|
You last visited: Today at 13:02
Advertisement
Frage an die Raucher
Discussion on Frage an die Raucher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/08/2013, 20:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
|
Quote:
Originally Posted by iCrowTV™
Les den Thread dann weisst dus.
|
Nur so aus "neugier" ist nicht wirklich ein triftiger Grund. Solche Threads sieht man hier außerdem massenhaft. Benutz die SuFu wenn es dich wirklich SO SEHR interessiert wer hier raucht oder nicht. Wirst bestimmt einen Thread dazu finden  .
|
|
|
03/08/2013, 20:43
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 567
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Nur so aus "neugier" ist nicht wirklich ein triftiger Grund. Solche Threads sieht man hier außerdem massenhaft. Benutz die SuFu wenn es dich wirklich SO SEHR interessiert wer hier raucht oder nicht. Wirst bestimmt einen Thread dazu finden  .
|
Es geht nicht darum ,wer raucht ,sondern wann die Raucher angefangen habem
|
|
|
03/08/2013, 20:46
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 74
|
Zum Thread: Mit 16~17 um den Dreh, jedoch Bereue ich es im Gegenteil zu den meisten hier nicht wirklich
Ich muss aber leider Dragøn zustimmen, solche Threads seh ich auch jede Woche 5 mal. Musst einfach mal n paar Seiten durchgucken, dann findest du massenhaft solcher Threads
|
|
|
03/08/2013, 20:47
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Glaub so 12 aber das war nur ausprobieren ich rauche nicht und werde es auch nicht.
|
|
|
03/08/2013, 20:49
|
|
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Drewfyre
Zum Thread: Mit 16~17 um den Dreh, jedoch Bereue ich es im Gegenteil zu den meisten hier nicht wirklich
Ich muss aber leider Dragøn zustimmen, solche Threads seh ich auch jede Woche 5 mal. Musst einfach mal n paar Seiten durchgucken, dann findest du massenhaft solcher Threads 
|
Darf ich dich fragen wwarum du es nicht Bereust?
Kostet Geld, Stinkt, und ist ungesund.
|
|
|
03/08/2013, 20:52
|
|
Received Thanks: 185
|
Quote:
|
Du weißt es und Rauchst? Ich Feier dich. btw, Shishan ist echt geil.
|
|
|
03/08/2013, 20:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
|
|
|
03/08/2013, 20:58
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 567
|
Quote:
Zu Spät.. Würde aber nicht nochmal damit anfangen hätt ich die Entscheidung.
|
Wäre das beste gewesen, aber naja..
Quote:
|
Und es entspannt und baut mehr Streß ab ,als sich die Palme zu wedeln
Quote:
Originally Posted by FamouzHD
|
Shishan ist meiner Meinung nach kacke..
Alle Kinder shishan und machen dann auf Boss + der Geschmack ist naja (Ja Shishabar ,alles super epic lecker + ich bin unfähig einen Kopf zu machen blabla)
|
|
|
03/08/2013, 20:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FamouzHD
|
Ich weiss.
Aber als raucher isses schwer aufzuhören.
|
|
|
03/08/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 74
|
Klar kostet es Geld und auch unterschiedlich viel je nachdem wieviel man raucht. Bei mir komm ich aber locker mit dem Geld hin, da ist dass was ich für die Kippen ausgebe nicht so das Problem bei mir. Mir fällt so spontan jetzt auch nicht ein was ich mir ansonsten davon kaufen würde, vielleicht würde ich es sparen, weiß nicht recht.
Das mit dem stinken ist so ne Sache, da gebe ich dir eigentlich recht. Für mich persönlich stinkt der Geruch einer zigarette nicht wirklich, aber für andere schon. Meisten lutsch ich danach eine Fishermans Friend :P
Zu der Gesundheitsfrage gibt es so einiges zu sagen, ich versuch mich mal kurz zu halten. Es gibt Leute die rauchen ihr Leben lang und werden 90 Jahre alt, dann gibt es Leute, die mit 30 ne neue Lunge brauchen. Ich denke das kommt auch immer ganz drauf an, wie man sonst so mit seinem Körper umgeht. Ich treibe Sport und trinke wirklich wenig Alkohol, ernähre mich gesund und komme oft auch an frische Luft  Das macht zwar meine Lunge nicht weniger "verpestet", aber trägt dazu bei, dass ich mir um das gesundheitlich nicht den Kopf zerbreche. Sobald ich massive Schäden davontragen würde, würde ich wahrscheinlich auch aufhören, aber solange das nicht der Fall ist, seh ich keinen Grund dazu mich nicht hin und wieder am Tag 5 Minuten entspannen zu können
|
|
|
03/08/2013, 21:00
|
|
|
Quote:
Ich weiss.
Aber als raucher isses schwer aufzuhören.
|
Nimm einfach anstatt normalen Tabak Grass, ist noch geiler xddd
|
|
|
03/08/2013, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes
Wäre das beste gewesen, aber naja..
Und es entspannt und baut mehr Streß ab ,als sich die Palme zu wedeln
Shishan ist meiner Meinung nach kacke..
Alle Kinder shishan und machen dann auf Boss + der Geschmack ist naja (Ja Shishabar ,alles super epic lecker + ich bin unfähig einen Kopf zu machen blabla)
|
Das mit dem Stress geb ich dir recht aber.. Obs jetzt entspannender is als Keulen.. Finde ich nich
|
|
|
03/08/2013, 21:13
|
|
Received Thanks: 57
|
Was geht denn ab die meisten noch nicht mal 15 oder 16 und schon am rauchen haha, wenn man dann noch sowas liest von den Kindern: " Als Raucher ist es schwer aufzhören" oder "Ich werde aufhören, fangt gar nicht erst damit an"
Kranke Welt ...
|
|
|
03/08/2013, 21:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R
Was geht denn ab die meisten noch nicht mal 15 oder 16 und schon am rauchen haha, wenn man dann noch sowas liest von den Kindern: " Als Raucher ist es schwer aufzhören" oder "Ich werde aufhören, fangt gar nicht erst damit an"
Kranke Welt ...
|
Wieviel Geld die dafür wohl schon ausgegeben haben, lolololol
|
|
|
03/08/2013, 21:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Ich muss gestehen, sehr früh zum Stengel gegriffen zu haben. Das erste mal richtig geraucht habe ich mit 10/11 eine kurze phase. Da war es noch so ein "ich fühl mich erwachsen" ding.
Richtig angefangen habe ich mit 14. Ich steh dazu und ich finde, jeder sollte das selbst entscheiden. Jedoch bin ich auch kein Fan davon, wenn ich Kinder beim Rauchen sehe.
|
|
|
 |
|