|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
Türkei in die EU?
Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Türkei in die EU?
|
|
Ja !
|

|
61 |
18.26% |
|
Nein
|

|
273 |
81.74% |
03/22/2013, 14:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
@theit000
Hör auf Scheiße zu labern ,diese Journalisten und Generäle sind alle im Gefängnis weil sie wieder einen Putsch gegen Staat geplant haben.
Weißt du was die in der Vergangenheit getan haben ? Weißt du das ? Die haben Kinder wie dich ,die nicht Volljährig waren einfach angeklagt mit Verübung von Terroranschlägen gegen den Staat.
Das war aber nicht so ,sie hatten auch keine Beweise ,weißt du aber was sie getan haben ? Sie haben die Kinder einfach Volljährig in den Akten sehen lassen ,sie hatten keine Beweise das sie überhaupt eine Straftat begangen hatten ,wie denn auch ,sie hatten ja nichts getan.
Weißt du was ihre Strafe war ? es war die Todesstrafe durch den Galgen.
Diese Journalisten & Generäle haben genau das wieder geplant , Türkei in einen Chaos zu Stürzen.
Deshalb sind sie im Gefängniss.
Diese Journalisten sind nichts weiter als Journalisten die genauso behauptet haben das es in Irak Atomwaffen etc. gäben würde.
Schwarze Ignoranten ,die nichts weiter die dreck am Stecken haben.
|
Mir egal was die Hintergrundgeschichte ist. Türkei bekämpft Unrecht mit Unrecht.
Quote:
Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern hat z.B die Türkei den Staat Israel als erstes anerkannt,also erzählt bitte hier nichts das es keine Menschenrechte gäben würde.
|
Ich schrieb nirgends sie hätten keine Menschenrechte.
Quote:
Die derzeitige Politische Lage allerdings zwischen der Türkei & Israel ist deshalb so schlecht weil Israel keinen Unterschied zu USA hat.
|
K.
Quote:
Originally Posted by Sedrika
In der Türkei gibt es die Todesstrafe nicht. Dies wäre zudem gegen die Glaubensrichtung.
|
Haha, genau. Weil es ja nicht im Koran steht, dass Frauen unter Umständen gesteinigt werden können und es auch in islamischen Ländern praktiziert wird.
Religion hat noch nie Menschen davon abgehalten zu töten.
|
|
|
03/22/2013, 14:52
|
|
Received Thanks: 347
|
Auch wenn es viele Leute anders sehen, die Türkei ist ein aufstrebendes Land was die Industrie angeht und würde meiner Meinung nach der EU gut tun, wenn man nur diesen Aspekt betrachten würde. Wenn man aber auch der Rechtslage in der Türkei Aufmerksamkeit schenkt, dann wäre das nicht sehr vorteilhaft für die EU.
|
|
|
03/22/2013, 16:03
|
|
Received Thanks: 80
|
Quote:
Ich rede ja auch nicht von 2013.
Du hast keine ahnung von der Türkischen Geschichte ? Die Todesstrafe gibt es erst seit dem Öcalan gefasst wurde nicht mehr.
Das war zwischen 1995 ~ 2000.
Aber die ganzen Journalisten etc. die im Gefängnis jetzt sitzen ,sind auch von damals.
Bitte sagt eure Meinung ,aber nicht wenn ihr keine Ahnung habt.
Ach ja heute wurde ein Report veröffentlicht ,es ist von den Türkischen Streitkräften , die angeblich Kurden (Non-PKK-Militanten) bombadiert haben soll ,angeblich Zivilisten ,die sich nachher als Schmuggler entpuppt haben.
Das ganz Krasse aber jetzt ist ,das es nicht mal Schmuggler waren sondern PKK-Militanten.
Es ist natürlich in Türkisch ,aber es ist ein Offizielles Dokument das alle Fragen beantwortet diesbezüglich und Schwarzen Ignoranten ihr Vorlautes Mundwerk hält. (Wer sich nicht angesprochen fühlt ,muss auch diesbezüglich nichts machen ,es dient nur zur Aufklärung das die Türkei nie seine eigenen Mitbürger oder Zivilisten Bombadiert).

|
Meinst du das Attentat bei dem 39 Kurden um's Leben kamen oder welches?
|
|
|
03/22/2013, 16:19
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Auch wenn die Türkei derzeit ein wirtschaftliches Wachstum zu verzeichnen hat, was der EU natürlich in der derzeitigen Lage gut tun würde, ist meiner Meinung nach die Kultur und insgesamt die Bedeutung des Glaubens zu verschieden.
|
|
|
03/22/2013, 17:30
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Nein, weil die Türkei im Prinzip aus ihrer Sicht nur der EU Vorteile verschaffen würde, keine allerdings erhalten würde. Natürlich gibt es einige Dinge wie bspw. das Verreisen und Wohnen an jedem Ort das möglich gemacht wird. Auch wenn die Türkei in die EU eintreten würde, würde sie von vielen Menschen nicht akzeptiert werden. Außerdem wird die Türkei in etwa 25-30 Jahren eins der stärksten unabhängigen Länder der Welt sein, es wird Prognosen zufolge auch Deutschland übertreffen und mit vorne an der Spitze mitspielen, wenn es so weitergeht wie bisher. Gerade jetzt, wo ein Abkommen mit den PKK Terroristen geschlossen wurde, steht der Türkei nichts mehr im Weg, aufzublühen und sehr stark zu werden. Die EU würde dabei nur im Wege stehen, daher nein.
|
|
|
03/22/2013, 18:37
|
|
Received Thanks: 360
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Mir egal was die Hintergrundgeschichte ist. Türkei bekämpft Unrecht mit Unrecht.
Ich schrieb nirgends sie hätten keine Menschenrechte.
K.
Haha, genau. Weil es ja nicht im Koran steht, dass Frauen unter Umständen gesteinigt werden können und es auch in islamischen Ländern praktiziert wird.
Religion hat noch nie Menschen davon abgehalten zu töten.
|
Lächerlich , im Koran steht sowas nicht ,überhaupt mal den Koran gelesen ? Das steht nur in der Scharia und das kommt von der Arabischen Kultur.
Im Koran selbst steht nur ein Vers dadrinnen und das war es auch.
Es sind die ganzen Araber etc. die sowas behaupten.
Hört auf Lügen zu erzählen, wenn ihr es nicht mit eigenem Auge gesehen habt ,dann sagt auch nicht das es so ist.
|
|
|
03/22/2013, 18:57
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by .Detayl
Nein, weil die Türkei im Prinzip aus ihrer Sicht nur der EU Vorteile verschaffen würde, keine allerdings erhalten würde. Natürlich gibt es einige Dinge wie bspw. das Verreisen und Wohnen an jedem Ort das möglich gemacht wird. Auch wenn die Türkei in die EU eintreten würde, würde sie von vielen Menschen nicht akzeptiert werden. Außerdem wird die Türkei in etwa 25-30 Jahren eins der stärksten unabhängigen Länder der Welt sein, es wird Prognosen zufolge auch Deutschland übertreffen und mit vorne an der Spitze mitspielen, wenn es so weitergeht wie bisher. Gerade jetzt, wo ein Abkommen mit den PKK Terroristen geschlossen wurde, steht der Türkei nichts mehr im Weg, aufzublühen und sehr stark zu werden. Die EU würde dabei nur im Wege stehen, daher nein.
|
Natürlich ist die Türkei ein aufstrebendes Land mit Potenzial. Eine Sache kaufe ich dir jedoch nicht ab. Welche Prognosen sehen die Türkei in 25-30 Jahren vor Deutschland? Hast du seriöse Quellen, welche deine Behauptungen unterstützen? Meiner Meinung nach hat die Türkei noch einen langen und steinigen Weg vor sich, bis sie es endlich zu einer industriellen Großkraft schafft.
|
|
|
03/22/2013, 19:03
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Natürlich ist die Türkei ein aufstrebendes Land mit Potenzial. Eine Sache kaufe ich dir jedoch nicht ab. Welche Prognosen sehen die Türkei in 25-30 Jahren vor Deutschland? Hast du seriöse Quellen, welche deine Behauptungen unterstützen? Meiner Meinung nach hat die Türkei noch einen langen und steinigen Weg vor sich, bis sie es endlich zu einer industriellen Großkraft schafft.
|
Deswegen habe ich auch als Orientierungszeit etwa 30 Jahre genannt. Es ist wie du bereits sagtest ein langer Weg, der aber mit Sicherheit schaffbar ist. Ich hatte eigentlich eine Quelle, sogar vor einigen Tagen noch, habe diesen Poll allerdings erst heute entdeckt und finde meine Quelle nicht mehr. Kann dir aber sagen, dass die Prognose von einem amerikanischen/britischen Politiker stammt.
|
|
|
03/22/2013, 19:12
|
|
Received Thanks: 51
|
George Friedman? Naja, wenn man sich mal im Landesinneren der Türkei umsieht, fahren da immer noch Ochsenkarren rum. An den Touristen Gebieten siehts natürlich fortgeschrittener und modern aus.
|
|
|
03/22/2013, 19:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger
George Friedman? Naja, wenn man sich mal im Landesinneren der Türkei umsieht, fahren da immer noch Ochsenkarren rum. An den Touristen Gebieten siehts natürlich fortgeschrittener und modern aus.
|
Aha und wo ist das bitte ? Ochsenkarren ?
|
|
|
03/22/2013, 19:55
|
|
Received Thanks: 51
|
@GuoTerra
Das war jetzt nicht auf die ganze Türkei bezogen und ich will die Türkei auch nicht schlecht machen.
|
|
|
03/22/2013, 22:26
|
|
Received Thanks: 255
|
Also ich bin für eine Aufnahme.
|
|
|
03/22/2013, 23:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger
@GuoTerra
Das war jetzt nicht auf die ganze Türkei bezogen und ich will die Türkei auch nicht schlecht machen.
|
Das gehört der Vergangenheit an ,wenn es welche gibt wird es für Transport mittel benutzt und das nur von alten Opa´s als gedenken an die guten alten Tage.
Das Auto hat sich bis nach Afghanistan verbreitet und Türkei ist dabei bestimmt nicht ungeschont geblieben
|
|
|
03/22/2013, 23:56
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 11
|
Die Türkei hat sich in den letzten Jahren wirklich stark weiterentwickelt und dies ist vielen bewusst. Potenzial ist vorhanden und ich glaube die Türkei könnte der EU nur gut tun. Zudem hat die Türkei finanzielle Unterstützung zu bieten welches andere Länder in der EU nicht haben, dennoch ist meiner Meinung nach die EU, wie bereits gesagt, ein Hinderniss für die aufstrebende Türkei. Wenn Erdogan so weiter macht könnte es wahrscheinlich auch passieren, dass die Türkei das Niveau des Westens erreicht.
|
|
|
03/23/2013, 12:12
|
|
Received Thanks: 32
|
Drücken ja
|
|