|
You last visited: Today at 03:58
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
08/15/2013, 23:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by >_>
soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
nichts gegen dich aber ich glaube heutzutage hat keiner bock/zeit um sich einen kopf etc selber zu bauen.
da gibt es schon zu billigere fertige köpfe etc.
mfg
|
Quote:
Originally Posted by WackelDackel
Rauche Kaya PN 480 2.0 sehr geiler Durchzug das Tauchrohr ist mega groß, für denn Preis kann ich sie sehr empfehlen, Enttäuscht war ich aber vom Tabak denn ich bestellt habe damals als ich mir eine Kaya PNX 630 bestellt habe habe ich mir Al Waha Tabak bestellt (250g) dieser war sehr Feucht ! Aber als ich dieses mal bestellt habe war der Tabak einfach ausgetrocknet ( war vor einem Jahr die PNX 630 ) dann hab ich gelesen man muss Molasse dazu bestellen davon war ich nicht so überzeugt deswegen nur noch Al Fahker Wassermelone-Minze ist aber nicht gerade der bomben Tabak bisschen zu viel Minze.
Er meint damit das "Setup" wie viel Tabak wie viele Kohle und was für Lochung. Schätze ich 
|
Wegen Tabak können wir via PN nochmal schreiben.. 
Ich mache ja Tabak selber..
Suche noch nen Namen für diesen.. Sprich sowas wie eine Marke..;/
& ja ich meine das Setup.. 
Ob man nun mit Badcha raucht oder sonst was.. 
Phönix ist einfach beste *__*
Quote:
Originally Posted by .dertyx™
Shisha gesünder oder schädlicher als Rauchen? Leider absolut keine Ahnung 
|
Shisha & Zigaratten gleichwertig fast.. Je nach menge des Konsum.. 
Nur Shisha hat je nach Tabakmarke mal mehr & mal weniger Nikotin..
Quote:
Originally Posted by yellowstealer
Shisha rauchen ist schädlicher, da es iwie kalter Rauch ist oder so, jedoch tut man es ja normal nicht täglich und auch nicht so viel wie normales Rauchen.
Hab vor kurzem von nem Kumpel Zitronen-, Erdbeer-, und Mangotabak aus Ägypten bekommen. Die Marke kann ich niht sagen, da alles in der ägyptischen (oder whatever) Schrift ist. Den Zitronentabak hab ich bisher getestet und es war der geilste überhaupt. Überhaupt kein Kratzen, intensiver und langer Geschmack. Tip top!
|
Liegt alles nur am Setup  )
Intensiver weil er feuchter ist & länger & besser einziehen kann
|
|
|
08/16/2013, 00:18
|
|
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by cRon1xx
Phönix ist einfach beste *__*
Liegt alles nur am Setup  )
Intensiver weil er feuchter ist & länger & besser einziehen kann 
|
Regt euch mal ab 
Mit Alufolie kannst du die selben Ergebnisse erzielen.
Warum kann ausländischer Tabak länger und besser einziehen?
Und auch die Intensivität des Tabaks richtet sich nicht zwangsläufig nach der Feuchte. Gibt nichts intensiveres als relativ "trockenen", deutschen Nakhla Melone im Overpackingsetup.
|
|
|
08/16/2013, 00:20
|
|
|
Wir sind abgeregt  D
Ja klar kannst du; aber Phönix ist besser.. Du hast ne bessere Rauchentwicklung :*
Weil die mehr Molasse haben; die der Tabak aufnehmen kann 
So auch intensiver auch im Geschmack..
Ja ne ist klar  D
|
|
|
08/16/2013, 02:02
|
|
|
Quote:
Wir sind abgeregt  D
Ja klar kannst du; aber Phönix ist besser.. Du hast ne bessere Rauchentwicklung :*
Weil die mehr Molasse haben; die der Tabak aufnehmen kann 
So auch intensiver auch im Geschmack..
Ja ne ist klar  D
|
Hat man nicht, du bekommst beispielsweise mit nem Birdhunter oder Hassan Pascha 1.0 oder ganz klassisch in einem Phunnel dieselbe Rauchentwicklung. Im Prinzip ist alles ein Abstandssetup.
Der Vorteil des Phönix ist das Sieb mit dem stark ausgeprägen Rand, was einerseits das Hitzemanagement vereinfacht und andererseits die Kohle vor einem eventuellen Fall schützt.
Der Tabak kann nicht unendlich molasse aufnehmen. Es kommt ganz allein auf die Molasse und nicht auf die Menge dieser an. Das hat komplett nichts mit Intensivität zu tun.
Und ja es ist mir klar, da der Tabak im Overpackingsetup am intensivsten im Geschmack ist.
|
|
|
08/16/2013, 03:44
|
|
|
Ja; aber da der Tabak im Ausland mehr Feuchtigkeit hat; & mehr Molasse zum aufnehmen zur Verfügung steht; ist das doch klar..
& für die, die meines es muss nur rauchen; ist es auch besser..
Lieber mehr Geschmack als ne rießen Rauchwolke
Aber endlich mal einen, wo man merkt er hat Ahnung, wenn er den Mund aufmacht  )
|
|
|
08/16/2013, 05:34
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Kann einer mir eine gute Shisha empfehlen auf Amazon?
|
|
|
08/16/2013, 10:29
|
|
|
Quote:
Ja; aber da der Tabak im Ausland mehr Feuchtigkeit hat; & mehr Molasse zum aufnehmen zur Verfügung steht; ist das doch klar..
& für die, die meines es muss nur rauchen; ist es auch besser..
Lieber mehr Geschmack als ne rießen Rauchwolke
Aber endlich mal einen, wo man merkt er hat Ahnung, wenn er den Mund aufmacht  )
|
Irgendwann hat der Tabak die Aufnahmegrenze erreicht und es kann nicht mehr Molasse aufgenommen werden. Dies hat z.B. bei Al Ajamy und Layalina, die beide in Molasse schwimmen, zur Folge, dass es oft drückt und vorher ausgedrückt werden muss. Al Ajamy ist sowieso fast so feucht wie ausländischer Al Fakher. Und auch der drückt hin und wieder.
Sehr guter Geschmack schließt eine große Rauchwolke nicht aus.
Quote:
Originally Posted by .Daycon
Kann einer mir eine gute Shisha empfehlen auf Amazon?
|
|
|
|
08/16/2013, 13:25
|
|
|
Eine Shisha auf Amazon ?
Geh lieber auf rauchklinik oder shisha-nil
jeweils DEutsche Seiten
|
|
|
08/16/2013, 17:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 52
|
Wieso wollt ihr alle Shishas auf Amazon bestellen ? Verstehe ich überhaupt nicht lieber einmal für denn Preis bei Amazon z.B 50 € Aladin bei Shisha-nil oder Rauchklinik 10 euro mehr zahlen und eine gute amy oder Kaya Shisha z.B holen.
Mfg. WackelDackel
|
|
|
08/16/2013, 18:22
|
|
|
Quote:
Eine Shisha auf Amazon ?
Geh lieber auf rauchklinik oder shisha-nil
jeweils DEutsche Seiten 
|
Rauchklinik, da-shisha und atomhamster ja, aber doch bitte nicht bei Nil bestellen.
Quote:
Originally Posted by WackelDackel
Wieso wollt ihr alle Shishas auf Amazon bestellen ? Verstehe ich überhaupt nicht lieber einmal für denn Preis bei Amazon z.B 50 € Aladin bei Shisha-nil oder Rauchklinik 10 euro mehr zahlen und eine gute amy oder Kaya Shisha z.B holen.
Mfg. WackelDackel
|
Wenn man nicht 18 ist und/oder noch kein Konto besitzt, scheint Amazon die einzige Alternative zu sein, obwohl die Agbs von Amazon eigentlich Volljährigkeit vorsehen.
|
|
|
08/16/2013, 19:57
|
|
|
Wiedenn bitte kein Nil ?
Wenn du ja keine Ahnung hast, dann bitte 
Nil hat die größte Auswahl.. Das einzige was nil negativ macht, ist der Support!-.-
Selbst bei Rauchklinik & Co kannst du unter 18 bestellen  DDD
|
|
|
08/16/2013, 20:07
|
|
|
Quote:
Wiedenn bitte kein Nil ?
Wenn du ja keine Ahnung hast, dann bitte 
Nil hat die größte Auswahl.. Das einzige was nil negativ macht, ist der Support!-.-
Selbst bei Rauchklinik & Co kannst du unter 18 bestellen  DDD
|
Ich finde es ziemlich amüsant wie du hier alle als Anfänger und als Leute ohne Plan darstellst, nur um deine Unwissenheit zu kaschieren.
Nil hat zwar die größte Auswahl, aber ist er - der shop - deshalb automatisch gut? Auch bei Nil findet man nicht alles, das hat man im Prinzip überall. Zudem ist der Support der schlechteste überhaupt. Es kann nicht sein, dass ein Artikel im Shop als lieferbar markiert wird aber im Lager nicht mehr vorrätig ist und man anstelle eines kurzen Mailkontakts/Anrufes das somit überschüssige Geld in einem Briefumschlag im Paket findet. Das ganze zeugt nicht gerade von Professionalität und macht den Laden mir gegenüber unsympathisch. Folglich bestelle ich woanders.
|
|
|
08/16/2013, 21:45
|
|
|
Wenn du meinst
Ich meine Support ist mehr als schrecklich, das stimmt. Aber ich habe das noch nicht einmal mitbekommen, das einzigste was ich dort hatte, ist das es bis zu 1er Woche gedauert hat.. Aber ansonsten ist der gut..
Naja jeder hat seine eigenden Erfahrungen mit den jeweiligen Shops gemacht..
Aber das Non Plus Ultra ist Rauchklinik
|
|
|
08/17/2013, 00:09
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by OptikBozz1905uA
olm, ihr shisha leute seid einfach behindert...
warum ? hängt euch alle einfach auf alter
oder geht sofort und zieht euch den harten **** rein und verreckt sofort wie ihr es verdient
|
Ich erwarte das du ein Bann innerhalb der nächsten 3 Tage bekommst, wieso? Sei nicht so unfreundlich !
|
|
|
08/17/2013, 13:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zalot
Ich erwarte das du ein Bann innerhalb der nächsten 3 Tage bekommst, wieso? Sei nicht so unfreundlich !
|
seh ich genauso ?
|
|
|
 |
|