Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/22/2015, 20:39   #3256

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Ich suche nach guten Shisha Tabak sprich verschiedene Sorten zum Testen.

Wäre gut wenn ihr aus eigener Erfahrung mir gute Sorten und Marken nennen könntet.

Wäre auch an einem guten Kokussnuss Tabak interessiert (falls es einen guten gibt den letzten den ich hatte war ein Griff ins klo)
xFreshTx is offline  
Old 05/22/2015, 20:43   #3257

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
Jemand Erfahrungen mit E-Shishas gemacht? Hab momentan einfach keine Zeit zum rauchen..
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 05/22/2015, 20:47   #3258

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Jemand Erfahrungen mit E-Shishas gemacht? Hab momentan einfach keine Zeit zum rauchen..
Für mich persönlich absoluter dreck. Dass feeling von 'echten' Rauch ist einfach nicht da. Ich finds kacke.
SayzAngel is offline  
Old 05/23/2015, 01:00   #3259

.GreenTiger's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Für mich persönlich absoluter dreck. Dass feeling von 'echten' Rauch ist einfach nicht da. Ich finds kacke.
Solche "E-Shishas" sind auch wirklich der letzte mist. Habe mir erst letztens einen Verdampfer gekauft. . Ich muss sagen mit den richtigen Liquids ist es genau so wie bei einer Shisha. Meine Liquids habe ich mir hier selber zusammen gestellt. .
Wer ein paar mehr Infos oder Bildern haben will kann mir eine PN schreiben.
.GreenTiger is offline  
Old 05/23/2015, 01:44   #3260
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Mal ne frage:

Was findet ihr besser?
Shisha Tabak oder Eher Paste?

Ich persönlich finde diese Paste besser als den Tabak ^^
Keine Ahnung ob man denn pur raucht oder nur bei mischt.
Wenn dann würde ich den nur Mischen :3

Quote:
Wie siehts aus mit rauchen wenn man hustet? Habe gerade verlangen des Todes nach einer Pfeife ^^
Minze immer geben

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Wenn dann würde ich mit eine E-"Zigarette" mit liquid kaufen, da gibt es schon gute Modelle für 30,- EUR
Devsome is offline  
Old 05/23/2015, 12:17   #3261

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Mein Laden vor Ort hat zum Glück noch feuchten Adalya-Tabak. Blue Moon, Zitrone, Ice Apple, Mango Tango; nochmal schnell gesichert.
Seekin is offline  
Old 05/23/2015, 12:22   #3262

Kyrishix's Avatar

Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mein Laden vor Ort hat zum Glück noch feuchten Adalya-Tabak. Blue Moon, Zitrone, Ice Apple, Mango Tango; nochmal schnell gesichert.
Von Ice Apple habe ich hier auch noch gut 100g rumliegen. Ich finde den Tabak so widerlich, seitdem ich früher den normalen Adalya Green Apple so oft geraucht habe, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte.

Kann das sein, dass es die Molassen zu dem trockenen Tabak von Adalya noch gar nicht in Deutschland gibt? Hauptsache schon mal den feuchten Tabak aus dem Verkehr ziehen und dafür trockenen anbieten, für den es noch gar keine Molasse gibt.
Kyrishix is offline  
Old 05/23/2015, 12:45   #3263

Seekin's Avatar

Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Von Ice Apple habe ich hier auch noch gut 100g rumliegen. Ich finde den Tabak so widerlich, seitdem ich früher den normalen Adalya Green Apple so oft geraucht habe, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte.
Von Ice Apple und Mango Tango habe ich nur 50g gekauft (wobei ich im Nachhinein lieber 200g von Mango Tango gekauft und dafür lieber Zitrone weggelassen hätte). Blue Moon und Mango Tango sind richtig gut, beide gestern probiert. Habe mir noch einen neuen Kopf gekauft; zu dumm, dass mein Birdhunter nicht passt.
Seekin is offline  
Old 05/23/2015, 13:05   #3264

SayzAngel's Avatar

Hatte letztens einen No-Name Tabak von der Tankstelle weil ich keinen mehr zu Hause hatte. 10 minuten hat er gehalten, danach ist er in den Müll gewandert ^^
SayzAngel is offline  
Old 05/23/2015, 13:19   #3265

Kyrishix's Avatar

Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Von Ice Apple und Mango Tango habe ich nur 50g gekauft (wobei ich im Nachhinein lieber 200g von Mango Tango gekauft und dafür lieber Zitrone weggelassen hätte). Blue Moon und Mango Tango sind richtig gut, beide gestern probiert. Habe mir noch einen neuen Kopf gekauft; zu dumm, dass mein Birdhunter nicht passt.
Mango Tango finde ich auch sehr gut. Mango Tango Ice finde ich sogar noch besser. Blue Moon habe ich noch nicht probiert.

Hast du dir einen Tonkopf gekauft? Wenn ja, dann kannst du ja eventuell versuchen den Kopf oben ein wenig abzuschleifen, damit der Aufsatz passt.
Kyrishix is offline  
Old 05/23/2015, 13:28   #3266

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Mal ne frage:

Was findet ihr besser?
Shisha Tabak oder Eher Paste?

Ich persönlich finde diese Paste besser als den Tabak ^^
Keine Ahnung ob man denn pur raucht oder nur bei mischt.
Paste hat nen starken chemischen Geschmack finde ich, und der Kopf ist halt nicht so einfach zu reinigen danach (Nachteil wenn man Draußen raucht).
Mischen hab ich (noch) nicht probiert. Überlege ich aber mal morgen zu machen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 05/23/2015, 14:06   #3267

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Jemand Erfahrung mit Self-Made Shishas? So eine Belvedere-Shisha mit Beleuchtung sieht schon echt geil aus

noahrmal is offline  
Old 05/23/2015, 14:14   #3268

Seekin's Avatar

Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Mango Tango finde ich auch sehr gut. Mango Tango Ice finde ich sogar noch besser. Blue Moon habe ich noch nicht probiert.

Hast du dir einen Tonkopf gekauft? Wenn ja, dann kannst du ja eventuell versuchen den Kopf oben ein wenig abzuschleifen, damit der Aufsatz passt.
Keine Chance.

Anderer Kopf:

c;

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Jemand Erfahrung mit Self-Made Shishas? So eine Belvedere-Shisha mit Beleuchtung sieht schon echt geil aus

Eigentlich wurde nur die Bowl verändert. Wenn der Übergang von Shisha zu Flasche/Bowl/etc sicher und passend ist, wirst du so gut wie keinen Unterschied zu einer normalen Bowl feststellen.
Seekin is offline  
Old 05/23/2015, 14:24   #3269

SayzAngel's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Hatte ich auch schon lange vor, mir sowas zu basteln. Nur leider habe ich keine Ahnung davon wie ich beginnen soll ^^
SayzAngel is offline  
Old 05/23/2015, 14:31   #3270

Seekin's Avatar

Quote:
Hatte ich auch schon lange vor, mir sowas zu basteln. Nur leider habe ich keine Ahnung davon wie ich beginnen soll ^^
Willst du nur eine andere Bowl, beispielsweise eine Vodkaflasche, oder willst du das ganze Teil selbst bauen?
Seekin is offline  
Reply