|
You last visited: Today at 21:14
Advertisement
Türkei in die EU?
Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Türkei in die EU?
|
|
Ja !
|

|
61 |
18.26% |
|
Nein
|

|
273 |
81.74% |
03/11/2013, 20:49
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Wieso sollten sie nicht in die EU kommen? Ich hätte nichts dagegen, wenn die Rechtslage geklärt ist.
|
|
|
03/11/2013, 21:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 360
|
Quote:
Originally Posted by JoyDEV
Wieso sollten sie nicht in die EU kommen? Ich hätte nichts dagegen, wenn die Rechtslage geklärt ist.
|
Da hast du Recht ,die Touristen werden bevorzugt ,auch wenn der Normale Türke im Recht.
Die Rechtslage in der Türkei hat viele Probleme.
Es ist aber gut zu sehen das es immer wieder Reformen gibt ,das Grundgesetz soll ja wieder geändert werden. Im Positiven Sinne.
|
|
|
03/12/2013, 00:19
|
|
|
Aber mal abgesehen davon ist die EU ein Christen-Verein und das wird es auch bleiben.
|
|
|
03/12/2013, 06:41
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
Ich finde es Witzig ,wieviele zurückgebildete Menschen hier sind und meinen Satz nicht verstanden haben.
|
Quote:
Aber mal abgesehen davon ist die EU ein Christen-Verein und das wird es auch bleiben.
|
Deine Intention ist klar.
|
|
|
03/12/2013, 07:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Deine Intention ist klar.
|
Definiere bitte "Intention" wenn du es auch benutzt.
|
|
|
03/12/2013, 08:53
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
|
Verstehst du es nicht? Wenn man jedes völlig klare Wort nochmal definieren müsste, das man benutzt, obwohl es im Wörterbuch steht, wäre der Thread 50 Seiten länger.
|
|
|
03/12/2013, 09:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Verstehst du es nicht? Wenn man jedes völlig klare Wort nochmal definieren müsste, das man benutzt, obwohl es im Wörterbuch steht, wäre der Thread 50 Seiten länger.
|
Nein ich verstehe es nicht ,erkläre du es mir doch bitte !
(Niemals eine klare antwort ,immer darumherum und so tun als sei man "Experte").
|
|
|
03/12/2013, 09:39
|
|
|
Wie gesagt, schau im Wörterbuch nach, wenn du Intention nicht kennst, es ist ein ziemlich eindeutiges Wort.
|
|
|
03/12/2013, 10:35
|
|
|
Quote:
Wie gesagt, schau im Wörterbuch nach, wenn du Intention nicht kennst, es ist ein ziemlich eindeutiges Wort.
|
Immernoch keine Klare Antwort.
Und vom unseren ach so schlauen Theit kam auch keine ,glaube er ist stundenlang am googlen.
|
|
|
03/12/2013, 10:45
|
|
|
Ich habe vollstes Verständnis, wenn Immigranten nicht jedes Wort verstehen, aber so wenig Eigeninitiative ist einfach nur zum kotzen.
Geh wen anders nerven und werd erwachsen, bevor du dich an ernsthaften Diskussionen beteiligen willst.
Und nicht jeder hat so wenig Hobbies wie ich, um hier den ganzen Tag antworten zu können.
|
|
|
03/12/2013, 11:09
|
|
|
Quote:
Ich habe vollstes Verständnis, wenn Immigranten nicht jedes Wort verstehen, aber so wenig Eigeninitiative ist einfach nur zum kotzen.
Geh wen anders nerven und werd erwachsen, bevor du dich an ernsthaften Diskussionen beteiligen willst.
Und nicht jeder hat so wenig Hobbies wie ich, um hier den ganzen Tag antworten zu können.
|
Du Anscheinend schon.
Tja jetzt packt der MrSmith mal aus.
Das Komische ist das du hier derjenige bis der eine Intention hervorruft...
Du bist hier zum Kotzen ,weißt du auch warum ? Kaum ist dieses Thread in vergessenheit geraten und alle Fragen & Antworten ausgetauscht ,da kommst du wieder mit deinen Beiträgen und längst es in die kleinen unnötigen Sachen hin.
Ach ja ,Gaming-Hacking-Forum ,Politische Themen und ernsthaften Diskussionen.
Ich Frage mich was hier bitte ernsthaft ist oder was du es als Ernsthaft ansiehst ,ich meine Türkei in die EU ?.
Darüber Lacht sogar die EU aber für MrSmith ist es ernsthaft.
Ach ja Wörter wie " Immigranten".
Wie kann nur so ein niveauloser Mod werden ,ach ja stimmt ja ..............!
Die Immer wieder ernstgemeinte Fragen werden ja Ignoriert und genau die Fragen die eine Antwort brauchen ,stattdessen kommen weiter Behauptungen und alter "Argumente" die schon geklärt sind und längst Vergangenheit.
Bin mal Offline ,mal sehen was du für eine .......Antwort wieder kommt.
|
|
|
03/12/2013, 12:37
|
|
|
Quote:
Du Anscheinend schon.
Tja jetzt packt der MrSmith mal aus.
Das Komische ist das du hier derjenige bis der eine Intention hervorruft...
Du bist hier zum Kotzen ,weißt du auch warum ? Kaum ist dieses Thread in vergessenheit geraten und alle Fragen & Antworten ausgetauscht ,da kommst du wieder mit deinen Beiträgen und längst es in die kleinen unnötigen Sachen hin.
Ach ja ,Gaming-Hacking-Forum ,Politische Themen und ernsthaften Diskussionen.
Ich Frage mich was hier bitte ernsthaft ist oder was du es als Ernsthaft ansiehst ,ich meine Türkei in die EU ?.
Darüber Lacht sogar die EU aber für MrSmith ist es ernsthaft.
Ach ja Wörter wie "Immigranten".
Wie kann nur so ein niveauloser Mod werden ,ach ja stimmt ja ..............!
Die Immer wieder ernstgemeinte Fragen werden ja Ignoriert und genau die Fragen die eine Antwort brauchen ,stattdessen kommen weiter Behauptungen und alter "Argumente" die schon geklärt sind und längst Vergangenheit.
Bin mal Offline ,mal sehen was du für eine .......Antwort wieder kommt.
|
Ich sagte es bereits, werd erstmal älter als 14. Du machst dich lächerlich.
|
|
|
03/12/2013, 19:01
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by jcg01
Ich kenne keinen Türken,der wie ein "Afrikaner" sein möchte... Aber ich kenne viele deutsche, die wie "die braunen ausm nahen osten" sein wollen.
Und wie definierst du denn "die schwarzen aus Afrika" ?
|
Also ich wäre gern weiß
WHITE POWER
'nuff said
|
|
|
03/13/2013, 00:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Also ich wäre gern weiß
WHITE POWER
'nuff said
|
Quote:
Ich sagte es bereits, werd erstmal älter als 14. Du machst dich lächerlich.
|
Und wieder keine Klare antworten von den selbsternannten Experten nur am rumtrollen und Schwache Gegenantworten.
Die Frage ist ,seit ihr schon über 14 ? bzw. überhaupt 10 ?
WHITE POWER , dein Standpunkt ist klar. Ach ja bist ein Super Mod MrSmith ,da du ja jetzt auch rassistische Wortwahl deinen Kumpel theit000 erlaubst
Was kommt als nächste ,gibst du mir eine Verwarnung weil ich gegen keine Regel verstoßen habe ? Wieder werden wir eine Antwort von dir sehen ,die keine Klare Antwort ist und wieder darum herum.
Wie wäre es mal wieder beim Thema bleiben ? aber geht ja nicht ,unser Mod entscheidet.
|
|
|
03/13/2013, 06:50
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Und wieder keine Klare antworten von den selbsternannten Experten nur am rumtrollen und Schwache Gegenantworten.
Die Frage ist ,seit ihr schon über 14 ? bzw. überhaupt 10 ?
WHITE POWER , dein Standpunkt ist klar. Ach ja bist ein Super Mod MrSmith ,da du ja jetzt auch rassistische Wortwahl deinen Kumpel theit000 erlaubst
Was kommt als nächste ,gibst du mir eine Verwarnung weil ich gegen keine Regel verstoßen habe ? Wieder werden wir eine Antwort von dir sehen ,die keine Klare Antwort ist und wieder darum herum.
Wie wäre es mal wieder beim Thema bleiben ? aber geht ja nicht ,unser Mod entscheidet.
|
Die beiden sind sehr wohl beim Thema geblieben. Sie haben lediglich deine nicht vorhandene Eigeninitiative kritisiert und dir keine Worterklärung geliefert, also einfach ein Wort nicht für dich wie auf dem Lexikon noch einmal erklärt. Wenn du dies als Ausweichen und nicht Antworten empfindest, dann bist du bei so einer Diskussion wohl falsch. Die beiden sind, was die anderen Fragen angeht, durchaus konkret gewesen und haben ihre Meinung dargelegt.
Hast du auch schon einmal etwas von Ironie gehört? theit benutzt das ganze gerne mal.
Außerdem ist MrSmith hier nicht einmal Moderator. Im Prinzip legt er hier also gar nichts fest und jeder ist frei seine Meinung zu äußern. Wenn man seiner argumentativen Gewalt jedoch nicht gewachsen ist, dann sollte man es vielleicht lassen sich hier mit ihm anzulegen.
nvm. just my 2 cents
|
|
|
 |
|