Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zigaretten 20 c mehr ???

Discussion on Zigaretten 20 c mehr ??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/10/2013, 22:56   #121

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Alkohol ist das einzige was fremde Menschen schädigt ,denn dadurch werden Menschen Agressiv und sind auf Stress aus.
Bullshit. Zigaretten sind genauso schädlich für andere Menschen.

Wenn meine Eltern rauchen, soll ich mich dann deiner Meinung nach einfach von Ihnen fernhalten ?
xCrossi is offline  
Old 03/10/2013, 23:02   #122

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Bullshit. Zigaretten sind genauso schädlich für andere Menschen.

Wenn meine Eltern rauchen, soll ich mich dann deiner Meinung nach einfach von Ihnen fernhalten ?
Ja ich rede aber von den Leuten welchen sich hier beschweren weil sie ab und zu an der Bushalte neben nem Raucher stehen.Sowas istn nicht richtig schädlich da bekommt man jeden Tag 100 x schädlichere Abgase in die Nase durch die ganzen Autos. Wenn die Eltern ständig drinne am rauchen sind ist sowas natürlich schädlich aber da können dann auch nicht alle Raucher was für sondern allein die Eltern welche komplett unverantwortlich damit umgehen,denn drinnen ist es was ganz anderes als draußen und vor allem wenn sie es oft tun.
marykillsjane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nichtraucher -> 4 Zigaretten 1h
12/01/2012 - Off Topic - 44 Replies
Hey ich hab heute mein 1. mal Geraucht und es waren gleich 4 in einer Stunde. Ich fands irgendwie garnicht so schlimm. Aber waren die 4 jetzt sehr schädlich für mich ? Ich hab immernoch manchmal diesen Geruch von dem Tabak in meiner Nase -.-
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...
Zigaretten in den Koffer?
06/30/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hey elitepvpers :) ich habe eine kleine Frage bzgl. Zigaretten im Flugzeug. Ein guter Freund und ich sind Gelegenheitsraucher, also so 5 Kippen die Woche. Da wir beide noch 15 sind, können wir die Schachteln ja schlecht bei der Handgepäckkontrolle hinlegen, aber wie siehts aus wenn wir die in den Koffer tun? Eine Stange ist ja Freimenge in der EU (gehört England überhaupt noch zur EU?). Jeder will so ne Packung oder zwei mitnehmen. Wird der Koffer eigentlich beim Check-In direkt...
Steuerhinterziehen (Zigaretten)
10/28/2011 - Main - 2 Replies
Hey, und zwar ich und nen freund wurden heute von der polizei angehalten und durchsucht was die gefunden haben waren 3 Zigaretten Packungen aus dem Ausland die sagten das geht an denn zoll und wir bekommen ne anzeige wegen Steuerhinterziehung was meint ihr was für ne strafe kann da auf uns zu kommen ? ich bin 16 und er auch. MfG: ¥ankees'

All times are GMT +1. The time now is 07:21.