Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 640 58.45%
nein 455 41.55%
Voters: 1095. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/23/2018, 08:50   #5356

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,718
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kann mir wer ne Shisha empfehlen die ich im Internet bestellen könnte?
Kenne mich da nicht so aus. Preislich keine Gedanken gemacht aber mir wurde gesagt unter 100 Euro ist teils nur Schrott dabei?
Und was brauche ich außerdem noch?
Ich würde dir eine Edelstahl Shisha empfehlen.
Erstens rostet diese nicht und wenn du damit gut umgehst hält diese dein Lebenlang.
Zweitens, würde ich drauf achten wie viele Schläuche zu anschließen kannst, würde wenn dann eine mit vier nehmen, falls mal mehr rauchen wollen.

Als Kopf für den Tabak wenn man alleine oder zu zweit raucht würde ich ein Hotshot RT nehmen, da passt wenig Tabak rein was viel Geld spart.
Raucht man mit 3 oder 4 Leuten ein Badcha.

Achja den Aufsetzer des Badchas nehme ich auch für den Hotshot RT, so das ich keine Alufolie brauche und es viel einfacher und schneller geht.

Dazu normale Cocoskohle die man mit einem dafür vorgesehen Brenner an macht.

Wenn du jetzt genaue Links haben möchtest, kann ich dir die gerne raussuchen, aber denke die Pfeife sollte dir vom aussehen gefallen.
Tipp: Nimm bitte Edelstahl.
Devsome is offline  
Old 08/06/2018, 21:31   #5357

elite*gold: 170
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 2,675
Hallo hoffe hier sind noch welche Aktiv.

Ich suche eine E-Shisha am besten bei Amazon bestellen möglich.

Sollte kein Mini tank sein und schon gut Power haben, allerdings auch nicht zu teuer.

Danke im voraus.
MrTherzon is offline  
Old 08/06/2018, 23:42   #5358