Meine allereste Zigarette habe ich durch meinen Bruder geraucht als ich 13 war er sagte "Du musst das jetzt mal machen damit du siehst wie scheiße das ist".
Geile Logik oder?^^
Habe deshalb aber nicht angefangen als ich 15 war dann ab und zu Shisha und ab da an auch immer mal wieder ne zigarette .
Meine allereste Zigarette habe ich durch meinen Bruder geraucht als ich 13 war er sagte "Du musst das jetzt mal machen damit du siehst wie scheiße das ist".
Geile Logik oder?^^
Habe deshalb aber nicht angefangen als ich 15 war dann ab und zu Shisha und ab da an auch immer mal wieder ne zigarette .
Shisha rauch ich auch Gerne *_* eher als Rauchen.
Quote:
Originally Posted by FamouzHD
Mit 4 Monaten, als Mutti meinte sie müsste Rauchen.
Raucher vs Nichtraucher 12/12/2012 - Off Topic - 198 Replies Seit ihr Raucher oder Nichtraucher ?
Vorteile ?
Nachteile ?
Lass uns über dieses Thema diskutieren :)
Raucher. Lungenstechen. 08/28/2012 - Off Topic - 19 Replies Bin 18 und rauche seit ich 13 bin.
In letzter Zeit passiert es ab und zu, dass ich das Gefühl habe dass mir die Rippen in die Lunge stechen wenn ich Atme.
Kennt das jemand?
Was ist das?
Raucher / Nicht Raucher 10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies Hier gehts nur um Zigaretten
*Nicht Raucher bin*
Ja Ja, Die Raucher 10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.
Die...