Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/10/2016, 15:10   #4756
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Hab vor ein, zwei Wochen Freunden meine Pfeife ausgeliehen und die gestern Abend wieder abgeholt. 0 Pflege, geschweige denn mal anständig sauber gemacht. Wie ich da ankam, war da anscheinend immer noch das Wasser drinnen, nun bei Tageslicht seh ich, dass sich die ganze Bowl verfärbt hat, keine Ahnung.. irgendwas Grünes hat sich da abgesetzt.
Weiß jemand wie ich das wieder gut sauber bekomme? Mit Wasser durchspülen funktionierte nicht so ganz, nur minimal weggegangen.
Oder kann ich Geld für eine neue Bowl einsammeln gehen? Ist echt nicht schön anzusehen.
Mavis' is offline  
Old 10/10/2016, 15:31   #4757

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Hab vor ein, zwei Wochen Freunden meine Pfeife ausgeliehen und die gestern Abend wieder abgeholt. 0 Pflege, geschweige denn mal anständig sauber gemacht. Wie ich da ankam, war da anscheinend immer noch das Wasser drinnen, nun bei Tageslicht seh ich, dass sich die ganze Bowl verfärbt hat, keine Ahnung.. irgendwas Grünes hat sich da abgesetzt.
Weiß jemand wie ich das wieder gut sauber bekomme? Mit Wasser durchspülen funktionierte nicht so ganz, nur minimal weggegangen.
Oder kann ich Geld für eine neue Bowl einsammeln gehen? Ist echt nicht schön anzusehen.
bei mir ging ganz gut mit Zitronensäure + Wasser oder einfach Spültab in die Bowl und über Nacht stehen lassen.
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2016, 16:22   #4758

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Hallo Leute,

Könnt ihr mir einen guten und feuchten Tabak empfehlen, denn man auch hier in Deutschland über das Internet bestellen kann?
Habe früher immer Al Fakher gekauft, der war aber sehr trocken und habe ihn dann noch zusätzlich mit dieser Al Fakher Molasse befeuchtet, aber das ist wohl out, wenn ich mir die Shisha Onlineshhops anschaue.
Hätte gerne einen der sehr feucht und direkt rauchbereit ist. Markenempfehlungen?

Danke!
Finde momentan von Start Now Pink Lemonade gut sowie von der Firma Al Ajamy Ice Tea Cirtus Mix und Lime Berry
KanonenFudda is offline  
Old 10/10/2016, 16:53   #4759


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Hab vor ein, zwei Wochen Freunden meine Pfeife ausgeliehen und die gestern Abend wieder abgeholt. 0 Pflege, geschweige denn mal anständig sauber gemacht. Wie ich da ankam, war da anscheinend immer noch das Wasser drinnen, nun bei Tageslicht seh ich, dass sich die ganze Bowl verfärbt hat, keine Ahnung.. irgendwas Grünes hat sich da abgesetzt.
Hau dem Kollegen eine rein, weil er deine Pfeife vergewaltigt hat.

Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Weiß jemand wie ich das wieder gut sauber bekomme? Mit Wasser durchspülen funktionierte nicht so ganz, nur minimal weggegangen.
Probiers mal mit heißem Wasser und ein oder zwei Spülmaschinentabs. Die Suppe lässt du einfach ne 30-60 Minuten stehen und dann sollte das - hoffentlich - wieder sauber sein. Ansonsten siehe Quote Nr. 1.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2016, 17:24   #4760
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Hau dem Kollegen eine rein, weil er deine Pfeife vergewaltigt hat.



Probiers mal mit heißem Wasser und ein oder zwei Spülmaschinentabs. Die Suppe lässt du einfach ne 30-60 Minuten stehen und dann sollte das - hoffentlich - wieder sauber sein. Ansonsten siehe Quote Nr. 1.
Das sowieso, danke für den Tipp.
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
bei mir ging ganz gut mit Zitronensäure + Wasser oder einfach Spültab in die Bowl und über Nacht stehen lassen.
Herzlichen Dank probier ich direkt aus
Mavis' is offline  
Old 10/11/2016, 17:15   #4761
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Hey leute ich hab ein problem vllt kennt das jemand

Ich hab das Problem das ich beim shisha rauchen einen würgreiz bekomme ein paar züge gehen doch dann hörts auf egal welchen tabak ich rauche (meistens gehe ich ins shisha bar)
Das komische ist früher (vor ca 1 jahr) habe ich fast jeden Tag geraucht ohne Probleme und heute muss ich immer kotzen. Das Problem habe ich iwie bei E Zigarette nicht

Vllt hatte ja jemand dasselbe Problem und kann mir ja helfen

Achja ich gehe (wenn überhaupt) nur ein mal im monat shisha rauchen
Coolsal01 is offline  
Old 10/11/2016, 18:06   #4762

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Coolsal01 View Post
Hey leute ich hab ein problem vllt kennt das jemand

Ich hab das Problem das ich beim shisha rauchen einen würgreiz bekomme ein paar züge gehen doch dann hörts auf egal welchen tabak ich rauche (meistens gehe ich ins shisha bar)
Das komische ist früher (vor ca 1 jahr) habe ich fast jeden Tag geraucht ohne Probleme und heute muss ich immer kotzen. Das Problem habe ich iwie bei E Zigarette nicht

Vllt hatte ja jemand dasselbe Problem und kann mir ja helfen

Achja ich gehe (wenn überhaupt) nur ein mal im monat shisha rauchen
Oh scheint mir so als würdest du Shisha überhaupt nicht mehr vertragen.
Bei der Eshisha rauchst du schätze ich ohne Nikotin ? Selbst falls nicht ist es aber normal, dass es sich angenehmer anfühlt Eshisha zu rauchen. Würde dir empfehlen an der frischen Luft zu rauchen und nicht zu viele Züge nacheinander nehmen
♥JanS♥ is offline  
Old 10/11/2016, 21:43   #4763
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Hat jemand von euch eine Saphire Power Bowl im Einsatz und kann ein gutes Setup empfehlen? Ist Overpacking besser als das Donut-Setup?
Habe bisher immer recht wenig Tabak reingehauen und dann 3x Alu und 3x Kohle mit einer Rundlochung.

Was macht ihr so mit der Power Bowl? War am überlegen mal einen Amy Hot Screen Kamin darüber zu bauen. :P
panic' is offline  
Old 10/12/2016, 01:08   #4764
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Wobei ich sagen muss das es in Shishabars, im vergleich von zu hause, scheiße schmeckt.
Hacker!! is offline  
Old 10/12/2016, 08:25   #4765

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Wobei ich sagen muss das es in Shishabars, im vergleich von zu hause, scheiße schmeckt.
Sehe ich genau so wie du.
Finde auch das der Tabak ganz anders schmeckt als zu hause.
KanonenFudda is offline  
Old 10/12/2016, 15:18   #4766
 
Lσcσ's Avatar
 
elite*gold: 347
Join Date: May 2013
Posts: 185
Received Thanks: 84
Hab mir nh Vape besorgt , und zwar die E Pico mini (75 Euro) .
Bin süchtig
Lσcσ is offline  
Old 10/12/2016, 20:36   #4767

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Heyo vorab sorry falls ich falsch bin :P

hat jemand gute Liquidempfehlungen?
PG/VG? / Firma oder Aroma je nachdem..
Suche einmal was Fruchtiges und was Weihnachtliches .
.Tokyo is offline  
Old 10/12/2016, 23:40   #4768

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
für die aromen empfehle ich sind sehr gut und ergiebig dazu die facebook gruppe "eisaromen" und PG/VG mit nikotin könnte man von nehmen oder ohne von

ich selber benutze diese aromen und das PG/VG 50/50 0% nikotin von
Denny456 is offline  
Old 10/13/2016, 13:31   #4769

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Gutschein-Code für shisha-world.com: NDZN-GG9G-A9YU-3TK1

Der Gutschein beläuft sich zwar nur auf 1.47 EUR, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Wobei ich sagen muss das es in Shishabars, im vergleich von zu hause, scheiße schmeckt.
Musst nur die richtige Bar finden.
Seekin is offline  
Old 10/13/2016, 14:13   #4770
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
Gibt es irgendwelche Empfehlungen für eine gute E-Shisha?
Wichtig ist mir der Geschmack und die Rauchentwicklung Preis bis 100,00€.
ProteinPulver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.