Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seid ihr tolerant?

Discussion on Seid ihr tolerant? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie steht ihr, zu Menschen, die - in einer beliebigen Form - "anders" sind?
Ich akzeptiere die Meinungen/Vorlieben/Interessen anderer, und sie stören mich nicht. 107 52.97%
Ich dulde zwar, dass einige Menschen anders denken, dennoch missfällt es mir. 63 31.19%
Es stört mich, wenn Menschen "anders" sind, und von meiner Vorstellung der Norm abweichen. 18 8.91%
Ich komme überhaupt nicht mit Menschen klar, die einen anderen Glauben/Meinungen vertreten. 14 6.93%
Voters: 202. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/01/2013, 14:43   #166

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
@Carfunkel ein Pädophiler ist nicht gleich ein Sexualstraftäter. Es gibt genug Menschen die nur diese Gedanken haben aber sich nie an einem Kind vergehen würden.
Yuuka™ is offline  
Old 04/01/2013, 14:45   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Keinen Schaden? Siehst du keinen Schaden darin, wenn kleine Kinder ohne ihre Entscheidung, statt einer traditionellen, gewöhnlichen Familie irgendwelchen Homosexuellen ausgesetzt werden?
Kinder haben auch keine Entscheidung mit alleinerziehenden Elternteilen zu wohnen. Das ist auch keine traditionelle, gewöhnliche Familie.

Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Ich möchte aber jetzt keine Debatte über "homorechte" anzetteln, soll ja beim Thema bleiben
Es geht hier darum ob man tolerant ist, solche Diskussionen gehören auch dazu.
theit000 is offline  
Old 04/01/2013, 14:48   #168

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Kinder haben auch keine Entscheidung mit alleinerziehenden Elternteilen zu wohnen. Das ist auch keine traditionelle, gewöhnliche Familie.
Habe ich jemals gesagt, dass ich alleinerziehente Elternteile befürworte?

Je nachdem wie dies zustande gekommen ist, sollte dies auch behoben werden.
Ein Kind braucht Vater und Mutter und nicht nur eines der beiden.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 04/01/2013, 14:52   #169

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Der Vergleich war trotzdem unpassend. Homosexualität schadet niemandem - Pädophilie und Invasoren sind da doch ein anderes Kaliber...
John​ is offline  
Old 04/01/2013, 14:57   #170

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
@Carfunkel ein Pädophiler ist nicht gleich ein Sexualstraftäter. Es gibt genug Menschen die nur diese Gedanken haben aber sich nie an einem Kind vergehen würden.
Ja. War auch eher auf die ausgearteten Pädophilen bezogen. Aber die Neigungen eines Pädophilen treiben ihn trotzdem eher in eine negative Richtung als die Neigungen eines Schwulen, einer Lesbe.

Quote:
Keinen Schaden? Siehst du keinen Schaden darin, wenn kleine Kinder ohne ihre Entscheidung, statt einer traditionellen, gewöhnlichen Familie irgendwelchen Homosexuellen ausgesetzt werden?
1) Beweise? Studien?
2) Könntest du dann ja Homosexuelle tollerieren ohne ihnen das Recht auf eine Adoption zu geben.
3) Nach Meads Rollentheorie könnte dies schon möglich sein. Vorallem wenn jeder es akzeptieren würde, denn dann gäbe es keine schiefen Blicke oder Mobbing. Sehe ab dem Punkt kaum noch einen "Schaden" für das Kind.
Carfunkel is offline  
Old 04/01/2013, 15:08   #171

Quote:
1) Beweise? Studien?
2) Könntest du dann ja Homosexuelle tollerieren ohne ihnen das Recht auf eine Adoption zu geben.
3) Nach Meads Rollentheorie könnte dies schon möglich sein. Vorallem wenn jeder es akzeptieren würde, denn dann gäbe es keine schiefen Blicke oder Mobbing. Sehe ab dem Punkt kaum noch einen "Schaden" für das Kind.
1) Wieso fragst du nach Beweisen und Studien? Es geht schon aus der Natur heraus, dass ein Kind zwei verschiedene Eltern braucht. Nicht ohne Grund können sich nur Mann und Frau fortpflanzen. Ebenfalls ist es wichtig, dass es die natürlichen Eltern sind. Adoption ist genauso wenig zu befürworten.

2) Selbst dann sind sie hinderlich, da sie einerseits eine gleiche Bindung wie Mann und Frau haben wollen, was aus gutem Grund nicht so sein soll. Mal davon abgesehen, dass Homosexualität nur aufgrund der heutigen Gesellschaft existiert wird, die propagiert, dass es in Ordnung ist homosexuell zu sein.
Meiner Meinung und Ansicht nach sind Homosexuelle eigentlich nur Heterosexuelle, die normale Freundschaften zwischen gleichgeschlechtlichen durch Medien falsch verstehen.

3) Nein eben nicht. Adoption, auch bei traditionellen Familien sollte nur eine Notlösung sein. Und selbst wenn Homosexuelle Rollen vertreten, können sie nicht die gleichen sein, wie bei einer richtigen Familie.
Die Ehe macht erst einem Mann zu einem richtigen Mann und einer Frau zu einer richtigen Frau. Bei Homosexuellen ist dies nicht der Fall.
Old 04/01/2013, 15:16   #172

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Oh doch. Das beweist mir, dass du ein Mensch ohne jegliche Tugenden bist, denn du gehst soweit Dinge zu tolerieren, die nicht toleriert gehören.
Ich sagte doch schonmal, dass ich den ganzen Quatsch deshalb verbreite, damit ich und meine Kompanen bald die gesamte Menschheit unterjocht haben. Auf Foren wie Epvp wächst die Jugend von morgen auf. Perfekt, um unsere Propaganda zu verbreiten.
Quote:
Und vielleicht solltest du einbisschen mehr als ein simples "Nein" aus dir herausbringen.
Auf keinen Fall.

Quote:
ich hatte kein sollte oO
Stimmt, war sogar noch die Steigerung, "muss".
Quote:
Ja. War auch eher auf die ausgearteten Pädophilen bezogen. Aber die Neigungen eines Pädophilen treiben ihn trotzdem eher in eine negative Richtung als die Neigungen eines Schwulen, einer Lesbe.

1) Beweise? Studien?
Versuchs einfach nicht. Sachlichkeit bringt gegen Dummheit nichts.

Quote:
Wieso fragst du nach Beweisen und Studien? Es geht schon aus der Natur heraus, dass ein Kind zwei verschiedene Eltern braucht. Nicht ohne Grund können sich nur Mann und Frau fortpflanzen. Ebenfalls ist es wichtig, dass es die natürlichen Eltern sind. Adoption ist genauso wenig zu befürworten.
Doch, vollkommen ohne Grund. Versteht es endlich. Natur ist Willkür. Es gibt keinen Sinn. Und wenn man es schafft, dass wir uns auch ohne den natürlichen Akt fortpflanzen können, sind homosexuelle Paare ebenso natürlich wie die anderen, denn wir definieren die Natur neu. Ende der Debatte.

Quote:
dass Homosexualität nur aufgrund der heutigen Gesellschaft existiert
Wir hatten das schonmal. Nein.

Quote:
Meiner Meinung und Ansicht nach sind Homosexuelle eigentlich nur Heterosexuelle, die normale Freundschaften zwischen gleichgeschlechtlichen durch Medien falsch verstehen.
Ich sagte bereits, dass deine Meinung und Ansicht nichts wert ist.
Quote:
Die Ehe macht erst einem Mann zu einem richtigen Mann und einer Frau zu einer richtigen Frau
Warum? Nein, warte, halt, vergiss es.
MrSm!th is offline  
Old 04/01/2013, 15:21   #173

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Quote:

Mal davon abgesehen, dass Homosexualität nur aufgrund der heutigen Gesellschaft existiert wird, die propagiert, dass es in Ordnung ist homosexuell zu sein.
Und die homosexuellen Tiere haben zuviel TV geschaut und verstehen deswegen ihre Freundschaften falsch.
Ich hab das Gefühl das du einfach keine Ahnung von den Themen hast, über die du redest..
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 15:23   #174

MrSm!th's Avatar

Quote:
Ich hab das Gefühl das du einfach keine Ahnung von den Themen hast, über die du redest..
Eben, also ignorier ihn einfach.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 16:30   #175

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich sagte doch schonmal, dass ich den ganzen Quatsch deshalb verbreite, damit ich und meine Kompanen bald die gesamte Menschheit unterjocht haben. Auf Foren wie Epvp wächst die Jugend von morgen auf. Perfekt, um unsere Propaganda zu verbreiten.
Auf keinen Fall.
Oh ja und da versuche ich mit dem miesesten aller Geschöpfe, den Juden, eine normale Diskussion zu führen.

Mal im Ernst, ich weiß, dass du eigentlich ein zu naiver Europäer bist. Ein bisschen Intelligenz steckt bestimmt auch in dir um die Wahrheit zu erkennen.

Quote:
Versuchs einfach nicht. Sachlichkeit bringt gegen Dummheit nichts.
Sagt der dumme Zionistenhelfer.

Quote:
Doch, vollkommen ohne Grund. Versteht es endlich. Natur ist Willkür. Es gibt keinen Sinn. Und wenn man es schafft, dass wir uns auch ohne den natürlichen Akt fortpflanzen können, sind homosexuelle Paare ebenso natürlich wie die anderen, denn wir definieren die Natur neu. Ende der Debatte.
Ja und sobald die Europäer im Parlament die Mehrheit übernehmen wird Gesellschaft neu definiert.

Quote:
Wir hatten das schonmal. Nein.
Doch MrSm!th, doch...

Quote:
Ich sagte bereits, dass deine Meinung und Ansicht nichts wert ist.
Warum? Nein, warte, halt, vergiss es.
Deine wird bald soviel wert sein, wie sie es auch in der Antike war. Absolut gar nichts.

Quote:
Und die homosexuellen Tiere haben zuviel TV geschaut und verstehen deswegen ihre Freundschaften falsch.
Natürlich habe ich es. Ich habe hier mal wieder ein bisschen übertrieben. Im Thread über Homo-Ehen belief sich meine Zahl dieser Homosexuellen, die aufgrund der Gesellschaft so sind, auf 80%.
Dies ist eine grobe Schätzung meinerseits. Alles andere ist psychische Störung und entspricht nicht dem, was fortgeführt werden sollte um eine gesunde Gesellschaft zu bilden.
Eine gesunde Gesellschaft bildet sich nunmal aus der traditionellen Familie zwischen Mann und Frau. Nur so bekommt man das Beste aus dem Mann und das Beste aus der Frau heraus.
Ich argumentiere nicht für jeden Einzelnen sondern für die Gesellschaft im Gesamten und ihr Wohlergehen. Wenn die traditionelle Familie gefördert wird, so führt dies zu einer besseren Gesellschaft im Gesamten, als wenn diese zerschlagen wird und auch noch das Gegenteil befürwortert wird.

Ein Mann mit Kindern und Frau wird gesünder leben um diese vor Gefahren zu schützen. Eine Frau mit Kindern und einem Mannwird ebenfalls gesünder leben und sich weiter fortbilden um diese Kinder zu lehren, zu erziehen und zu schützen.
So wird das allerbeste aus der Bevölkerung herausgebracht. Zwei Frauen werden nicht dazu in der Lage sein die Aufgabe eines Mannes zu erledigen. Dies ist ein Fakt und keine Erfindung meinerseits. Genausowenig wird ein Mann niemals eine Frau sein können und die Aufgaben dieser erledigen können.
Old 04/01/2013, 16:39   #176

MrSm!th's Avatar

Quote:
Oh ja und da versuche ich mit dem miesesten aller Geschöpfe, den Juden, eine normale Diskussion zu führen.
Wir stellen euch Unruhestifter schon noch kalt.
Quote:
Mal im Ernst, ich weiß, dass du eigentlich ein zu naiver Europäer bist. Ein bisschen Intelligenz steckt bestimmt auch in dir um die Wahrheit zu erkennen.
Nein, ich unterstehe direkt dem Ältestenrat der Illuminaten.
Quote:
Sagt der dumme Zionistenhelfer.
Wieso dumm? Bisher verläuft alles nach Plan. Wie lange konnten sich die Europäer gegen uns behaupten?
Quote:
Ja und sobald die Europäer im Parlament die Mehrheit übernehmen wird Gesellschaft neu definiert.
Geil Will ich sehen. Nichtmal die NPD hat diese Ziele, ich will mal sehen, dass du überhaupt mal einen Sitz darin an die "Europäer" vergeben bekommst.
Quote:
Doch MrSm!th, doch...
Homosexualität entstand schon immer, auch vor unserer Mediengesellschaft. Soweit waren wir uns eigentlich schon einig, der einzige Streitpunkt war die Akzeptanz. Woher die 180° Wende?

Quote:
Deine wird bald soviel wert sein, wie sie es auch in der Antike war. Absolut gar nichts.
Ich habe keine Ansicht, ich bin doch Agnostiker.
Es gibt keine Ansicht, die etwas wert ist. Deine genau so wenig, wie alle anderen. Lediglich Fakten sind aussagekräftig.
Und meine "Ansicht" gab es schon in der Antike unter den weisen Philosophen.
Quote:
Natürlich habe ich es. Ich habe hier mal wieder ein bisschen übertrieben. Im Thread über Homo-Ehen belief sich meine Zahl dieser Homosexuellen, die aufgrund der Gesellschaft so sind, auf 80%.
Die du mit deiner Meinung belegst. Klasse.
Quote:
Dies ist eine grobe Schätzung meinerseits.
Grob trifft es ziemlich gut.
Quote:
Alles andere ist psychische Störung und entspricht nicht dem, was fortgeführt werden sollte um eine gesunde Gesellschaft zu bilden.
#yolo
Quote:
Genausowenig wird ein Mann niemals eine Frau sein können und die Aufgaben dieser erledigen können.
Geschlechtsumwandlung op
MrSm!th is offline  
Old 04/01/2013, 17:14   #177

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wieso dumm? Bisher verläuft alles nach Plan. Wie lange konnten sich die Europäer gegen uns behaupten?
Nazi-Deutschland hat da anscheinend einigen euerer Leute sehr viel Angst zubereitet, auch wenn wahrscheinlich viele Unschuldige darunter waren.
Quote:
Geil Will ich sehen. Nichtmal die NPD hat diese Ziele, ich will mal sehen,
dass du überhaupt mal einen Sitz darin an die "Europäer" vergeben bekommst.
Legale Wege müssen nicht sein. In Griechenland scheint im übrigen sich schon viel gutes zu passieren. Je mehr wir in die scheiße reiten, desto mehr Leute erwachen aus ihren utopischen Träumen der modernen Gesellschaft und erkennen, dass wir in einer Dystopie leben.
Quote:
Homosexualität entstand schon immer, auch vor unserer Mediengesellschaft. Soweit waren wir uns eigentlich schon einig, der einzige Streitpunkt war die Akzeptanz. Woher die 180° Wende?
Ja, das sind die 20% der Homosexuelle von heute, die alle nicht akzeptiert wurden...

Quote:
Ich habe keine Ansicht, ich bin doch Agnostiker.
Es gibt keine Ansicht, die etwas wert ist. Deine genau so wenig, wie alle anderen. Lediglich Fakten sind aussagekräftig.
Und meine "Ansicht" gab es schon in der Antike unter den weisen Philosophen.
Die du mit deiner Meinung belegst. Klasse.
Die Philosophen von damals waren keinesfalls Agnostiker. Und keinesfalls hätten sie einen solchen Missstand in der Gesellschaft erlaubt, wie es den heute gibt.

Quote:
Grob trifft es ziemlich gut.
+-10%

Quote:
Geschlechtsumwandlung op
Dazu muss ich nicht viel sagen. Du wirst dir denken können, was ich davon halte.
Old 04/01/2013, 17:18   #178

Received Thanks: 5,781
Quote:
Im Thread über ****-Ehen belief sich meine Zahl dieser Homosexuellen, die aufgrund der Gesellschaft so sind, auf 80%.
Dies ist eine grobe Schätzung meinerseits.
Und welche Kompetenzen hast du so, die aus einer Schätzung von dir eine fundierte Aussage machen? Arbeitest du halbtags in der Jedi-Bibliothek auf Curosant?
theitfan1337 is offline  
Old 04/01/2013, 17:24   #179

Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Und welche Kompetenzen hast du so, die aus einer Schätzung von dir eine fundierte Aussage machen? Arbeitest du halbtags in der Jedi-Bibliothek auf Curosant?
Eigentlich sogar ganztags.
Old 04/01/2013, 17:28   #180

Received Thanks: 115
Quote:
Nicht wirklich tolerant, nein

Finde ich nicht dass man intolerant ist wenn man Homosexualität nicht unterstützt. Tolerant kann man in vielen bereichen sein, wenn man Homoehe befürwortet kann man etwas anderes komplett ablehnen, wie pädpophillie, was einen widerum nicht mehr 'tolerant' macht. Genauso kann man Homosexualität nicht unterstützen, dafür aber akzeptieren, aber trotzdem tolerant sein.

Es ist halt wichtig zu wissen wie klar Tolerant definiert werden kann und inwiefern man tolerant ist wenn man eine Sache unterstützt.
Du kannst Pädophilie nicht mit Homosexualität vergleichen.
Solange keinem Schaden zugefügt wird ist alles in Ordnung,
jedoch ist dies bei Pädophilie nicht der Fall.
Melone~ is offline  
Reply

Tags
toleranz