|
You last visited: Today at 16:16
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/20/2013, 01:53
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 67
|
Gegenfrage, wie würdest du dich fühlen, wärst du von 2 Schwulen aufgewachen die "deine Eltern" sind ?
|
|
|
04/20/2013, 01:53
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
Man kann sich trotzdem über ein Thema unterhalten,oder wo ist jetzt das Problem? oO
|
Nicht mit der Klientel hier, das macht das Interessante daran kaputt.
Quote:
|
Gegenfrage, wie würdest du dich fühlen, wärst du von 2 Schwulen aufgewachen die "deine Eltern" sind ?
|
Sehr gut. U mad?
|
|
|
04/20/2013, 01:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10,486
|
Quote:
Originally Posted by _geforce_
|
Hätte ich ernsthaft kein Problem mit.
|
|
|
04/20/2013, 01:56
|
|
|
Lol u are obv mad, cuz i just asked a question and you directly ask me if i am mad without any reason.
Also mir würde es nicht passen ganz ehrlich.
|
|
|
04/20/2013, 01:56
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
|
Ich würde sagen,so wie jeder andere.
Es macht doch nichts aus,immerhin wächst man doch damit auf,also wieso sollte man es schlimm finden?
|
|
|
04/20/2013, 01:57
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
|
Würde es doch, weil du dann einen ganz anderen Charakter und eine ganz andere Auffassung dazu hättest.
Niemand hat etwas gegen seine Eltern, wenn sie ihn nicht total misshandeln oder er nicht ganz richtig im Kopf ist.
|
|
|
04/20/2013, 01:58
|
|
|
Ich dachte es gäbe noch ein stück Hoffnung und Menschlichkeit in der Internetszene aber anscheinend hatte ich mich geirrt.
B2T: Also mir persönlich gehts dem Buckel runter ob jemand Schwul ist oder nicht solane er nicht vor meinen Augen rummacht oder ähnliches...
|
|
|
04/20/2013, 01:58
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Lol u are obv mad, cuz i just asked a question and you directly ask me if i am mad without any reason.
|
Ich behaupte einfach mal, du kannst das gar nicht wissen, da du anscheinend nicht mit homosexuellen Eltern aufgewachsen bist.
|
|
|
04/20/2013, 02:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
|
Ich hätte mal so gar keine Probleme damit.
Wahrscheinlich hätte ich dann sogar weniger Probleme als mit meinen Eltern, who knows?
Alle Schwule, die ich so kenne, sind extrem cool drauf. Sie strahlen komischerweise eine positivere Lebenslust aus als viele andere. (Ausnahmen wirds natürlich immer geben..)
|
|
|
04/20/2013, 02:01
|
|
|
Es fängt ja schon damit an, das in der Schule viele von ihren Eltern (Mama) erzählen und du dann immer nur Papa sagen kannst.
Dann werden dich zu 100% deine Mitschüler dumm angucken wenn sie herausfinden das deine Eltern beide Männlich sind.
Und sone Sachen gehen halt schon früh in die Psyche, natürlich gibts auch mal psychisch Stärkere und Schwächere aber im Allgemeinen schon.
|
|
|
04/20/2013, 02:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Würde es doch, weil du dann einen ganz anderen Charakter und eine ganz andere Auffassung dazu hättest.
Niemand hat etwas gegen seine Eltern, wenn sie ihn nicht total misshandeln oder er nicht ganz richtig im Kopf ist.
|
selbst misshandelte kinder nehmen ihre eltern meistens in schutz ist ein ganz normaler schutzmechanismus
ich bin trotzdem gegen adoption von homosexuellen ehepartnern.
nicht aufgrund der sexualität sondern der gesellschaft in der wir leben und die diskriminierung die ein solches kind zwangsläufig durchlaufen wird zumal adoptionen schon an sich problematisch genug sein können
|
|
|
04/20/2013, 02:04
|
|
|
Wir sind halt einfach nunmal so geboren das der ***** eines Männlichen Geschlechts in die ****** eines Weiblichen Geschlechts wie angegossen passt.
Wozu dann noch Homosexuell ?
Ich mein finden die keine richtige Frau oder haben die Schamgefühle vor Frauen, also ich kann mir schlecht vorstellen das ich nen Jungen seh und Liebe auf den ersten Blick bekomme... (Pfui Teufel)
|
|
|
04/20/2013, 02:04
|
|
|
Quote:
Es fängt ja schon damit an, das in der Schule viele von ihren Eltern (Mama) erzählen und du dann immer nur Papa sagen kannst.
Dann werden dich zu 100% deine Mitschüler dumm angucken wenn sie herausfinden das deine Eltern beide Männlich sind.
Und sone Sachen gehen halt schon früh in die Psyche, natürlich gibts auch mal psychisch Stärkere und Schwächere aber im Allgemeinen schon.
|
Ja aber wie du bereits beschrieben hast,liegt es an dem Umfeld und nicht an den homosexuellen Eltern.
Quote:
Originally Posted by Nisso
selbst misshandelte kinder nehmen ihre eltern meistens in schutz ist ein ganz normaler schutzmechanismus
|
Oder Angst.
Quote:
ich bin trotzdem gegen adoption von homosexuellen ehepartnern.
nicht aufgrund der sexualität sondern der gesellschaft in der wir leben und die diskriminierung die ein solches kind zwangsläufig durchlaufen wird zumal adoptionen schon an sich problematisch genug sein können
|
Nunja das stimmt,allerdings kommt es natürlich auf das Umfeld an.
Quote:
Wir sind halt einfach nunmal so geboren das der Penis eines Männlichen Geschlechts in die Vagina eines Weiblichen Geschlechts wie angegossen passt.
Wozu dann noch Homosexuell ?
Ich mein finden die keine richtige Frau oder haben die Schamgefühle vor Frauen, also ich kann mir schlecht vorstellen das ich nen Jungen seh und Liebe auf den ersten Blick bekomme... (Pfui Teufel)
|
|
|
04/20/2013, 02:06
|
|
|
Ach hör mir auf mit dem Umfeld.
Es liegt definitiv an den Homosexuellen Eltern, wären diese nicht da gäbe es kein Grund zum reden. Redet euch das Schwulenleben nicht gut.
Und wenn ihr Schwul seit, kommt mal klar auf eure Gedanken.... :X
Edit: Ich mein Adam und Eva waren auch beides verschiedengeschlechtig.
Edit2: Klar, Liebe ist auch immer mit Verkehr verbunden... Wer was anderes sagt belügt sich nur selbst.
Und es wird doch wohl einen Grund haben das, das so ist.
Nehmen wir an die Hälfte der Männlichen Menschheit (Sagen wir 1/4 der Gesamtmenschheit) ist schwul, dann würde es auf der Erde an Menschen immer mehr Mangeln da Mann und Mann sich gegenseitig nicht befruchten können und das sagt doch schon wieder was riesen großes aus.
|
|
|
04/20/2013, 02:09
|
|
|
Quote:
Ach hör mir auf mit dem Umfeld.
Es liegt definitiv an den Homosexuellen Eltern, wären diese nicht da gäbe es kein Grund zum reden. Redet euch das Schwulenleben nicht gut.
|
Wenn du jetzt mit der Methode kommst,mache ich das auch:
Wäre das Umfeld toleranter und würde verstehen das zuerst anders erscheinende Dinge auch "normal" sind,würde es keine Probleme geben.
Quote:
|
Und wenn ihr Schwul seit, kommt mal klar auf eure Gedanken.... :X
|
Ich vertrete wie du meine Meinung,also gehören solche Sätze nicht dazu ;o
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:16.
|
|