Mich wundert es ein wenig, dass so viele Leute hier scheinbar nichtmal in der Lage dazu sind, einfachste Sätze zu verstehen. Der TE hat hier keine Grundsatzdiskussion darüber ins Leben gerufen, ob die Leute hier rauchen, was es bringt oder wie schädlich es ist.
Er hat lediglich gefragt, wann die Leute angefangen haben zu rauchen (was logischerweise(!) voraussetzt, dass man raucht oder geraucht hat (entsprechend ist die Antwort "gar nicht" einfach mal komplett am Thema vorbei)), aber selbst das scheint vielen nicht simpel genug zu sein - oder aber einige leiden einfach unter einem extrem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis, selbst da, wo es nicht angebracht ist. In beiden Fällen bedenklich.
Meine Erste Kippe war als ich 8 Jahre alt war mit zwei Freunden von mir haben wir auf den Boden von nem Krankenhaus wo wir wohnen die reststücke aufgehoben und geraucht , ich weiß war zwar nicht ne ganz gute Idee aber wollten es halt mal ausprobieren
Und angefangen zu rauchen habe ich mit 13 Jahren , bin jetzt 17 und rauche immernoch , naja ich bin ehrlich damals hat man es getan um ''cool'' zusein und dabei zu gehören , aber jetzt würde ich gerne aufhören da ich Kampfsportler bin und die Ausdauer brauche , aber es geht wirklich nicht ..
Kauft euch alle ne Elektrische Zigarette.. damit lebt ihr gesünder , Es Stinkt nicht im Raum, es gibt keine gelben ablagerungen an den zähnen und wänden.. und joar.. es ist besser.. es gibt soviele geschmacksrichtungen *____* ..das is einfach geil.. und vorallem spart ihr tierisch kohle..
Gesünder damit leben?
Es fehlen Studien für diese E-Zigaretten. Wirklich bewiesen ist nicht, dass sie nicht schädlich bzw "weniger" schädlich als normale Zigaretten sind.
Erste geraucht mit glaube 11 oder 12, angefangen mit 13.
Mit 13 Jahren c.a. bin ich ehrlich es war der gruppenzwang, hab eine sehr lange zeit gepafft bis ich irgendwann erfahren habe das man eig. auf lunge raucht
Meine Erste Kippe war als ich 8 Jahre alt war mit zwei Freunden von mir haben wir auf den Boden von nem Krankenhaus wo wir wohnen die reststücke aufgehoben und geraucht , ich weiß war zwar nicht ne ganz gute Idee aber wollten es halt mal ausprobieren
Und angefangen zu rauchen habe ich mit 13 Jahren , bin jetzt 17 und rauche immernoch , naja ich bin ehrlich damals hat man es getan um ''cool'' zusein und dabei zu gehören , aber jetzt würde ich gerne aufhören da ich Kampfsportler bin und die Ausdauer brauche , aber es geht wirklich nicht ..
sorry aber dickster bullshit ever - hab auch 5 jahre geraucht 1 1/2 schachteln am Tag und als ich wirklich aufhören wollte hab ich es geschaft.. es kommt nur drauf an ob du willst und wenn du meinst es geht wirklich nicht gibt es zuviele faktoren die dich am rauchen halten..
Ich denke mal, dass wir hier jetzt einen ausreichenden Querschnitt durch die User erhalten haben.
Ich hatte mit 18 angefangen und ca. 11 Jahre geraucht. Jetzt habe ich seit über einem halben Jahr keine Kippe mehr angerührt und werde es auch nicht mehr tun. Von den Dingern bin ich kuriert.
Raucher vs Nichtraucher 12/12/2012 - Off Topic - 198 Replies Seit ihr Raucher oder Nichtraucher ?
Vorteile ?
Nachteile ?
Lass uns über dieses Thema diskutieren :)
Raucher. Lungenstechen. 08/28/2012 - Off Topic - 19 Replies Bin 18 und rauche seit ich 13 bin.
In letzter Zeit passiert es ab und zu, dass ich das Gefühl habe dass mir die Rippen in die Lunge stechen wenn ich Atme.
Kennt das jemand?
Was ist das?
Raucher / Nicht Raucher 10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies Hier gehts nur um Zigaretten
*Nicht Raucher bin*
Ja Ja, Die Raucher 10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.
Die...