Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Türkei in die EU?
Ja ! 61 18.26%
Nein 273 81.74%
Voters: 334. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 03/25/2013, 11:52   #256

Rysja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by TakoyakiSensei View Post
theit000, bitte mit Begründung, weshalb du "Nein" sagst... . Ich bin Asiat bzw. Vietnamese, also ich komme aus Fernost und man hat mir mal ein Türke einen Stinkefinger vor mein Gesicht gezeigt und rumgeführt, vor meiner Nase "Scheiß Chinese" geschrien, obwohl ich kein Chinese bin und, du meinst, sie würden sich bei uns hier in Deutschland integrieren? Das nennst du Integration? Ich soll mir gefallen lassen? Ja..., das wäre nach "deiner" Meinung Integration, was? -.-
WER HAT GESAGT DAS DU ES DIR GEFALLEN SEIN SOLLST?

Ich weiß nicht wie du mit der Situation umgehst aber ich würde ihn ein knallen. Es ist SCHEIß EGAL von wo her kommt. Das hat NULL mit Integrieren zu tun sondern nur das der Mensch der das gemacht hat einfach nur dumm ist. Was meinst du was ich mir schon hören musste z.B in der Schule "nur" weil ich Türke bin? Heule ich wie du im Forum rum, dass die Deutschen "böse" sind? Ich habe drauf geschissen und scheiße immer noch.

Nur weil ein Türke zu dir gemein war, gibt es dir das Recht hier einfach für ALLE TÜRKEN zu sprechen? Wie viele Türken gibt es? 80 Mio? EINE VON DENEN HAT DEN TPYEN DEN STINKEFINGER GEZEIGT - OMG!!!!!!!!!

Hier im Thread laufen 80% Kinder rum die rum heulen und einfach nein drücken aber von Politik kein schimmer haben. Ich mein was erwarte ich denn? in einem Hacking Forum über Politik ernshaft zu diskutieren?
Rysja is offline  
Old 03/25/2013, 23:24   #257

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
? Nur weil er geschafft hat was andere vor ihm nicht erreicht haben.

Außerdem hat er mit der PKK - Waffenruhe und die Auflösung von ihnen Veranlasst was sie auch tun.

Es Leben auch Kurden im Süd-Osten von der Türkei.

Vorher durfte kein Kurde in Kurdisch in der Öffentlichkeit reden ,was ist aber wenn der Kurde nur Kurdisch kann ? Ich sage nicht das ich die Kurden Unterstütze aber es gibt Menschliches und Fachichstes,ich bin hierbei für das Menschliche.

Ich kann mit dem Gedanken Leben das jeder Mensch sich auf der Erde Respektiert und in Frieden miteinander Lebt.

Kannst du das auch ?

Außerdem hat er erreicht was er versprochen hatte ,Israel hat sich Offiziell entschuldigt ,ich kann gar nicht nachvollziehen was ihr alle habt ,wenn nicht Erdogan ,wer dann ? Über die anderen Parteien braucht man gar nicht zur Reden ,diese haben ihre Idealen schon längst vergessen und sind nichts weiter als Verräter.

Du bist also dagegen das sich Israel entschuldigt hat ,willst du lieber einen Krieg zwischen der Türkei & Israel ?
Ich bitte dich, du hast anscheinend keine Ahnung von der Innenpolitik hier drüben .
Erdoğan und seine Regierung sind die größten Lügner, sowas hat man noch nicht gesehen. Israel und die Türkei sind schon seit Jahren beste Freunde, sie haben einen diplomatischen Scheinkrieg geführt. Ich sag mal so Israel ist Amerikas Polizei im nahen Osten und die Türkei/Erdoğan's Regierung ist Amerika's Huns.
KingNiveau is offline  
Old 03/26/2013, 04:07   #258

ᴇᴘiᴄ°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
niemals
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 03/27/2013, 00:34   #259

Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Ich bitte dich, du hast anscheinend keine Ahnung von der Innenpolitik hier drüben .
Erdoğan und seine Regierung sind die größten Lügner, sowas hat man noch nicht gesehen. Israel und die Türkei sind schon seit Jahren beste Freunde, sie haben einen diplomatischen Scheinkrieg geführt. Ich sag mal so Israel ist Amerikas Polizei im nahen Osten und die Türkei/Erdoğan's Regierung ist Amerika's Huns.
Klar ,die MHP & CHP & BDP sind ja viel besser ,wegen denen sind Menschen gestorben.

Dank AKP stirbt keiner ,AKP hat Reformen durchgeführt ,weißt du was Türkei für einen Krankensystem hat ? weißt du was AKP im gegensatz dazu getan hat ? Sie haben das Problem gelöst ,vor 10 Jahren war Türkei wie Griechenland ,wer hat die Türkei gerettet ? Es war weder die USA noch die anderen.

Mir wäre auch ein Atatürk lieber ,aber die Wahrheit stirbt immer als erstes ,hast du Beweise ? Ohne Beweise jemanden zu Verurteilen ist so als ob ich sagen würde das ein Mörder bist.

Mir gefällt die BDP oder PKK auch nicht.

Die gefallen sogar manchen Kurden nicht ,aber hey ist es nicht besser wenn alle Menschen ohne auf ein bedenken ihrer Rasse & Religion miteinander in Harmonie Leben können ?

Aber hey ,das die Türkei ein schoßhund von der USA ist nichts neues.

Das sind alle NATO-Staaten,USA ist die einzige Supermacht ,die sind schon soweit das sie die ganze Welt besiegt haben und sich jetzt selber Gegner schaffen und sie selber bekämpfen ,sie bekämpfen sich sogar Gegenseitig.
GuoTerra is offline  
Old 03/27/2013, 09:57   #260

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Die sollen erstmal mehr Menschenrechte einführen. Es kann doch nicht sein das die Kurden weiterhin verfolgt werden...
Yuuka™ is offline  
Old 03/27/2013, 09:59   #261

GermanusVenatus's Avatar

Received Thanks: 201
Mir schnuppe ^^
GermanusVenatus is offline  
Old 03/27/2013, 10:01   #262

Received Thanks: 165
wie naiv seid ihr eigentlich?

wenn die türkei in die eu kommt heißt das nicht gleich dass alle asozialen türken nach deutschland kommen. ich glaube dass ihr denkt dass es eine völkerwanderung geben wird wird es aber nicht d.h. im klartext wenn z.b. jetzt deutschland gastarbeiter was sie auch tuen wird die türkei deutschland unter den armen greifen. voted yes
hakan61_ is offline  
Old 03/27/2013, 10:10   #263

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
wie naiv seid ihr eigentlich?

wenn die türkei in die eu kommt heißt das nicht gleich dass alle asozialen türken nach deutschland kommen. ich glaube dass ihr denkt dass es eine völkerwanderung geben wird wird es aber nicht d.h. im klartext wenn z.b. jetzt deutschland gastarbeiter was sie auch tuen wird die türkei deutschland unter den armen greifen. voted yes
Menschenrechte,Kurden,Pressefreiheit das ist alles was ihr nicht habt! Das macht die EU aber aus das, das alles bei uns exestiert.
Yuuka™ is offline  
Old 03/27/2013, 10:58   #264

Received Thanks: 165
dann nenn doch ein paar beispiele

ich meine bei uns in berlin interessiert es niemanden was die presse sagt

menschenrechte da hat niemand irgendwelche rechte es würde sich auch nichts ändern meiner meinung nach denn die einwohner werden alle gleich behandelt

kurden gibts bei uns zwar auch aber die werden meistens geschlagen oder sie geben erst gar nicht ihre identität preis
hakan61_ is offline  
Old 03/27/2013, 11:04   #265

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
Kann nicht lieber das leckere Essen aus der Türkei nach Deutschland kommen und die Türken lieber in der Türkei bleiben
Volltboon is offline  
Old 03/27/2013, 11:07   #266

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
dann nenn doch ein paar beispiele

ich meine bei uns in berlin interessiert es niemanden was die presse sagt

menschenrechte da hat niemand irgendwelche rechte es würde sich auch nichts ändern meiner meinung nach denn die einwohner werden alle gleich behandelt

kurden gibts bei uns zwar auch aber die werden meistens geschlagen oder sie geben erst gar nicht ihre identität preis
Du schreibst gequirlte Kacke, merkste selbst, ne?
Oh warte..
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 12:28   #267

Received Thanks: 360
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Menschenrechte,Kurden,Pressefreiheit das ist alles was ihr nicht habt! Das macht die EU aber aus das, das alles bei uns exestiert.
Wir haben keine Menschenrechte ? Wir ? Der Kurdenchef ist immernoch nicht Tod ,für ihn wurde die Todesstrafe abgeschafft ,die PKK ist jetzt im Parlament !

Wir haben keine Menschenrechte ? Ich glaube kaum das ein Deutscher behaupten kann das sie besser sind in den Menschenrechten als alle anderen Ethnien.

Glaube mir ,die Türkei ist Aktuell ein Beispiel für die Menschenrechte ,da soll mir einer mal das gegenteil behaupten.
GuoTerra is offline  
Old 03/27/2013, 13:52   #268

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Wir haben keine Menschenrechte ? Ich glaube kaum das ein Deutscher behaupten kann das sie besser sind in den Menschenrechten als alle anderen Ethnien.
Doch. Definitiv. Nicht als alle, aber viele.
MrSm!th is offline  
Old 03/27/2013, 14:17   #269

Rysja's Avatar

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Und du willst uns sagen das die Menschenrechte mies sind in der Türkei?
Nenne mir doch bitte Beispiele dafür.. Das mit Kurden kannst du dir sparen, denn die Kurden bekommen genug Respekt - ich selbst finde sogar zu viel.

Ich würde mal ZU GERN die Deutschen sehen, wie die ein Volk willkommen heißen in ihren Land obwohl die in IHREN Grenzen teroriersieren, hunderte von ihren Soldaten hinterlästig umbringen und irgendwelche Attentate in großen Städten verüben wie in Istanbul damals.

Ein Deutscher Soldat war mal gestorben wegen PKK und was passierte hier in Deutschland? EIN MASSAKER!!!! Die Menschen haben geweint, haben lange Reden gehalten.. Sogar Merkel war da.. und SOWAS passiert JEDEN VERF***** TAG in der Türkei und zwar mit UNSEREN Soldaten.. Jeder der kein Türke ist, wird es nie verstehen was zwischen den Kurden und uns Türken ist.

Was würde Amerika, Deutschland und der co. wohl tun bei so einem Pack? Hmm.. Amerika würde wohl wieder eine Ausrede finden und die los werden so das die Medien nicht mehr mal ne Ahnung davon haben.

Außerdem KENNT ihr nur die MITTE von EUROPA!
Deutschland, Frankreich, Spanien, Niederlande.. Wow... Schon mal an die anderen Länder angeschaut oder bzw. Bilder von gesehen? Das beste Bsp immer wieder Bulgarien.. Und du willst mir sagen das ihr besser seit in der EU?
Rysja is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/28/2013, 01:58   #270

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Es reicht wohl nicht, dass wir bereits in der NATO sind - was ich übrigens völlig idiotisch halte - und jetzt sollen wir noch in die EU? Nein danke.
Semikоlоn is offline  
Closed Thread