|
You last visited: Today at 20:02
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/23/2013, 16:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS
Also bist du schwul?
|
Alleine die Frage lässt jeden noch so gutgläubigen Menschen zweifeln ...
|
|
|
04/23/2013, 16:53
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Quote:
Also bist du schwul?
|
tut hier nichts zur Sache und ändert auch nichts an der Meinung und Äußerungen der User hier, außer den Leuten die was gegen Homosexualität haben, und die sollten meiner Meinung nach auf den Mond oder sonstwo ohne Luft geschossen werden (also die Leute die etwas dagegen haben).
Wir sind hier in ner Modernen Gesellschaft wo es keine Sau etwas anzugehen hat was andere Leute in ihrem Liebes oder Sexual Leben tun, das geht keine Sau etwas an und da hat auch niemand etwas dagegen einzuwenden meiner Meinung nach. Das ist einfach Assozial zu sagen "Ich hab etwas gegen Schwule / Lesben" - wo bitte nehmt ihr euch das Recht raus? Nur weil ihr es nicht mögt, nehmt ihr damit dann zugleich anderen das Recht das sie es tun dürfen oder was? Unter aller Sau was manche hier abziehn ..
|
|
|
04/23/2013, 17:12
|
|
Received Thanks: 605
|
Quote:
Originally Posted by Cambios
tut hier nichts zur Sache und ändert auch nichts an der Meinung und Äußerungen der User hier, außer den Leuten die was gegen Homosexualität haben, und die sollten meiner Meinung nach auf den Mond oder sonstwo ohne Luft geschossen werden (also die Leute die etwas dagegen haben).
Wir sind hier in ner Modernen Gesellschaft wo es keine Sau etwas anzugehen hat was andere Leute in ihrem Liebes oder Sexual Leben tun, das geht keine Sau etwas an und da hat auch niemand etwas dagegen einzuwenden meiner Meinung nach. Das ist einfach Assozial zu sagen "Ich hab etwas gegen Schwule / Lesben" - wo bitte nehmt ihr euch das Recht raus? Nur weil ihr es nicht mögt, nehmt ihr damit dann zugleich anderen das Recht das sie es tun dürfen oder was? Unter aller Sau was manche hier abziehn ..
|
Wem habe ich welches Recht genommen? Ich bin lediglich der Meinung, man sollte ihnen das Recht nehmen. Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied.
|
|
|
04/23/2013, 17:15
|
|
|
Quote:
Wem habe ich welches Recht genommen? Ich bin lediglich der Meinung, man sollte ihnen das Recht nehmen. Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied.
|
Was für ein Unterschied macht es ob du das Recht ihnen nehmen MÖCHTEST oder tust? Das kommt indirekt aufs selbe raus, du bist dagegen.. und sowas ist einfach intolerant und ich würde dir gerne das Recht nehmen so zu denken, kann es aber leider nicht.. wird leider immer solche Menschen wie dich geben auf der Welt..seufz
|
|
|
04/23/2013, 17:19
|
|
|
Quote:
Was für ein Unterschied macht es ob du das Recht ihnen nehmen MÖCHTEST oder tust? Das kommt indirekt aufs selbe raus, du bist dagegen.. und sowas ist einfach intolerant und ich würde dir gerne das Recht nehmen so zu denken, kann es aber leider nicht.. wird leider immer solche Menschen wie dich geben auf der Welt..seufz
|
Was für einen Unterschied hat es gemacht, dass Hitler die ganzen Juden getötet hat und sie nicht nur töten wollte
|
|
|
04/23/2013, 17:23
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Hast du schwule Freunde - nein
Hast du Schnittpunkte mit Schwulem Leben - nein
Wie stehst du zu ihnen - abweisend
tolerierst du sie - nein
Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc. - eklig.
|
|
|
04/23/2013, 17:39
|
|
|
Quote:
Was für einen Unterschied hat es gemacht, dass Hitler die ganzen Juden getötet hat und sie nicht nur töten wollte 
|
Ist genauso schlimm wenn er es nur tun hätte wollen!
Beides ist genauso Schei*e Menschenverachtend und intolerant, ob du das willst oder nicht.
Und du tust das ähnlich wie .. nur auf Homosexuelle Menschen bezogen und das du sie nicht umbringen willst (hoffe ich doch mal zumindestens?)..
|
|
|
04/23/2013, 17:39
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Nenn mir ein Tier, dass nicht auf Grund seines fehlenden hohen IQ geschlechtverkehr mit gleichgeschlechtigen hat.
|
hmmm ich galub ein Tierlexikon würde dir dabei helfen bevor ich hier ne aufzählung mache ^^
Quote:
Also bist du schwul?
|
jup =)
|
|
|
04/23/2013, 17:42
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Mαhdin
Hast du schwule Freunde - nein
Hast du Schnittpunkte mit Schwulem Leben - nein
Wie stehst du zu ihnen - abweisend
tolerierst du sie - nein
Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc. - eklig.
|
Wer homosexuelle Menschen nicht in seinen Umfeld hat und dadurch nicht wissen kann wie sie wirklich sind,findet es auch automatisch eklig.
Ich glaube man bekommt immer nur falsche Vorurteile zu hören.
Wer niemanden mit homosexuellen Eigenschaften kennt,kann auch so niemanden einschätzen oder gar gleich abstoßend finden.
|
|
|
04/23/2013, 17:43
|
|
|
Quote:
Ist genauso schlimm wenn er es nur tun hätte wollen!
Beides ist genauso Schei*e Menschenverachtend und intolerant, ob du das willst oder nicht.
Und du tust das ähnlich wie .. nur auf Homosexuelle Menschen bezogen und das du sie nicht umbringen willst (hoffe ich doch mal zumindestens?)..
|
Tut hier nichts zur sache.
Also willst du mir damit erzählen, wenn dich jemand vor die wahl stellen würde, dass du das alles nur in hitlers kopf geschehen lassen könntest oder es ihn in wirklichkeit umsetzen lassen könntest, würdest du sagen, dass es dir egal ist ?
Quote:
Originally Posted by oOPentaxOo
hmmm ich galub ein Tierlexikon würde dir dabei helfen bevor ich hier ne aufzählung mache ^^
jup =)
|
Bitte sprich mich nicht mehr an.
|
|
|
04/23/2013, 17:47
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
|
warum weil ich schwul bin ?
|
|
|
04/23/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Also willst du mir damit erzählen, wenn dich jemand vor die wahl stellen würde, dass du das alles nur in hitlers kopf geschehen lassen könntest oder es ihn in wirklichkeit umsetzen lassen könntest, würdest du sagen, dass es dir egal ist ?
|
Wie kann man nur so abdriften?
Quote:
|
|
Das ist so menschenverachtend,dass ist echt unter allem Maße.
|
|
|
04/23/2013, 17:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
|
Hitler wäre so oder so intolerant und menschenverachtent gewesen. Das ist das, was man dir seit gefühlten 20 Seiten versucht zu erklären.
Zum unteren Teil:
Bitte enthalte dich dieser Diskussion, du störst.
|
|
|
04/23/2013, 17:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Asleron
Ich besitze einen hohen IQ und bin gegen Homosexualität. 
|
Nur leider sagt das nicht viel aus.
Quote:
Originally Posted by oOPentaxOo
warum weil ich schwul bin ?
|
Ja, deswegen. Wie gesagt, man sollte ihn ignorieren.
|
|
|
04/23/2013, 17:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Hitler wäre so oder so intolerant und menschenverachtent gewesen. Das ist das, was man dir seit gefühlten 20 Seiten versucht zu erklären.
Zum unteren Teil:
Bitte enthalte dich dieser Diskussion, du störst.
|
man versucht mir seit gefühlten 20 seiten zu erklären, dass hitler intolerant und menschenverachten war, obwohl ich ihn erst eine seite vorher erwähnt habe ?
Ehm...?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:06.
|
|