freunde sind bis jetzt noch da... Und die ziehen nach der Schule weg -.-

Ich zitiere mich mal selbst was ich eben als wundervolle Erkenntnis meiner besten in Facebook geschrieben hab :
PHP Code:
"Alter xD
Mein Leben ist so krass langweilig wenn ich nichts zu zocken habe xD" 
Grüße
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 15:04   #12

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Du tust mir echt Leid. Anscheinend warst du nochnie in einer anständigen Disko, geschweige denn mit richtigen Leuten unterwegs.

Dann such dir halt neue Freunde? Mein Gott.. Greif dir mal an die Eier und mach was! Wenn du in der Berfusschule bist zeig dich offen etc. Dann kommen schon paar Freundeskreise zusammen.

Mir ist an WEs nie Langweilig. Entweder machen wir Filmabende, gehen in ne Disko oder ins Kino. Oder einfach mal abchillen.

Heute lebt man in einer Zeit wo man seine Zeit draußen mit Freunden nutzt. Und nicht nur Zocken als einzigstes Hobby hat.
Baron Samedi is offline  
Old 05/12/2013, 15:16   #13

Rearz's Avatar

Ich hatte 4 Jahre lang kein anderes Hobby.. Und hier gibt es 3 Diskos... 1 die macht nur 1x im Monat & zu besonderen Anlässen was; die andere lässt nur zu Zeiten der Schulferien Leute u18 rein & die andere is AmericanStyle & hat Einlass ab 21 Jahren... Und es rennen auch überall da nur Idioten rum, das einzige was cool ist, wenn man mit nem kleineren Kreis in ne Bar hier geht, den Rest kannst du vergessen und Kino.. Bei meinem Zigarrettenkonsum kann ich mir das 1x im Monat leisten bei den Preisen vom CineStar -,- Is einfach scheiße hier xD

€: Wenn es nicht so ne blöde Kacksituation wäre würd ich ja nich rumflamen y.y
Rearz is offline  
Old 05/12/2013, 15:23   #14

Received Thanks: 28
Normale Discos sind halt auch der letze Krebs, da gefällt mir auch null.
Aber wo dein Problem ist weiß ich dennoch nicht.
Meld dich irgendwo an wo du ein Intrument lernst, im Studium lernt man auch massig Leute kennen...
Old 05/12/2013, 15:31   #15

Received Thanks: 17
mach sport.
mo1j is offline  
Reply