Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seid ihr tolerant?

Discussion on Seid ihr tolerant? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie steht ihr, zu Menschen, die - in einer beliebigen Form - "anders" sind?
Ich akzeptiere die Meinungen/Vorlieben/Interessen anderer, und sie stören mich nicht. 107 52.97%
Ich dulde zwar, dass einige Menschen anders denken, dennoch missfällt es mir. 63 31.19%
Es stört mich, wenn Menschen "anders" sind, und von meiner Vorstellung der Norm abweichen. 18 8.91%
Ich komme überhaupt nicht mit Menschen klar, die einen anderen Glauben/Meinungen vertreten. 14 6.93%
Voters: 202. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/01/2013, 17:39   #181

ElDiabolus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
In diesem Fall ist es etwas besonderes. Wenn mein bester Freund z.B. anfangen würde, mit so einem Zeug zu spielen, würde ich mich zwar nicht distanzieren, allerdings würde ich ihn denke ich oft als "**********", oder andere Dinge betiteln, um ihn dazu zu bringen, das zu unterlassen. Wenn es jemand anderes machen würde, den ich nicht kenne, wäre es mir egal.
ElDiabolus is offline  
Old 04/01/2013, 18:00   #182

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Nazi-Deutschland hat da anscheinend einigen euerer Leute sehr viel Angst zubereitet, auch wenn wahrscheinlich viele Unschuldige darunter waren.
Wieso? Das waren unschuldige Zivilisten. Die Machthaber waren in den USA im Nacken der Regierung. Und NS-Deutschland hat verloren und ist bis heute der Verlierer. Alles nach Plan, wie gesagt.
Der Masterplan steht schon seit ca. 200 n. Chr.
Quote:
Legale Wege müssen nicht sein. In Griechenland scheint im übrigen sich schon viel gutes zu passieren. Je mehr wir in die scheiße reiten, desto mehr Leute erwachen aus ihren utopischen Träumen der modernen Gesellschaft und erkennen, dass wir in einer Dystopie leben.
Bezweifle ich. Notfalls müssen dann halt mal wieder US-Streitkräfte da aufräumen, um die "Demokratie" wiederherzustellen.
Quote:
Die Philosophen von damals waren keinesfalls Agnostiker. Und keinesfalls hätten sie einen solchen Missstand in der Gesellschaft erlaubt, wie es den heute gibt.
Doch, einige. Lustigerweise bist du ja sogar selber einer bzw. ein Atheist.
Mir ging es aber mehr darum, dass ich ihnen in vielen Punkten zustimme.
Quote:
Dazu muss ich nicht viel sagen. Du wirst dir denken können, was ich davon halte.
Und es ist mir genau so egal.

Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Du kannst Pädophilie nicht mit Homosexualität vergleichen.
Solange keinem Schaden zugefügt wird ist alles in Ordnung,
jedoch ist dies bei Pädophilie nicht der Fall.
Falsch, man kann es sehr gut vergleichen, denn Pedophilie schadet ebenso keinem.
l2 Pedophilie und Pedosexualität unterscheiden
MrSm!th is offline  
Old 04/01/2013, 18:11   #183

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wieso? Das waren unschuldige Zivilisten. Die Machthaber waren in den USA im Nacken der Regierung. Und NS-Deutschland hat verloren und ist bis heute der Verlierer. Alles nach Plan, wie gesagt.
Der Masterplan steht schon seit ca. 200 n. Chr.
Und seit 200 n. Chr. seit ihr immerwieder gescheitert(z.B. die Renaissance, wo viele von euch vertrieben wurden und ihr dadurch die USA entdeckt habt).
Ebenfalls sind doch viele von euch dabei umgekommen, genauso, wie viele von euch bald im 3. WK sterben werden.

Quote:
Bezweifle ich. Notfalls müssen dann halt mal wieder US-Streitkräfte da aufräumen, um die "Demokratie" wiederherzustellen.
Oh ja die Amerikaner wachen auch langsam auf und werden die korrupte Regierung nicht unterstützen.

Quote:
Doch, einige. Lustigerweise bist du ja sogar selber einer bzw. ein Atheist.
Mir ging es aber mehr darum, dass ich ihnen in vielen Punkten zustimme.
Nein MrSm!th. Die meisten waren Anhänger der damaligen Tradition. Natürlich kann man "Atheisten" sagen, doch Atheisten haben keinerlei Werte, die sie vertreten. Sie zwingen sich lediglich in das Gesetzessystem hinein.
Sie glaubten nicht an die Götter, niemand damals glaubte daran. Die Religion damals war mehr als nur simpler Glauben MrSm!th, sondern ein Weg zum Wohlergehen der Gesellschaft und des Volkes.
Man kann dies garnichtmal eine Religion nennen und dies habe ich dir auch schon erklärt.
Sie haben, im Gegensatz zu dir, Missstände in der Gesellschaft bekämpft und nicht verbreitet.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 04/01/2013, 18:17   #184

MrSm!th's Avatar

Quote:
Und seit 200 n. Chr. seit ihr immerwieder gescheitert(z.B. die Renaissance, wo viele von euch vertrieben wurden und ihr dadurch die USA entdeckt habt).
Ebenfalls sind doch viele von euch dabei umgekommen
Also bitte, unser Einfluss ist dennoch kontinuierlich gestiegen. Du verwechselst hier unschuldige Zivilisten mit den Machthabern. Für uns gab es nie einen Rückschlag. Und von uns starb auch keiner im 2. WK.
Quote:
Oh ja die Amerikaner wachen auch langsam auf und werden die korrupte Regierung nicht unterstützen.
Wie gesagt, das will ich sehen.
Quote:
Nein MrSm!th. Die meisten waren Anhänger der damaligen Tradition. Natürlich kann man "Atheisten" sagen, doch Atheisten haben keinerlei Werte, die sie vertreten. Sie zwingen sich lediglich in das Gesetzessystem hinein.
Falsch, es hat lediglich mit Glauben zu tun. Nichts mit Normen und Werten. Du sagtest selbst, keiner in der Antike hat tatsächlich an Götter geglaubt. Ebenso wenig wie du. Wenn ich mich recht entsinne, ist das die Definition von Atheismus.
Too bad
Quote:
sondern ein Weg zum Wohlergehen der Gesellschaft und des Volkes.
Mal Unterdrückung, mal Wohlergehen. Entscheide dich.
Quote:
Man kann dies garnichtmal eine Religion nennen und dies habe ich dir auch schon erklärt.
Na dann ist die Diskussion doch unnötig. Ich bin immer froh, wenn wir einer Meinung sind.
Quote:
Sie haben, im Gegensatz zu dir, Missstände in der Gesellschaft bekämpft und nicht verbreitet.
Richtig, aber wer gibt schon gerne Macht ab
MrSm!th is offline  
Old 04/01/2013, 18:19   #185

elite*gold: 0
Received Thanks: 360
Würde gerne wissen wer die 12 sind.
GuoTerra is offline  
Old 04/01/2013, 18:23   #186

Received Thanks: 61
Nein bin ich nicht.
Denn neuerdings fällt mir immer wieder auf das die Homosexualität im Deutschen Fernsehen fast immer zu sehen ist und ich es nicht verstehe.
NEIN ich bin nicht schwulenfeindlich ich respektiere sie aber man muss es ja nicht ausschlachten.
QaiMz- is offline  
Old 04/01/2013, 18:23   #187

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
In diesem Fall ist es etwas besonderes. Wenn mein bester Freund z.B. anfangen würde, mit so einem Zeug zu spielen, würde ich mich zwar nicht distanzieren, allerdings würde ich ihn denke ich oft als "**********", oder andere Dinge betiteln, um ihn dazu zu bringen, das zu unterlassen. Wenn es jemand anderes machen würde, den ich nicht kenne, wäre es mir egal.
Bist ein wahrer Freund.

Quote:
Originally Posted by QaiMz- View Post
Nein bin ich nicht.
Denn neuerdings fällt mir immer wieder auf das die Homosexualität im Deutschen Fernsehen fast immer zu sehen ist und ich es nicht verstehe.
NEIN ich bin nicht schwulenfeindlich ich respektiere sie aber man muss es ja nicht ausschlachten.
Wie darf man sowas denn auffassen? Wo wird bitte Homosexualität im deutschen Fernsehen ausgeschlachtet?
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2013, 18:35   #188

Quote:
Also bitte, unser Einfluss ist dennoch kontinuierlich gestiegen. Du verwechselst hier unschuldige Zivilisten mit den Machthabern. Für uns gab es nie einen Rückschlag. Und von uns starb auch keiner im 2. WK.
Natürlich starb keiner von euch im 2.WK.

Quote:
Wie gesagt, das will ich sehen.
Allem Anscheins nach wenden sich sogar die Medien dagegen. z.B.
Und mittlerweile, statt dass ihr Leute in der Presse verunglimpft, scheint ihr diese einfach komplett zu ignorieren, sodass erst gar nicht Leute mit den Gedanken spielen zu schauen, was wirklich abgeht. Interessante Taktik.

Quote:
Falsch, es hat lediglich mit Glauben zu tun. Nichts mit Normen und Werten. Du sagtest selbst, keiner in der Antike hat tatsächlich an Götter geglaubt. Ebenso wenig wie du. Wenn ich mich recht entsinne, ist das die Definition von Atheismus.
Ich möchte jedoch nicht mit Atheisten ohne Moralverständnis gleichgesetzt werden, von daher nenne ich mich "Odalist" und halte mich an den Werten für die die Götter stehen sollen.

Quote:
Mal Unterdrückung, mal Wohlergehen. Entscheide dich.
Wenn du "The Golden Bough" von James Frazer gelesen hättest, oder meine Posts, außer ich habe etwas falsch mit der Beschreibung gemacht, wo ich mir ziemlich sicher bin, da ich es eigentlich nicht mag meine Worte übers Internet weiterzugeben, da dadurch etwas missinterpretiert werden könnte.
Auf jeden Fall gab es einfach die sogenannten "Hexer", die ein wenig mehr über die Dinge wussten, die in der Welt vor sich gingen. Sie wussten wieso es regnet und wie Feuer entsteht. Sie nutzten dies für sich aus um einen Vorteil daraus zu ziehen. Natürlich haben sie nicht damit weitergemacht. Sie haben gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann und haben "Religion" geschaffen.
Die Götter haben dabei Naturphänomene, Moral, Gesetz und viele andere Dinge erklärt und dienten somit auch als Vorbild für die Menschen.
Es war eine einfache und unterhaltsame Methode Wissen weiterzugeben.

Quote:
Richtig, aber wer gibt schon gerne Macht ab
Macht solltest du dir dadurch verdienen, in dem du Gutes tust und nicht Schlechtes.
Old 04/01/2013, 18:50   #189

MrSm!th's Avatar

Quote:
Ich möchte jedoch nicht mit Atheisten ohne Moralverständnis gleichgesetzt werden, von daher nenne ich mich "Odalist" und halte mich an den Werten für die die Götter stehen sollen.
Ändert nichts daran, was du bist.
Quote:
Macht soltest du dir dadurch verdienen, in dem du Gutes tust und nicht Schlechtes.
Ja, weil mir deine Moralvorstellung etwas bedeutet. Srsly und du wunderst dich, dass man dich für nen Troll hält? Einem geheimen Verschwörer, der die Weltherrschaft an sich reißen will, mit Moral zu kommen? Ernsthaft..
Naja, das wird mir nun zu doof. Das Ziel, dass keiner die von dir erkannte Wahrheit ernst nimmt, ist erreicht. Wer werden dann ja am Ende sehen, wer gewinnt ;O
MrSm!th is offline  
Old 04/01/2013, 23:36   #190

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 431
Ja ich bin intolerant.

Ich bin rassistisch gegenüber Leute die intolerant sind, was dazu führt das ich selbst intolerant bin.
.Kurdo™ is offline  
Old 04/01/2013, 23:38   #191

MrSm!th's Avatar

Quote:
Ich bin rassistisch gegenüber Leute die intolerant sind, was dazu führt das ich selbst intolerant bin.
Eher etwas verwirrt. Als wären intolerante Menschen von einer gesonderten Rasse.
Und nein, das macht dich nicht intolerant.
MrSm!th is offline  
Old 04/01/2013, 23:39   #192

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Ja ich bin intolerant.

What the ... ? Dir ist klar was Rassismus ist, oder?
John​ is offline  
Old 04/02/2013, 00:28   #193

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Ja ich bin intolerant.

Intollerante Menschen gehören nämlich der Spezie Intollerenzia an, welche zum großem Teil auf der Welt beheimatet ist.

Aber hab das Gefühl er wurde schon darauf hingewiesen. Tut mir leid :P
Carfunkel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2013, 12:28   #194

Quote:
Eher etwas verwirrt. Als wären intolerante Menschen von einer gesonderten Rasse.
Und nein, das macht dich nicht intolerant.

Und nein, das würde dich nicht intolerant machen.
Toller Slogan, welchen du da hast MrSm!th:

Oh ja tolle Gesellschaft die wir hier haben. Toleriert alle scheiße, außer diejenigen, die sich gegen die scheiße, die hier vorgeht aufrichten.
Lange wirds nicht dauern bis wir uns durch diese kranke Lebensweise selbst zerstören. Tut mir Leid, was sage ich wir, ich meine doch im Grunde nur euch.l

Wenn ihr nun den Artikel lest, werdet ihr mich wohl als Extremisten abstempeln, oder ihr werdet dies schon getan haben, doch ich frage euch, wer ist hier wirklich ein Extremist? Derjenige, der versucht die Gesellschaft vor der Gefahr des Untergangs zu retten oder diejenigen, die die Gesellschaft zum totalen Untergang führen möchten? Wohl eher letzteres.
Ich bin jemand, der die alten Traditionen verfolgt, die Traditionen, die gewöhnlich unter uns Europäern waren, ja sogar das christliche Europa hat kaum an solchen Werten verloren. Die Christianisierung war ein Anlauf, der scheiterte, genauso wie die Revolution in Frankreich.
Old 04/02/2013, 12:49   #195

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Alte Werte hochhalten? Weil es ja früher so wenig Unheil gab und "Europa" so zusammen gehalten hat. Was ist überhaupt Europa? Ohne Tolleranz würde dies nicht bestehen. Hätte sich keine erhöhte Tolleranz fortgebildet gäbe es die Einigkeit Europas so wie der Artikel/ du sie beschreibst nicht.

Quote:
I do not tolerate that Muslims in particular, but others too (including Europeans), rape European women in the streets, or anywhere else for that matter, in any context, and are even allowed to do it again and again. I do not tolerate that politicians soil the sacred Pagan institution of marriage, by allowing homosexuals to marry as if they were normal human beings.
Sorry. Der Text hat eine so schwache Struktur das mir beim lesen einfach schlecht wird.
Und das Vergewaltigung tolleriert wird hat nichts mit Toleranz zu tun. Deine Freiheit endet dort wo die des anderen beginnt. 9 Worte, die wenn jeder nach ihnen leben würde, die Welt ziemlich stark verbessern könnten.
Carfunkel is offline  
Reply

Tags
toleranz