Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 639 58.52%
nein 453 41.48%
Voters: 1092. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/03/2018, 17:43   #5206

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,178
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Hat jemand schonmal Black Lion probiert und kann mal berichten ?
Die ganze Dampflion-Reihe ist zu empfehlen. Richtig gut finde ich Red Lion, das Zeug ist übertrieben lecker. Green Lion hab ich wahrscheinlich zu lasch angemischt, aber ansonsten ist das auch sehr lecker. Black Lion gefällt mir persönlich nicht so sehr, weil es mir irgendwie zu viel Menthol enthält, aber anderen Kollegen schmeckt es super. Grad hab ich das Pink Lion drin und das gefällt mir fast so gut, wie das Red Lion.

Quote:
Originally Posted by MrTeenyLover2000 View Post
joa, gönn mir jz dann auch einen dampfer

kollege hat mir folgende links geschickt:

Dampfer
Batterien
Liquid

läuft ganz gut, hab bei ihm schon n bisschen mitgedampfelt

Der Akkuträger ist ganz in Ordnung, aber ich würde nen anderen Verdampfer nehmen. Zum Beispiel nen Uwell Crown 3. Ich hab schon viele Verdampfer mit fertigen Coils probiert und war lange Fan vom Uwell Crown SE1, weil er einfach geschmacklich mega gut war, aber der Crown 3 hat das nochmal getoppt.

Als Akku würde ich definitiv 2x nen VTC5a nehmen. Damit bist du einfach auf der sicheren Seite.

Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Moin,

kann mir jemand eine Batterie empfehlen für den Smok Alien 220W?
Ebenfalls 2x VTC5a
Kyrishix is offline  
Old 01/04/2018, 02:08   #5207

elite*gold: 0
The Black Market: 595/0/1
Received Thanks: 392
Ich rauche gerne gerne fruchtig/erfrischend und suche ein paar neue Anregungen, welchen Shisha Tabak man momentan empfehlen könnte.

Rauche z.B. Lemonchill von Social Smoke oder auch von Truepassion: WildeBerry, Ringle Rangle, Cinderella, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
xCyburn is offline  
Old 01/07/2018, 18:24   #5208

Received Thanks: 2,153
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Ich rauche gerne gerne fruchtig/erfrischend und suche ein paar neue Anregungen, welchen Shisha Tabak man momentan empfehlen könnte.

Rauche z.B. Lemonchill von Social Smoke oder auch von Truepassion: WildeBerry, Ringle Rangle, Cinderella, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Probier mal Copy Smoke Wildbears Chill, schmeckt wie Social Smoke Wild Bry Chill.

Anstonsten kann ich Rauchgold Godlike empfehlen
-i.nwA_ is offline  
Old 01/07/2018, 19:03   #5209

Received Thanks: 23
Quote:

Waterlemonchill
iHustler is offline  
Old 01/07/2018, 21:28   #5210

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,079
Hab mittlerweile 1- 1,5 Jahre kein Shisha geraucht, keine Ahnung wieso, einfach gar keine Lust darauf gehabt, die Szene auch nicht mehr verfolgt. War früher immer top informiert.

Nun hab ich wieder richtig bock drauf.
Mittlerweile haben wir 2 schöne Lokale Shops in meiner Stadt.
Welche Tabaksorten sind zurzeit richtig gut? Mal von den Klassikern wie SS, Fumara etc.
Geheim-Tipps?
Ebenfalls bei den Kohlen? Gibt ja mittlerweile 100 neue Anbieter. War immer bei Al Duchan Platin, hat sich dabei was geändert? Andere Empfehlungen?
Same **** bei den Köpfen, bin immer gut mit Hot Shot / PowerBowl RT & dem klassischen Tonkopf gut gefahren, was neues, cooles dabei (Stichwort Shishaofen) ?

Grüße
Hacker!! is offline  
Old 01/08/2018, 08:24   #5211

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Hab mittlerweile 1- 1,5 Jahre kein Shisha geraucht, keine Ahnung wieso, einfach gar keine Lust darauf gehabt, die Szene auch nicht mehr verfolgt. War früher immer top informiert.

Nun hab ich wieder richtig bock drauf.
Mittlerweile haben wir 2 schöne Lokale Shops in meiner Stadt.
Welche Tabaksorten sind zurzeit richtig gut? Mal von den Klassikern wie SS, Fumara etc.
Geheim-Tipps?
Ebenfalls bei den Kohlen? Gibt ja mittlerweile 100 neue Anbieter. War immer bei Al Duchan Platin, hat sich dabei was geändert? Andere Empfehlungen?
Same **** bei den Köpfen, bin immer gut mit Hot Shot / PowerBowl RT & dem klassischen Tonkopf gut gefahren, was neues, cooles dabei (Stichwort Shishaofen) ?

Grüße
Als Kopf kann ich dir nur den KS Appo mit Einlegesieb und Kaminaufsatz empfehlen, hat die selben Funktionen wie der Tonkopf, nur das der KS Appo aus stein ist und die Hitze besser speichert und nicht blutet.

Tabak feier ich extrem den love 66, den ich Kiloweise rauche.
Kohle benutze ich eig alles was auf dem markt ist, hab zurzeit 7 kg Dschinni cubes und ca. 5 kg black cocos
find beide gut
Freshable is offline  
Old 01/10/2018, 16:57   #5212

Received Thanks: 109
Yo,
Mein Smok Alien 220W funktioniert nicht mehr und wollte fragen ob jemand Ahnung hat woran es liegen könnte.
Habe jetzt paar Monate nicht mehr geraucht und wollte wieder Anfangen, jedoch tut sich nichts. Neue Batterie bestellt und auch getestet & Funktioniert immer noch nichts.
Hatte das Teil im März 2017 über Amazon bestellt und Garantie etc. habe ich bestimmt nicht mehr.

Jemand ne Ahnung was ich noch Testen könnte oder kann ich das Teil komplett wegschmeißen?
~Laba~ is offline  
Old 01/10/2018, 17:02   #5213

elite*gold: 170
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 2,674
Hay Leute will mir eine neue E-Shisha zulegen habt ihr eine die derzeit von der Qualität und Preis gut ist und einen guten Liquid Hersteller?
MrTherzon is offline  
Old 01/11/2018, 16:55   #5214

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Hay Leute will mir eine neue E-Shisha zulegen habt ihr eine die derzeit von der Qualität und Preis gut ist und einen guten Liquid Hersteller?
Kommt halt drauf an, was du ausgeben möchtest. Irgendein Budget wirst du sicher haben.
Kyrishix is offline  
Old 01/11/2018, 17:16   #5215

elite*gold: 8
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Yo,
Mein Smok Alien 220W funktioniert nicht mehr und wollte fragen ob jemand Ahnung hat woran es liegen könnte.
Habe jetzt paar Monate nicht mehr geraucht und wollte wieder Anfangen, jedoch tut sich nichts. Neue Batterie bestellt und auch getestet & Funktioniert immer noch nichts.
Hatte das Teil im März 2017 über Amazon bestellt und Garantie etc. habe ich bestimmt nicht mehr.

Jemand ne Ahnung was ich noch Testen könnte oder kann ich das Teil komplett wegschmeißen?
Kannst ja mal direkt den Smok Support anschreiben . Und eigentlich solltest du eine Warranty Card mitgeliefert bekommen haben, steht das da nicht drauf?
.Sunlight is offline  
Old 01/11/2018, 18:31   #5216

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Kommt halt drauf an, was du ausgeben möchtest. Irgendein Budget wirst du sicher haben.
Für die E-Shisha sag ich mal maximal 50€ würde auch bis 60€ gehen.

Zum Liquid ist erstmal egal.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2018, 17:19   #5217

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Für die E-Shisha sag ich mal maximal 50€ würde auch bis 60€ gehen.

Zum Liquid ist erstmal egal.
Meiner Meinung nach ist ein Budget von 50-60€ schon recht wenig. Wenn du genug Geduld mitbringt, würde ich da eher zu Seiten wie Gearbest greifen. Einziger Nachteil: Die Lieferung kann auch mal drei bis vier Wochen dauern. Ich hatte aber auch schon mal nach einer Woche das Paket zuhause. Die Ware kommt halt direkt aus China, sprich es ist um ein vielfaches günstiger als in Deutschland, da es eben mehr oder weniger direkt vom Hersteller kommt. Sofern bei der Produktbeschreibung dann auch "Authentic", "Original" o.ä. angegeben ist, brauchst du dir auch keine Sorgen um einen Fake machen. Das sind dann auch wirklich originale Produkte, die du meistens auch mit der beigelegten Warranty Card überprüfen kannst.

Dann würde ich nämlich diesen Akkuträger hier und diesen Verdampfer hier empfehlen.

Das ist auch meine aktuell favorisierte Kombination. Der Crown 3 ist einfach zu handhaben, ist ein "fertigcoiler", sprich man muss nichts selber wickeln und schmeckt dafür richtig gut. Vor allem mit dem 0,4 Ohm Coils, die schmecken am besten. Dampfen tut das Ding auch wirklich ordentlich, falls dir das wichtig sein sollte.

Der Akkuträger ist auch der Wahnsinn. Bis jetzt einer der besten Akkuträger, die ich hatte. Der Chip feuert wirklich wahnsinnig schnell (0,025s) und die Leistung ist auch super. Neben dem DNA-Chip (Wo die Akkuträger allerdings selbst auf Gearbest bei mehr als das doppelte oder sogar dreifache anfangen) einer der besten Chips. Das Ding ist jedoch sehr klobig und schwer, was mir aber irgendwie gefällt.

Die Akkus an sich würde ich dann allerdings in Deutschland kaufen. Da würde ich einfach zwei VTC5A's nehmen. Sind zwischen 10-16€ für beide Akkus zusammen.

Insgesamt wärst du bei 60-70€ für eine sehr gute Kombination. Und sind wir mal ehrlich... Gut aussehen tut sie ja schon

Kyrishix is offline  
Old 01/13/2018, 17:37   #5218

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Meiner Meinung nach ist ein Budget von 50-60€ schon recht wenig. Wenn du genug Geduld mitbringt, würde ich da eher zu Seiten wie Gearbest greifen. Einziger Nachteil: Die Lieferung kann auch mal drei bis vier Wochen dauern. Ich hatte aber auch schon mal nach einer Woche das Paket zuhause. Die Ware kommt halt direkt aus China, sprich es ist um ein vielfaches günstiger als in Deutschland, da es eben mehr oder weniger direkt vom Hersteller kommt. Sofern bei der Produktbeschreibung dann auch "Authentic", "Original" o.ä. angegeben ist, brauchst du dir auch keine Sorgen um einen Fake machen. Das sind dann auch wirklich originale Produkte, die du meistens auch mit der beigelegten Warranty Card überprüfen kannst.

Dann würde ich nämlich diesen Akkuträger hier und diesen Verdampfer hier empfehlen.

Das ist auch meine aktuell favorisierte Kombination. Der Crown 3 ist einfach zu handhaben, ist ein "fertigcoiler", sprich man muss nichts selber wickeln und schmeckt dafür richtig gut. Vor allem mit dem 0,4 Ohm Coils, die schmecken am besten. Dampfen tut das Ding auch wirklich ordentlich, falls dir das wichtig sein sollte.

Der Akkuträger ist auch der Wahnsinn. Bis jetzt einer der besten Akkuträger, die ich hatte. Der Chip feuert wirklich wahnsinnig schnell (0,025s) und die Leistung ist auch super. Neben dem DNA-Chip (Wo die Akkuträger allerdings selbst auf Gearbest bei mehr als das doppelte oder sogar dreifache anfangen) einer der besten Chips. Das Ding ist jedoch sehr klobig und schwer, was mir aber irgendwie gefällt.

Die Akkus an sich würde ich dann allerdings in Deutschland kaufen. Da würde ich einfach zwei VTC5A's nehmen. Sind zwischen 10-16€ für beide Akkus zusammen.

Insgesamt wärst du bei 60-70€ für eine sehr gute Kombination. Und sind wir mal ehrlich... Gut aussehen tut sie ja schon

Okay ich danke dir erstmal obwohl mir das Design zum Beispiel recht egal ist ist. Ich lege da eher den Fokus auf die Qualität.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 20:52   #5219

elite*gold: 326
Received Thanks: 484
Quote:

Ich kann dir aktuell von noch empfehlen;

True Passion; Cucumber Breeze
Cavalier Tobacco ( gehört zu True Passion) ; Holu-Kolom
Freestyle; Blues Bro & Rock Steady
187 Tobacco; Mrs Green
Aeon Tobacco; alle Sorten. Mein Favorit ist der Nasty :-)
SeijunX™ is offline  
Old 01/17/2018, 12:33   #5220

Received Thanks: 235
Ich möchte kurz mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein eZigaretten Discord Server, mit allerlei Funktionen, die man für eine Community brauchen kann. Wir wollen eine Dampfer Community aufbauen, die sich gegenseitig bei Fragen rund ums Dampfen behilflich sein kann oder einfach nur mit gleichgesinnten eine runde chillen. Die Bots werden von uns selbst gehostet und sind jederzeit erreichbar.

Einige der Funktion
  • Music Bot
  • einen News RSS Bereich, der automatisch aktuelle Themen über das Dampfen postet
  • Sales Bereich, postet aktuelle Sales (zurzeit erstmal nur Gearbest, weitere kommen)
  • Logo Sammlung für diverese Akkuträger (jeder kann seine Logos hochladen wenn er möchte)
  • Eine Excel Tabelle für Aroma Bewertungen für Selbstmischer (auch hier kann gerne jeder mitmachen)
  • viele weitere lustige Bot Befehle
  • weitere Funktionen werden definitiv noch kommen.

seosty is offline  
Reply