|
You last visited: Today at 14:08
Advertisement
Türkei in die EU?
Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Türkei in die EU?
|
|
Ja !
|

|
61 |
18.26% |
|
Nein
|

|
273 |
81.74% |
03/23/2013, 13:40
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Quote:
Originally Posted by nobody209
Die Türkei hat sich in den letzten Jahren wirklich stark weiterentwickelt und dies ist vielen bewusst. Potenzial ist vorhanden und ich glaube die Türkei könnte der EU nur gut tun. Zudem hat die Türkei finanzielle Unterstützung zu bieten welches andere Länder in der EU nicht haben, dennoch ist meiner Meinung nach die EU, wie bereits gesagt, ein Hinderniss für die aufstrebende Türkei. Wenn Erdogan so weiter macht könnte es wahrscheinlich auch passieren, dass die Türkei das Niveau des Westens erreicht.
|
Erdoğan will keiner in der Westtürkei mehr haben, also ohne ihm würde es uns viel besser gehen.
|
|
|
03/23/2013, 16:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 360
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Erdoğan will keiner in der Westtürkei mehr haben, also ohne ihm würde es uns viel besser gehen.
|
? Nur weil er geschafft hat was andere vor ihm nicht erreicht haben.
Außerdem hat er mit der PKK - Waffenruhe und die Auflösung von ihnen Veranlasst was sie auch tun.
Es Leben auch Kurden im Süd-Osten von der Türkei.
Vorher durfte kein Kurde in Kurdisch in der Öffentlichkeit reden ,was ist aber wenn der Kurde nur Kurdisch kann ? Ich sage nicht das ich die Kurden Unterstütze aber es gibt Menschliches und Fachichstes,ich bin hierbei für das Menschliche.
Ich kann mit dem Gedanken Leben das jeder Mensch sich auf der Erde Respektiert und in Frieden miteinander Lebt.
Kannst du das auch ?
Außerdem hat er erreicht was er versprochen hatte ,Israel hat sich Offiziell entschuldigt ,ich kann gar nicht nachvollziehen was ihr alle habt ,wenn nicht Erdogan ,wer dann ? Über die anderen Parteien braucht man gar nicht zur Reden ,diese haben ihre Idealen schon längst vergessen und sind nichts weiter als Verräter.
Du bist also dagegen das sich Israel entschuldigt hat ,willst du lieber einen Krieg zwischen der Türkei & Israel ?
|
|
|
03/23/2013, 17:08
|
|
Received Thanks: 29
|
Nein. Viele verbinden das vielleicht irgentwie mit rassistischen hintergründen, aber wenn wir mal die moralischen ansichten in der türkei genauer betrachten werden wir bemerken das sie eigentlich nicht in das europäische bild passen. Eigentlich ist die Türkei auch nur zu nem fünftel in europa deswegen eh makaber
|
|
|
03/23/2013, 19:22
|
|
Received Thanks: 360
|
Quote:
Originally Posted by empacher
Nein. Viele verbinden das vielleicht irgentwie mit rassistischen hintergründen, aber wenn wir mal die moralischen ansichten in der türkei genauer betrachten werden wir bemerken das sie eigentlich nicht in das europäische bild passen. Eigentlich ist die Türkei auch nur zu nem fünftel in europa deswegen eh makaber
|
?=?=? Beleg für deine These ? (wenn das überhaupt mal einer ist....  ).
|
|
|
03/24/2013, 19:36
|
|
Received Thanks: 104
|
Hä, seit wann liegt nur ein fünftel der Türkei in Europa? Habe ich was verpasst?
Wenn man sich andere Mitgliedsstaaten der EU ansieht dann könnte man auch die Türkei aufnehmen. Die Lebensbedingungen sind dort meist auch nicht besser.
Theoretisch könnte die Türkei auch der Währungsunion beitreten.
Im Grunde können wir alle Staaten Europas doch in die EU und in die Währungsunion aufnehmen. Wieso denn auch nicht?
/Ironie off
Mal ganz im Ernst. Bei der politischen Willkür die sehr häufig an den Tag gelegt wird wundert es mich nicht das die Türkei bisher kein Mitglied der EU ist.
|
|
|
03/24/2013, 19:57
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 186
|
Wer will den jetzt noch freiwillig in die marode EU?
Der einzige Vorteil darin ist wegen Wirtschaftlicher Interessen und Wegfall der Grenzen,
dies löst aber wiederum keines der Probleme der gesamten EU sondern bürdet nur den starken EU Partnern in vielerlei Hinsicht noch mehr Probleme auf als sie es ohnehin schon haben von daher sollte man vorerst KEIN Land mehr aufnehmen sondern sich darum kümmern das diejenigen wo drin sind stabil gehalten werden.
Und schon gar nicht in der Finanzkrise!
Aber so wie wir die Politik kennen werden sie nen Scheiß drauf geben was wir die Bürger wollen und das tun was Sie für richtig halten,
die Wähler versagen sowieso wie eh und je und wählen die etablierten Parteien und so ändert sich sowieso nie etwas von daher verdienen wir diese Politik und auch den EU Zusammenbruch.
|
|
|
03/24/2013, 20:40
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 107
|
Wenn ihr Türkei als Schlimm bezeichnet,
nennt mir ein Land dessen Gastfreundschaft stärker ist als die der Türken!
Israel ist ein Land voller Probleme,Palestina ist dem Untergang geweiht!
Und ihr nennt die Moslems die Terroristen,nur weil sie die Wahrheit sagen?
Der Kanzler Recep Tayip Erdogan hat Israel mehrmals in den ***** getreten,und das nicht umsonst.
Ihr solltet alle 3x nachdenken,bevor ihr über ein Land urteilt.
|
|
|
03/24/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 186
|
Darum gehts doch eigentlich gar nicht oder?
Ich mein klar benutzen das hier manche um wie so oft auch gegen die Türkei/Ausländer zu haten aber da gebe ich nen Fick drauf, wen es Dir aber um das Thema als solches geht solltest Du darauf gar kein Bezug nehmen sondern beim Thema bleiben.
|
|
|
03/24/2013, 21:36
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Originally Posted by MrsRippchen
Israel ist ein Land voller Probleme,Palestina ist dem Untergang geweiht!
Der Kanzler Recep Tayip Erdogan hat Israel mehrmals in den ***** getreten,und das nicht umsonst.
|
Israel will nicht in die EU.
|
|
|
03/24/2013, 21:58
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 14
|
Wenn die Türkei in die EU kommt, würden viele Türken sich in der EU integrieren und es würden mehr rassistische Gewalten entwickeln. Wenn ich mir wieder irgendwelche Rechtsextreme Dokumentationen auf YouTube sehe, halte das nicht für eine gute Idee... .
|
|
|
03/24/2013, 22:14
|
|
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by TakoyakiSensei
Wenn die Türkei in die EU kommt, würden viele Türken sich in der EU integrieren und es würden mehr rassistische Gewalten entwickeln. Wenn ich mir wieder irgendwelche Rechtsextreme Dokumentationen auf YouTube sehe, halte das nicht für eine gute Idee... .
|
Da spricht der Meister!!!
Die meisten Türken in Deutschland sind nicht mal annährend wie die Türken in der Türkei, also hör auf zu schnacken.
Ich sehe es doch so oft hier..
Hier laufen nur Leute rum, die von den Medien geblendet werden. Natürlich läuft da ein Türke mit dem Namen Hakan durch die Gegend und tut auf ein hart.. Aber läuft auch nicht ein Hans durch die Gegend mit seine NPD Flagge und schreit AUSLÄNDER RAUS, AUSLÄNDER RAUS.
Jedes Volk hat seine Schwarzen Schaafe.
Es heißt immer wieder die Türken sollen sich Integrieren - soll ich dir jetzt alle erfolgreichen Türken nennen die es geschafft haben und nun akzeptiert werden?
Die EU will keine andere Religion haben, als Christen..
Allein schon von einem Staat zu verlangen das der Volk kein Kopftuch tragen soll, ist ein WITZ. Dann können wir doch gleich alle unsere Persönlichkeiten verkaufen und alle gleich aussehen und alle gleich fühlen.
|
|
|
03/25/2013, 00:54
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by Rysja
Allein schon von einem Staat zu verlangen das der Volk kein Kopftuch tragen soll, ist ein WITZ. Dann können wir doch gleich alle unsere Persönlichkeiten verkaufen und alle gleich aussehen und alle gleich fühlen.
|
Das Ding ist, Frauen aus dem Islam die Kopftücher tragen symbolisieren die Unterwerfung der Frau gegenüber dem Mann - deswegen ist es Diskussionswürdig.
Quote:
|
Nein.
Quote:
|
Es ist fraglich ob Türkei das gastfreundlichste Land ist.
Quote:
|
Moslems sind, da hast du Recht, keine Terroristen - aber "Recht" haben sie deshalb auch nicht unbedingt.
Quote:
Der Kanzler Recep Tayip Erdogan hat Israel mehrmals in den Arsch getreten,und das nicht umsonst.
|
Und derselbe Typ ist gerade dabei die Türkei wieder zu islamisieren.
Quote:
|
Vielleicht wachst du erstmal aus deiner delusionierten Welt auf.
Quote:
Originally Posted by Rysja
Die EU will keine andere Religion haben, als Christen..
|
Bin mir nicht sicher ob ich diese Behauptung von dir ernst nehmen soll. Grenzt schon an Dummheit.
|
|
|
03/25/2013, 09:59
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 14
|
theit000, bitte mit Begründung, weshalb du "Nein" sagst... . Ich bin Asiat bzw. Vietnamese, also ich komme aus Fernost und man hat mir mal ein Türke einen Stinkefinger vor mein Gesicht gezeigt und rumgeführt, vor meiner Nase "Scheiß Chinese" geschrien, obwohl ich kein Chinese bin und, du meinst, sie würden sich bei uns hier in Deutschland integrieren? Das nennst du Integration? Ich soll mir gefallen lassen? Ja..., das wäre nach "deiner" Meinung Integration, was? -.-
|
|
|
03/25/2013, 10:37
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
theit000, bitte mit Begründung, weshalb du "Nein" sagst... . Ich bin Asiat bzw. Vietnamese, also ich komme aus Fernost und man hat mir mal ein Türke einen Stinkefinger vor mein Gesicht gezeigt und rumgeführt, vor meiner Nase "Scheiß Chinese" geschrien, obwohl ich kein Chinese bin und, du meinst, sie würden sich bei uns hier in Deutschland integrieren? Das nennst du Integration? Ich soll mir gefallen lassen? Ja..., das wäre nach "deiner" Meinung Integration, was? -.-
|
Du kannst schlechte Beispiele nicht als Meinungs- und Interessenvertreter für eine ganze, andere Kultur sehen. Respektloses und intolerantes Verhalten einfach hinzunehmen hat nichts mit Integration zu tun. Aber nochmal: Du kannst nicht von einer Person, oder meinetwegen einer kleinen Gruppe, auf das Verhalten und die Ideologien eines Volkes zurückschließen. Nur weil eine Gemeinsamkeit existiert, heißt das nicht, dass zwei Personen sich gänzlich gleichen.
Es wird immer Menschen geben, die negativ auffallen, daran kann man nichts ändern.
|
|
|
03/25/2013, 11:06
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
|
Nein.
|
|
|
 |
|