|
You last visited: Today at 11:50
Advertisement
Türkei in die EU?
Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Türkei in die EU?
|
|
Ja !
|

|
61 |
18.26% |
|
Nein
|

|
273 |
81.74% |
03/17/2013, 06:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 360
|
Quote:
Originally Posted by Bekir123321
Hab mir mal Zeit genommen den Thread durchzulesen... bist wohl einer von denen die auf schlau tun aber provozieren und immer denken, dass sie recht haben. du hast irgendwie etwas von Erdogan :O. du versuchst wahrscheinlich auch mit deinem "daumen runter" mich zu provozieren. Letztendlich schafft es die Türkei nicht in die EU und das ist auch gut so. 181 Stimmen zu 41 Stimmen sprechen für sich  Abgesehen davon hast du recht was meine Itention angeht. Hab mal meinen Bro gefragt was Intention heißt.
|
Die Stimmen in epvp sind ja auch sehr Wichtig.
Ich habe nie behauptet das ich Recht habe ,aber was du alles hier am rumerzählen bist ,gehört der Vergangenheit an ,wurde geklärt und das meiste davon ist Mist und da weißt du auch selber.
|
|
|
03/17/2013, 17:06
|
|
Received Thanks: 1,111
|
ich bin türke und sage selber NEIN , wozu sollen wir beitreten und noch griechenland und den rest der verschuldeten ländern finanziell helfen ?
bzw. wollen sie die türkei nur weil es den jezt besser geht (die meisten denken türkei ist ein armes land )
jedoch muss man sagen das sie sich wirtschaftlich verbessert haben und das enorm
ganz zu schweigen die inflactions rate
Grüße
|
|
|
03/17/2013, 17:18
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Aber die Deutschen ,Russen ,Polen und rest ?
Türken & Türkin aus der Türkei sind echt nette Menschen...
Nur die Türken in Deutschland versuchen immer auf cool zu tun ,wer es schuld ist ? Das ist Deutschland schuld ...
|
Jep, Deutschland ist "schuld" das die Türkischen Mitbürger Harz 4 bekommen, dass sie sich nicht Intigrieren oder auch Aggresiv sind o.o
Ich welcher Welt lebst du?
Was bitte kan Deutschland dafür? Erklärung ?!
|
|
|
03/17/2013, 21:14
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Originally Posted by »Twilight•Sparkle™
ich bin türke und sage selber NEIN , wozu sollen wir beitreten und noch griechenland und den rest der verschuldeten ländern finanziell helfen ?
|
Wieso schreibst du "wir"? Wohnst du nicht in Deutschland?
Quote:
|
bzw. wollen sie die türkei nur weil es den jezt besser geht (die meisten denken türkei ist ein armes land )
|
Sie ist zumindest wirtschaftlich schwächer als einige andere Länder. Wer sagt denn, dass man sie drin haben will? Nein, davon ist sie weit entfernt. Und natürlich wäre eine gute wirtschaftliche Lage ein Argument. Wieso sollte man auch einen bankrotten Staat aufnehmen? Ist doch logisch, dass man sich nur gesunde Staaten reinholen will, also verstehe ich nicht, was daran verwerflich ist. Dennoch wäre die Türkei nicht der Retter der EU oder ein ähnlicher Schwachsinn. Sie würde ebenso von einem Beitritt profitieren, sonst wäre es gar nicht in der Diskussion.
|
|
|
03/17/2013, 22:07
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by »Twilight•Sparkle™
|
Ja genau weil die Türkei der EU "hilft" wenn sie beitritt haha
|
|
|
03/18/2013, 08:07
|
|
Received Thanks: 23
|
Nein danke haben schon genug Stress mit Griechenland und so ...
|
|
|
03/18/2013, 17:04
|
|
|
Bitte diesen Thread schließen ,warum ? Denn Türkei wird der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit beitreten und hat sogar eine Einladung von Russland Persönlich.
Noch ist nichts beschlossen ,aber Türkei setzt Vorrausetzung für den Beitritt ist Shanghai Five aufgenommen zu werden.
|
|
|
03/18/2013, 21:23
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 823
|
Wenn Türkei der EU beitreten würde, wäre Türkei leer.
Sollte so bleiben wie es ist - haben so & so mehr als genug Stress mit den jetzigen EU-Ländern.
|
|
|
03/18/2013, 22:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Laruz
Wenn Türkei der EU beitreten würde, wäre Türkei leer.
Sollte so bleiben wie es ist - haben so & so mehr als genug Stress mit den jetzigen EU-Ländern.
|
Warum soll die Türkei leer sein ? Warum denkt jeder Deutsche das die Türken immer nach Deutschland wollen ,obwohl es immer wieder illegale Einwanderer vom Mittleren Osten bis Afghanistan sind es eigentlich die Aufgabe von Griechenland ist sie Aufzuhalten.
Deutschland hat keine Vorteile gegenüber der Türkei ,nur in ein paar Punkten ,aber in Türkei kann auch sehr Schön Leben ohne Probleme.
Immer wieder diese schwarzen Ignoranten mit der These " Alle Türken wollen nach Germany " obwohl es nicht stimmt.
|
|
|
03/18/2013, 22:17
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
|
Deutschland hat keine Vorteile gegenüber der Türkei
|
So sehr ich auch diese "Wenn die Türkei beitritt, ist hier alles voll von Hartz4-Türken"-Kommentare hasse, ist diese Aussage einfach lächerlich.
Quote:
|
Bitte diesen Thread schließen
|
Gibt keinen Grund dazu.
|
|
|
03/19/2013, 10:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
So sehr ich auch diese "Wenn die Türkei beitritt, ist hier alles voll von Hartz4-Türken"-Kommentare hasse, ist diese Aussage einfach lächerlich.
Gibt keinen Grund dazu.
|
Warum ist die Aussage Lächerlich ? Wenn z.B ein Geschäft aufbauen möchte und damit erfolg haben will ,dann kann man das in beiden Ländern.
|
|
|
03/19/2013, 13:10
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 37
|
Ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber ich lebe im 21 Jahrhundert.
Ich kann mich noch an den Spruch einer alten Dame (Türkin) erinnern die sagt die deutschen sind doof, achja ich bin deutsch und ich hab diese Frau gefeiert, der Grund für die Aussage: Vor 50 Jahren sind die Türken als Hilfsarbeiter nach Deutschland gekommen (sollte für jeden bekannt sein), wir sind jetzt in den 60igern, wo Türken die Arbeit verrichten die deutsche nicht wollten, Fabrikarbeiten, Müll abfuhr usw. Die Arbeitszeiten waren früher länger als heute, die arbeiten härter als heute (da heutzutage fast alles maschinell geschieht) der Lohn war für Türken niedriger & trotzdem haben sich die Türken einen Ast abgefreut. Die heute Ihre Jugend in den ***** treten und sagen ohne die deutschen wären wir heute nicht da wo wir sind. Ich rede hier von den damaligen Türken, wo man noch sagen konnte Nett, Sozial usw. Heutzutage kenne ich welche die Assozial aber auch welche die völlig korrekt in ihrer art sind, ich möchte dass nicht verallgemeinern nur weil meine Erfahrung so ist. Ob ich für den Eintritt für die Türkei bin? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und bin auch froh darüber dass ich dieses nicht entscheiden muss, da ich auch gar keine Ahnung davon haben will, was die Staatsverbrecher da treiben.
|
|
|
03/19/2013, 16:05
|
|
Received Thanks: 260
|
Nein. Einfach nein.
|
|
|
03/20/2013, 13:47
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 367
|
Noch mehr von diesen in Deutschland? Bzw. Europa?
-Ne danke.
|
|
|
03/20/2013, 13:48
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 473
|
Nein, möchte ich nicht.
|