Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marihuana Vortrag, Joint

Discussion on Marihuana Vortrag, Joint within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2013, 23:53   #61

elite*gold: 104
Received Thanks: 593

Damit ihr euch mal etwas Informieren könnt.. bezüglich Alkohol vs Cannabis jetzt mal.
Cambios is offline  
Old 03/14/2013, 00:11   #62

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Kannst du ma bitte ne Argumentation bringen, und nicht nur mich beleidigen?
Wäre wirklich Nett, wenn man hier ne Sachliche Diskusion führen kann ohne in das Schema zu verfallen

Hans: "Ey DU BIST SO DOOF!"
Gustav: "Ey Ne Du, DU BIST DOOF NICHT ICH!!"
Hans: "NEIN MAN..DU BIST DOOF, DAS STIMMT NICHT WAS DU SAGST!"
Gustav: "Ich hab aber Recht !!"
Hans: "Neeiienn hast du nicht!!! Ich hab recht!"

.. Da kommen wir nicht weiter wenn das so Endet.
Also bringe bitte ne Sachliche Diskusion hier am start oder lass es sein,
trägt nix zum thema bei und beleidigt mich - hilft uns allen nicht.
Högstens vllt deinem Ego das du damit pusht..wer weiß?
Du bist glaub ich der größte troll hier. Willst ne sachliche diskusion und machst jeden gegner nieder.
Ich versteh bis heute nicht warum leute canabis legalisieren wollen.

J
-globe- is offline  
Old 03/14/2013, 00:13   #63

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
@globe damit man nicht beim Schwarzmarkt drecks weed kaufen muss.
Yuuka™ is offline  
Old 03/14/2013, 00:14   #64

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Du bist glaub ich der größte troll hier. Willst ne sachliche diskusion und machst jeden gegner nieder.
Ich versteh bis heute nicht warum leute canabis legalisieren wollen.

J
Wieso bin ich ein Troll? Wenn die Leute hier nur totalen Unsinn bringen, und total Uninformiert sind, noch keine eigene Erfahrung damit haben oder Leute befragt haben die es haben, und dann mit ihrem Halbwissen hier ankommen.. soll ich dann sagen "ja ihr habt recht" ? Manche haben Nerven ^^
Schau mal die Dokumentation (9 minuten lang) an die ich oben gepostet hab, da wird sogar
das was ich hier schrieb bestätigt.. also hör mir auf mit sowas ja?^^

Zu deiner Frage "Ich versteh bis heute nicht warum leute canabis legalisieren wollen." - Wenn man Cannabis illegal beschaft, weißt du nei 100% ob da nichts reingemixxt wurde zum strecken, wäre es legal und bei öffentlichen Stellen kaufbar wäre dies nicht der Fall, da wäre es abgesichert das es "gutes" ist wo kein Vogelsand oder sonstiges reingemixt wurde. Zusätzlich könnte das ganze wie Tabak versteuert werden, wodurch der Staat mehr Geld zur verfügung hätte, und die ganzen Illegalen Bandenaktionen die mit Cannabis finanziert werden, gäbs auch nicht mehr so krass weil die ganzen Konsumenten dann an den Öffentlichen Stellen ihr Zeug kaufen,und nicht mehr bei Dealer..

Cannabis wurde nur verboten weil die Pflanze (Hanf) auch als Nutzpflanze zu gebrauchen ist, Textilien und alles mögliche lässt sich draus herstellen.. dadurch wärn die Großmärkte und Firmen gefärdet und deshalb wird hetzkampange dagegen gefahren wo es nur geht. Ist nunmal so.. in der Doku wirds auch erwähnt wenn ihr genau hinhört.
Cambios is offline  
Old 03/14/2013, 00:31   #65

¥ankees's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 170
Weed wirkt sich bei jedem von uns meist verschieden aus der eine oder die eine kann 10 Jahre kiffen und kommt darauf klar und der ein oder die eine halt nicht ich hab genug leute in meinem umfeld die schon über ein längeren zeitraum durchgehend den **** konsumieren und troz dem durchgehendem konsum ihr leben im griff haben natürlich haben auch die ihre macken durch das kiffen aber die wissen damit umzugehen, deswegen meiner meinung nach ansichtssache entweder es gefällt dir und du kommst darauf klar oder es gefällt dir halt nicht und du lässt es eben sein.

Außerdem hat weed/thc kein hohes Suchtpotential, meistens alles Kopfsache daher
meiner meinung nach muss der konsum von weed immer was besonderes sein, und damits beim "besonderem" bleibt kifft man halt nur ab und zu, am besten ausm coffeeshop und nicht von einem straßen-dealer.

hiermit will ich weed aufkeinfall gut reden ich will nur tatsachen klar stellen, spreche aus erfahrung es hat seine Postive seiten aber genauso auch Negative seiten,was der umstieg auf härtere Drogen angeht hängt meistens von deinem Umfeld und dir selbst ab gibt menschen die halten denn stress den druck nicht aus und verfallen schnell in Depressionen und sehen kein andern weg mehr bzw denken probleme löst und vergisst man indem man Drogen bzw härtere Drogen konsumiert was natürlich völliger schwachsinn ist, gibt aber wiederrum auch menschen die wissen damit umzugehen.

MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 00:36   #66

Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
Weed wirkt sich bei jedem von uns meist verschieden aus der eine oder die eine kann 10 Jahre kiffen und kommt darauf klar und der ein oder die eine halt nicht ich hab genug leute in meinem umfeld die schon über ein längeren zeitraum durchgehend den shit konsumieren und troz dem durchgehendem konsum ihr leben im griff haben natürlich haben auch die ihre macken durch das kiffen aber die wissen damit umzugehen, deswegen meiner meinung nach ansichtssache entweder es gefällt dir und du kommst darauf klar oder es gefällt dir halt nicht und du lässt es eben sein.

Außerdem hat weed/thc kein hohes Suchtpotential, meistens alles Kopfsache daher
meiner meinung nach muss der konsum von weed immer was besonderes sein, und damits beim "besonderem" bleibt kifft man halt nur ab und zu, am besten ausm coffeeshop und nicht von einem straßen-dealer.

hiermit will ich weed aufkeinfall gut reden ich will nur tatsachen klar stellen, spreche aus erfahrung es hat seine Postive seiten aber genauso auch Negative seiten,was der umstieg auf härtere Drogen angeht hängt meistens von deinem Umfeld und dir selbst ab gibt menschen die halten denn stress den druck nicht aus und verfallen schnell in Depressionen und sehen kein andern weg mehr bzw denken probleme löst und vergisst man indem man Drogen konsumiert was natürlich völliger schwachsinn ist, gibt aber wiederrum auch menschen die wissen damit umzugehen.

Großes Thumbs up von meiner Seite aus.

Zudem noch kurz was ich Bemerkt habe, was nun aber nicht umbedingt "Negativ" ist.

1) Man Verspürt mehr Hunger
2) Man bekommt manchmal eine Art.. "Labberflash" , man quasselt ohne Ende..
3) Man muss lachen und ist gut drauf
4) Man ist etwas "gechillter", man denkt etwas langsamer

Bei manchen kommen mehrere Sachen davon vor, bei manchen garkeins von oben, es ist eben unterschiedlich.. stellt man den konsum ein, sind die ganzen Sachen aber wieder weg, es ist nichts bleibendes.
Ansonsten habe ich nicht wirklich was Negatives feststellen können (aus eigener Erfahrung & Erfahrung meiner Bekannten).
Cambios is offline  
Old 03/14/2013, 00:40   #67

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Ist einer von euch schon 30-40?
Hat jemand regelmäßig konsumiert (1-2 Jahre) und hat dann von heute auf morgen aufgehört?
Ich glaube nicht
Dann kannst du auch nicht sagen, dass DU zu keiner härteren Droge greifen wirst

bin 29 (Also knapp dran)... hab zwar nicht jeden Tag aber min. so 1-2x in der Woche, auch manchmal über Wochen jeden Tag zu meiner Berufsschulzeit und von heute auf morgen aufgehört.

Süchtig macht Cannabis nicht wirklich. Nur wenn man welches hat, denkt man oft daran, dass man sich mal wieder einen bauen kann... Wenn man nichts hat, denkt man seltener daran... war bei mir so...
phreeak is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2013, 00:50   #68

¥ankees's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Cambios
1) Man Verspürt mehr Hunger
2) Man bekommt manchmal eine Art.. "Labberflash" , man quasselt ohne Ende..
3) Man muss lachen und ist gut drauf
4) Man ist etwas "gechillter", man denkt etwas langsamer
passt bei mir eher auf die Positive liste ich liebe 1,2 und 3
Nr.5 pappmaul in dem moment ein gekühltes bier,energy oder wasser schmeckt viel intensiver

vielen dank auch an dich

¥ankees is offline  
Old 03/14/2013, 00:53   #69

Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
passt bei mir eher auf die Positive liste ich liebe 1,2 und 3
Nr.5 pappmaul in dem moment ein gekühltes bier,energy oder wasser schmeckt viel intensiver

vielen dank auch dich

Zählt bei mir auch nicht umbedingt ins Negative.. aber manche mögen das sicher eher ins Negative einordnen. Und sind wir ehrlich.. wer ärgert sich nicht tierisch wenn er nachts diesen "Hunger" hat aber nix zum futtern mehr da ist? *gg*
Cambios is offline  
Old 03/14/2013, 02:57   #70

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Ihre Geschichte hat uns vollkommen geschockt, mit 13 angefangen zu kiffen, mit 16-17 abgeruscht in Heroin und danach ging es nurnoch bergab mit Crystal Meth, LSD, TMD, etc..
Eigentlich geht es nach Heroin nicht mehr großartig bergab. Was ein Heroin Junkie mit LSD anfangen will ist mir schleierhaft.

Dass THC als Einstiegsdroge fungieren kann sollte hinreichend bekannt sein. Die Betonung dabei liegt eben auf "kann", von daher sehe ich per se keinen Grund dazu THC zu verteufeln.
€uronymous is offline  
Old 03/14/2013, 06:54   #71

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Das ist doch wieder vollkommen subjektiv. Immer dieses elendige mimimi Kiffen is so cool das is keine Einstiegsdroge. Für mich war sie das, und jetzt?
Also ich habe langsam echt was gegen Leute wie dich.
1. Was genau hat Kiffen deiner Ansicht nach mit "cool" sein zu tun?
2. Schön ,dass es für dich ne "Einstiegsdroge" wie du sagst war, ich glaube dir aber nicht ,dass du nie zuvor eine andere Droge wie Alk/Zigaretten genommen hast ,welche dann die eigentlichen "Einstiegsdrogen " wären.
3, Es gibt keine Einstiegsdrogen ,denn keine Droge verändert das Bewusstsein so ,dass dir dadurch eingeredet wird andere Drogen zu konsumieren.
4. Leute die was härteres als Marihuana konsumieren haben für mich einen an der Klatsche euch geht es nicht um euer Leben ,sondern sich den nächsten Kick zu geben da könntet ihr genausogut in die Apotheke gehen und euch mit Tabletten zuballern das würde kaum einen Unterschied machen.
5. Es ist jedem seine eigene Entscheidung auf härteres umzusteigen ,das sind dann allerdings auch die Leute welche sich nen Dreck um ihre Gesundheit scheren und einfach nur alles nehmen was sie in die Finger bekommen da hat Gras nichts mit zu tun.Wie gesagt in meinem Bekanntenkreis ist nie jmd auf was anderes umgestiegen .
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 09:28   #72

Received Thanks: 20
Du glaubst auch alles was du hörst, natürlich Stimmt das nicht.

Ich will jetzt nix von mir erzählen aber rauch dein Joe und Gut is..
Lass dir nix einreden,
wenn dich ein Freund fragt ob du mit ihm Heroin oder irgendwas stärkeres nehmen willst...

Dann F*** seine Mutter und geh wek von ihm !! Mach nicht den selben fehler...
FlyingPower is offline  
Old 03/14/2013, 16:00   #73

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
3, Es gibt keine Einstiegsdrogen ,denn keine Droge verändert das Bewusstsein so ,dass dir dadurch eingeredet wird andere Drogen zu konsumieren.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, sollte dir aufgefallen sein das ich nicht gesagt habe das man automatisch abrutscht sondern einfach die Hemmschwelle sinkt.
Quote:
4. Leute die was härteres als Marihuana konsumieren haben für mich einen an der Klatsche euch geht es nicht um euer Leben ,sondern sich den nächsten Kick zu geben da könntet ihr genausogut in die Apotheke gehen und euch mit Tabletten zuballern das würde kaum einen Unterschied machen.
Rauchen schadet genauso deiner Gesundheit und du machst es ja trotzdem also erzähl mir bitte nicht das du dich um dein Leben scherst. Ich habe das Lungenbild eines Freundes gesehen, der ist Langzeitkonsument, und hab nach dem Anblick auch den gelegentlichen Konsum noch weiter zurück gefahren.
Das mit den Tabletten erklär mir mal bitte, weiß nicht was du mir damit sagen willst.
Quote:
5. Es ist jedem seine eigene Entscheidung auf härteres umzusteigen ,das sind dann allerdings auch die Leute welche sich nen Dreck um ihre Gesundheit scheren und einfach nur alles nehmen was sie in die Finger bekommen da hat Gras nichts mit zu tun.
Wie oben gesagt, Rauchen schadet genauso deiner Gesundheit. Ich weiß nicht ob du mich jetzt hier als Meth/Hero Opfer darstellen willst das sämtliche Drogen in sich reinschaufelt, deswegen sollte ich vllt mal etwas erklären:
Ich habe früher auch nur gelegentlich gekifft und habe immer gesagt ich werd nie was anderes nehmen. Dann kam aber mal ein Freund an und hatte Speed dabei. Da hab ich mir gedacht schlimmer als Gras kanns auch nich sein. Nen paar mal genommen und jetzt nehme ich zur Zeit garnichts.
Kenne beim Speed ebenfalls nen Langzeitkonsumenten und dem geht es auch körperlich noch gut.
-globe- is offline  
Old 03/14/2013, 16:09   #74

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
Einfach selber anbauen dann passiert auch nichts ungewolltes.
Cannabis und Pilze haben fast keine schädlichen Wirkungen.
Villeicht ein paar negative Wirkungen bei falscher Anwendung
aber auf lange Zeit gesehen... Kaum Schäden.
shive is offline  
Old 03/14/2013, 16:23   #75

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
deswegen sollte man auch mit Kiffen erst frühsten mit 20 anfangen denn um sein Geist zu erweitern sollte man sein geist erstmal erforscht haben desweiteren liegt das Öfters auch an den Genen dieser Leute wie Familie und so.
außerdem wer son Scheiß druckt hat es doch selber gewollt
ExtendetBurs is offline  
Reply