Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marihuana Vortrag, Joint

Discussion on Marihuana Vortrag, Joint within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/13/2013, 21:56   #31
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Hab aus einer Seite mit belegten Testen und Proben Die werden schon besser wissen was für nachhaltige Flgen auftauchen
PS: ich könnte dir genau das gleiche aus einer amerikanischen Seite schrieben.
Komisch? Nä? wären das alles Lügen dan würde ja jedes Land die gleiche Scheise labern

Das kiffen nicht gesünder ist als normales rauchen. Wie hier viele meinen.
NIEMAND (vorallem ICH nicht) sagte das Kiffen gesünder als rauchen ist..
Ich sagte es ist BESSER als Alkohol süffeln! Vertausch hier bitte keine Tatsachen ja? Bei Joints sind nunmal Schadstoffe drine die beim Verbrennen entstehen ja, aber der Thc ansich, der ist nicht Schädlich. Bei joints mischt man aber oft Tabak dazu, wo dann auch die abhängigkeit von kommt (nikotin ahoy).. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten Grad zu konsumieren wo du eben kein Teer usw bekommst. Seis durch Backen von Muffins, Vaporizer oder sonstigen Zeug.
Bitte Informier dich in Zukunft etwas gesünder und neutraler im internet,
bevor du hier mit halbwissen ankommst. Man sollte sich immer 2 Meinungs-Seiten anschaun ,
nicht nur die Seite die gegen etwas ist und dann alles tut um das schlecht zu reden.
Man sollte sich Neutral an ein Thema begeben, und von allen Seiten schauen "was stimmt nun".
Einfach lesen bei ner Seite es is schädlich und dann einen auf "Aha das ist Schädlich! wird wohl stimmen wa? Posaun ichs mal in die welt hinaus!" machen is nicht..
Mein Tipp an dich wäre mal - Registriere dich mal in einem forum wo es um Marijuhana geht,
lese darin, und schau dir mal die andere Seite an.. stelle dort Fragen (ohne Anschuldigungen zu stellen bitte), und lass es dir erklären was Sache ist. Die Leute dort Konsumieren das Zeuch, und wissen es oft besser was die Wirkung und Nebenwirkung ist weil sie es eben selbst Konsumieren.
Da kann noch so viele Wissenschaftler kommen und sagen "DAT ZEUCH IS PÖSE!"..
Die meißten Wissenschaftler haben sicher nicht einmal gras getestet (wirkung an sich selbst), um sowas überhaupt beurteilen zu können.
Cambios is offline  
Old 03/13/2013, 22:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Ich selber weis das drogen schlecht sind,
deswegen nehme ich sie selber nicht.
Leute die drogen nehmen sind meiner meinung dumm
lolkenschlol is offline  
Old 03/13/2013, 22:04   #33
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Leute die drogen nehmen sind meiner meinung dumm
Kompliment geht an dich zurück mein Lieber.
Wenn du Drogen nicht gut findest, gut - deine Meinung.
Aber stelle andere die es tun bitte nicht als Dumm hin, nur weil dir Drogen nicht in den Kragen passen.
Du sagst ja auch nicht "Alle die Zigarette rauchen sind Dumm!" oder?
Nicht so Verallgemeinern bitte.. Sachlich bleiben

Trinkst du ab und zu Kaffee? Ist auch ne Droge.. also hast dich selbst beleidigt
Glückwunsch zum Self Pwn..
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 22:11   #34
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Ich selber weis das drogen schlecht sind,
deswegen nehme ich sie selber nicht.
Leute die drogen nehmen sind meiner meinung dumm

Hör dir mal das hier an und versuche mal das zu verstehen

AchtVi€R is offline  
Old 03/13/2013, 22:20   #35
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Halbwissen? okay.
Kannst du mir beweisen, dass das was du rauchst 100% pflanzlich ist? Ohne Chemische Zusatzstoffe? ODer sonstigen schädlichen Abfallprodukten? Und die Pflanze natürlich aufgewachsen ist ohne Veränderungen?
Wenn ja, ziehe ich meine Meinung zurück.


Nö.
Ja kann ich da es ein homie selbst anbaut und ich auch dabei war wo er die samen gekauft hat .
oOArTuROo is offline  
Old 03/13/2013, 22:30   #36
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
12-16 Jahre sollte man nicht kiffen. Da dort das Gehirn noch sehr stark wächst

Wer es noch nicht wusste wir sind eig. alle Illegal und warum?
Wir Menschen produzieren selber THC in geringen Mängen (Der Mensch hat THC Rezeptoren)

Cannabis,Koka Blätter usw. also natürliche Stoffe sind nicht schädlich!
Schamanen usw. konsumiren es seit Jahren.

Jetzt kommt der Mensch:

Wir müssen alles stärker machen!
Cannabis = mehr THC
Koka Blätter = Mit Chemicalien verseuchen damit es noch stärker wird. Und dan denn Namen Kok* hat
Alkohol = Mehr % rein
Zigaretten = Komplett sinnlos
Nun LSD eine erfindung die ausversehen entstand. Aber das muss man natürlich ausnutzen...

Was ich damit sagen will die Masse macht es THC usw. in geringen Mängen macht nicht abhängig oder ist schädlich.

Aber die Menschheit zerstört dies natürlich! Wie auch die Natur und auch wie sie die Waffen erfunden haben.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 03/13/2013, 22:33   #37
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
12-16 Jahre sollte man nicht kiffen. Da dort das Gehirn noch sehr stark wächst

Wer es noch nicht wusste wir sind eig. alle Illegal und warum?
Wir Menschen produzieren selber THC in geringen Mängen (Der Mensch hat THC Rezeptoren)

Cannabis,Koka Blätter usw. also natürliche Stoffe sind nicht schädlich!
Schamanen usw. konsumiren es seit Jahren.

Jetzt kommt der Mensch:

Wir müssen alles stärker machen!
Cannabis = mehr THC
Koka Blätter = Mit Chemicalien verseuchen damit es noch stärker wird. Und dan denn Namen Kok* hat
Alkohol = Mehr % rein
Zigaretten = Komplett sinnlos
Nun LSD eine erfindung die ausversehen entstand. Aber das muss man natürlich ausnutzen...

Was ich damit sagen will die Masse macht es THC usw. in geringen Mängen macht nicht abhängig oder ist schädlich.

Aber die Menschheit zerstört dies natürlich! Wie auch die Natur und auch wie sie die Waffen erfunden haben.
Ich stimme dir in vielem zu was du sagst, besonders den Teil das man mit 1-16 Jahren noch nicht Gras konsumieren sollte. In der Pupertät und davor entwickelt sich halt noch das Gehirn und es ist da nicht so gut.
Und so Junge Leute können vllt das ganze auch noch nicht so Dosieren und Einschätzen das es in einem gewissen Rahmen bleibt.
Cambios is offline  
Old 03/13/2013, 22:41   #38
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
Ich stimme dir in vielem zu was du sagst, besonders den Teil das man mit 1-16 Jahren noch nicht Gras konsumieren sollte. In der Pupertät und davor entwickelt sich halt noch das Gehirn und es ist da nicht so gut.
Und so Junge Leute können vllt das ganze auch noch nicht so Dosieren und Einschätzen das es in einem gewissen Rahmen bleibt.
Genau du hast es erfasst das Gehirn wächst und führt man ihm dann zu oft THC in hohen Mängen zu gewöhnt es sich durch den Wachstum daran.

Dies verharmlost sich später und konsumiert man dann ab und zu was ist das nicht schlimm. Genau so wie Alkohol.

Trotzdem kann es wen man es oft konsumiert abhängig machen aber das kann alles.
Auch essen, man kann sich Fett essen und wir dan halt süchtig von Essen.

Und der haupt Grund warum Cannabis illegal wurde war:
Die Baumwollindustrie hatte einen Dorn im Auge da Cannabis mehr Fasern abwirft als andere Pflanzen. Das bedeutet man musste Gründe suchen es zu verbieten damit die Baumwollindustrie weiter ihre Millionen macht.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 03/13/2013, 22:46   #39
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Genau du hast es erfasst das Gehirn wächst und führt man ihm dann zu oft THC in hohen Mängen zu gewöhnt es sich durch den Wachstum daran.

Dies verharmlost sich später und konsumiert man dann ab und zu was ist das nicht schlimm. Genau so wie Alkohol.

Trotzdem kann es wen man es oft konsumiert abhängig machen aber das kann alles.
Auch essen, man kann sich Fett essen und wir dan halt süchtig von Essen.

Und der haupt Grund warum Cannabis illegal wurde war:
Die Baumwollindustrie hatte einen Dorn im Auge da Cannabis mehr Fasern abwirft als andere Pflanzen. Das bedeutet man musste Gründe suchen es zu verbieten damit die Baumwollindustrie weiter ihre Millionen macht.
Genau das.
Das ist auch der Grund wieso es so viele "Glaubwürdige" Studien / Texte gibt die angeblich beweisen wie schädlich das ganz doch ist.. alles gefälscht.. Selbe wie mit der Klimaerwärmung.. huch.. Hab ich das laut gesagt? Seis drum ..
Und Leute wie der TE hier glauben den **** dann auch noch und versuchen das anderen einzutrichtern.. Schlimm..

Wobei man sagen muss das die Abhängigkeit / Sucht die man bei Gras entwickelt dann eher ne Kopfsache ist nach dem Motto "Das ist so toll..ich will das wieder.. " , aber ohne Entzugserscheinungen wie bei einer normalen Sucht das der Fall wäre.
Cambios is offline  
Old 03/13/2013, 22:50   #40
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Hast du die auch gefragt wann die ihre erste Zigarette geraucht / ihr erstes Bier getrunken haben?
Denn ich denke kaum ,dass die als erste Droge nen Joint geraucht haben.
Marihuana als einstiegsdroge anzusehen ist Schwachsinn.
Ich kenne Leute die sich seid über 10 Jahren ab und zu nach der Arbeit mal einen rauchen und die nehmen auch nichts anders...
Das ist doch wieder vollkommen subjektiv. Immer dieses elendige mimimi Kiffen is so cool das is keine Einstiegsdroge. Für mich war sie das, und jetzt?
-globe- is offline  
Old 03/13/2013, 22:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
oh man, ich nehm mal an du bist um die 15?

fangen wir mal damit an das die leute die du da getroffen hast nicht auf heroin meth etc wegen weed gekommen sind. oh nein die haben sicherlich größere probleme gehabt und jeder der die realität nicht verkraften kann der sucht sich was anderes, weswegen es auch alkis computersüchtige und junkies gibt.

ich will nicht wissen woher du das mit 25x stärker etc her hast

junkies wollen so high wie möglich werden. weed bringt das nicht, selbst wenn du nen puren hut rauchst kannste immernoch klar denken, etwas verlangsamt jedoch trippst du nicht ab und siehst gespienster.

du hast doch selbst gehört was die gesagt haben, die haben zwar mit weed "begonnen" jedoch waren sie lange zeit auf heroin und meth, diese drogen zerstören wirklich zellen im gegensatz zu weed. wenn du dich jeden tag mit weed zubombst dann wirkt dein hirn nach längerere zeit schon etwas langsamer. wennde aber lange nichts rauchst dann wird alles wieder ganz normal. d.h. die waren nicht so wegen weed drauf mein junge, im gegensatz ich glaub die haben seid langer langer zeit kein weed mehr geraucht.

versteh mich nicht falsch, ich ermutige nicht leute dazu weed zu rauchen. es ist eine droge und es kann dich süchtig machen. jedoch können sich sachen wie dein pc , alk , masturbation oder was auch immer dich glücklich macht und befriedigt auch zur sucht entwickeln. nicht alles ist unbedingt schädlich, jedoch kann es in unkontrollierbaren mengen deinem körper schaden

tl;dr weed is fine
Oh da verteidigt wieder jemand seine Droge Hoffe du krepierst dran
Rin-BlueFlames is offline  
Old 03/13/2013, 23:00   #42
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Das ist doch wieder vollkommen subjektiv. Immer dieses elendige mimimi Kiffen is so cool das is keine Einstiegsdroge. Für mich war sie das, und jetzt?
Nur Weils bei dir so war, ist es jetzt gleich für alle Menschen so?..
Sicherlich nicht..
Mag sein das es Leute gibt die im Hirn zermaddert sind, Anfangen Gras zu rauchen und dann weiter zu anderem Zeug gehen, aber die wären auch ohne gras zu dem Zeug gegangen.. das hat rein garnix mit Gras ansich zu tun,
sondern mit den Leuten die Konsumieren.

Das ist der gleiche Scheiß wie die Behauptung das Leute die Shooter zocken irgendwann nen Amok laufen weil sie zocken. Da wird auch gesagt "Tjoar, der hat CS gezockt, und is Amok gelaufen.. also muss CS dafür verantwortlich sein!" was aber völliger Schwachsinn ist.

Das wäre genauso wie wenn man sagen würde "Der hat auf den Bildschirm geschaut als er starb..Bildschirme sind Tödlich und Gefährlich!" o.ä Mist
Cambios is offline  
Old 03/13/2013, 23:03   #43
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
In Cannabis ist kein Teer enthalten.
Wenn du Dübelst, ja ist Teer enthalten.
Reines Cannabis enthaltet krebserregende Stoffe.
StreetRebell is offline  
Old 03/13/2013, 23:04   #44
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Oh da verteidigt wieder jemand seine Droge Hoffe du krepierst dran
wo steht das es meine droge ist?

ich laber nur aus erfahrung und ich nehm an ihr kiddies habt ja ah so viel aus erfahrung gepostet. aber man weiß ja was argumentieren im internet bringt

ich hab paar mal weed probiert und hatte auch viele freunde die es geraucht haben, vorallem die es dauer konsumiert haben, nach einiger zeit konnte man merken das die einfach langsamer waren als zuvor. vorallem wenn sie high waren. jedoch waren sie nach paar wochen einfach wieder ganz normal
BloodyGaming is offline  
Old 03/13/2013, 23:07   #45
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
wo steht das es meine droge ist?
ich laber nur aus erfahrung und ich nehm an ihr kiddies habt ja ah so viel aus erfahrung gepostet. aber man weiß ja was argumentieren im internet bringt
Ist einer von euch schon 30-40?
Hat jemand regelmäßig konsumiert (1-2 Jahre) und hat dann von heute auf morgen aufgehört?
Ich glaube nicht
Dann kannst du auch nicht sagen, dass DU zu keiner härteren Droge greifen wirst
StreetRebell is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dioden Vortrag
11/07/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe epvp-Community. Ich hoffe dass ich wirklich eventuell hier jemanden finde der mir hierbei helfen oder gar etwas teils fertigstellen kann. Es ist zwar nicht der richtige Weg allerdings habe ich keine zeit oder interesse und Ahnung in diesem Thema und habe mich bei der Wahl davon total verschätzt. Ich brauche jemanden der sich mit mir ransetzt und eine Dokumentation und einen Vortrag über die Diode LED's usw. umfangreich gestaltet und fertigstellt. Eine Entlohnung für diese...
Was ist Utopie ? [Physik Vortrag]
02/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Yo, muss einen Physik vortrag zu Utopie ausarbeiten und wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Beispiel filme für Utopie kennt und eine allgemeine erklärung habt. Thx greetz
[SUCHE] Art Vortrag [max. 8-10min.]
11/10/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
hey, ich suche einen kleinen Vortrag. Das Thema ist die Fassadengliederung im Klassizismus Z.B.: • Dreiecksgiebel • Säulen • etc...
[S] Vortrag über Japan
05/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir eine Powerpoint Präsentation über Japan macht (mit entsprechenden Text, den ich sagen soll) das ganze sollte so etwa auf dem Niveau der 6-9. klasse (realschule) sein. Der Vortrag sollte dann so 7-10 minuten dauern und folgendes beinhalten: Geographie Wirtschaft Etwas über die Vergangenheit Und das worüber die ganze Zeit in den Nachrichten gereded wird :D Das ganze soll nicht einfach nur kopiert sein :D
Vortrag Englisch (Praktikum)
12/03/2010 - Main - 3 Replies
Bräuchte mal etwas hilfe bei ein parr englischen wörtern :D muss ein Vortrag halten über mein Praktikum und ich hab keine ahnung was diese sachen auf Englisch heißen^^ (bitte kein google übersetzer~) Neue Ware in die Regale räumen Leergutautomat Leeren Lager Arbeit Waren Annehmen Waren bestand prüfen Kassen Arbeit Kunden helfen



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.