Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/31/2015, 10:02   #2941

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Was haltet ihr von der Amy Deluxe 440 Klick? Kann man mit ihr gut rauchen? Und kommt der Geschmack des Tabaks auch gut durch?
Mfg
finalSh0t® is offline  
Old 03/31/2015, 10:51   #2942

Shousei's Avatar

Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
3 Fragen :-)
1: Wie findet ihr dir Amy 630 Glorious?
2: Wie findet ihr den Tabak von Adalya "Green Lemon Mint"?
3: Wie findet ihr den Tabak von Al Waha "Memories"?
Memories ist richtig gut! Hab den schon eine Ewigkeit nicht mehr gehabt, aber früher fand ich den richtig gut... Wenn ich irgendwo an 50g kommen würde, würde ich mir den ruhig nochmal holen, aber diese 200(oder sind das 250g?) + Molasse zum anfeuchten sind mir dann doch zu viel von einer einzigen Sorte... Ich brauch immer viel Abwechslung.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Was haltet ihr von der Amy Deluxe 440 Klick? Kann man mit ihr gut rauchen? Und kommt der Geschmack des Tabaks auch gut durch?
Mfg
Ich habe zwar noch nie mit ihr geraucht, aber allgemein finde ich den Geschmack bei kleinen Pfeifen etwas intensiver...ansonsten ist das eh Kopfbausache. Durchzug sollte auch voll in Ordnung sein! Ein Kumpel hat die alte 440 und die ist schon relativ gut. Die Click ist demetsprechend genau so gut oder eventuell sogar besser... Also wenn du etwas Geld sparen willst und trotzdem eine relativ gute Pfeife haben willst: Warum nicht?
Vorallem hast du da schon einen Silikonschlauch+Mundstück dabei.
Shousei is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 11:02   #2943

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Welche Kohle benutzt ihr? Ich geh mal davon aus, dass ihr auch Cococha oder qualitativ ähnliche Produkte benutzt.. oder kauft ihr euch einfach diese billige Kohlen vom Kiosk?
EseTNoD is offline  
Old 03/31/2015, 11:05   #2944

Shousei's Avatar

Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Aber Nicht alle Köpfe passen auf die shisha oder? Ganau so wie mitn Schlauch + endstück oder?
Jaa. Ist bei Aladin etwas blöd. Die haben ihre eigenen Größen im Gegensatz zu allen anderen. Eventuell musst du dir eine Dünne Kopfdichtung extra bestellen und dann halt 2 Dichtungen aufeinander packen, damit das mit den ScSchlauchadaptern passt.
Sonst müsstest du mal überlegen, ob du dir nicht auch einfach eine Amx 440 Click holen willst. Da hast du alles für den Anfang dabei und so teuer ist die auch nicht (Ist bei Atomhamster glaube ich gerade im Angebot).

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Welche Kohle benutzt ihr? Ich geh mal davon aus, dass ihr auch Cococha oder qualitativ ähnliche Produkte benutzt.. oder kauft ihr euch einfach diese billige Kohlen vom Kiosk?
Cococha Gold, früher Cocobricos.
Al Duchan soll noch ganz gut sein, wird als nächstes getestet.
Shousei is offline  
Old 03/31/2015, 11:45   #2945

M.YSCHA's Avatar

Received Thanks: 145

Kann man die kaufen?
M.YSCHA is offline  
Old 03/31/2015, 12:04   #2946

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post

Kann man die kaufen?
Würde ich nicht, Aladin an sich ist relativ schlecht bei Wasserpfeifen (Schlechte Verarbeitung). Würde dir eher empfehlen, hatte ich mal als Outdoor Pfeife.
-Tap- is offline  
Old 03/31/2015, 12:53   #2947

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Wenn man noch irgendwo die Nargilem Eco 300 für 25-30€ bekommen kann, dann würde ich die auf jeden Fall immer noch sehr empfehlen! Ich hatte hier im Thread auch irgendwann mal ein kleines "Review" darüber verfasst.

Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
So Freunde,
ich habe mir nun eine neue Pfeife für Unterwegs bestellt.
Sie sollte schön aussehen, nicht viel kosten und dennoch viel leisten.
Meine Wahl fiel dementsprechend auf die Nargilem Eco 300 - Green Bubbles.

Preis: 24,90€ + 3,90€ Versand bei Blubberhaus.de
Größe: ca. 40 cm mit Kopf
Gewicht: Mit Schlauch & Kopf ca. 1,5 kg

Lieferumfang:

Die Bowl:

Die "Rauchsäule" / "Base":

Der Kohleteller:

Der Schlauch:

- Der Kopf:

Jetzt mal zur Pfeife allgemein:

Mein Fazit:
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 12:54   #2948

Seekin's Avatar

Received Thanks: 15,395
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Cocobrico (Naturkohle), lässt sich mit einer feinen Säge übrigens gut zerteilen.
Seekin is offline  
Old 03/31/2015, 15:18   #2949

SirWeedman's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Cocobrico (Naturkohle), lässt sich mit einer feinen Säge übrigens gut zerteilen.
Einfacher geht es wenn man etwas spitzes nimmt und leicht drauf hat dann geht es auch ziemlich gut
SirWeedman is offline  
Old 03/31/2015, 15:32   #2950

Kyrishix's Avatar

Received Thanks: 1,182
Ich kann euch auch gerne meine "Cococha Gelb" verkaufen. Die zerteilen sich auch ganz von alleine. Mit etwas Glück nicht nur in zwei, sondern drei oder vier Teile. Mit Al Duchan Platin hatte ich noch nie Probleme. Von bisher 10kg sind so gut wie gar keine Kohlen zerbrochen. Mir scheint es so, dass sie minimal kleiner sind als Cocochas, aber das ist verkraftbar. Der Preis geht in Ordnung und die Asche ist ebenfalls sehr gering im Vergleich zu Cocochas. Mit Cococha Gold hatte ich in letzter Zeit auch viele Probleme, daher vermeide ich die vorerst auch. Habe jeweils noch fast ein ganzes Kilo Cococha Gold und Cococha Gelb, welche beide wohl Fehlproduktionen sind.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 15:48   #2951

The NinoX's Avatar

Received Thanks: 13
Was haltet ihr von der GK-Pipes? (die es haben) Die haben wir bestellt, kommt morgen oder übermorgen an

Momentan haben wir auch noch eine Nargilem NPS Ultimate Classic
The NinoX is offline  
Old 03/31/2015, 17:01   #2952

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Was hat dir am Adalya-Tabak nicht gepasst, Schokobrunnen?
es hat mir geschmacklich nicht gefallen, der Tabak war wie immer recht feucht für deutschen Tabak und hatte einen feinen Schnitt mit wenig bis kaum Ästen. Mir schmeckt es einfach nicht mehr, hatte bisher 3 Dosen mit Cola Dragon, die letzte Dose schmeckte mir einfach nicht, kein einziges mal.

Rauche gleich Al Waha Blueberry, sage dann wie es ist.

Quote:
Kohle einfach durchglühen lassen und mit der Zange in die Mitte drücken, somit kann man die Kohle auch zerteilen.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/31/2015, 17:09   #2953

Seekin's Avatar

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
es hat mir geschmacklich nicht gefallen, der Tabak war wie immer recht feucht für deutschen Tabak und hatte einen feinen Schnitt mit wenig bis kaum Ästen. Mir schmeckt es einfach nicht mehr, hatte bisher 3 Dosen mit Cola Dragon, die letzte Dose schmeckte mir einfach nicht, kein einziges mal.

Rauche gleich Al Waha Blueberry, sage dann wie es ist.

Kohle einfach durchglühen lassen und mit der Zange in die Mitte drücken, somit kann man die Kohle auch zerteilen.
Probier bei Gelegenheit mal Lemon Pie von Adalya, habe ich gestern geraucht. War extrem geschmacksintensiv.

Dann ist die Kohle aber verbraucht.
Seekin is offline  
Old 03/31/2015, 17:14   #2954

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Ich hab noch knapp 4kg Kohle bei mir, reicht für den Monat

Lemon Pie wollte ich auch mal probieren, fand aber nie einen Shop der es verkauft.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/31/2015, 17:32   #2955

Seekin's Avatar

Hast du nur im Internet oder auch vor Ort geschaut?
Seekin is offline  
Reply