Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zigaretten 20 c mehr ???

Discussion on Zigaretten 20 c mehr ??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/06/2013, 19:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 284
Nochmehr bezahlen dafür man früher Stirbt seems legit.
Sumii is offline  
Old 03/06/2013, 19:59   #17

elite*gold: 1221
Received Thanks: 37
Hoffe das bringt manch einen dazu mit dem Rauchen aufzuhören..
Tomatensaft' is offline  
Old 03/06/2013, 20:09   #18

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by Sèrbóss View Post
Hallo Epvp,

Heute wollte ich Zigaretten kaufen gehen hatte nur 3,80 für Chesterfield, aufeinmal sagt der Typ das es 4 Euro kostest... Booaaaaaa WTF ??? WIE TEUER WOLLEN SIE ES NOCH MACHEN AM ENDE 10 Euro -.-

Was haltet ihr davon ?

PS ist in Österreich, keine Ahnung ob das auch so in Deutschland is.

Mfg

Willste an der Tanke kaufen? Bei uns an der Tanke kostet Zigaretten und Tabak 10-30cent mehr ;o
Aloxaria is offline  
Old 03/06/2013, 20:15   #19
Trade Restricted

elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Received Thanks: 228
Preise werden wieder stark ansteigen bis spätestens in 2 Jahren denk ich.
Geht leider immer so weiter, ebenso bei den Benzinpreisen.
Armes Deutschland...
Muten Roshi is offline  
Old 03/06/2013, 20:23   #20

Sèrbóss's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Da mehr als die Hälfte hier in Epvp nicht raucht, brauchst du so welche Fragen eigentlich gar nicht stellen; bei mir (Düsseldorf,Deutschland) sind die Preis aber soweit ich sehe nicht gestiegen in letzter Zeit. Aber mich würds wahrscheinlich auch aufregen.

Du sagst du willst ihn Reporten ? Sogesagt könnten WIR dich reporten wegen Freepost da du keine Interesse zeigst "Da mehr als die Hälfte hier in Epvp nicht raucht, brauchst du so welche Fragen eigentlich gar nicht stellen"

Nächstest mal wenn du mein Beitrag siehst.
Musst garnichtmal reinschauen und Kommentieren

Mfg
Sèrbóss is offline  
Old 03/06/2013, 20:23   #21

elite*gold: 102
Received Thanks: 110
Normal kostet ne Packung 50-60ct der rest sind Steuern...
UpToDate is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 20:28   #22

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
von mir aus kann ne schachtel kippen 20 euro kosten , wer sich selber süchtig macht schuld eigene o.o
Sachverständiger is offline  
Old 03/06/2013, 20:33   #23

Received Thanks: 2,123
Bitte 20€ damit sich niemand mehr die scheiß Dinger kauft.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 20:36   #24

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Bitte 20€ damit sich niemand mehr die scheiß Dinger kauft.
Die Sucht treibt.
Monkry is offline  
Old 03/06/2013, 20:41   #25

Drewfyre's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Sèrbóss View Post
Du sagst du willst ihn Reporten ? Sogesagt könnten WIR dich reporten wegen Freepost da du keine Interesse zeigst "Da mehr als die Hälfte hier in Epvp nicht raucht, brauchst du so welche Fragen eigentlich gar nicht stellen"

Nächstest mal wenn du mein Beitrag siehst.
Musst garnichtmal reinschauen und Kommentieren

Mfg
Wenn du den zweiten Teil meines Beitrags gelesen hättest, wüsstest du, dass mich das sehr wohl interessiert o.O

Ich hab geschrieben, dass es mich wahrscheinlich auch aufregen würde, wenn bei mir die Preise angehoben werden würden.

Bitte dreh den Leuten nicht das Wort im Mund rum. Desweiteren kannst du mir das Posten in deinen Threads nicht verbieten

Also einfach aufmerksamer lesen.
Drewfyre is offline  
Old 03/06/2013, 20:42   #26

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Ich hab in England umgerechnet knapp 14€ pro Schachtel bezahlt.
Menan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2013, 20:42   #27

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Rauchen ist heute wohl etwas gebräuchliches, wenn man Stress hat.
Stress....genau....

Idr. fängt man zwischen 15 und 17 mit dem rauchen an. Was hat man da bitte für einen Stress? Muss man rauchen weil die Lieblings Animeserie abgesetzt wurde? Weil die unverschämte Mutter will dass man einaml im Monat sein Zimmer aufräumt?

Raucher fangen an zu rauchen weil sie cool sein wollen und bei Mädchen kommt noch dazu dass sie nicht fett werden wollen. Das ist der einzige Grund und kein anderer....Stress.... Da weiss man gar nicht was Stress überhaupt ist.
Dribble Joy is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/06/2013, 20:44   #28

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Wenn Kippen irgendwann mal 20Euro kosten laufen sie alle mit ner Shisha rum.
Froop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 20:44   #29

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Ich Gönn es den rauchern das die Zigaretten teurer werden.

Ich selbst habe 6 Jahre geraucht und habe wieder aufgehört einfach weil rauchen schwachsinn ist. Wer sich diesen 'Luxus' bzw. diese Droge leisten möchte muss auch den Preis zahlen. Wenns mal zu teuer wird dann verzichtet eben mal ein paar Tage. Ihr spart Geld und schaden tuht es auch nicht.
LordTourette is offline  
Old 03/06/2013, 20:44   #30

Sèrbóss's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Wenn du den zweiten Teil meines Beitrags gelesen hättest, wüsstest du, dass mich das sehr wohl interessiert o.O

Ich hab geschrieben, dass es mich wahrscheinlich auch aufregen würde, wenn bei mir die Preise angehoben werden würden.

Bitte dreh den Leuten nicht das Wort im Mund rum.
Boaa du bist schon Frech. ?!
Schreib hier nichtmehr wenn es dich nciht interessiert.
Der erste Teil von dir hat mir schon alles gesagt !

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Stress....genau....

Idr. fängt man zwischen 15 und 17 mit dem rauchen an. Was hat man da bitte für einen Stress? Muss man rauchen weil die Lieblings Animeserie abgesetzt wurde? Weil die unverschämte Mutter will dass man einaml im Monat sein Zimmer aufräumt?

Raucher fangen an zu rauchen weil sie cool sein wollen und bei Mädchen kommt noch dazu dass sie nicht fett werden wollen. Das ist der einzige Grund und kein anderer....Stress.... Da weiss man gar nicht was Stress überhaupt ist.
Ich bin selber 16 hab schon Viel erlebt hier in Wien und du kannst nicht sagen das "jeder" damit angefangen hat weil er Cool sein will ?!

Es is einfach das Problem
- Eltern (hab meine Faust in die Wand gehaut vor Wut) [Streit/Scheidung]
- Rauferei (wenn dich 6 Leute im Park schlaggen wegen deinem iPhone)
- Schule (Schlechte Noten, Lehrer machen was Sie wollen) [Ich wollte mich verbessern nur der Eindruck bleibt wie ich war die denken ich bin nochimmer ein Idiot]

Das sind schon 3 Gründe von mir.

Aber du hast nicht ganz Unrecht !
Sèrbóss is offline  
Reply