Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Commands in bestimmter Welt verbieten bzw. Plugin in best. Welt deaktivieren

Discussion on Commands in bestimmter Welt verbieten bzw. Plugin in best. Welt deaktivieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
head12344's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 748
Received Thanks: 170
Commands in bestimmter Welt verbieten bzw. Plugin in best. Welt deaktivieren

Hi

Ich suche ein Plugin/Möglichkeit um einen Command in einer Multiverse Welt zu verbieten. Oder das kanze plugin deaktivieren. Gibt es da was?
head12344 is offline  
Old 05/23/2012, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,345
Received Thanks: 82
PermissionsEx kann das
kaiworm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wecraft [42 Slots][PvP Welt][Farm Welt][24/7]
05/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
WeCraft.eu Wir sind ein Minecraft-Server mit netter Comunity, und Freuen uns immer über neue Spieler . Wir haben eine Vielzahl an Plugins die ihr sicherlich zu eurem gunsten anwenden könnt wie zum Beispiel: Ein Jobsystem mit dem ihr euch Geld verdienen könnt, und das dann auch für Items ausgeben könnt. Webseite: wecraft.eu Voice Server: ts.wecraft.eu:21650 Maplink Nitrado.net Minecraft Overview Map
Total geschützte Welt - Minecraft Bukkit Server (Plugin?)
04/13/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo! Ich war auf vielen Servern und die hatten alle was gemeinsam: Man konnte nichts kaputt machen, ausser das, was den Spieler zugeiteilt wird. Ich will es auch so haben. Keiner soll irgendwas auf der kompletten Minecraft Welt kaputt machen/abbauen/bebauen können. Ausser bei deren Grundstücken. Da können die Besitzer machen was sie wollen. Das heisst, sie können nichts abbauen, ausser die Region, die Ihnen zugeteilt wird. Ich weiss, dass zumindest sowas ähnliches mit dem...
Suche Stämme-Acc. Welt 72 und Welt 74
10/02/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
offline welt->online welt?
01/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.