Gott wollte es so, erkennt man gut, wenn man einen Kugelschreiber anschaut!
Aber du hast recht, lass mal lieber Kinder in Fliesentischumgebung aufwachsen, statt in einer Umgebung mit liebevollen Eltern, die halt zufällig vom selben Geschlecht sind.
Glaube an das Gute in der Menschheit und den Verstand des weiblichen Geschlechts, vermute ich.
Ich bin keine Mutter und werde es auch niemals sein ,aber MrSm!th bei dir wundert es mich nicht das deine Mutter dich verlassen hat ,kein wunder bei solchen Kommentaren !
Warum sollen Schwule Kinder haben ? Kinder enstehen durch Hetero ! Nicht durch 2 Schwänze ! Sie kommen von einer Frau raus die auch nebenbei Möpse hat ,kennste das theit300 ? oder hast du beides ?
Tja ob dus glaubst oder nicht,aber zu eine Erziehung kommt ganz gut ohne einen weiblichen Vorbau aus.
Und du gehst bei Homosexualität nur von Männern aus,was ist mit Lesben?,die zählen da auch dazu.
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
Ich bin keine Mutter und werde es auch niemals sein ,aber MrSm!th bei dir wundert es mich nicht das deine Mutter dich verlassen hat ,kein wunder bei solchen Kommentaren !
Hast du dich nicht vorhin beschwert das er schlecht über dich redet? ;o
Tja ob dus glaubst oder nicht,aber zu eine Erziehung kommt ganz gut ohne einen weiblichen Vorbau aus.
Und du gehst bei Homosexualität nur von Männern aus,was ist mit Lesben?,die zählen da auch dazu.
Hast du dich nicht vorhin beschwert das er schlecht über dich redet? ;o
Hmm ? Du hast Recht ? Aber die Frau ist es die 9 Monate das Baby trägt und es zu Welt bringt !
Natürlich besteht hierbei kein unterschied ,aber wie kommst du darauf das irgendwie über Lesben und Schwule anderes denke ,oder wie ich denke ? Ich habe nur gesagt das ich es nicht richtig finde das Sie ein Kind erziehen.
Natürlich besteht hierbei kein unterschied ,aber wie kommst du darauf das irgendwie über Lesben und Schwule anderes denke ,oder wie ich denke ? Ich habe nur gesagt das ich es nicht richtig finde das Sie ein Kind erziehen.