Nein der Middelman kann ja nix dafür, wenn eine der beiden parteien so eine gelegenheit ausnutzt, Account gegen Account ist selbst mit Middelman ein rest Risiko vorhanden.
Normalerweise kann man nachdem man die email auf seine geändert hat sie nichtmehr ohne das pw und das pw deines email acc´s zurückändern desweiteren muss man 7-10 tage nach der änderung warten bis man sie erneut ändern kann . Es kann nur sein das du die email nicht richtig bestätigt hast und er sie so wieder zurück nehmen konnte bzw. es nach 7 tagen verfallen ist .
es liegt dran wie er die abgezogen hat, wenn er zum beispiel nicht kontrolliert ob der handelspartner noch in der email eingeloggt war , ist der mm schuld. wenn er ihn nachträglich wiederholt kann der mm nichts dafür.
Gescammt.Wer hat Schuld? 05/12/2011 - Main - 11 Replies hi habe eine frage.habe einen mw2 steam key (gift) für 10er psc gekauft.
habe das über einen würde ich sagen trusted member gekauft.
nach 2 tagen war aufeinamal mw2 nicht mehr in meiner steambibliothek.
habe nachgefragt was los ist, und später ein neuen giftcode bekommen.
ca nochmal 1 woche später war mw2 wieder weg.
jetzt sagt der member,er habe den key über einen anderen member gekauft und ich solle den fragen.der ander member meint jetzt die psc ging nicht, was zu 100% nicht...
Wer ist schuld?Alaplaya oder wir? 10/05/2010 - S4 League - 67 Replies HI,
Ich wollte mal nachfragen was ihr von dem Thema Hacken haltet meine Frage ist:
Wer ist schuld daran das S4 league fast nur noch aus hackern besteht?
An uns weil wir die Hacks machen oder an alaplaya weil sie so ein schlechtes anti Hacker system haben???
Ich freue mich auf eure Antworten
Einloggbug...Portmap schuld?!? 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also bei Google gabs nix hilfreiches also frage ich mal hier
Also: Ich hab mir neue Serverfiles zugelegt Portmap angemacht usw
Alles lief normal bis ich mich mal zu Map3 teleportieren wollte...( ne neue map)
der bildschirm bleibt so wie er ist....ich kriege keinen kick es hängt nur...
ich logge mich neu ein aber nun lädt mein char ewig und nach ca. 15 mins krieg ich kick ( komme ÜBERHAUPT NICHT rein)
am anfang dachte ich es liegt an meiner portmap, dann bin ich mit ersatzchar mal auf map2...
Port map schuld ??? 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies HI
ich komme nicht rein da steht nur Du wirst mit dem server verbunden liegt das an der port map vieleicht ???