Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zigaretten 20 c mehr ???

Discussion on Zigaretten 20 c mehr ??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/06/2013, 22:34   #46

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Die Diskussionen schweifen hier ziemlich ab. (es gibt etliche Gründe zu rauchen jeder hat wegen etwas anderem Angefangen.. Leute die nicht Rauchen können das garnicht richtig Beurteilen.Fangts am besten garnicht an..)
So zurück zum Thema , das ist echt ätzend .. wie schon oft erwähnt sind sie in DE noch teurer. Die Lösung ist Drehen oder Stopfen ist echt billig hingegen zu Schachteln jedoch auch nerviger. Für Kettenraucher denke ich jedoch oft der einzige Weg das finanziell zu schaffen. Für Leute die immer mal wieder eine Rauchen zum chillen ober zu nem Bier denke ich wird das nicht viel ausmachen klar ist es ärgerlich aber was soll man dagegen machen..

mfg

gamer
Project Rivalry is offline  
Old 03/06/2013, 22:34   #47

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Abhängig davon wieviel man raucht können 20ct pro Packung sich schon zu nem ordentlichen Sümmchen aufhäufen, so ist das nicht.

Abgesehen davon, ist es wirklich nötig sich hier über eine Preiserhöhung beim lokalen Tabakwarengeschäft auszulassen? Meine Güte, dann hat er halt ne Preiserhöhung gemacht, kauf einfach wo anders und gut ist ;O
Che is offline  
Old 03/06/2013, 23:54   #48

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Abhängig davon wieviel man raucht können 20ct pro Packung sich schon zu nem ordentlichen Sümmchen aufhäufen, so ist das nicht.

Abgesehen davon, ist es wirklich nötig sich hier über eine Preiserhöhung beim lokalen Tabakwarengeschäft auszulassen? Meine Güte, dann hat er halt ne Preiserhöhung gemacht, kauf einfach wo anders und gut ist ;O
Zigaretten sind Einheitspreise, da kann der lokale Laden um die Ecke nicht einfach mal mehr Geld dafür verlangen.
Ich dreh nur noch. 30g Tabak + Filter + Papes für ca 6.50 reichen mir 5-7 Tage. Und ich rauch eigentlich jede Stunde mind. eine.
Elektrochemie is offline  
Old 03/07/2013, 00:00   #49

.Kenny's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,331
Die Schachtel kann ruhig 15€ kosten..wer früher sterben will, Bitte greift zu.
.Kenny is offline  
Old 03/07/2013, 00:00   #50

◄~TimBooOOoo~►'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 4,192
Auch wenn sie 10 € kosten würden, IHR (raucher) würdet sie trotzdem kaufen und es somit unterstützen
Zum Glück rauch ich nicht und hab auch keinen drang dazu es mal zu tun
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 03/07/2013, 00:03   #51

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Zigaretten sollte man ehrlich für 15 Verkaufen das viele Aufhören sich den Tod zu Planen.
AiMKEEEY. is offline  
Old 03/07/2013, 00:39   #52

Toogle.'s Avatar

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Sollen die doch Zigaretten für 10€ anbieten aber dafür weniger Steuern für Sprit einnehmen
Versuch mal aufzuhören fürs sterben Geld auszugeben
Die Steuern für das Benzin an sich sind nicht viel teurer geworden.
Die beschissene Ökosteuer wird immer höher gesetzt.

Außerdem schreibst du hör auf fürs sterben Geld auszugeben ich glaube die Verschmutzung unserer Natur durch das Auto fahren schadet der Gesundheit wesentlich mehr. Immerhin werden für ein paar Meter schon die Motoren angeworfen.

Zigaretten werden aber immer teurer weil der Staat damit richtig Kohle verdient.
Wären die blöden Steuern nicht würden Zigarette gerade mal 2-3€ kosten.
Toogle. is offline  
Old 03/07/2013, 10:58   #53

Sèrbóss's Avatar

Received Thanks: 11
Alles wird höhergesetzt.

Immer so 5 % Mehr Lohn jaa super und was läuft ime Hintergrund ?
10 % mehr für Lebensmittel usw.

Die glauben wir sind Dumm. Irgendwann wird sich jemand dagegen erheben und es wird das Totale Chaos herschen.
Sèrbóss is offline  
Old 03/07/2013, 11:06   #54

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Ich drehe ja immer packung rancho sonst 4,30 jetzt 4,80 also 50 cent mehr mir tun aber die leute leid die fertige rauchen jeden tag oder alle zwei tage 5 euro da es blend tabak is würde ich jeden tag 2 packungen brauchen mit dem dreh tabak schwarz komme ich so 5 tage hin und dreh 100 kippen mich stören die 50 cent also nicht ^^
Melodead is offline  
Old 03/07/2013, 13:10   #55

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
man chillt mit seinen Leuten und macht sich eine Zigarette an, es ist einfach Lifestyle
Belüg dich nicht selbst, du hast gerade zugegeben das du mit dem Rauchen angefangen hast um mit deinen Freunden abzuhängen..
d3pri is offline  
Old 03/07/2013, 13:11   #56

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by ♫RefleXx♫ View Post
20 Cent, okok - Sozial Geld passt nicht mehr.
Hahaha für 20 Cent regen sich manche Leute auf?
Zum Glück stolzer nicht Raucher : )
Das lustige ist ja das niemand sagt man soll die Zigaretten kaufen. Der wo sich auch noch drüber aufregt, sollte rauchen am besten gleich sein lassen.

#nichtraucher!
Carlos Lehder is offline  
Old 03/07/2013, 13:18   #57

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Das lustige ist ja das niemand sagt man soll die Zigaretten kaufen. Der wo sich auch noch drüber aufregt, sollte rauchen am besten gleich sein lassen.

#nichtraucher!
Ich sage dir auch nicht du musst dein Lieblingsessen kaufen ,oder du muss Fernsehen etc.. du willst es aber von dir aus .Was ist denn nun wenn dein Lieblingsessen/die Rundfunkgebühren jedes halbe Jahr immer teurer gemacht werden würden ? Würde dich das nicht stören ?
Würdest du immernoch sagen :"Der wo sich drüber aufregt sollte es lieber gleich lassen"?
Ich meine es ist schön und gut dass ihr nicht raucht ,aber ich zumindest erwarte von meinen Mitmenschen ,dass ich das zu mir nehmen kann was ich möchte , und nicht andere gegen vorgehen weil sie der Geruch o.ä. ab und zu mal stört. Ich versuche ja auch nicht euch die Autos zu verbieten welche viel mehr schädlichen Dreck verursachen ,und stinken....
marykillsjane is offline  
Old 03/07/2013, 13:25   #58

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Ich durfte hier schon einigen Schwachsinn lesen.
Was denkt ihr wie gut Autoabgase für unsere Lungen sind?
Trotzdem fahren eine ganze Menge Leute Auto, geht ihr auch zu jedem hin und sagt "stolzer Nicht-Autofahrer" und wollt sie dazu überreden damit aufzuhören? - Ich denke eher nicht, denn die meisten von euch sind doch davon auch Abhängig oder könntet ihr euch ein Leben ohne Fortbewegungsmittel noch vorstellen?

Natürlich gibt es auch da ausnahmen...

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 03/07/2013, 13:27   #59

AchtVi€R's Avatar

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Belüg dich nicht selbst, du hast gerade zugegeben das du mit dem Rauchen angefangen hast um mit deinen Freunden abzuhängen..

Ne eigentlich nicht, ich hab das einmal ausprobiert weil ich wissen wollte wie das so ist, wurde mir angeboten. Konsequenz -> ich wurde süchtig. Außerdem versuche ich es zu vermeiden vor Kindern oder älteren Leuten zu schmöken, wie gesagt das hat nichts mit cool sein zu tun.

Es fängt mit einem Zug an, dann mit einer Zigarette oder mehreren, dann eine ganze Schachtel.
AchtVi€R is offline  
Old 03/07/2013, 13:28   #60

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Sèrbóss View Post
Hallo Epvp,

Heute wollte ich Zigaretten kaufen gehen hatte nur 3,80 für Chesterfield, aufeinmal sagt der Typ das es 4 Euro kostest... Booaaaaaa WTF ??? WIE TEUER WOLLEN SIE ES NOCH MACHEN AM ENDE 10 Euro -.-

Was haltet ihr davon ?

PS ist in Österreich, keine Ahnung ob das auch so in Deutschland is.

Mfg
Ja bin aus Österreich und leider auch Raucher. Und ich finde es sogar schade das die Zigarettenpreise immer nur so kleinweise um 20 Cent erhöht werden. Da gehört mal eine radikale Erhöhung her. Dann würde ich meinen Konsum vielleicht auch einschränken. Preise wie in England oder so :-)

Aber immer diese 20 Cent Erhöhungen......
Asgardian is offline  
Reply