ich hab heute mein 1. mal Geraucht und es waren gleich 4 in einer Stunde. Ich fands irgendwie garnicht so schlimm. Aber waren die 4 jetzt sehr schädlich für mich ? Ich hab immernoch manchmal diesen Geruch von dem Tabak in meiner Nase -.-
Labert net, wenn es dir nicht schlecht geht kann nichts passieren, wenn leute neben dir sitzen und rauchen ist das auch schädlich, als wenn du selbst rauchst zwar nicht so krass, aber so ist es einfach so.
Mein Freund hat angefangen zu rauchen und wurde dann zweite Tage später aufgegessen. Er konnte vor dem Hund nicht mehr weglaufen, seine Lunge war kaputt.
Raucher vs Nichtraucher 12/12/2012 - Off Topic - 198 Replies Seit ihr Raucher oder Nichtraucher ?
Vorteile ?
Nachteile ?
Lass uns über dieses Thema diskutieren :)
Steuerhinterziehen (Zigaretten) 10/28/2011 - Main - 2 Replies Hey,
und zwar ich und nen freund wurden heute von der polizei angehalten und durchsucht was die gefunden haben waren 3 Zigaretten Packungen aus dem Ausland die sagten das geht an denn zoll und wir bekommen ne anzeige wegen Steuerhinterziehung was meint ihr was für ne strafe kann da auf uns zu kommen ? ich bin 16 und er auch.
MfG: ¥ankees'
[Battel] Raucher Vs.Nichtraucher 06/26/2009 - Off Topic - 20 Replies Es ist ein regelrechter *kampf* zwischen rauchern und nichtrauchern in dem *Eure leiblings zigarettenmarke entstanden*
darum jez das offen
Wure meinung zum rauchen /Rauchern und nicht rauchern
nichtraucher habn nox zu melden, denn wir schicken sie ja auch nicht weg
nur wenn kinde rin de rnähe sind oder schwangere frauen dann stell ich mich woanders hin
derAtze