Solange Deutschland endlich den Euro fallen lässt ist mir das ehrlich gesagt egal ob die Türkei beitritt oder nicht.
Zudem, hätten Kurden rechte in der Türkei, dann würde es auch keine PKK geben.
Die "kurden" waren mal türken!
Aber da sie sich zu gut für die türkei finden
Wollen sie ihr eigenes land!
Die kurden haben genau do viele rechte
Wie die "normalen türken" nur sie halten sie nicht ein!
Natürlich gibt es auch kurden die sich als türken sehen
Und sehr nett sind!
Ich bin gegen den Beitritt, allein wegen den EU Ländern wie Bulgarien und Rumänien. In Deutschland wird fast an jeder Ecke nur noch ein Bulgaren und Rumänenpuff eröffnet. Wenn die anderen EU Länder mal wüssten, was die Bulgaren mit den Türken an den Grenzen abziehen...
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5 04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen.
Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere.
Eckdaten:
Credits : 109 433 678
Uridium : 52 616
Schiff : Goliath
Türkei in die EU? 03/29/2013 - Off Topic - 169 Replies Hey Leute,
Türkei steht kurz davor in die EU zu kommen, hab ich in Internet gelesen..
Wie findet ihr das?
Rassistische Äußerungen werden sofort reported
Türkei in die EU? 12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<.
Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie:
Ein Islamischer Staat sind.
Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b)
Die Türkei ist zu hoch verschuldet.
Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT *** 12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!!
server türkei 5
lvl 18
pet 13
fps 40
lf4 10
ve
8 iris plus apis
Deutschland vs Türkei 10/08/2011 - Off Topic - 13 Replies of topic
was glaubt ihr wer gewinnt?
DEUTSCHLAND
oder