Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zigaretten 20 c mehr ???

Discussion on Zigaretten 20 c mehr ??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/07/2013, 13:56   #61

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Also ich würde gerne 80 werden .Gerne auch 90 wenn ich dann noch nicht komplett verklatscht bin und schwere Schmerzen haben sollte...
Dennoch nehme ich es in Kauf durch das Rauchen auch etwas früher zu sterben , und sowas sollten andere Menschen auch akzeptieren ,denn es ist nicht ihr Leben und ich verstehe auch die ganzen Deutschen Prohibitionsgesetze nicht ,denn es ist mein Leben und mir wird verboten das einzunehmen was ich für richtig halte.Das Gesetz schrenkt einen extrem in der persönlichen Freiheit ein was in einem angeblich "Freien Land wie Deutschland" einfach nicht sein kann wie ich finde.
Da passivrauchen auch sehr schädlich ist find ich diese Einschränkungen, zumindest im öffentlichen Raum, sehr berechtigt.
Aber du hast Recht, privat sollte jeder machen dürfen was er will, solange niemand anderes drunter leidet.
xCrossi is offline  
Old 03/07/2013, 14:00   #62

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Ich durfte hier schon einigen Schwachsinn lesen.
Was denkt ihr wie gut Autoabgase für unsere Lungen sind?
Trotzdem fahren eine ganze Menge Leute Auto, geht ihr auch zu jedem hin und sagt "stolzer Nicht-Autofahrer" und wollt sie dazu überreden damit aufzuhören? - Ich denke eher nicht, denn die meisten von euch sind doch davon auch Abhängig oder könntet ihr euch ein Leben ohne Fortbewegungsmittel noch vorstellen?

Natürlich gibt es auch da ausnahmen...

Mfg,
Vegaaz
der unterschied ist nunmal dass du kein picknick auf der autobahn machst.
natürlich ist es für die umwelt besser wenn mehr leute auf öffentliche verkehrsmittel und fahrräder umsteigen aber es ist immernoch ein unterschied ob man in einen geschlossenen raum wie z.b. bar oder geschäft geht und dort alles zugequalmt ist oder man draussen an der luft einige meter von der strasse entfernt steht
Dribble Joy is offline  
Old 03/07/2013, 14:02   #63

ѕнιιηу ''s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
Rauch weiter und mach deinen Körper kaputt.
Vielleicht solltest du die 20 Cent beim nächsten Drive In einsparen.
ѕнιιηу ' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 15:22   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 241
Sehr gut, die Preise können da gar nicht hoch genug sein^^
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 16:48   #65

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Wenn du deine Zigaretten aus Tschechien beziehst, dann bezweifle ich, dass du überhaupt das 40ste Lebensjahr erreichst.
Ich musste so hart 'en, dass ich mir die Tischkante zur Hilfe nehmen musste. Wenn du nicht dort wohnst, hast du eh keine Ahnung von wo du in Tschechien Zigaretten beziehen kannst/solltest. Travel Free Shop, Tankstellen sind die Zigaretten okay. Niemand kauft mehr bei den sogenannten "Fitschi" Shops ein. Kenne auch keine die so dumm sind und das tun.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Da passivrauchen auch sehr schädlich ist find ich diese Einschränkungen, zumindest im öffentlichen Raum, sehr berechtigt.
Aber du hast Recht, privat sollte jeder machen dürfen was er will, solange niemand anderes drunter leidet.
Geh mal mit der Behauptung "Passivrauchen ist sehr schädlich" zurück. Dich zwingt soweit ich weiß keiner, dass du neben einem Raucher stehen musst. Aber dir ist klar das der Nebenstrom "also der Rauch der in der Luft herumfliegt", schädlicher für den Aktivraucher ist als für dich. Der Nebenstrom ist übrigens gefährlicher als der Hauptstrom. Der Nebenstrom schädigt den Passivraucher im minimalsten Prozentsatz.

Willst du nicht Passivrauchen? Geh einfach weg vom Raucher. Problem solved.
Feb is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/07/2013, 17:30   #66

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
[QUOTE=degenerated guy;21561052
Willst du nicht Passivrauchen? Geh einfach weg vom Raucher. Problem solved.[/QUOTE]

wenn ich das nächste mal axt schwingend durch die fußgänger zone renne und einer seinen kopf verliert sage ich auch pech gehabt hätte ja woanders stehen können.

draussen an der luft und in der eigenen wohnung darf jeder machen was er will und darüber darf sich auch niemand beschweren aber es geht ja wie gesagt hauptsächlich um geschlossene räume und lokalitäten. dass da die gesetzte greifen ist sehr gut.
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2013, 17:33   #67

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wenn ich das nächste mal axt schwingend durch die fußgänger zone renne und einer seinen kopf verliert sage ich auch pech gehabt hätte ja woanders stehen können.

draussen an der luft und in der eigenen wohnung darf jeder machen was er will und darüber darf sich auch niemand beschweren aber es geht ja wie gesagt hauptsächlich um geschlossene räume und lokalitäten. dass da die gesetzte greifen ist sehr gut.
Wollte das gleiche sagen. xDD

Die Raucher sollten auf andere Rücksicht nehmen. Mich stört es nur manchmal, aber ansonsten ists ok.
bisko #EGG is offline  
Old 03/07/2013, 17:40   #68

Received Thanks: 2,151
Quote:

Ich miet mir ne Wohnung von dir gegenüber & schiess ma in dein Zimmer rein. Darf ja in meiner Wohnung machen was ich möchte.

Merkst was? Deine Vergleiche & Behauptungen sind totaler Schwachsinn.

Wenn du mit einer Axt rumschwingst, wird garantiert jeder von dir abstand halten, oder gehst du freiwillig an Axt schwingenden Leuten vorbei?

Ausserdem darf ich in meinem Zimmer nicht so laut Mucke hören wie ich will, da gibt's n paar Gesetze, welche mir das verbieten.

Nach deiner Logik nach, dürfte in Mietswohnungen nicht geraucht werden und auch nicht im Garten, zieht ja alles rüber und die armen nicht raucher verrecken ja daran.

Demnächst darf ich meinen Rasen nicht mähen, denn mein ökologisch schädlicher Rasenmäher verballert mehr Benzin als ne Transit.

Mein Parfume lässt Alergika krepieren, wird bestimmt auch bald verboten.

Ach kb mehr Blödsin aufzulisten, y get it?
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 17:40   #69

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:

1. Der Vergleich ist echt dumm. 2. Ich habe nicht gesagt, dass die Gesetze für Lokale und Geschäfte etc. scheiße sind. Ich find die Gesetze ehrlich gesagt erste Sahne. Es geht mir aber darum, dass sich nen Nichtraucher neben mich hinstellt und dann so meint "Der Rauch nimmt mir den Atem".. Hallo? ER/SIE steht neben mir "auf eigene Verantwortung" und gibt mir die Schuld dafür? War übrigens ein Raucherplatz. Und das passiert mir alle paar Mal in der Arbeit.
Feb is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2013, 20:54   #70

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Tja man kann es nur immer wieder sagen nicht rauchen ist besser
Divity is offline  
Old 03/07/2013, 20:56   #71

oOArTuROo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Ich finds net so schlimm ich rauch eh net meine fam auch net und von meinen homies auch so gut wie keiner rauchen is eh kacke das geld was man für kippn ausgibt könnte man gut in andere sachen investieren
oOArTuROo is offline  
Old 03/07/2013, 21:12   #72

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Quote:
der unterschied ist nunmal dass du kein picknick auf der autobahn machst.
natürlich ist es für die umwelt besser wenn mehr leute auf öffentliche verkehrsmittel und fahrräder umsteigen aber es ist immernoch ein unterschied ob man in einen geschlossenen raum wie z.b. bar oder geschäft geht und dort alles zugequalmt ist oder man draussen an der luft einige meter von der strasse entfernt steht
Weshalb es ja mittlerweile Raucherlokale u.ä. gibt.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 03/07/2013, 21:17   #73

StreetRebell's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Sèrbóss View Post
Hallo Epvp,

Heute wollte ich Zigaretten kaufen gehen hatte nur 3,80 für Chesterfield, aufeinmal sagt der Typ das es 4 Euro kostest... Booaaaaaa WTF ??? WIE TEUER WOLLEN SIE ES NOCH MACHEN AM ENDE 10 Euro -.-

Was haltet ihr davon ?

PS ist in Österreich, keine Ahnung ob das auch so in Deutschland is.

Mfg
wilst du mich verarschen? bei uns kosen die 5,40€
StreetRebell is offline  
Old 03/07/2013, 21:26   #74

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ich sage dir auch nicht du musst dein Lieblingsessen kaufen ,oder du muss Fernsehen etc.. du willst es aber von dir aus .Was ist denn nun wenn dein Lieblingsessen/die Rundfunkgebühren jedes halbe Jahr immer teurer gemacht werden würden ? Würde dich das nicht stören ?
Würdest du immernoch sagen :"Der wo sich drüber aufregt sollte es lieber gleich lassen"?
Ich meine es ist schön und gut dass ihr nicht raucht ,aber ich zumindest erwarte von meinen Mitmenschen ,dass ich das zu mir nehmen kann was ich möchte , und nicht andere gegen vorgehen weil sie der Geruch o.ä. ab und zu mal stört. Ich versuche ja auch nicht euch die Autos zu verbieten welche viel mehr schädlichen Dreck verursachen ,und stinken....
Du stellst echt einen Fernseher mit einer Zigarette gleich? Ein Fernseher ist Unterhaltung ----> Spaß, Zigaretten sind ungesund ----> Krebs. Zudem kann dich mein Fernseher nicht überall nerven, Zigaretten schon. Überall wo man hingeht liegen Zigaretten Reste und es stinkt.

Aber das auch du aufwachst:

-Autos schaden zwar auch, aber sie sind auf der Welt kaum noch weg zu denken, oder wie willst du ohne Auto, Bus etc. mehrere 1000 Kilometer weit kommen?
-Fernseher ist vielleicht für die Augen schlecht, aber stört nicht mehrere Millionen Menschen und stinkt auch nicht.

-Zigaretten stinken, sie bringen rein gar nichts, außer Geld für die Hersteller.

Merkst du was? Man sollte nachdenken bevor man hier irgendwelche sinnlosen Texte schreibt.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/07/2013, 21:41   #75

StreetRebell's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Du stellst echt einen Fernseher mit einer Zigarette gleich? Ein Fernseher ist Unterhaltung ----> Spaß, Zigaretten sind ungesund ----> Krebs. Zudem kann dich mein Fernseher nicht überall nerven, Zigaretten schon. Überall wo man hingeht liegen Zigaretten Reste und es stinkt.

Aber das auch du aufwachst:

-Autos schaden zwar auch, aber sie sind auf der Welt kaum noch weg zu denken, oder wie willst du ohne Auto, Bus etc. mehrere 1000 Kilometer weit kommen?
-Fernseher ist vielleicht für die Augen schlecht, aber stört nicht mehrere Millionen Menschen und stinkt auch nicht.

-Zigaretten stinken, sie bringen rein gar nichts, außer Geld für die Hersteller.

Merkst du was? Man sollte nachdenken bevor man hier irgendwelche sinnlosen Texte schreibt.
TV kann auch zu Krankheiten führen, und bringt Elektrosmog
StreetRebell is offline  
Reply