|
You last visited: Today at 10:27
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/08/2013, 00:13
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini
Bei Apple kauft man nicht das Gerät, sondern das Gefühl!
Würde man nur das Gerät kaufen wie bei Samsung oder anderen elektro Konzernen, wär Apple schon lange Pleite.
Ich persönlich kenne dieses Gefühl nicht.
Daher kaufe ich nichts mehr von Apple.
Bin aber trotzdem kein Hater =)
|
Das ist vermutlich der offensichtlichste Aspekt. Smartphones haben wir heutzutage genug auf dem Markt, sodass man sich den Griff zum vergleichsweise teuren iPhone sparen kann. Sofern jemand dies also dennoch tut, hat dieser entweder keine Ahnung von Hardware und Technologie, oder er nimmt den Aufpreis für Design/Statussymbol-Effekt/etc. bewusst in Kauf.
|
|
|
07/08/2013, 01:51
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 265
|
hohe kosten..
|
|
|
07/08/2013, 03:19
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 823
|
Schnöselmarke einfach..ich mag sowas nicht - diese Marke - am meisten iPhone hat (klingt vl wenig absurd aber ist so) hat i.wie unsere Gesellschaft gespalten - also die Leute mit einem iPhone fühlen sich i.wie besonders als diejenigen ohne.
Normaler Mensch "Warte mal eben - mein Handy läutet"
iPhone User "Warte mal - mein iPhone läutet" - traurig 
ist meine Meinung dazu
|
|
|
07/08/2013, 09:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 969
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Das ist vermutlich der offensichtlichste Aspekt. Smartphones haben wir heutzutage genug auf dem Markt, sodass man sich den Griff zum vergleichsweise teuren iPhone sparen kann. Sofern jemand dies also dennoch tut, hat dieser entweder keine Ahnung von Hardware und Technologie, oder er nimmt den Aufpreis für Design/Statussymbol-Effekt/etc. bewusst in Kauf.
|
Relax mal. Das iPhone 5 hat schon eine sehr sehr starke Hardware und kann LOCKER mit htc/samsung mithalten. Aber ja man muss halt schon sagen, dass HTC derzeit beste Handy aufm Markt hat für weniger Geld. Dennoch denke ich dass das iPhone seinen Wert gerecht wird.
In Sachen Tablet kann dem iPad NIEMAND konkurrenz bieten! Ich hatte schon viele Tablets in der Hand *omg* ... Ich kann nur mit dem schnellen iPad arbeiten, sonst nicht.
Ja in PC/Laps sind die eh spitze. Klasse OSX auf die Hardware angepasst, was will man mehr.
Design sowieso beste und Apple wenigstens nicht mainstream.
Sonst meine Meinung zu Apple:
Apple beste
Bin weg, mein iPhone klingelt :-DDD
|
|
|
07/08/2013, 10:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elitegold
Relax mal. Das iPhone 5 hat schon eine sehr sehr starke Hardware und kann LOCKER mit htc/samsung mithalten. Aber ja man muss halt schon sagen, dass HTC derzeit beste Handy aufm Markt hat für weniger Geld. Dennoch denke ich dass das iPhone seinen Wert gerecht wird.
In Sachen Tablet kann dem iPad NIEMAND konkurrenz bieten! Ich hatte schon viele Tablets in der Hand *omg* ... Ich kann nur mit dem schnellen iPad arbeiten, sonst nicht.
Ja in PC/Laps sind die eh spitze. Klasse OSX auf die Hardware angepasst, was will man mehr.
Design sowieso beste und Apple wenigstens nicht mainstream.
Sonst meine Meinung zu Apple:
Apple beste
Bin weg, mein iPhone klingelt :-DDD
|
Nein, das iPhone ist sicherlich nicht das wert, was man dafür bezahlen muss.
Was Tablets angeht hast du recht, da gibt es momentan recht wenig Konkurrenz, die mithalten kann.
Bzgl. Notebooks/PCs gilt dasselbe wie für Smartphones von Apple. Zu teuer. Preis/Leistung steht einfach in einem schlechten Verhältnis zueinander, Betriebssystem hin oder her.
|
|
|
07/08/2013, 11:05
|
|
Received Thanks: 347
|
Die Marke an sich ist mir nicht besonders sympatisch. Nichtsdestotrotz ist Apple eins der größten Promotion Phänomene, das ich je gesehen habe.
|
|
|
07/08/2013, 11:22
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Überteuerte Modemarke
|
|
|
07/08/2013, 12:09
|
|
Received Thanks: 813
|
ich finde es ja abgrundtief lustig, wie leute, die zu apple stehen bzw sagen, dass sie apple gut finden, immer gleich fanboy sein sollen
|
|
|
07/08/2013, 12:10
|
|
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle
Tag,
mich interessiert eure Meinung zu Apple . Bitte versucht nicht das ganze in Microsoft oder Apple Bashing ausaten zu lassen.
Wie stehst DU zu Apple ?
Wenn möglich bitte mit Ethischer / Moralischer / Technischer / Persönlicher Erklärung
|
Ich höre es die ganze Zeit, kann mir unter Ihnen aber nicht viel vorstellen.
|
|
|
07/08/2013, 13:50
|
|
Received Thanks: 36
|
Die Handys von Apple sind Super!
Ich hab ein iPhone 4S.
Was ich aber gar nicht mag ist das Betriebssystem.
|
|
|
07/08/2013, 13:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ghayk
Die Handys von Apple sind Super!
Ich hab ein iPhone 4S.
Was ich aber gar nicht mag ist das Betriebssystem.
|
Was ist dann noch super?
Gerade das wird meist hochgelobt. Verarbeitung und Hardware sind bei vergleichbaren Smartphones ebenso vorzeigbar...
|
|
|
07/08/2013, 14:46
|
|
Received Thanks: 813
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Was ist dann noch super?
Gerade das wird meist hochgelobt. Verarbeitung und Hardware sind bei vergleichbaren Smartphones ebenso vorzeigbar...
|
yeaaah hab auch lieber ein handy aus plastik in der hand *ironie off*
|
|
|
07/08/2013, 14:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by p!0x
|
Und worin besteht für dich da der Unterschied?
|
|
|
07/08/2013, 14:53
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by p!0x
|
Das heißt du hast lieber ein schlechte(re)s, kastriertes und fragiles aluminium+Glas Handy als eine Leistungskanone (S4) die sogar billiger (und besser) ist?
|
|
|
07/08/2013, 16:55
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by Z3M3R
Schnöselmarke einfach..ich mag sowas nicht - diese Marke - am meisten iPhone hat (klingt vl wenig absurd aber ist so) hat i.wie unsere Gesellschaft gespalten - also die Leute mit einem iPhone fühlen sich i.wie besonders als diejenigen ohne.
Normaler Mensch "Warte mal eben - mein Handy läutet"
iPhone User "Warte mal - mein iPhone läutet" - traurig 
ist meine Meinung dazu 
|
Das Argument hat mal gezählt, mittlerweile kommt der Shitstorm eher von Seiten der Androidnutzer
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
Das heißt du hast lieber ein schlechte(re)s, kastriertes und fragiles aluminium+Glas Handy als eine Leistungskanone (S4) die sogar billiger (und besser) ist?
|
Aber man kauft ja nicht nur die Technik, sondern ein Gerät, welches als Gesamtes für den Nutzer stimmen muss. Was bringt es denn nur aufs Innenleben zu achten? Es mag sein, dass von der Hardware her das S4/HTC One die Spitze darstellen, es wird aber gerne vergessen, dass Android nicht performant läuft und diese Hardware braucht! Ein Iphone läuft auch so flüssig und hat keinerlei Einschränkungen, für den Kunden gibt es also auch keinen Unterschied. Es ist wie bei meinem Windows Phone, Dual-Core + GPU und das reicht damit alles flüssig läuft!
Letzten Endes ist eine Frage welche OS einem am meisten zusagt und davon abhängig fällt auch die Kaufentscheidung, irgendwas zu haten macht keinen Sinn
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:27.
|
|