|
You last visited: Today at 13:38
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/20/2013, 02:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by _geforce_
Ach hör mir auf mit dem Umfeld.
Es liegt definitiv an den Homosexuellen Eltern, wären diese nicht da gäbe es kein Grund zum reden. Redet euch das Schwulenleben nicht gut.
Und wenn ihr Schwul seit, kommt mal klar auf eure Gedanken.... :X
Edit: Ich mein Adam und Eva waren auch beides verschiedengeschlechtig.
|
schade das es adam und eva nicht gab oder?
|
|
|
04/20/2013, 02:12
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 67
|
Naja obs Adam und Eva gab ist Ansichtssache aber ich behaupte jetzt einfach mal seit der Steinzeit (oder wann auch immer die ersten Menschen da waren) war es immer so das Frau und Mann zueinander gehören... Mit viel wenigeren Ausnahmen vll.
Toleriert wirds schon zuviel, alleine das schwule Partner heiraten dürfen ist mir schon viel zu viel...
Warum soll man so etwas tolerieren ich denke es ist schon genug bewiesen das Mann und Frau zueinander gehören und nicht Mann und Mann.
Edit: Ich glaube das Problem ist einfach, das die Frauen zu leicht zu haben sind, und somit langweilig werden gegenüber denen die Schwul sind. Diese brauchen wohl einfach etwas veränderung.
|
|
|
04/20/2013, 02:15
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Naja obs Adam und Eva gab ist Ansichtssache aber ich behaupte jetzt einfach mal seit der Steinzeit (oder wann auch immer die ersten Menschen da waren) war es immer so das Frau und Mann zueinander gehören... Mit viel wenigeren Ausnahmen vll.
|
Du kannst nicht behaupten,dass es damals keine Homosexualität gegeben hat,wird man auch nicht herausfinden.
Außerdem,damals musste man überleben und hat noch nicht so weit gedacht, sich nicht nur auf die sexuellen Gründe zu konzentrieren.
Quote:
|
Toleriert wirds schon zuviel, alleine das schwule Partner heiraten dürfen ist mir schon viel zu viel...
|
Ja einiges wie Intoleranz,Rassismus,Gewalt etc. sollte nicht toleriert werden.
Aber sowas gehört zur modernen Gesellschaft und sollte daher akzeptiert werden.
Quote:
|
Warum soll man so etwas tolerieren ich denke es ist schon genug bewiesen das Mann und Frau zueinander gehören und nicht Mann und Mann.
|
Nicht wirklich,es wurden wieder nu die Argumente unnatürlich,Religion genannt.
|
|
|
04/20/2013, 02:17
|
|
|
Lies mal genau, ich habe geschrieben mit wenigen Ausnahmen vielleicht.
Naja kB mehr ich schau morgen vll nochmal vorbei ich leg mich jetzt hin: Cya guys.
|
|
|
04/20/2013, 02:19
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Edit: Ich glaube das Problem ist einfach, das die Frauen zu leicht zu haben sind, und somit langweilig werden gegenüber denen die Schwul sind. Diese brauchen wohl einfach etwas veränderung.
|
Warum bist du dir so sicher, dass Mann und Frau zueinander gehören? Hast du Beweise, dass es keine Homosexualität in der Steinzeit gab? Bzw. wie erklärst du dir, dass es Homosexuelle Tiere gibt?
Und komm mir pls nicht mit "die brauchen wohl etwas Veränderung". Das ist ziemlich senseless und stumpf.
|
|
|
04/20/2013, 02:19
|
|
|
Quote:
Nehmen wir an die Hälfte der Männlichen Menschheit (Sagen wir 1/4 der Gesamtmenschheit) ist schwul, dann würde es auf der Erde an Menschen immer mehr Mangeln da Mann und Mann sich gegenseitig nicht befruchten können und das sagt doch schon wieder was riesen großes aus.
|
no offense aber das ist bullshit
die gebutenrate auf der welt ist viel zu hoch und es wird schon bald platzmangel auf der welt geben
Quote:
|
in japan und griechenland hat homosexualität eine sehr lange tradition
schon zu zeiten babylons gab es homosexualität und das war viele tausend jahre vor chr
zudem kommt das damals z.B auch *** mit tieren ok war fände ich heute nicht grade zeitgemäß
|
|
|
04/20/2013, 02:24
|
|
|
Typisch Mensch, zählt ein Beispiel auf wenn es ihnen passt...
Ja Tiere legen auch Eier machen wir das auch ?
Tiere Fressen andere Tiere sollen wir jetzt auch andere Menschen essen?
Das hat kein Sinn, Mensch mit Tieren zu vergleichen.
Tradition heißt nicht gleich das es gut ist!
Naja für mich ist dieses Kapitel hierbei abgeschlossen ich hoffe ihr habt was gelernt, ich meinerseits habe was gelernt bin aber immernoch derselben Entscheidung vll guck ich demnächst mal wieder rein, bleibt Clean benutzt Kondome.
|
|
|
04/20/2013, 02:35
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Naja für mich ist dieses Kapitel hierbei abgeschlossen ich hoffe ihr habt was gelernt, ich meinerseits habe was gelernt bin aber immernoch derselben Entscheidung vll guck ich demnächst mal wieder rein, bleibt Clean benutzt Kondome.
|
Manche Tiere müssen aber andere Tiere fressen, damit sie überleben können.
Wir machen doch auch alles nötige um zu überleben? Also kann man uns eigentlich ziemlich gut mit Tieren vergleichen. Nicht jedes Lebewesen pflanzt sich auf der selben Weise weiter... Also pls.. du hast erneut nur sinnlose und stumpfe "Argumente" gebracht.
Tradition heißt nicht gleich gut, das hast du brav erkannt - ja.
Aber warst du nicht derjenige, der von der Vergangenheit gesprochen hatte?
Quote:
|
Ich mein Adam und Eva waren auch beides verschiedengeschlechtig.
|
|
|
|
04/20/2013, 02:37
|
|
|
Quote:
|
du hast syntaktisch nicht einmal annähernd einen schimmer von dem was ich geschrieben habe oder ?
|
|
|
04/20/2013, 02:39
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
|
In der Biologie wird der Mensch beispielsweise mit zu den Gruppen Säugetier und Wirbeltier gezählt.
Auch ernähren wir uns von Tieren und Pflanzen,das Sozialleben ist auch dort in Ranggruppen eingeteilt.
Wir sind vom Prinzip und der Entwicklung her gesehen ebenfalls nur Tiere,haben uns aber nur weiter als die anderen entwickelt.
Quote:
|
|
Stimmt,war ja auch nur ein Beispiel von ihm :>
Quote:
|
|
Gelernt hat hier keiner was,sonst wäre die Diskussion nicht so "laut" geworden...
Bzw. der letzte Teil war unnötig oO
___
Gn8
|
|
|
04/20/2013, 07:58
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 734
|
Mensch, ist Mensch, und man sollte jeden akzeptieren.
MfG
|
|
|
04/20/2013, 08:34
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
|
Nicht jedes Tier legt Eier.
Nicht jedes Tier ist kannibalisch.
Der Mensch ist übrigens genau genommen auch ein Tier.
|
|
|
04/20/2013, 08:48
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Quote:
Originally Posted by Nisso
no offense aber das ist bullshit
die gebutenrate auf der welt ist viel zu hoch und es wird schon bald platzmangel auf der welt geben
in japan und griechenland hat homosexualität eine sehr lange tradition
schon zu zeiten babylons gab es homosexualität und das war viele tausend jahre vor chr
zudem kommt das damals z.B auch *** mit tieren ok war fände ich heute nicht grade zeitgemäß
|
Falls solche Probleme auftauchen , werden sie behoben. Es wird kein Platzmangel gebe.
#siehe Statistik
#hashtagnowimcoolYOLO
|
|
|
04/20/2013, 09:15
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Dann lasset uns aufhören Homos zu hassen und geben ihnen die Gleichberechtigung.
|
|
|
04/20/2013, 10:20
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by adistoe
Solange sie mich in Ruhe lassen, ist es mir völlig egal 
|
Ihr seit alle doch nicht ganz richtig! Warum soll ein nicht Hetero dich in Ruhe lassen? Findest du diese etwa abstoßend oder dergleichen?
Ist dem so dann muss ich dich leider für dumm erklären!
Die Sexualität hat meines erachtens nach NICHTS mit dem Menschen an sich zutun! Das sind ganz normale Leute. Was haben die euch getan bzw. Was können die für ihre Vorlieben.
Ich wette mit euch ihr würdet euch in sachen Styling beim Friseur lieber von einem nicht Homosexuellen beraten lassen als von einem Heteromann.
Es macht micht traurig manche der Posts hier zu lesen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:38.
|
|