|
02/24/2013, 15:04
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 27
|
Die Politiker aufjeden.
|
|
|
02/24/2013, 17:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Doch, es ist verkehrt, ich würde gerne weiterleben.
Ich sags nochmal:
Wenn hier wer so einen Hass auf die Menschheit und sich selbst hat, soll er sich halt umbringen und das Problem ist gelöst.
Genau sollte sich jemand wie du schämen, der sich Sündenböcke sucht.
|
Natürlich suche ich Sündenböcke. Aber die sind es nunmal. Der Hunger nach Macht ist sicherlich bei Politikern (w. Bush ect.) sicherlich ausschlaggebend für viele Ereignisse, die die Welt verschoben haben. Du glaubst das Herbet Schmidt, Kfz Mechaniker aus Hamburg, aufgrund seines "Mensch"-seins Grund ist, dass die Welt zerbricht? Erzähl mir doch keinen Blödsinn.
Versteck dich doch nicht vor der Wahrheit nur weil du jedem widersprechen willst.
Es ist sicher, dass die Medien und hohe Politiker einen SEHR großen Einfluss auf die Welt haben. Ob gut oder schlecht sei dahingestellt.
|
|
|
02/24/2013, 18:06
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by Dumbody
Natürlich suche ich Sündenböcke. Aber die sind es nunmal. Der Hunger nach Macht ist sicherlich bei Politikern (w. Bush ect.) sicherlich ausschlaggebend für viele Ereignisse, die die Welt verschoben haben. Du glaubst das Herbet Schmidt, Kfz Mechaniker aus Hamburg, aufgrund seines "Mensch"-seins Grund ist, dass die Welt zerbricht? Erzähl mir doch keinen Blödsinn.
Versteck dich doch nicht vor der Wahrheit nur weil du jedem widersprechen willst.
Es ist sicher, dass die Medien und hohe Politiker einen SEHR großen Einfluss auf die Welt haben. Ob gut oder schlecht sei dahingestellt.
|
Ließ mal was von John Locke oder Thomas Hobbes, damit ist deine Frage direkt geklärt. Einen Sündenbock zu suchen ist unglaublich naiv. Jeder trägt dazu bei, und sei es nur, weil man mit der Konsumgesellschaft zieht und sich die coole Jeans von C&A kauft.
Die Frage wäre daher meiner Meinung nach nicht wer Schuld ist (Denn das ist der Mensch, da braucht man gar nicht zu diskutieren), sondern eher welche Eigenschaften des Menschen und wie sich diese zeigen.
|
|
|
02/24/2013, 18:11
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by °Status
Ließ mal was von John Locke oder Thomas Hobbes, damit ist deine Frage direkt geklärt. Einen Sündenbock zu suchen ist unglaublich naiv. Jeder trägt dazu bei, und sei es nur, weil man mit der Konsumgesellschaft zieht und sich die coole Jeans von C&A kauft.
Die Frage wäre daher meiner Meinung nach nicht wer Schuld ist (Denn das ist der Mensch, da braucht man gar nicht zu diskutieren), sondern eher welche Eigenschaften des Menschen und wie sich diese zeigen.
|
Es ist schon klar, dass JEDER dazu beiträgt. Aber es ist in keinster weise naiv sich Sündenböcke zu suchen. Mir geht es um den Einfluss als ganzes, dass eine bestimmte Gruppe auf das Geschehen hat. Die kleines Gruppen unter 1% wurden in Umfragen schon immer abgeschnitten. Das ist hier nicht anders.
|
|
|
02/24/2013, 18:12
|
|
elite*gold: 219
Received Thanks: 207
|
Die ganzen Geldgeilen Menschen holzen die ganzen Wälder ab = Weltuntergang!
|
|
|
02/24/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx
Die ganzen Geldgeilen Menschen holzen die ganzen Wälder ab = Weltuntergang!
|
Und keiner tut was dagegen. Macht uns das nicht alle mitschuldig?
|
|
|
02/24/2013, 18:53
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 471
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Und keiner tut was dagegen. Macht uns das nicht alle mitschuldig?
|
Was willst du dagegen unternehmen? Du kannst die nicht davon abhalten, die haben halt das Geld...legal kommst du da nicht sehr weit. Entweder du bringst die um, oder die dich...(Spaß)
|
|
|
02/24/2013, 19:03
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Natürlich kann man was tun, dazu gibt's Organisationen und Zusammenschlüsse. Was genau, dazu habe ich mich nicht informiert. Aber ganz einfach zu sagen: Da kann man sowieso nichts tun, da die halt einfach Geld/Macht haben, stimmt nicht. Letztlich kann man immer etwas tun, wenn sich viele zusammenschließen, und sich gemeinsam um eine Lösung bemühen.
Wenn alle Menschen so denken, kommen wir nicht weiter.
|
|
|
02/24/2013, 20:19
|
|
Received Thanks: 30
|
Wirtschaft
|
|
|
02/24/2013, 20:20
|
|
Received Thanks: 208
|
Ich.
|
|
|
02/24/2013, 20:42
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
|
Es gibt Menschen die für die Freiheit Kämpfen und wie werden sie Genannt ?
Terroristen!
Die Menschheit glaubt jede scheiße was im Fernsehr steht.
z.B.
Ein Terrorist wurde gestern Gefangen genommen!
Dieser Terrorist hat für die Freiheit gekämpft und menschen gerettet der Dank dafür ist Lügen im Fernsehn !
|
|
|
02/24/2013, 21:27
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by .N3wCom3r'
Es gibt Menschen die für die Freiheit Kämpfen und wie werden sie Genannt ?
Terroristen!
|
Ich bevorzuge es, Menschen die mit Anschlägen und Maschinengewehren tausende von unschuldigen Menschen töten als Terrorristen zu bezeichnen, und nicht als Freiheitskämpfer.
|
|
|
02/24/2013, 21:28
|
|
Received Thanks: 240
|
Die Menschen ^^
Sie zerstören alles!
|
|
|
02/24/2013, 21:29
|
|
elite*gold: 365
Received Thanks: 215
|
Ich denke der Mensch an sich ist schuld. Wenn man überlegt was alles in der Geschichte der Menschheit schon alles passiert ist....
|
|
|
02/24/2013, 21:59
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Also ich finde die Welt gar nicht so schlimm. War es früher nicht schlimmer?
|
|
|
 |
|