|
02/21/2013, 18:47
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
|
Das Vieh folgt seinen Gelüsten. Wenn es seine Notdurft verrichten muss, dann tut es das auch, egal wie und wo. Ich rede hier nicht über dressierte Haustiere.
|
Nicht korrekt, Tiere wollen ebenso wenig in ihrem Kot schlafen. Das ist bei uns genau so instinktiv veranlagt, wie bei denen.
Quote:
Bevor wir uns über die Rechte der Frauen in anderen Ländern den Kopfzerbrechen, sollten wir in unsere Länder schauen.
Psychisch kaputte Menschen wo du nur hinschaust.
|
Und du vermischst wahllos diverse Themen.
Quote:
|
Wer weiter Seer wie RTL und co schaut, der soll sich nicht wundern wenn er im Leben nichts zu stande bekommt - abgesehn von der Zeitverschwendung, da die Programme einem nichts nützen (werden).
|
Es ist Unterhaltung. So wie jede Unterhaltungsart hat sie den primären Zweck zu unterhalten.
Quote:
|
Ich werde hier auch nicht nochmal posten. Diskutieren hat mit den meisten keinen Sinn, da sie eh nur auf Spott/Bloßstellung hinaus sind.
|
Was soll dann der Beitrag?
|
|
|
02/21/2013, 18:48
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 67
|
Die Illuminati
|
|
|
02/22/2013, 11:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 179
|
Diese Umfrage lässt sich mit den gegeben Antworten nicht klären. Keiner kann sich ein Urteil darüber erlauben wer Schuld ist und wer nicht. Man sollte vielmehr überdenken wie sehr man Mitschuld trägt und wie man versucht eine Balance herzustellen, welche es leider nie geben wird. Wer sagt überhaupt das die Welt auseinander bricht? Nehmen wir mal kein direkt soziales Beispiel. Den Klimawandel. Ich möchte nicht abstreiten das der Mensch die Umwelt verändert. Betrachtet man die Erde jedoch in längeren Zeiträumen, stellt man fest, dass das Klima stets im Wandel ist. Der Mensch zählt hier vielmehr als Faktor wie ein großer Vulkanausbruch oder eine ähnliche Naturkatastrophe. Es ist schon immer ein auf und ab gewesen. So auch auf sozialer Ebene. Keine Hochkultur hatte ewig bestand. Alle versanken sie in eigener Annehmlichkeit und Hochmut. Denn Hochmut kommt vor dem Fall!
|
|
|
02/22/2013, 12:56
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
"Die Politiker" - ich musste lachen.
Wir Menschen wählen doch diese Politiker und diese vertreten unsere Interessen.
Wäre die Mehrheit der Menschen nicht damit zufrieden, dass irgendwelche Politiker über unser Rechtsystem etc. entscheiden, dann würden die Menschen schon selbst dafür sorgen, dass es keine solche Politik gibt. Man kann es nicht jedem Recht machen.
|
|
|
02/22/2013, 18:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
"Die Politiker" - ich musste lachen.
Wir Menschen wählen doch diese Politiker und diese vertreten unsere Interessen.
Wäre die Mehrheit der Menschen nicht damit zufrieden, dass irgendwelche Politiker über unser Rechtsystem etc. entscheiden, dann würden die Menschen schon selbst dafür sorgen, dass es keine solche Politik gibt. Man kann es nicht jedem Recht machen.
|
Eine recht naive Vorstellung unseres Rechtssystems oO
Genau das bedeutet die niedrige Wahlbeteiligung, dass alle mit der Politik einverstanden sind..
|
|
|
02/22/2013, 23:35
|
|
Received Thanks: 179
|
Wiedereinmal viele Leute die viel Unsinn schreiben und versuchen etwas auf den Punkt zu bringen, was man nicht auf den Punkt bringen kann...
|
|
|
02/23/2013, 00:25
|
|
Received Thanks: 33
|
Wer Schuld ist ? Die Zeit.
Manche dinge kommen einem ewig vor, andere dinge verlaufen sehr schnell, aber in den letzten 10 jahren war es so: Schneller, schneller,schneller !
Wahrscheinlich braucht die welt einen resett....bzw. irgend etwas was der menschheit gut tun würde aber auch schlimm sein würde...
yellowstone vulkan....tick tack...irgendein Asteroid der mal NICHT nur vorbei fliegt....tick tack....irgendwas wird mal passieren, man weiss es nicht
und wenn es soweit ist, muss die menschheit zusammenhalten, allen hass, allen neid beiseite legen und gemeinsam als volk zusammenarbeiten ....
Schönen abend noch, lg
|
|
|
02/23/2013, 03:38
|
|
Received Thanks: 721
|
Wer ist Schuld? Der Mensch selber, sprich die Raff- und MachtGier der Menschen, zu dieser Zeit fokusiert in Form von Finanzriesen und gigantischen Wirtschaftsunternehmen die in Form von Medien, Konsumgüttern und einen "glückseeligen" Leben in Form von Hauptsache Geld verdienen eine Sklavengesellschaft erschaffen welche dummfroh vor sich hinleben solange es "Brot und Spiele" gibt!
|
|
|
02/23/2013, 21:39
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Naja, die Gesellschaft verändert sich halt, mit der Zeit. Durch den enormen Medienkonsum wird Teenagern schon früh ein Bild geschaffen, was cool und angesagt ist. Abzuweichen trauen sich die wenigsten, den Rest erledigt der Gruppenzwang. Somit ist es halt heutzutage normal, mit 12 Jahren zu rauchen, oder mit 14 betrunken bewusstlos am Straßenrand zu liegen.
Wem man die Schuld geben kann? Ich würde sagen, die Medien haben wie gesagt einen großen negativen Einfluss auf die Jugendlichen im 21. Jahrhundert. Dennoch ist letztlich jeder Schuld an dem, was aus unserer Gesellschaft wird, da nunmal jeder dazu beiträgt, dass sie ist, was sie ist.
|
|
|
02/23/2013, 21:56
|
|
Received Thanks: 162
|
Die Menschheit selbst ist daran schuld, wird Zeit für den dritten und letzten Atomaren WK, damit das ganze endlich ein ende findet.
|
|
|
02/23/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner
Die Menschheit selbst ist daran schuld, wird Zeit für den dritten und letzten Atomaren WK, damit das ganze endlich ein ende findet.
|
Das nenne ich Optimismus.
Wie kann man sich bitte ernsthaft Krieg wünschen?
|
|
|
02/24/2013, 11:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yusago™
Das nenne ich Optimismus.
Wie kann man sich bitte ernsthaft Krieg wünschen?
|
wenn der in einer kompletten auslöschung der menschheit endet ist das doch gar nicht so verkehrt? also ohne jahrhundertelange qualen, leiden etc. höchst unwahrscheinlich aber dann finde ich denk gedanken gar nicht so schlimm ^^
|
|
|
02/24/2013, 11:42
|
|
Received Thanks: 40
|
Ganz klar die Medien und auf dem zweiten Platz meine Damen und Herren steht die Politik.
Und wer "der Mensch selbst" oder "Terroristen" gewählt hat soll in die Ecke gehn und sich schämen. Klar sind Politiker und Medien auch Menschen aber ich gehe mal davon aus das mit "der Mensch selbst" alle gemeint sind. Ich glaube das Ziel der Gesamtheit ist eher Frieden und Glück und nicht Hass ect. Jedoch gibts es Ausnahmen.
Fehlt da nicht noch "Die Kirche"?
|
|
|
02/24/2013, 12:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aruun1990
wenn der in einer kompletten auslöschung der menschheit endet ist das doch gar nicht so verkehrt? also ohne jahrhundertelange qualen, leiden etc. höchst unwahrscheinlich aber dann finde ich denk gedanken gar nicht so schlimm ^^
|
Doch, es ist verkehrt, ich würde gerne weiterleben.
Ich sags nochmal:
Wenn hier wer so einen Hass auf die Menschheit und sich selbst hat, soll er sich halt umbringen und das Problem ist gelöst.
Quote:
Originally Posted by Dumbody
Ganz klar die Medien und auf dem zweiten Platz meine Damen und Herren steht die Politik.
Und wer "der Mensch selbst" oder "Terroristen" gewählt hat soll in die Ecke gehn und sich schämen. Klar sind Politiker und Medien auch Menschen aber ich gehe mal davon aus das mit "der Mensch selbst" alle gemeint sind. Ich glaube das Ziel der Gesamtheit ist eher Frieden und Glück und nicht Hass ect. Jedoch gibts es Ausnahmen.
Fehlt da nicht noch "Die Kirche"? 
|
Genau sollte sich jemand wie du schämen, der sich Sündenböcke sucht.
|
|
|
02/24/2013, 14:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Doch, es ist verkehrt, ich würde gerne weiterleben.
Ich sags nochmal:
Wenn hier wer so einen Hass auf die Menschheit und sich selbst hat, soll er sich halt umbringen und das Problem ist gelöst.
Genau sollte sich jemand wie du schämen, der sich Sündenböcke sucht.
|
war jetzt auch eher in ironisch gemeint
ich lebe auch gerne und würde noch nen paar jährchen bevorzugen
|
|
|
 |
|