Hja moinsens,
Ich sag's mal so, einiger hier Argumentierten, wie gott denn dann erschaffen wurde, aus dem nichts, und dann argumentiere ich mal genauso, woher kam denn das 1. Elektron???? Genau so schwachsinnig, denn mir ist's noch nie passiert, dass ich aufeinmal nen Lila Schein in der Tasche hatte, aus dem nichts, und so kommt man wieder zum Anfang
Hja moinsens,
Ich sag's mal so, einiger hier Argumentierten, wie gott denn dann erschaffen wurde, aus dem nichts, und dann argumentiere ich mal genauso, woher kam denn das 1. Elektron???? Genau so schwachsinnig, denn mir ist's noch nie passiert, dass ich aufeinmal nen Lila Schein in der Tasche hatte, aus dem nichts, und so kommt man wieder zum Anfang
MrSm!th hat bereits die Antwort geliefert.
Bspw Wasser kam durch Meteoriten auf die Erde.
Wahrscheinlich auch die Lebewesen (wurd glaub noch nicht bewiesen und NEIN die sind nicht auf meteoriten hier hineingeritten).
MrSm!th hat bereits die Antwort geliefert.
Bspw Wasser kam durch Meteoriten auf die Erde.
Wahrscheinlich auch die Lebewesen (wurd glaub noch nicht bewiesen und NEIN die sind nicht auf meteoriten hier hineingeritten).
Es gibt mehrere Theorien wie Leben auf der Erde entstanden sein könnte:
z.B. durch das innere der Erde -> "Blacksmokers"
Aber da ist noch nichts bewiesen.
Auch weiß man mittlerweile wie Leben sich weiterentwickelt hat, dass da Gott im Spiel gewesen sein soll, wäre mir neu
-> Endosymbiontentheorie und Biologische Evolution
Ich stell mir immer vor, wir Menschen und unsere Erde sind nur Teil eines Videospiels, entwickelt von einer uns überlegenden Spezies. Ungefähr so wie das Spiel "Secondlife" *grins*
man kann auch über die these nachdenken das ein teil von uns vom mars o.ä nahen planeten übersiedelt wurde der irgendwann mal vor uns das leben möglich gemacht hat um neu anzufangen.
auf dem mars wurden ehemalige flussbetten usw entdeckt , es gibt polkappen.
wieso also hat die überlegenere menscheit nicht den planeten verhunzt und dann ein paar hier über gesiedelt und sich iwo anders hin verzogen.
warum wohl wurden unabhängig voneinander in peru , mexiko und in ägypten pyramiden gebaut zu zeiten wo es noch keine schifffahrt gab oder diverse inschriften gefunden mit raumschiffen und leuten mit helme?
Minecraft Plugin Gott Hand oder so gesucht 03/05/2011 - Minecraft - 6 Replies hallo com.
ich suche ein Plugin das sollte ich ''GOTT HAND'' oder so nehnen nach ausagen einen user daher der server noch beta ist habe ich keine ahung was er meint
es wurde mir gesagt man könnte als admin ein obsidian mit einen hid abauen
das mir relativ unwahrscheinlich vorkommt....
ich bitte um eure hilfe
[Händler] ur -Erde -Feuer -Wasser -Luft -Mana -Schatten -Leben 01/23/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies Also da gibt es einen Händler bei vorm schattenlab.
wo man sich für 16s je ein Partickel kaufen kann da es auf emus meist bzw. immer buggy is kann man sich da für 1g 20s je ein urteil kaufen.
erleichtert herstellung und verzauberung
Bei einem Händler hinter deraldorbank im unteren Virtel kann amn sich das alchi rezept für urmacht kaufen das dan per WPE mit 1skill lernen und tada urmacht ins AH und die leute freuen sich
kann damitt ne menge kohle machen auch wenn ich nach einem solo...