Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marihuana Vortrag, Joint

Discussion on Marihuana Vortrag, Joint within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/14/2013, 17:53   #91

Extremiie29's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Was ich nicht verstehe ist, wieso die Mehrheit auf härtere Drogen umsteigen, nur weil ihnen anscheinend der "Flash" nicht genügend stark ist. Solche Menschen sind für mich einfach nur Lappen, die nicht kontrolliert konsumieren können, und danach völlig abrutschen.
Extremiie29 is offline  
Old 03/14/2013, 17:58   #92

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Extremiie29 View Post
Was ich nicht verstehe ist, wieso die Mehrheit auf härtere Drogen umsteigen, nur weil ihnen anscheinend der "Flash" nicht genügend stark ist. Solche Menschen sind für mich einfach nur Lappen, die nicht kontrolliert konsumieren können, und danach völlig abrutschen.
ist die Verführung z.b wenn dich ein Kollege fragt ob du eine Zigarette willst und um dir Stehen/Sitzen noch 3 andere oder mehr und du Rauchst nicht man Tendiert eher dazu Ja zu sagen und jetzt Stell dir vor du hast getrunken und kommst grad noch so klar und es ist noch Früh und ein Kollege zeigt dir weißes Pulver und sagt dir danach gehts dir besser es kommt immer auf die Situation an
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 18:06   #93

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Dies ist einer der Hauptgründe weshalb damals Cannabis verboten wurde.Die großen Pharmakonzerne haben gemerkt ,dass es eine sehr große Konkurenz zu ihren Chemischen Schmerzmitteln und vielen anderen Medizinen darstellt und haben Kampagnen eingeleitet in welchen die Menschen bis auf letzte manipuliert wurde.Es wurde gesagt es ist eine teufelsdroge die Menschen tötet und zu grausamen herzlosen Menschen macht.Irgendwann hatten sie es dann acuh geschafft den Konkurenten auszuschalten indem es Illegal wurde ,weil die Menschen ja aus der Werbung wussten wie schlimm es ja angeblich sein soll.
Und ich dachte es wäre wegen der Baumwollindustrie die eine zu große Konkurenz gesehen hat.
Quote:
Verstehe grad nicht was du damit meinst kannst die Frage oder was du meinst ja nochmal wiederholen bitte ^^.
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
4. Leute die was härteres als Marihuana konsumieren haben für mich einen an der Klatsche euch geht es nicht um euer Leben ,sondern sich den nächsten Kick zu geben da könntet ihr genausogut in die Apotheke gehen und euch mit Tabletten zuballern das würde kaum einen Unterschied machen.
-globe- is offline  
Old 03/14/2013, 18:32   #94

Bad Habit's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
ist die Verführung z.b wenn dich ein Kollege fragt ob du eine Zigarette willst und um dir Stehen/Sitzen noch 3 andere oder mehr und du Rauchst nicht man Tendiert eher dazu Ja zu sagen und jetzt Stell dir vor du hast getrunken und kommst grad noch so klar und es ist noch Früh und ein Kollege zeigt dir weißes Pulver und sagt dir danach gehts dir besser es kommt immer auf die Situation an
Finde ich eine Charakterschwäche mir wurden auch schon Pilze und co Angeboten von "guten" Freunden.
Bad Habit is offline  
Old 03/14/2013, 18:35   #95

ProteinPulver's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .pαwel View Post
Finde ich eine Charakterschwäche mir wurden auch schon Pilze und co Angeboten von "guten" Freunden.
Da kann ich dir nur zustimmen.
ProteinPulver is offline  
Old 03/14/2013, 18:39   #96

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by .pαwel View Post
mir auch von wild fremden hab es dankend angenommen aber auch nur weil ich wusste auf was ich mich einlasse und was die Konsequenzen sein könnten aber ich habe es auf keinen fall bereut man sollte nur nix chemisches wie pulver Tabletten ect. nehmen da man da nie sicher sein kann
ExtendetBurs is offline  
Old 03/14/2013, 18:44   #97

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
mir auch von wild fremden hab es dankend angenommen aber auch nur weil ich wusste auf was ich mich einlasse und was die Konsequenzen sein könnten aber ich habe es auf keinen fall bereut man sollte nur nix chemisches wie pulver Tabletten ect. nehmen da man da nie sicher sein kann
allgemein wer nicht gern mit nem chemo puller rumlaufen will, soll entweder nur bei gras bleiben oder weiterhin drüber schlecht reden.
Aloxaria is offline  
Old 03/14/2013, 19:30   #98

Received Thanks: 26
warum wird mein thread geschlossen und der hier nicht?
deraydin2 is offline  
Old 03/14/2013, 19:34   #99

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by deraydin2 View Post
warum wird mein thread geschlossen und der hier nicht?
Aus mannigfaltigen Gründen.

Ne im Ernst, ich denke, dass die Thematik nicht ganz so verherrlichend wie deine gewählt ist.

Was aber viel wahrscheinlicher ist, dass es noch niemand reported hat.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 19:39   #100

Received Thanks: 15
Ich hab selten so gelacht.
Nur weil man kifft, schmeißt man sich nicht auch gleich LSD.
Und immer dieses "Einstiegsdroge"-gelabber geht mir mächtig auf die nüsse.
Bier->Alkohol->Droge->Einstiegsdroge.
Und wenns so wär, dass man bei gelegentlichen Weedkonsum, schwere bleibende schäden hat, dann kann ich mir nicht erklären wie ich es schaffe mein Abitur zumachen und in einigen Fächern (nicht Deutsch ( auf einer 1 zu stehen.
Lächerlicher Dreck im Quadrat.
**** it ... im out !
juleilah1337 is offline  
Old 03/14/2013, 19:43   #101

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Bei uns in der Schule war letztens ein Polizist, ein echt korrekter Typ. Er hat zwar manchmal ein bisschen übertrieben, aber das Beste ist einfach immer noch überhaupt keine Drogen zu nehmen. Ist echt krass was da alles im Verlaufe des Jahres noch verschärft werden soll, was sich hart auf's restliche Leben auswirken wird. (Führerschein, Arbeit,..)
Das Schlimmste aber wie ich finde sind die ganzen Streckmittel..
Er hat von einem Typ erzählt, der hatte Krok in seiner Line, dadurch hat er seine Nase verloren und es ist nochnicht klar ob er überleben wird.
Ich finde Drogen unnötig. Bisschen Saufen am Wochenende geht klar, aber naja.. Finde daran nur negative Aspekte.
_iVendetta is offline  
Old 03/14/2013, 20:18   #102

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
@iVendetta solche Dealer gehören einfach nur geschlagen und nochmals geschlagen.
Deswegen sollte man den Drogenverkauf Staatlich legalisieren und kontrollieren. Damit sowas ned passiert.
Yuuka™ is offline  
Old 03/14/2013, 23:26   #103

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Er hat von einem Typ erzählt, der hatte Krok in seiner Line, dadurch hat er seine Nase verloren und es ist nochnicht klar ob er überleben wird.
... und so einen schwachsinn glaubst du?
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 23:29   #104

_AllxStar_'s Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Received Thanks: 150
Es stimmt heut zu Tage kriegt man nur noch Müll und viele wollen sich noch mehr kaputt machen ( was für die "gut" ist ) meiner Meinung nach schwachsinnig viele haben's noch nie getan und leben trotzdem glücklich?! Diejenigen sind einfach selber schuld.
_AllxStar_ is offline  
Old 03/14/2013, 23:34   #105

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
... und so einen schwachsinn glaubst du?
was ist überhaupt Krok für ne scheiße? Krokodile Drug or wtf?
FamouzHD is offline  
Reply