Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeige wegen Datenveränderung

Discussion on Anzeige wegen Datenveränderung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/26/2013, 00:37   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ohje noch einer xD
Mein Bruder hat auch so eine bekommen, vielleicht hilft dir dieser Thread etwas:
(Er ist nicht hingegangen, bis heut noch keiner gemeldet)

Sintiax is offline  
Old 01/26/2013, 01:08   #32

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Dann hab ich noch ein Anliegen. Und zwar wurde mir erzählt, dass die Schulleitung meiner Schule von der Sache informiert worden sei. Jetzt interessiert mich, ob die da irgendwas machen können? Die Schule hat ja nichts damit zu tun.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.
Diesbezüglich sollten sie nichts tun können, wenn ja kannst dich ja auch bei der Polizei beschweren.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/26/2013, 01:27   #33

elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
Ich lese öfters, "dieser Verräter" oder " dein Freund gehört geschlagen" usw.

Ich könnte wetten das bei einer strengen Befragung die meisten schon gleich alles ausplaudern würden Wer nicht standhaft bleiben und dem Druck nicht standhalten kann hat schon verloren. Und das kann nunmal nicht jeder!
FiireLove. is offline  
Old 01/26/2013, 04:28   #34

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Bleib bei der Wahrheit, ob du es nun warst oder nicht, kommst du mit ehrlichen Worten am besten da raus.
Schwachsinn. Wenn du es warst, lüg bei der Polizei wie gedruckt.
Bei deiner Aussagenaufnahme werden dir ehrliche Worte nichts (positives) bringen, ausser dass sie dich dann direkt am ***** haben.

Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
hmmm schwer zu sagen... die beste lösung wäre dich bei dem mädl einfach zu entschuldigen, sodass sie der polizei erklärt, dass des ganze nicht schlimm sei!
Bringt nichts. Wenn die Anzeige aufgenommen wurde läuft das Strafrechtliche Verfahren. Da kann sie garnichts mehr dran ändern.
Das einzige das sie abbrechen kann ist das Zivilrechtliche, wenn es denn überhaupt schon laufen würde.
Elektrochemie is offline  
Old 01/26/2013, 05:28   #35

.Ryuzaki's Avatar

The Black Market: 166/0/1
Received Thanks: 911
1.Kein Schwein interressiert sich für Gesichtsbuch
2.Wenn du es nicht warst, hast du nichts zu befürchten
3.Man braucht beweise um dich straflich verfolgen zu können (ip Adresse, deine Daten aus dem PC, Facebook aktive Sitzungen,...
4.Du kannst ihn nicht Anzeigen wegen einer Falschaussage du bist kein wichtiger Mensch (Politiker, Beamter, Millionär)
5.Deine Schule hat sehr wohl damit zu tun. Immerhin seid ihr zusammen in der Schule.
Am Besten du gehst zum Schulleiter und sagst ihm alles. Besser Von alleine, das ist viel besser.
6.Die Polizei wird die Ermittlungen warscheinlich erneut aufnehmen und der Staatsanwalt wird dann beurteilen ob und in wie weit weitere Ermittlungen notwendig sind und wie danach weiter verfahren werden soll. Du musst auch weder als Zeuge noch als Beschuldigter auf eine Vorladung der Polizei reagieren es sei denn, da hat ein Staatsanwalt oder ein Richter eine Anordnung/Einen Beschluss unterschrieben.

7.Eine Bagatelle ist, was da vorliegt nicht, Beweise gibt es durchaus, denn es gibt immerhin einen Log des Providers .... also Facebook. Was das angeht, wird dann eben herraus kommen, wer es wirklich war, und wer nicht.
.Ryuzaki is offline  
Old 01/26/2013, 08:54   #36

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
4.Du kannst ihn nicht Anzeigen wegen einer Falschaussage du bist kein wichtiger Mensch (Politiker, Beamter, Millionär)
Hast sicherlich Jura studiert.

Achja, Zeugenaussagen sind Beweismittel, nur wird die Glaubwürdigkeit hier wohl nicht sehr hoch sein.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2013, 10:41   #37

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Die MAC-Adresse ist nicht weltweit einmalig, sondern kontinental betrachtet einmalig, da die Adress-Reichweiter nicht groß genug ist für die gesamte Welt, nur mal so btw.

BTT: In der Tat gibt die MAC-Adresse nichts "besonderes" wieder, sie wird ja nicht mit deiner Adresse oä generiert
Weshalb kontinental? Noch ist das das ganze weltweit. Die Adresslänge ist hier nur das Problem. Mit der Zeit wird es immer schwerer werden eine eindeutige MAC Adresse zu generieren da diese mittlerweile größtenteils belegt sind.

Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Die Mac-Adresse wird nicht mitgeschickt. Niemals. Sie wird nur zwischen Router und Pc hin und hergeschickt. Und selbst wenn es so wäre. Was soll die Polizei mit einer Mac-Adresse schon anfangen? Wie du selber gesagt hast, steht keine Name, Adresse, etc hinter einer MAC-Adresse.
Naja das ist mir jetzt auch egal, wir weichen hier vom Thema ab.

Danke für die ganzen Antworten, ich warte jetzt einfach mal ab ob Post kommt (Montag war er bei der Polizei) und dann melde ich mich ggf. nochmal.
Ich glaub du hast dich da irgendwo falsch informiert. Die MAC Adresse wird zur Adressierung in einem LAN (Ethernet) verwendet. Wenn der Rechner jedoch ein Paket an den Router schickt, damit er sich mit einem Server von elitepvpers verbindet, wird die MAC Adresse des Servers als Zieladresse benutzt und die MAC deines Routers als Quelladresse.

Das ganze kannste hier in Wikipedia nochmal nachlesen, da ist es sehr gut beschrieben: MAC-Adresse

Es stehen zwar keine Info's hinter der MAC Adresse jedoch reicht die Adressierung der Pakete schon um nachzuverfolgen wo du dich eingeloggt hast u.ä.

Da MAC Adressen eindeutig sind -> Beweis.
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Sei doch bitte leise wenn du keine Ahnung hast omfg.... Warum sollte die Mac Adresse nur zwischen Router und PC hin und her geschickt werden ? Sinn ?
Danke, ich versteh auch nicht warum er nach Rat fragt und die Warheit nicht akzeptieren will.
Mostey is offline  
Old 01/26/2013, 19:37   #38

Weekend.'s Avatar

Received Thanks: 309
Ich würd sagen :
Wende dich an Facebook , die sollen die die IP-Logs von dem Account deiner "Klassenkamaradin" geben und dann die IP's vergleichen.
Ist dort nichts gleiches dabei brauchst du keine Angst zu haben.
Mach die gegenanzeige wegen Rufmord. (Scheiß auf deinen Kollegen).

So leute , sollte jemand etwas ähnliches gepostet haben , mir wayne habe nur seite 1 und 4 gelesen wenn was dazwischen sein sollte das meinem Text ähnelt , flamet mich voll.

Mfg , Weekend.
Weekend. is offline  
Reply