|
You last visited: Today at 23:22
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/22/2013, 18:08
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Er ist nicht dumm nur weil er gegen ein Thema ist,er darf wie jeder andere auch seine Meinung äußern.
|
"Für so viel Meinung hast du aber ganz schön wenig Ahnung" - evtl. fühlt sich jemand angesprochen :x
Aber Nisso hat recht, das sind hier teilweise keine Diskussionsbeiträge, das sind dumme Aussagen ohne Belege oder Argumente.
|
|
|
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS
Weil ich schwule ekelhaft finde und auch kein problem hab es auszudrücken.
|
Sind auch normale Menschen, lieben halt nur das eigene Geschlecht..
Wie manche hier Schwule echt verachten ...... "  " mehr kann ich nicht dazu sagen.
|
|
|
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Asleron
Also muss man, um gebildet zu sein, Schwule angenehm finden? 
|
Nein.
Quote:
Er ist nicht dumm nur weil er gegen ein Thema ist,er darf wie jeder andere auch seine Meinung äußern.
|
Seine Denkweise ist trotzdem nicht die fortschrittlichste.
|
|
|
04/22/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Nisso
solange er seine aussagen nicht begründet schon
ich weiß ja nicht in was für gesellschaftlichen schichten ihr unterwegs seid das ihr so etwas als normale diskussionsführung anseht
|
Das ist normal,jeder kann seine Meinung,solange es in einem richtigen Ton ist,seine Meinung abgeben.
Quote:
|
Seine Denkweise ist trotzdem nicht die fortschrittlichste.
|
Mir ging es eher darum,dass man gleich als dumm beschimpft wird sobald man eine andere Denkweise hat,sowas will niemand hören.
Ihr auch nicht.
________
Bekommt hier bitte nicht ein falsches Bild von mir,ich meinte nur das man auch wenn es für euch "dumm" ist,auf jeden Fall sachlich bleiben sollte und nicht gleich die Intelligenz einer Person anzweifeln soll.
Es kam vor das auch diese Gegner euch so genannt haben,und ihr fandet es auch blöd.
|
|
|
04/22/2013, 18:21
|
|
|
Quote:
Das ist normal,jeder kann seine Meinung,solange es in einem richtigen Ton ist,seine Meinung abgeben.
Mir ging es eher darum,dass man gleich als dumm beschimpft wird sobald man eine andere Denkweise hat,sowas will niemand hören.
Ihr auch nicht.
________
Bekommt hier bitte nicht ein falsches Bild von mir,ich meinte nur das man auch wenn es für euch "dumm" ist,auf jeden Fall sachlich bleiben sollte und nicht gleich die Intelligenz einer Person anzweifeln soll.
Es kam vor das auch diese Gegner euch so genannt haben,und ihr fandet es auch blöd.
|
Was ist wenn ich dir sage, dass man über manche Sachen nicht diskutieren kann, weil sie eindeutig sind? Schwule und Lesben sind normale Menschen, da gibt es nichts zu diskutieren. Man muss Schwulen und Lesben nicht zugucken, wie sie sich küssen oder sonst was machen, man kann ihnen auch aus dem Weg gehen, wenn man das für richtig hält (und schon so homophob ist), aber es sind normale Menschen, die eine Daseinsberechtigung haben und ihre Sexualität ausleben dürfen, so wie Heteros auch.
|
|
|
04/22/2013, 18:30
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Was ist wenn ich dir sage, dass man über manche Sachen nicht diskutieren kann, weil sie eindeutig sind? Schwule und Lesben sind normale Menschen, da gibt es nichts zu diskutieren. Man muss Schwulen und Lesben nicht zugucken, wie sie sich küssen oder sonst was machen, man kann ihnen auch aus dem Weg gehen, wenn man das für richtig hält (und schon so homophob ist), aber es sind normale Menschen, die eine Daseinsberechtigung haben und ihre Sexualität ausleben dürfen, so wie Heteros auch.
|
Ich bin der selben Meinung wie du,die vertrete ich auch in meinen anderen Posts.
Mit diesen Post meinte ich nur,wer eine saubere Diskussion will,sollte darauf verzichten,den darüber wird sich meistens beschwert.
Ich wollte hier keinen irgendwie aufhetzen,war bloß nett gemeint.
Naja bis später.
|
|
|
04/22/2013, 18:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Quote:
Ihr auch nicht.
|
ich habe ihn nicht als dumm beschimpft ich habe es festgestellt, da wie diablo bereits geschrieben hat einige dinge nicht diskutierbar sind und dazu gehört für mich die würde des menschen.
|
|
|
04/22/2013, 18:36
|
|
|
Quote:
Ich wollte hier keinen irgendwie aufhetzen,war bloß nett gemeint.
|
Du hast mich nicht aufgehetzt.
|
|
|
04/22/2013, 18:53
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 268
|
Ich muss mir bald n Loch in meine Hand machen um hier noch was lesen zu können...solch eine Intoleranz...
Ich habe nix gegen Homosexuelle, sind ganz normale Leute und was geht mich denn schon deren Sexualität an...
|
|
|
04/22/2013, 21:35
|
|
Received Thanks: 6
|
Habe ich überhaupt nichts gegen, jedem sein eigenes Ding
|
|
|
04/22/2013, 22:00
|
|
Received Thanks: 605
|
Quote:
Originally Posted by Nisso
solange er seine aussagen nicht begründet schon
ich weiß ja nicht in was für gesellschaftlichen schichten ihr unterwegs seid das ihr so etwas als normale diskussionsführung anseht
|
Ich finde es ekelhaft weil ich allein schon die vorstellung, dass sie sich sonstwas hinten rein schieben und sich dann noch bespielen an diversen stellen und dann irgendwas anfassen, was ich auch anfassen könnte ekelhaft finde. Ich bin überzeugt, dass sich nicht jeder schwule nach seinem "***" wäscht. Ich sollte mir vor einigen Jahren mal von einem Schwulen Friseur die Haare schneiden lassen, hab die Termin abgesagt wegen dem Gedanke.
|
|
|
04/22/2013, 22:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Ich bin überzeugt, dass sich nicht jeder schwule nach seinem "***" wäscht.
|
Und heteros sind die reinlichsten Menschen der Welt? Wenn du wüsstest was manche an ihren Händen kleben haben..
|
|
|
04/22/2013, 22:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Und heteros sind die reinlichsten Menschen der Welt? Wenn du wüsstest was manche an ihren Händen kleben haben..
|
Wir sollten ihn ignorieren.
|
|
|
04/22/2013, 22:09
|
|
Received Thanks: 605
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
|
Einige Regelungen des Menschenrechts sind sowieso fürn *****. Es ist im Urinstinkt veranlagt, dass der Mensch ( der Mensch ist ja auch ein Tier ) sich fortpflanzt und Homosexualität ist meiner Meinung nach definitiv ein Verbrechen gegen die Natur.
|
|
|
04/22/2013, 22:19
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Einige Regelungen des Menschenrechts sind sowieso fürn *****. Es ist im Urinstinkt veranlagt, dass der Mensch ( der Mensch ist ja auch ein Tier ) sich fortpflanzt und Homosexualität ist meiner Meinung nach definitiv ein Verbrechen gegen die Natur.
|
du hälst euthanasie auch für ne gute sache was?
du hast mich grad wieder daran erinnert, dass nichts so grenzenlos ist wie die menschliche dummheit
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:22.
|
|