Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Türkei in die EU?
Ja ! 61 18.26%
Nein 273 81.74%
Voters: 334. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 03/13/2013, 07:21   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 360
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Die beiden sind sehr wohl beim Thema geblieben. Sie haben lediglich deine nicht vorhandene Eigeninitiative kritisiert und dir keine Worterklärung geliefert, also einfach ein Wort nicht für dich wie auf dem Lexikon noch einmal erklärt. Wenn du dies als Ausweichen und nicht Antworten empfindest, dann bist du bei so einer Diskussion wohl falsch. Die beiden sind, was die anderen Fragen angeht, durchaus konkret gewesen und haben ihre Meinung dargelegt.

Hast du auch schon einmal etwas von Ironie gehört? theit benutzt das ganze gerne mal.
Außerdem ist MrSmith hier nicht einmal Moderator. Im Prinzip legt er hier also gar nichts fest und jeder ist frei seine Meinung zu äußern. Wenn man seiner argumentativen Gewalt jedoch nicht gewachsen ist, dann sollte man es vielleicht lassen sich hier mit ihm anzulegen.

nvm. just my 2 cents

Nein die anderen Fragen haben sie nicht beantwortet ,ich verstehe durchaus Ironie ,aber auch nur wenn es angebracht ist und nicht nebenher einfach mal so.

Sie sind nicht Konkret gewesen und stellen irgendwie immer wieder Neue Behauptungen ohne Belege.

Eine Worterklärung habe ich nicht von MrSmith verlangt ,sondern lediglich von theit300 wie er von jeder Frage am ausweichen ist und irgendwelchen Mist einfach als Antwort schreibt was gar nicht stimmt.
GuoTerra is offline  
Old 03/13/2013, 07:59   #182

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
"Intention" ist ein sehr mehrdeutiges Wort, alles klar..
MrSm!th is offline  
Old 03/13/2013, 08:54   #183

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
"Intention" ist ein sehr mehrdeutiges Wort, alles klar..
GuoTerra is offline  
Old 03/16/2013, 12:41   #184

Rysja's Avatar

Received Thanks: 930
Hört endlich auf.
Hier geht es anscheinend gar nicht darum ob Türkei in die EU darf oder nicht sondern um so ein kindischen Streit zwischen Mr. Yedi und Mr. Klugscheißer.

Diskutiert doch einfach per PN und alle Parteien sind zufrieden.
Ich will auch andere Meinungen hören und nicht 3 Seiten euren Müll lesen.
Rysja is offline  
Old 03/16/2013, 13:08   #185

Bekir123321's Avatar

Received Thanks: 80
Ich bin gegen die Aufnahme der Türkei in die EU, weil ich immer wieder sehe wie wir Kurden unterdrückt werden. Als ich in Istanbul war un dort 3 Tage übernachten musste bis wir nach Diyarbakir aufbrechen wollten, habe ich mit meiner kurdischen Kette für viel Aufmerksamkeit bei den Menschen dort gesorgt. Alles schön und gut... Blicke und türkische Beleidigungen, sowie das Zeichen des grauen Wolfes stören mich nicht. Als ich mir aber ein Getränk kaufen wollte, musste ich 14€ zahlen bisschen viel für'n Apfelsaft. Der Verkäufer wusste nicht, dass ich türkisch kann. Danach kam ein Türke rein und bekam Apfelsaft für 70 cent... krass sowas.

Anderer Vorfall:
Ich kann mich noch recht gut an einen Bericht in den Medien erinnern, dass ein Türke/Kurde in einer Bar kurdische Musik gehört hat und daraufhin ermordet wurde.

Anderer Vorfall:
Ein türkischer Hubschrauber fliegt über ein Dorf und sieht 39 Leute. Die Typen im Hubschrauber denken sich "Oh, das sind bestimmt Leute von der PKK". In wirlichkeit aber ine Großfamillie die gerade auf dem Weg nach Hause ist. Was dann passiert ist klar.. Eine kurdische Großfamillie wird komplett ausgelöscht darunter mehrere Kinder. Darüber wurde fast gar nicht in den türkischen Medin berichtet.

Anderer Vorfall:
die Türkische Armee tötet 42 UNBEWAFFNETE Extremisten an der Grenze zum Irak und Iran.

Anderer Grund:
Wenn man sich mal die Ansprachen von Erdogan anhört dann merkt man desöfteren was für Gedanken er hat. Er möchte wieder ein großes osmanisches Reich gründen und das nicht unbedingt auf einer netten Art und Weise. Noch vor kurzem hat er doch den riesengroßen Fehler gemacht Zionismus mit Faschismus gleichzusetzen... Der Typ hat's nicht verdient Staatschef der Türkei zu sein.

Ich könnte jetzt so viel mehr Gründe und (persönlice)Vorfälle nennen aber das lass ich jetzt einfach mal sein. Das da oben reicht für's erste.
Bekir123321 is offline  
Old 03/16/2013, 13:10   #186

Received Thanks: 2,049
Ich als eine Türke bin ebenfalls dagegen, falls ihr die Türken noch mehr Platz in Deutschland verschafft ist es wirklich eure Untergang.

Schon jetzt denken Türken, dass Deutschland ihnen gehört -_-
_Stark_ is offline  
Old 03/16/2013, 13:26   #187

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Ich als eine Türke bin ebenfalls dagegen, falls ihr die Türken noch mehr Platz in Deutschland verschafft ist es wirklich eure Untergang.

Schon jetzt denken Türken, dass Deutschland ihnen gehört -_-
Deutschland gehört niemandem, solche Pseudoargumente kann man sich sparen. Zudem ist Deutschland nicht der Nabel der Welt, hier geht es um die EU.

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Hört endlich auf.
Hier geht es anscheinend gar nicht darum ob Türkei in die EU darf oder nicht sondern um so ein kindischen Streit zwischen Mr. Yedi und Mr. Klugscheißer.

Diskutiert doch einfach per PN und alle Parteien sind zufrieden.
Ich will auch andere Meinungen hören und nicht 3 Seiten euren Müll lesen.
Glückwunsch, du hast den Müll um einen Post erweitert und das nachdem es schon längst abgehakt war. Wir sehen alle zu dir und deiner Weisheit auf.
MrSm!th is offline  
Old 03/16/2013, 13:45   #188

Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Ich bin gegen die Aufnahme der Türkei in die EU, weil ich immer wieder sehe wie wir Kurden unterdrückt werden. Als ich in Istanbul war un dort 3 Tage übernachten musste bis wir nach Diyarbakir aufbrechen wollten, habe ich mit meiner kurdischen Kette für viel Aufmerksamkeit bei den Menschen dort gesorgt. Alles schön und gut... Blicke und türkische Beleidigungen, sowie das Zeichen des grauen Wolfes stören mich nicht. Als ich mir aber ein Getränk kaufen wollte, musste ich 14€ zahlen bisschen viel für'n Apfelsaft. Der Verkäufer wusste nicht, dass ich türkisch kann. Danach kam ein Türke rein und bekam Apfelsaft für 70 cent... krass sowas.

Anderer Vorfall:
Ich kann mich noch recht gut an einen Bericht in den Medien erinnern, dass ein Türke/Kurde in einer Bar kurdische Musik gehört hat und daraufhin ermordet wurde.

Anderer Vorfall:
Ein türkischer Hubschrauber fliegt über ein Dorf und sieht 39 Leute. Die Typen im Hubschrauber denken sich "Oh, das sind bestimmt Leute von der PKK". In wirlichkeit aber ine Großfamillie die gerade auf dem Weg nach Hause ist. Was dann passiert ist klar.. Eine kurdische Großfamillie wird komplett ausgelöscht darunter mehrere Kinder. Darüber wurde fast gar nicht in den türkischen Medin berichtet.

Anderer Vorfall:
die Türkische Armee tötet 42 UNBEWAFFNETE Extremisten an der Grenze zum Irak und Iran.

Anderer Grund:
Wenn man sich mal die Ansprachen von Erdogan anhört dann merkt man desöfteren was für Gedanken er hat. Er möchte wieder ein großes osmanisches Reich gründen und das nicht unbedingt auf einer netten Art und Weise. Noch vor kurzem hat er doch den riesengroßen Fehler gemacht Zionismus mit Faschismus gleichzusetzen... Der Typ hat's nicht verdient Staatschef der Türkei zu sein.

Ich könnte jetzt so viel mehr Gründe und (persönlice)Vorfälle nennen aber das lass ich jetzt einfach mal sein. Das da oben reicht für's erste.
Schöne Lügenmärchen ,klar an der Grenze zu IRAK / IRAN .

Alleine an deinem Text erkennt man das du Lügst ,bitte das nächste mal ohne seine wahren Ansichten Preiszugeben lügen.

Außerdem war das eine US Drohne ,die sie abgeschossen hat ,und das waren die US Streitkräfte ,nur hieß es wieder Türkei hätte irgendwelche Kurden getötet ,das komische ist aber was haben die mit AK´s und RPG´s in den Händen an der Grenze verloren ?

Die Drohne sieht nur in der Thermalansicht ,auch normal aber von ganz oben ,wie soll man festellen können das keine Terroristen sondern Schmuggler waren ? Ah ja habe ganz vergessen ,denen wird ja der gleiche Prozess gemacht ,die USA schießt sogar bei sich Zuhause ander Grenze Schmuggler ab.

Das ist Überall so.

Die ganzen anderen Vorfälle ,klar ,von 70 cent auf 14 €.
GuoTerra is offline  
Old 03/16/2013, 17:02   #189

Bekir123321's Avatar

Zu aller erst mal:
da steht's mit dem Angriff auf den 42 Extremisten

zweitens:
mir ist egal ob du mir glaubst oder nicht mit der Geschichte dort oben. Niemand kann mir sagen, dass man sich als Kurde in einer türkischen Großstadt wohlfühlt. Na ja mein Vater erlaubt mir nicht mal mehr meine Kette in Deutschland zu tragen, da es bei mir in der Gegend von Leuten wimmelt die was gegen mich haben nur weil ich eine Kette trage. Aber is ja auch egal.. is ja auch nur meine Meinung wenn ich nicht will, dass die Türkei in die EU kommt.

drittens:
Hier ist der Beweis mit dem Angriff wobei zwar nicht 39 aber 35 Menschen gestorben sind. Da hab ich mich genau um 4 Menschen verrechnet aber mir geht's da mehr um's Prinzip.

So hier noch ein paar mehr Gründe wieso die Türkei nicht in die EU kommen sollte:

Erdogan/Die türkische Regierung mischt sich in anderen Angelegenheiten ein und provoziert die irakische Zentralregierung.

Die türkische Polizei bricht einfach mal so einem 15-JÄHRIGEN Jungen den Arm.

Ich glaube, das reicht. Niemand.. ja wirklich niemand kann mir sagen, dass man als Kurde in der Türkei nicht unterdrückt wird denn wir alle kennen die Wahrheit.
Bekir123321 is offline  
Old 03/16/2013, 17:53   #190

Quote:
Zu aller erst mal:
da steht's mit dem Angriff auf den 42 Extremisten

zweitens:
mir ist egal ob du mir glaubst oder nicht mit der Geschichte dort oben. Niemand kann mir sagen, dass man sich als Kurde in einer türkischen Großstadt wohlfühlt. Na ja mein Vater erlaubt mir nicht mal mehr meine Kette in Deutschland zu tragen, da es bei mir in der Gegend von Leuten wimmelt die was gegen mich haben nur weil ich eine Kette trage. Aber is ja auch egal.. is ja auch nur meine Meinung wenn ich nicht will, dass die Türkei in die EU kommt.

drittens:
Hier ist der Beweis mit dem Angriff wobei zwar nicht 39 aber 35 Menschen gestorben sind. Da hab ich mich genau um 4 Menschen verrechnet aber mir geht's da mehr um's Prinzip.

So hier noch ein paar mehr Gründe wieso die Türkei nicht in die EU kommen sollte:

Erdogan/Die türkische Regierung mischt sich in anderen Angelegenheiten ein und provoziert die irakische Zentralregierung.

Die türkische Polizei bricht einfach mal so einem 15-JÄHRIGEN Jungen den Arm.

Ich glaube, das reicht. Niemand.. ja wirklich niemand kann mir sagen, dass man als Kurde in der Türkei nicht unterdrückt wird denn wir alle kennen die Wahrheit.

Ja klar ,mit deinen Seriösen News seiten brauchst du erst gar nicht anzukommen.

Aha ,Rojaaktuel ,der PKK-TV Sender der in Deutschland und in anderen Länder´n der EU geschlossen wurde.

Die PKK wird in der EU als eine Terrororganisation.

Die Typen in dem Video sehen ja gar nicht wie Polizisten.

Würde mich wundern wenn deine Quellen und Behauptungen mal was taugen würden.

Wieder nur Lügen.

Die Kurden wollen die PKK selber nicht aber anscheined du !

GuoTerra is offline  
Old 03/16/2013, 18:01   #191

Bekir123321's Avatar

was ich eigentlich sagen will: Kurden werden in der Türkei unterdrückt und niemand kann mir das Gegenteil beweisen. Punkt. und du achtest nur auf eins der 4 oder 5 Dinge die ich gepostet habe. Vielleicht hast du mit dem einen ja recht aber mehr auch nicht... Ich sehe die Türkei nach wie vor als einen Pseudo-demokratischen Staat an und daran wird sich nichts ändern bis erdogan weg ist
Bekir123321 is offline  
Old 03/16/2013, 18:08   #192

Thumbs down

Quote:
was ich eigentlich sagen will: Kurden werden in der Türkei unterdrückt und niemand kann mir das Gegenteil beweisen. Punkt. und du achtest nur auf eins der 4 oder 5 Dinge die ich gepostet habe. Vielleicht hast du mit dem einen ja recht aber mehr auch nicht... Ich sehe die Türkei nach wie vor als einen Pseudo-demokratischen Staat an und daran wird sich nichts ändern bis erdogan weg ist
Nein ,ich habe mir alles durchgelesen ,auch deinen anderen Thread im Polls&Suggestions.

Deine Intention ist klar.
GuoTerra is offline  
Old 03/16/2013, 21:50   #193

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Habe mal auf Nein geklickt.
Aloxaria is offline  
Old 03/16/2013, 23:47   #194

Bekir123321's Avatar

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Nein ,ich habe mir alles durchgelesen ,auch deinen anderen Thread im Polls&Suggestions.

Deine Intention ist klar.
Hab mir mal Zeit genommen den Thread durchzulesen... bist wohl einer von denen die auf schlau tun aber provozieren und immer denken, dass sie recht haben. du hast irgendwie etwas von Erdogan :O. du versuchst wahrscheinlich auch mit deinem "daumen runter" mich zu provozieren. Letztendlich schafft es die Türkei nicht in die EU und das ist auch gut so. 181 Stimmen zu 41 Stimmen sprechen für sich Abgesehen davon hast du recht was meine Itention angeht. Hab mal meinen Bro gefragt was Intention heißt.
Bekir123321 is offline  
Old 03/17/2013, 00:30   #195

R3jected's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
Zu viele Verstöße gegen die Menschenrechte ...
R3jected is offline  
Closed Thread